Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Nov.2014, 17:59:31
Poldi war in Köln...auf seine FB Seite ist ein Post vom Airport CGN. Finde das einfach nur Sensationell, das er fast bei jedem Heimspiel dabei ist. Ihm kann man schon sehr abnehmen das er diesen Verein liebt und wohl gerne wieder kommen würde.


Aber nach dem Spiel gestern habe ich mir schon gedacht, vielleicht würde er individuell mal ein Spiel entscheiden...aber so wie unsere offensive gerade Zentral aufgestellt ist...wäre ein Poldi glaube ich ein weiteres mal verschenkt :verysad:


Man was hab ich mir gestern bei der Zoller Chance gewünscht, dass das Poldi sei. Das Tor hätten man wahrscheinlich in Einzelteilen auf der Nord zusammensuchen müssen...
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 03.Nov.2014, 18:41:27

Man was hab ich mir gestern bei der Zoller Chance gewünscht, dass das Poldi sei. Das Tor hätten man wahrscheinlich in Einzelteilen auf der Nord zusammensuchen müssen...

Poldi ist in der Lage uns bei Standards gefährlich zu machen, die werden bisher zu 100% hergeschenkt
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Nov.2014, 17:59:31
Poldi war in Köln...auf seine FB Seite ist ein Post vom Airport CGN. Finde das einfach nur Sensationell, das er fast bei jedem Heimspiel dabei ist. Ihm kann man schon sehr abnehmen das er diesen Verein liebt und wohl gerne wieder kommen würde


Er war nicht beim Spiel, glaub es oder glaub es nicht !
  •  

lucy2004

PS.: ...fast bei jedem Heimspiel dabei war ?
In dieser Saison max.zweimal !!!
Woher hast du deine Infos, vom Exzess ?

Double 1978

stöger und schmadtke haben ja gesagt, dass poldi derzeit nicht in unsere mannschaft paßt.
jetzt weiß ich wie sie das gemeint haben. poldi ist zu gut für uns. einer allein von seiner qualität kann uns nicht helfen.


entweder er spielt pässe und flankt - dann haben wir keinen, der die bälle annehmen kann oder
er soll angespielt werden, aber die bälle kommen nicht an, sind zu ungenau oder es dauert einfach alles zu lange.


dann fängt poldi wieder an, zu gestikulieren und die fans meckern wieder darüber.


wir brauchen nicht nur einen poldi, wir brauchen 2 weitere spieler seiner qualität.

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 03.Nov.2014, 05:44:51
http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/sebastian-polter/beleidigt-poldi-38401044,variante=S,wantedContextId=15479124.bildMobile.html

Polter? Muss man diesen Zweitliga-Spieler zwingend kennen!?

Lächerliches Würstchen....

Schade, der Polter ist soooooooooooooooooo kluhg, dass er bestimmt ein Medikament gegen Aids entwickelt hätte, stattdessen hat dieses selbstsüchtige A.rschloch sein Hobby zum Beruf gemacht und scheißt auf die Menschheit :sad:
  •  

Ostgerade

  •  

Ostgerade

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 03.Nov.2014, 19:53:27
Poldi ist in der Lage uns bei Standards gefährlich zu machen, die werden bisher zu 100% hergeschenkt
Clemens auch
  •  

J_Cologne

Selbst ich würde unsere Standards gefährlicher machen :-/
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

ruhrpott

yo hier kommt Disco wie Samstagnacht wie bei John Travolta
holterdie Polter
der Bass pumpt bis Obervolta
:)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: renemat

bibo


Zitat von: Ostgerade am Dienstag, 04.Nov.2014, 10:17:59
Ja, muss man. Hat mal ein Tor gegen uns geschossen!

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

ecki

Zitat von: bibo am Dienstag, 04.Nov.2014, 11:01:24
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal.
Was macht eigentlich Mladen Petric?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kerpen

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Nov.2014, 20:30:41
stöger und schmadtke haben ja gesagt, dass poldi derzeit nicht in unsere mannschaft paßt.
jetzt weiß ich wie sie das gemeint haben. poldi ist zu gut für uns. einer allein von seiner qualität kann uns nicht helfen.


entweder er spielt pässe und flankt - dann haben wir keinen, der die bälle annehmen kann oder
er soll angespielt werden, aber die bälle kommen nicht an, sind zu ungenau oder es dauert einfach alles zu lange.


dann fängt poldi wieder an, zu gestikulieren und die fans meckern wieder darüber.


wir brauchen nicht nur einen poldi, wir brauchen 2 weitere spieler seiner qualität.
...und ein Transferbudget von 1.200.000.000 Euro
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Nov.2014, 20:30:41
stöger und schmadtke haben ja gesagt, dass poldi derzeit nicht in unsere mannschaft paßt.
jetzt weiß ich wie sie das gemeint haben. poldi ist zu gut für uns. einer allein von seiner qualität kann uns nicht helfen.


entweder er spielt pässe und flankt - dann haben wir keinen, der die bälle annehmen kann oder
er soll angespielt werden, aber die bälle kommen nicht an, sind zu ungenau oder es dauert einfach alles zu lange.


dann fängt poldi wieder an, zu gestikulieren und die fans meckern wieder darüber.


wir brauchen nicht nur einen poldi, wir brauchen 2 weitere spieler seiner qualität.

Schmadtke meint auch, man müsse Zoller, Osako und Peszko verpflichten...
  •  

MC41

Zitat von: Ostgerade am Dienstag, 04.Nov.2014, 10:22:20
Clemens auch

Das wäre ein Quantensprung von "richtig scheiße" zu "scheiße" :)
  •  

Patata

Zitat von: ecki am Dienstag, 04.Nov.2014, 11:06:28

Was macht eigentlich Mladen Petric?

genau so einen stürmer habe ich mir vor der saison gewünscht. einen alternen stürmer der hier in deutschland schon gezeigt hat das er regelmäßig netzen kann und einfach die nötige kaltschnäuzigkeit und raffinesse besitzt.




edit: laut tm ist der im letzten jahr 151 Tage mit einer Muskelverhärtung ausgefallen.   :oezil:
wie lange pausiert der bei nem Kreuzbandriss? 10 Jahren?  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ostgerade

So was wie der Polter. Muss man nicht kennen. Aber als FC-Fan hat man ihn schon Tore schießen sehen ;) .
  •  

Ostgerade

Zitat von: Virus am Dienstag, 04.Nov.2014, 10:36:57
wer ist das???
So was wie der Polter. Muss man nicht kennen. Aber als FC-Fan hat man ihn schon Tore schießen sehen (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_wink.gif) .

Hab das Zitieren vergessen...
     
  •  

Misli

Zitat von: Povlsen am Montag, 03.Nov.2014, 07:08:23
Polter sollte dann besser aufhören mit dem Fußball und seine wirklichen Talente der Welt zur Verfügung stellen, die ja vorgeblich in seinem Kopf liegen. Was für ein Klappspaten.
Naja, wenn man es aufgrund mangelndes Talents nicht weiter als Union Berlin schafft, dann sagt man halt mal was über Podolski, damit man wenigstens einmal in der Karriere mit großen Namen in der Presse auftaucht.
Der eine macht halt im Fussball mit Toren auf sich aufmerksam, der andere bleibt ne Wurst.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Sprühwurst

Gefühlt hat Polter doch sein einziges Tor im Profifußball gegen uns erzielt... Da wusste ich schon, dass das der Sohn einer ganz dreckigen Hure ist.
  •  

Patrick Bateman

Schlecht ist der Polter nicht,hat schon bei WOB ein paar Mal genetzt...allerdings ist seine Aussage eine Unverschämtheit,sowas macht man in der Öffentlichkeit unter Sportskollegen nicht.
Was man in kleinem Kreis tut,oder sich denkt,ist eine andere Sache.

ecki

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 04.Nov.2014, 12:28:31
Gefühlt hat Polter doch sein einziges Tor im Profifußball gegen uns erzielt... Da wusste ich schon, dass das der Sohn einer ganz dreckigen Hure ist.
der dreckige Sohn einer bestimmt ehrenwerten Dame
  •  

Varanus macraei

Warum ist der Thread immer noch nicht im Lizenzspielerbereich??
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 04.Nov.2014, 13:56:24
Warum ist der Thread immer noch nicht im Lizenzspielerbereich??

Schmadtke verkackt es.
  •  

Müngersdorf

  •  

I.Ronnie

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 04.Nov.2014, 14:07:33
Sprühwurst könnte ihm helfen.

Sprühwurst sollte seinen Job machen; ich mache dann Stögers.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 04.Nov.2014, 14:18:19
Sprühwurst sollte seinen Job machen; ich mache dann Stögers.

Ich mache den des alten Weisers.
  •  

Sprühwurst

Uns fragt ja keiner. Aber gut, wenn der FC seinem Glück im Wege stehen will....
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •