Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: powow

Bootney Farnsworth

  •  

powow

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 24.Okt.2014, 16:07:55
ich finde die scheisse

Wenn du mal alt und dick bist wie wir, findest du die auch gut. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...

Bootney Farnsworth

  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Rheineye

Ist schon Mieß...aber so ist das leider.
Ich hoffe Lukas kann noch mal irgendwo seine stärken ausspielen.
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

comeonfc1

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 25.Okt.2014, 14:36:26
Jo bei uns
:tu: und das in einer richtigen Mannschaft, die auch noch kicken kann und einem richtig guten Trainer, der auch menschlich ne Wucht ist ...  der Junge wird hier brennen und ein Feuerwerk starten ... ich sag mal: nach der Winterpause sehen wir den wahren neuen FC und darauf freue ich mich riesig!!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Harald K.

Er ist wohl nicht ganz ausgelastet beim Versuch, sich irgendwo in Europa einen Verein zu suchen, bei dem er regelmäßig spielt. Dafür spielt er jetzt im Film mit:

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article133670574/Kinostar-Lukas-Podolski-macht-es-genau-richtig.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

frankissimo

Zitat von: comeonfc1 am Samstag, 25.Okt.2014, 16:39:50
:tu: und das in einer richtigen Mannschaft, die auch noch kicken kann und einem richtig guten Trainer, der auch menschlich ne Wucht ist ...  der Junge wird hier brennen und ein Feuerwerk starten ... ich sag mal: nach der Winterpause sehen wir den wahren neuen FC und darauf freue ich mich riesig!!!

Mir wäre lieber ER käme (noch) nicht. Wir haben jetzt 20 Jahre Messiasse und Rückholaktionen mit Overath, Daum und Podolski hinter uns. Wir wurden bitter bestraft.
Jetzt versuchen wir es mal zur Abwechslung mit einer vernünftigen Führung, Profis im Management und dem Aufbau einer Mannschaft nach unseren momentanen Möglichkeiten.
Und wir sind recht erfolgreich damit. Lasst uns endlich weiter einen Schritt nach dem anderen tun. Mir reicht Klassenerhalt mit dieser Supertruppe vollkommen.
Das sollen sie erreichen und sich selbst auf die Fahne schreiben dürfen. Das kann mit irgendeinem Retter nur verwässert- im schlimmsten Fall zerstört werden.
Auf das was Du den "wahren FC Köln" nennst habe ich keinen Bock. Das kenne ich- viel zu lange.
Das jetzt entstehende möchte ich nicht gefährdet sehen. Nicht mal vom von mir als Spieler und Mensch verehrten Lukas Podolski  !!
 

Gladiax

Zitat von: frankissimo am Montag, 27.Okt.2014, 13:31:58
Mir wäre lieber ER käme (noch) nicht. Wir haben jetzt 20 Jahre Messiasse und Rückholaktionen mit Overath, Daum und Podolski hinter uns. Wir wurden bitter bestraft.
Jetzt versuchen wir es mal zur Abwechslung mit einer vernünftigen Führung, Profis im Management und dem Aufbau einer Mannschaft nach unseren momentanen Möglichkeiten.
Und wir sind recht erfolgreich damit. Lasst uns endlich weiter einen Schritt nach dem anderen tun. Mir reicht Klassenerhalt mit dieser Supertruppe vollkommen.
Das sollen sie erreichen und sich selbst auf die Fahne schreiben dürfen. Das kann mit irgendeinem Retter nur verwässert- im schlimmsten Fall zerstört werden.
Auf das was Du den "wahren FC Köln" nennst habe ich keinen Bock. Das kenne ich- viel zu lange.
Das jetzt entstehende möchte ich nicht gefährdet sehen. Nicht mal vom von mir als Spieler und Mensch verehrten Lukas Podolski  !!



ein normales Thank You reicht da nicht aus!!!

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Les Grossman

  •  


I.Ronnie

Ich lese da nur heraus, dass sich der FC und Podolski einig sind. Jetzt geht es nur darum, dass Arsenal mitspielt.

Les Grossman

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 31.Okt.2014, 10:46:46
Ich lese da nur heraus, dass sich der FC und Podolski einig sind. Jetzt geht es nur darum, dass Arsenal mitspielt.

Stimmt, klingt als wäre es durch.
Zumindest zwischen dem FC und Poldi.
  •  

mutierterGeißbock

Das er es aktuell ausschließt ist ja klar! Die Wintertransferperiode beginnt ja erst im Januar  :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Electron

Ähnliche Wortwahl wie seinerzeit bei Helmes.
  •  

renemat

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 31.Okt.2014, 10:46:46
Ich lese da nur heraus, dass sich der FC und Podolski einig sind. Jetzt geht es nur darum, dass Arsenal mitspielt.
Absolut. Ich sag's mal so, freut euch einfach.
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

rusk

Dann werfe ich mal einen Namen in den Ring: aus sicherer Quelle weiß ich, das man mit Diego Armando Maradona sehr weit ist. Jetzt geht es nur noch drum, ob sich Der SSC Neapel verhandlungsbereit zeigt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cinnamon

Wer da nicht zwischen den Zeilen liest und erkennt das Poldi im Winter hier aufschlägt ist reichlich naiv.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kölscher Schlingel

ZitatKStA: Lukas Podolski kommt im Winter wohl auf den Markt. Gibt es nach der jüngsten Aussprache nun doch ein Rückkehr-Szenario?
Schmadtke: Ich bin sehr froh, dass wir dieses Gespräch mit ihm und seinem Berater hatten. Wir haben einige Dinge ausgeräumt, die sich angesammelt hatten. Aber er und wir wissen ganz genau, dass es für den FC nicht möglich ist, das zusammenzufügen.
Zitat von: Cinnamon am Freitag, 31.Okt.2014, 11:54:12
Wer da nicht zwischen den Zeilen liest und erkennt das Poldi im Winter hier aufschlägt ist reichlich naiv.
Nö, überhaupt nicht.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 31.Okt.2014, 12:30:57
Nö, überhaupt nicht.

Bei Helmes wurde sich doch ähnlich geäußert, man will ja auch nicht zu viel versprechen.
Helmes fällt wohl mindestens diese Saison aus und wir benötigen einen erfahrenen Stürmer, Arsenal plant (vorerst) nicht mit Podolski. Poldi wird daher im Winter für 6 Monate ausgeliehen, so kann sich Poldi in der Liga der Weltmeister präsentieren und Arsenal ihn im Sommer für viel Geld verkaufen. Win-Win-Win-Situation
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patata

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 31.Okt.2014, 12:30:57
Nö, überhaupt nicht.

heißt doch nur,das es nur geht wenn poldi und arsenal auf geld verzichten würden. das war doch sowieso klar das wir weder poldis aktuelles gehalt noch arsenal ne zweistellige millionensumme bieten können.
ein dementi sieht auf jeden Fall anders aus. ein einfaches "Poldi wird in diesem Winter definitiv nicht zu uns wechseln!" würde das ganze theater auf der stelle beenden. das will man aber ja anscheinend gar nicht :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Oxford

Zitat von: Patata am Freitag, 31.Okt.2014, 12:48:04
ein dementi sieht auf jeden Fall anders aus.

Seh ich auch so :)

Also entweder:
Helmes wird wieder richtig fit und hilft uns in der RR --> :)

Oder:
Poldi kommt und schießt uns zur CL-Teilnahme -->  :heart:

Mehr oder weniger: win-win!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

In jedem Fall sagt der Satz aus, dass man sich darüber unterhalten hat.

Poldi: "Jungs, isch will wieder zurück zum FC. Wie machen wir datt jetzt?"
Schadtke: "Poldi, wir wollen das doch auch, aber wir haben einfach nicht die Kohle!"
Poldi: "Wieviel?"
Schmadtke: "Bitte?"
Poldi: "Ja, wieviel?"
Schmadtke: "Ich verstehe nicht."
Poldi: "Watt brucht ihr an Pinke Pinke, damit isch hier spille kann. Isch strecke eusch die Kohle vor."
Schmadtke: "Ähm, das ist... ähm... ganz lieb, aber wir können dein Gehalt auch..." Poldi unterbricht
Poldi: "Schab genug. Watt bekommen Zoller oder Ujah? Datt reicht mir och."
Schmadtke: "Aber Arsenal will doch bestimmt...." Poldi unterbricht
Poldi: "Ach, der Arsene ist ne Joote. Isch klär datt."
Schmadtke: "Ja, also dann. Ich freu mich einfach."

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

ich dachte der Ben Shop kütt jetzt  :roll:
  •