Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 23.Okt.2014, 12:52:17
Hast du diesen Beitrag aus der Leserbriefsektion der BravoSport kopiert?

wer bist du?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Schnatterinchen

Wenn es so sein soll daß LP wieder in seine Heimat kommt,bitte nur zu.Als Trainerteam und auch als Vorstand sollte man dann aber auch in der Lage mit ev. Medienhype umzugehen,schließlich sind wir in der 1. Bundesliga und nicht bei einem Dorfverein.Der sogenannte Hype wird sich eh nach ein paar Wochen verziehen.Grade das jetzige Team wird gut damit umgehen,so sehe ich das.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Gladiax

Zitat von: Schnatterinchen am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:02:20
Wenn es so sein soll daß LP wieder in seine Heimat kommt,bitte nur zu.Als Trainerteam und auch als Vorstand sollte man dann aber auch in der Lage mit ev. Medienhype umzugehen,schließlich sind wir in der 1. Bundesliga und nicht bei einem Dorfverein.Der sogenannte Hype wird sich eh nach ein paar Wochen verziehen.Grade das jetzige Team wird gut damit umgehen,so sehe ich das.


erstmal Hallo! Und direkt die Frage: Du warst in den letzten ~10Jahren nicht Fan vom Fc oder? Sonst würdest du wissen das wir hier schon PK´s aus dem Krankenzimmer, Kindersegnungen, Trainings vor über 25000 Menschen hatten! Der FC und Ruhe in einem Wort gibt es bei gewissen Konstellationen einfach nicht  :suff:

Millwall

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Okt.2014, 11:44:28
Und wie passt Dein Argument hier zu der Helmes-Verpflichtung?

Genauso! Helmes polarisiert bei weitem nicht so, wie es ein Podolski täte. Helmes hatte hier für gefühlte 5 Min ein schweres Standing wg. seines damaligen Wechsels zu LEV. Das war's aber auch. Ansonsten hört man den nicht. Jedenfalls fällt er mir nicht auf. Dennoch stand ich seiner Verpflichtung damals auch kritisch gegenüber....diese Gründe lagen aber in seiner  Verletzungshistorie, was ja nun für keinen Fußballfan eine Hexerei bedeutet hat. Kurzum - dat wusste sogar ming Mudder. Es gibt eben so Spieler. Fertig! Allerdings halte ich Podolski für den "stärkeren" Spieler.....doch - wie frankissimo richtig schreibt....er kann auch nicht führen!!! Dat iss ne leeve Kerl...alles richtig. Ich persönlich bin froh, mich mit diesem Thema nicht "verantwortlich" auseinandersetzen zu müssen. Denn zur Folklore kommt man schnell....ne Jung vun uns....us dä eijene Jugend....immer FC....usw..zack....

Ich wünsche mir nichts mehr, als das wir es wieder schaffen, einen Spieler mit diesem Talent hervorzubringen. Dann soll der hier uns allen 2,3 Jahre richtig Freude bereiten und dann bitte eine Ablöse von mind. 15 Mio EUR einbringen.       
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Povlsen

Zitat von: Der Zyniker am Donnerstag, 23.Okt.2014, 10:43:47
Nein, eigentlich nicht.

Lies dir deine - absolut korrekten und zutreffenden - Sätze zuvor nochmals durch und erkläre mir bitte, was jetzt so sonderlich schwer zu entscheiden sei. Ich sehe da eigentlich keinerlei Entscheidungsspielraum.

Schmadtke auch nicht. Für den ist das alles klar wie Kloßbrühe und so einen Mann haben wir hier jahrelang vermisst. Der nicht emotional sondern professionell entscheidet. Für mich als ewiger FC-Fan und Lokalpatriot ist das eben eine schwierige Entscheidung. Daher wäre ich als Entscheidungsträger beim FC ja auch völlig ungeeignet.

Oxford

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 23.Okt.2014, 09:06:24
Wer dann aber immer noch der Meinung ist, wir sollten einen LP10 so schnell als möglich hier wieder installieren.....der wählt wahrscheinlich auch Wolfgang Overath zum Präsidenten. 

Die Aussage finde ich völlig daneben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Schnatterinchen

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:07:27

erstmal Hallo! Und direkt die Frage: Du warst in den letzten ~10Jahren nicht Fan vom Fc oder? Sonst würdest du wissen das wir hier schon PK´s aus dem Krankenzimmer, Kindersegnungen, Trainings vor über 25000 Menschen hatten! Der FC und Ruhe in einem Wort gibt es bei gewissen Konstellationen einfach nicht  :suff:

Doch war ich,bin ich aber der Verein ist bis dato ein anderer ,die führenden Persönlichkeiten werden sich ggf. anders damit auseinandersetzen und vielleicht wird auch Poldi einen Gang zurückschalten in Punkto Medienpräsenz. Alles andere machen wir Fans doch selbst.Ich kann doch nicht von vornherein etwas ablehnen,wo  ggf.nicht weiß wohin es sich entwickelt,nur weil es früher so war. Das ist Nonsens.
Außerdem wird es eh nicht unsere Entscheidung sein.Das LP so ist wie er ist und auch wahrgenommen wird,ist doch nicht nur das Ergebnis von Medien,sondern auch von uns Fans so gewollt gewesen,oder etwa nicht?Ist meine Meinung,ihr dürft gern eure haben.
Für mich persönlich wenn er hierher zurückkommt ok,wann es klappt bestimmen eh nicht wir,wenn es nicht klappt wird es in einem Jahr jemand anderes sein der einen Riesenwirbel verursachen wird.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

jimmy28

  •  

Virus

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:24:22
Die Aussage finde ich völlig daneben.

die ist nicht nur daneben, die ist krank!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Eric.Tion

Wenn´s finanziell irgendwie machtbar ist, dann muss man es natürlich auch machen. Sportlich kann´s da keine zwei Meinungen geben. Und die wichtigste Voraussetzung ist geschaffen: Wir haben endlich Verantwortliche im Verein, die es nicht nötig haben, sich hinter Podolski zu verstecken, sondern im Gegenteil, sich gar vor ihm stellen können. DAS ist nämlich der entscheidende Unterschied zur Vergangenheit.

Virus

Zitat von: Eric.Tion am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:31:03
Wenn´s finanziell irgendwie machtbar ist, dann muss man es natürlich auch machen. Sportlich kann´s da keine zwei Meinungen geben. Und die wichtigste Voraussetzung ist geschaffen: Wir haben endlich Verantwortliche im Verein, die es nicht nötig haben, sich hinter Podolski zu verstecken, sondern im Gegenteil, sich gar vor ihm stellen können. DAS ist nämlich der entscheidende Unterschied zur Vergangenheit.

haben wir die wirklich hier?

laut aussagen einiger hier werden wir von amateuren geführt die beim geringsten windzug umfallen :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Okt.2014, 12:27:46
Vielleicht können wir ja bald im Südstadion Spielen.
Hätte man Kohle zur Verfügung, hätte sich hier auch unter Schmadtke nix verändert dann
würden auch internationale bekanntere Leute spielen.


Der jetzige weg ist doch der Situation geschuldet, das wir kein Geld haben oder nicht?.
Dieses geblubber mit super Mannschaftsgefüge kommt immer von Mannschaften
die unten rum spielen. Bei Dortmund war das Gefüge bis vor letzer Woche auch immer klasse:)

Das geht Hand in Hand. Nach dem letzten Abstieg kam man berechtigterweise zu der Erkenntnis, dass die Mannschaft keine Mannschaft war - unabhängig von den Kosten, die sie produzierte. Das war der Hauptgrund für den Abstieg, nicht die Qualität der Spieler. Man musste nach dem Abstieg zwei Dinge erfüllen: Massiv Geld sparen und gleichzeitig eine Mannschaft zusammenstellen, die als Mannschaft funktioniert. Beides ist gelungen. In der ersten Liga spielt die Qualität der Spieler jedoch eine noch größere Rolle als in der zweiten Liga. Man kann nicht alles mit dem Kollektiv regeln. Eine Zeitlang schon, wie Augsburg beweist, aber auch die haben Qualität im Kader gehabt und haben sie immer noch. Unsere Qualität ist noch nicht endgültig nachgewiesen. Nach dieser Saison wird das Standing einzelner Spieler sicher um einiges höher sein als heute. Einige haben sich ja bereits aufgemacht, diese Entwicklung zu nehmen. Genau das war ja auch Teil des Konzeptes, als man die aktuelle Mannschaft zusammengestellt hat.

Eric.Tion

Dies ist ja das Schizophrene, auf der einen Seite zu sagen, wir haben Verantwortliche, die, weil sie so gut sind, die Personalie Podolski nicht in Betracht ziehen, weil sie offenbar auf der anderen Seite nicht gut genug sind, mit den medialen Hype umzugehen.  :psycho:
  •  

Oxford

Mal 'ne Frage an die "Poldi-Gegner": in welchen seiner Teams hat Podolski eigentlich das Mannschaftsgefüge kaputt gemacht? Arsenal, Bayern, DFB? Und wieso ist es Podolskis Schuld, wenn in einem absoluten Sauhaufen, "Neider" und Grüppchenbilder wie Nova, Maniche, Geromel etc. nicht mit Podolski zurecht kommen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Eric.Tion am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:38:08
Dies ist ja das Schizophrene, auf der einen Seite zu sagen, wir haben Verantwortliche, die, weil sie so gut sind, die Personalie Podolski nicht in Betracht ziehen, weil sie offenbaraud er anderen Seite nicht gut genug sind, mit den medialen Hype umzugehen.  :psycho:

Spitzen Name.

Millwall

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:24:22
Die Aussage finde ich völlig daneben.

Aus dem Zusammenhang gerissen - ja! Aber auch nur, wenn dieser Satz ohne die dazugehörige Einleitung steht. Denk mal darüber nach, falls du das kannst.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Was sich in diesem Thread für Schwachmaten tummeln...
Schmadtke raus!
  •  

Eric.Tion

  •  

Oxford

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:41:42
Denk mal darüber nach, falls du das kannst.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind soeben unnötigerweise persönlich geworden  :tu:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:42:38
Was sich in diesem Thread für Schwachmaten tummeln...

könnten alles deine Prüder sein
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Eric.Tion am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:42:53
Lange dran getüftelt.  ;)

Geht bei mir meist ganz schnell, hält aber nicht lange....
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:43:58
könnten alles deine Prüder sein
Ich sag Bruda, wie aus der Pistole geschossen
denn der Abdel Gauner, hat Trottel gerochen
Schmadtke raus!
  •  

Millwall

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:39:39
Mal 'ne Frage an die "Poldi-Gegner": in welchen seiner Teams hat Podolski eigentlich das Mannschaftsgefüge kaputt gemacht? Arsenal, Bayern, DFB? Und wieso ist es Podolskis Schuld, wenn in einem absoluten Sauhaufen, "Neider" und Grüppchenbilder wie Nova, Maniche, Geromel etc. nicht mit Podolski zurecht kommen?

Gegenfragen FC:
Warum ist Podolski nicht mit einem Weltstar wie Maniche (gehörte zur goldenen Generation Portugals) zurechtgekommen?
Warum nicht mit einem "Lokalhelden" (Achtung: Wortspiel!) wie Nova?
Warum nicht mit einem (damals) Ausnahmetalent wie Geromel?

Oder Bayern:
Warum konnte sich ein solch Multitalent nicht bei Bayern durchsetzen? Ein lemitierter Fußballer wie Müller schafft das!
Warum konnte er sich dort nicht richtig integrieren?
Warum lebte er zurückgezogen - allein - vor den Toren Münchens?
Warum ging er mit seinen Kollegen nicht mal "auf die Rolle"?
.....

Ups! 

London? Lassen wir mal besser.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Varanus macraei

LUKAS PODOLSKI! *klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch*
LUKAS PODOLSKI! *klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch*
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Millwall

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:43:27
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind soeben unnötigerweise persönlich geworden  :tu:

Und du kannst noch immer nicht richtig zitieren!  :tu: 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Virus

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:50:12
Gegenfragen FC:
Warum ist Podolski nicht mit einem Weltstar wie Maniche (gehörte zur goldenen Generation Portugals) zurechtgekommen?
Warum nicht mit einem "Lokalhelden" (Achtung: Wortspiel!) wie Nova?
Warum nicht mit einem (damals) Ausnahmetalent wie Geromel?

Oder Bayern:
Warum konnte sich ein solch Multitalent nicht bei Bayern durchsetzen? Ein lemitierter Fußballer wie Müller schafft das!
Warum konnte er sich dort nicht richtig integrieren?
Warum lebte er zurückgezogen - allein - vor den Toren Münchens?
Warum ging er mit seinen Kollegen nicht mal "auf die Rolle"?
.....

Ups! 

London? Lassen wir mal besser.....
weil maniche ein [...] war!

weil nova von neid zerfressen war!

weil geromel  unter dem pantoffel des kleinen portugiesen stand!

zu bayern, er war zu jung, da nicht zu hause und hatte nicht(grund kennt keiner) die rückendeckung vom trainer, wie es hätte sein können hat man unter jupp h. gesehen!

und arsenal, tja das lassen wir dann besser mal........
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

märkel

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 23.Okt.2014, 13:50:12
Gegenfragen FC:
Warum ist Podolski nicht mit einem Weltstar wie Maniche (gehörte zur goldenen Generation Portugals) zurechtgekommen?
Warum nicht mit einem "Lokalhelden" (Achtung: Wortspiel!) wie Nova?
Warum nicht mit einem (damals) Ausnahmetalent wie Geromel?

Oder Bayern:
Warum konnte sich ein solch Multitalent nicht bei Bayern durchsetzen? Ein lemitierter Fußballer wie Müller schafft das!
Warum konnte er sich dort nicht richtig integrieren?
Warum lebte er zurückgezogen - allein - vor den Toren Münchens?
Warum ging er mit seinen Kollegen nicht mal "auf die Rolle"?
.....

Ups! 

London? Lassen wir mal besser.....

möchtest du antworten? sidn zwar genauso spekulativ wie die fragen, aber was solls....

maniche: wieso ist der als weltstar eigentlich nicht damit klar gekommen, daß er hier nicht die nummer eins in der publikumsgunst ist? portugiesen aus meinem freundeskreis würden dazu sagen, weil maniche ein asshole ist.
nova: ich weiß nicht, ob man nova jetzt sonderlich sympathisch finden muß. fußballerisch hat es mit den beiden nicht schlecht geklappt, oder?
geromel: keine ahnung, ob poldi mit dem "nicht zurecht" gekommen ist. geromel ist für mich bis heute als typ undurchschaubar.

müller: halte ich nicht für einen limitierten typen, im gegenteil. ist aber auch völliger unsinn, einen anderen spieler als beispiel für "hat sich durchgesetzt" anzuführen. wenn, dann könnte es neben müllers talent daran liegen, daß müller a) münchner ist und b) mit van gaal einen anderen trainer hatte als magath
integrieren: keine ahnung, ichgehe aber davon aus, daß es ihm in köln leichter fallen würde :)
vor den toren: ähnlich wie vorher. wenn er vor den toren von köln lebt, ist das doch kein problem
auf die rolle gehen: ähm....

london: wieso lassen wir das? er hat dort absolut überzeugende werte. wenger lässt lieber andere spielen, wobei ihm der erfolg nicht unbedingt recht gibt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.