Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Zitat von: dickepitter am Freitag, 31.Okt.2014, 19:56:36
Wir werden im Winter die Kohle verjubeln, welche wir durch die Helmesverletzung eingespart haben/einsparen werden. Nämlich sein Gehalt! Ich weiss nicht wieviel der Junge verdient, aber um die Millionen wird er bestimmt bekommen. Das wird für die Zeit wo er ausfällt von der Versichrung übernommen und der FC spart die Kröten. Das reicht nicht für Poldi das ist klar, allerdings für ne 6 monatige Leihe könnte es reichen wenn der Prinz auf Kohle in dieser Zeit verzichtet oder eben Arsenal einiges seines Gehalts übernimmt.
Wenn Paddy in der Winterpause wieder fit wird, brauchen wir auch den Prinzen nicht in den nächsten 18 Monaten, dann kommt er eben danach. Mir auch recht, weil ich von Paddys Qualitäten absolut überzeugt bin und ich es dem Jungen so wünsche das er zurück kommt!

Würde mich mal interessieren ob das wirklich so ist, und vor allem die Zahlen, insbesondere auch die Prämie die monatl. für so eine Versicherung gezahlt wird, kann ja dann auch nicht so niedrig sein ...
  •  

Rhönbock

Zitat von: Tacheles am Freitag, 31.Okt.2014, 20:20:02
Podolski oder Tosic. Am besten beide. Die Nichtabstiegsgarantie schlechthin.  :D ;)

Besonders Podolski :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Zitat von: Tacheles am Freitag, 31.Okt.2014, 20:29:56
Pizza ginge auch *träum*


Bei dessen Toreffektivität gegen den FC müsste man dann ja Angst vor noch mehr Eigentoren haben.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

bollock

Zitat von: dickepitter am Freitag, 31.Okt.2014, 19:56:36
Wir werden im Winter die Kohle verjubeln, welche wir durch die Helmesverletzung eingespart haben/einsparen werden. Nämlich sein Gehalt! Ich weiss nicht wieviel der Junge verdient, aber um die Millionen wird er bestimmt bekommen. Das wird für die Zeit wo er ausfällt von der Versichrung übernommen und der FC spart die Kröten. Das reicht nicht für Poldi das ist klar, allerdings für ne 6 monatige Leihe könnte es reichen wenn der Prinz auf Kohle in dieser Zeit verzichtet oder eben Arsenal einiges seines Gehalts übernimmt.


Willkommen zurück Broker! :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Podolski wird im Winter irgendwohin wechseln,zu einem Verein,der von sich glaubt noch internationale Klasse zu besitzen,und der glaubt,das auch Podolski international noch ganz oben mitspielen kann...dort werden die Trauben aber auch zu hoch hängen,und im Alter von 31 Jahren wird Poldi dann zum FC zurückkehren,noch zwei Jahre kicken und dann Schluß machen.

Aktuell können wir ihn in keiner Weise bezahlen.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 01.Nov.2014, 11:03:09
Podolski wird im Winter irgendwohin wechseln,zu einem Verein,der von sich glaubt noch internationale Klasse zu besitzen,und der glaubt,das auch Podolski international noch ganz oben mitspielen kann...dort werden die Trauben aber auch zu hoch hängen,und im Alter von 31 Jahren wird Poldi dann zum FC zurückkehren,noch zwei Jahre kicken und dann Schluß machen.

Aktuell können wir ihn in keiner Weise bezahlen.
Dein Beitrag macht keinen Sinn. Erst schreibst du, er wird im Winter zum FC wechseln und dann unten sagst du, dass wir ihn nicht bezahlen können.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman


Zitat von: Oxford am Samstag, 01.Nov.2014, 11:12:54
Dein Beitrag macht keinen Sinn. Erst schreibst du, er wird im Winter zum FC wechseln und dann unten sagst du, dass wir ihn nicht bezahlen können.

Elitäre Arroganz besitzt der FC schon lange nicht mehr.
Ich habe die Intention Deines Postings durchaus verstanden.

Ehrlich gesagt ist es mir schnuppe,ob Podolski zum FC kommt oder nicht.
Ich bin zufrieden wenn wir die Klasse halten,und das Mannschaftsgefüge passt.
Ob er wirklich DER Heilsbringer wäre,lassen wir mal dahingestellt,aber -wie gesagt- ich gehe nicht von einem Wechsel zum FC aus...auch nicht auf Leihbasis.
  •  
    The following users thanked this post: powow

DSR-Schnorri

Laut dem Weltmeister war der Poldi damals quasi gratis, weil er so gute Kontakte zu Sponsoren hatte. Daran müssen sich Spinner und Co messen lassen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 01.Nov.2014, 12:49:01
Elitäre Arroganz besitzt der FC schon lange nicht mehr.
Ich habe die Intention Deines Postings durchaus verstanden.

Ehrlich gesagt ist es mir schnuppe,ob Podolski zum FC kommt oder nicht.
Ich bin zufrieden wenn wir die Klasse halten,und das Mannschaftsgefüge passt.
Ob er wirklich DER Heilsbringer wäre,lassen wir mal dahingestellt,aber -wie gesagt- ich gehe nicht von einem Wechsel zum FC aus...auch nicht auf Leihbasis.

Ich behaupte dass die Mehrzahl der Fans sich Poldi hier als Spieler wünscht weil sie ihn als Typ und Fussballer mögen. Worte wie Messias oder Heilsbringer finden nur Verwendung beim Boulevard und Poldi Gegnern.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Patrick Bateman


Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 01.Nov.2014, 14:42:52
Ich behaupte dass die Mehrzahl der Fans sich Poldi hier als Spieler wünscht weil sie ihn als Typ und Fussballer mögen. Worte wie Messias oder Heilsbringer finden nur Verwendung beim Boulevard und Poldi Gegnern.

Ich bin kein Poldi-Gegner,ganz und gar nicht,bezweifele nur das es möglich ist,ihn jetzt schon zum FC zu holen,und halte es für möglich,das er nicht so einschlägt,wie man es gern sehen würde.
  •  

Schlittschoh

Ach ist das schön, über Poldi und dessen eventuellen Rückkehr keine eigene Meinung zu haben außer, das wir uns für ihn nicht zu sehr finanziell strecken dürfen.
Ich liebe unsere Mannschaft für das was sie kann und spielt, den Rest schaue ich mir entspannt aus der Ferne an.
@frankissimo. Klasse auf den Punkt gebracht, geht mir genau so mit den über 40 Jahren und der vom FC angesprochenen Ungeduld. Spricht mir aus der Seele. :tu:
  •  

Sprühwurst

Problematisch wird nur, dass er bei uns wohl auch auf der Bank sitzt, wenn wir mit 36 Pukten in die Winterpause gehen. Trotzdem holen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 01.Nov.2014, 16:05:43
Problematisch wird nur, dass er bei uns wohl auch auf der Bank sitzt, wenn wir mit 36 Pukten in die Winterpause gehen. Trotzdem holen.
Den kann man doch wunderbar von der Bank bringen wenn Peszko oder Bröker nach 70 Minuten platt sind!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: Almidon am Freitag, 31.Okt.2014, 17:37:24
Diese Gründe sich ja auch durchaus nachvollziehbar. Ich glaube allerdings nicht, dass diejenigen, die Podolski gerne wieder bei uns sehen würden, Personen sind, denen es nicht schnell genug geht. Podolski würde den Klassenerhalt wahrscheinlicher machen, mehr aber auch nicht. Bleibt er langfristig, kann er mit dafür sorgen, dass wir uns im Mittelfeld etablieren.
Ein weiterer Abstieg (ohne Podolski) kostet uns viel Geld. Ein weiterer Abstieg mit ihm natürlich noch mehr. Wir müssen aber, alleine schon wegen der langfristigen finanziellen Situation, die Klasse halten.

So sieht es aus. Natürlich kann podolski im Winter günstig sein. Nämlich als leihspieler. Kaufen können wir ihn nicht, das weiß auch jeder. Aber wenn wir ihn günstig leihen können, macht das doch mehr Sinn, als irgendeinen anderen zu holen, der nicht annähernd die Klasse hat.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Sprühwurst

ZitatSieht aus wie Robert Enke :,(

Uff.... schwere Kost.
  •  

I.Ronnie

  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Povlsen

Polter sollte dann besser aufhören mit dem Fußball und seine wirklichen Talente der Welt zur Verfügung stellen, die ja vorgeblich in seinem Kopf liegen. Was für ein Klappspaten.
  •  

Cikaione

Poldi scheint immerhin so hell zu sein den sehr häufig Ball ins Tor schiessen zu können wenn die Chancen dazu da sind, bei Polter sehe ich da nicht viel :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Nov.2014, 07:48:23
Poldi scheint immerhin so hell zu sein den sehr häufig Ball ins Tor schiessen zu können wenn die Chancen dazu da sind, bei Polter sehe ich da nicht viel :D

Ist das Bergheim-Deutsch? :-)
Das bird ist das word!
  •  

Cikaione

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 03.Nov.2014, 07:53:37
Ist das Bergheim-Deutsch? :-)

keine Ahnung, ich glaube *bingeradeaufgestandendeutsch* :D
  •  

Rheineye

Poldi Dumm?
Dafür vermarktet er sich ganz gut :tu:
7x Absteiger
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 03.Nov.2014, 05:44:51
http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/sebastian-polter/beleidigt-poldi-38401044,variante=S,wantedContextId=15479124.bildMobile.html

Polter? Muss man diesen Zweitliga-Spieler zwingend kennen!?

Lächerliches Würstchen....
Traumhaft ist das Bild zu dem Artikel, auf dem Polter in etwa so intelligent guckt, wie ein aufgrund geistiger Behinderung lobotomierter Bernhardiner.

Als Zweitligakicker würde ich den Namen Podolski ohnehin nur in den Mund nehmen, um folgende Frage zu stellen: "Herr Podolski, könnten Sie bitte auf meinem Trikot unterschreiben?"

Der Hellste scheint er ja nicht zu sein, der Polter.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

lucy2004

  •  

Rheineye

Poldi war in Köln...auf seine FB Seite ist ein Post vom Airport CGN. Finde das einfach nur Sensationell, das er fast bei jedem Heimspiel dabei ist. Ihm kann man schon sehr abnehmen das er diesen Verein liebt und wohl gerne wieder kommen würde.


Aber nach dem Spiel gestern habe ich mir schon gedacht, vielleicht würde er individuell mal ein Spiel entscheiden...aber so wie unsere offensive gerade Zentral aufgestellt ist...wäre ein Poldi glaube ich ein weiteres mal verschenkt :verysad:
7x Absteiger
  •  

Millwall

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Nov.2014, 17:59:31
Poldi war in Köln...auf seine FB Seite ist ein Post vom Airport CGN. Finde das einfach nur Sensationell, das er fast bei jedem Heimspiel dabei ist. Ihm kann man schon sehr abnehmen das er diesen Verein liebt und wohl gerne wieder kommen würde.


Aber nach dem Spiel gestern habe ich mir schon gedacht, vielleicht würde er individuell mal ein Spiel entscheiden...aber so wie unsere offensive gerade Zentral aufgestellt ist...wäre ein Poldi glaube ich ein weiteres mal verschenkt :verysad:

Dir ist aber auch klar, dass seine Frau und sein Kind hier in Köln leben? Unabhängig davon, dass Poldi sehr viel für den FC übrig hat.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004