Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Patata am Donnerstag, 23.Okt.2014, 16:11:02
Der Independent meinte: "Podolski haut die Gunners raus." Spöttisch hieß es weiter: "Wenn er sonst nichts kann, aber mit links aus naher Distanz schießen - das kann er."

Hätte gern mal gesehen, was Malanda oder Gomez aus der Situation gemacht hätten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

renemat

  •  

Brillenputztuch69

Ich hoffe für ihn, dass das nicht bloß leere Worte Wengers sind, um einen Bankplatz zu besetzen oder seinen Marktwert hochzutreiben.
Sollte er nochmal eine faire Chance unter Wenger bekommen - wäre dies aktuell (!) das Beste für alle Parteien. Poldi könnte noch ein wenig auf dem Niveau kicken und seinen Vertrag in London bis 2016 erfüllen, hier würden die dämlichen Spekulationen ein Ende finden und unsere Jungs dürften sich weiter in dieser Zusammensetzung in Liga 1 beweisen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Yassir_Zaccaria

Nächste Woche ist er dann wieder auf dem Ramschtisch
Schmadtke raus!
  •  

Schnatterinchen

und schon sind wir wieder beim Thema Medien,klar wird Poldi aufgrund der Teamsituation vielleicht demnächst ein paar Einsätze mehr haben,ich persönlich halte die Aussagen für einen Sturm im Wasserglas und unverkäuflich gibbet im Fußball nicht.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

renemat

  •  

Yassir_Zaccaria

Spätestens im Januar 2015 ist er wieder Teil des Kaders und trägt die 10 vom Effzeh
Schmadtke raus!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 23.Okt.2014, 17:49:04
Spätestens im Januar 2015 ist er wieder Teil des Kaders und trägt die 10 vom Effzeh

Helmes?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Yassir_Zaccaria

Ohne Gebrauchsspuren, keinmal getragen, keine Garantie da Privatverkauf
Schmadtke raus!
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.


LuckyStrike

  •  

bibo

Für alle, die ihn hier gerne zu vernünftigen Konditionen wieder sehen möchten, sollte das eigentlich eine gute Nachricht sein.
Ich bin mir sicher, dass er im Winter nicht zu uns wechseln wird, selbst wenn er beim AFC komplett auf dem Abstellgleis sein sollte. Die werden den Vertrag nicht nach 2 1/2 Jahren für umme auflösen, und wir tun wahrscheinlich auch gut daran, uns erstmal weiter ohne ihn zu etablieren.

Wenn man ihn hier nochmal sehen möchte, sollte man hoffen, dass er bei Arsenal vorzeitig um ein Jahr bis 2017 verlängert und sich eine sehr geringe Ablöse vorbehält, um dann wiederum 2016 vorzeitig zum FC zu wechseln.

Einen Podolski, der nach einem weiteren 3-4-Jahres-Vertrag bei einem anderen Verein hier mit 34 aufschlägt, braucht kein Mensch. Das wäre vermutlich auch für ihn nicht mehr schön, weil er der dann existierenden Mannschaft nicht mehr 100%ig helfen könnte. Das liefe dann tatsächlich auf "Maskottchen" hinaus.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Povlsen

2016 ist auch fast zu spät. Dann ist es auch nur noch ein Wechsel aus folkloregründen für zwei Jahre. Und dann kommt noch das Problem, einem alternden Podolski klarzumachen, wann er bitte aufhören soll. Von sich aus spielt der nämlich bis 40, ich glaube aber nicht, dass er seine Qualitäten als Mittdreißiger noch hat. Entweder kommt er spätestens 2015, oder nie. Ich glaube nicht dran.
  •  

Virus

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 23.Okt.2014, 21:02:25
2016 ist auch fast zu spät. Dann ist es auch nur noch ein Wechsel aus folkloregründen für zwei Jahre. Und dann kommt noch das Problem, einem alternden Podolski klarzumachen, wann er bitte aufhören soll. Von sich aus spielt der nämlich bis 40, ich glaube aber nicht, dass er seine Qualitäten als Mittdreißiger noch hat. Entweder kommt er spätestens 2015, oder nie. Ich glaube nicht dran.

warum, 2016 spielen wir eh wieder 2 liga, dann führt er uns wieder in liga 1, und alles ist gut! :)

und um seine qualitäten mit mitte dreißig musst du dir keinen kopf machen, die reichen dann für uns immer noch!

@diva, wer ist das???
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MG56

Zitat von: Virus am Donnerstag, 23.Okt.2014, 21:19:06
warum, 2016 spielen wir eh wieder 2 liga, dann führt er uns wieder in liga 1, und alles ist gut! :)

und um seine qualitäten mit mitte dreißig musst du dir keinen kopf machen, die reichen dann für uns immer noch!

@diva, wer ist das???


Der vorletzte verlorene Sohn.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

durchaus

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 23.Okt.2014, 21:02:25
2016 ist auch fast zu spät. Dann ist es auch nur noch ein Wechsel aus folkloregründen für zwei Jahre. Und dann kommt noch das Problem, einem alternden Podolski klarzumachen, wann er bitte aufhören soll. Von sich aus spielt der nämlich bis 40, ich glaube aber nicht, dass er seine Qualitäten als Mittdreißiger noch hat. Entweder kommt er spätestens 2015, oder nie. Ich glaube nicht dran.


Winterpause 14/15! Wer da was anderes erwartet, ist ein naiver Volltrottel!  :P [size=78%] [/size]
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Kölner

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 23.Okt.2014, 17:33:05
Ich hoffe für ihn, dass das nicht bloß leere Worte Wengers sind, um einen Bankplatz zu besetzen oder seinen Marktwert hochzutreiben.
Sollte er nochmal eine faire Chance unter Wenger bekommen - wäre dies aktuell (!) das Beste für alle Parteien. Poldi könnte noch ein wenig auf dem Niveau kicken und seinen Vertrag in London bis 2016 erfüllen, hier würden die dämlichen Spekulationen ein Ende finden und unsere Jungs dürften sich weiter in dieser Zusammensetzung in Liga 1 beweisen.

Da reicht ein Thank You gar nicht für aus! Wäre wirklich das Beste!

renemat


Kölner

Zitat von: renemat am Donnerstag, 23.Okt.2014, 23:35:34
Nein

Mist...ausversehen den Thank you Button erwischt :-/ :D

Wenn Du ihn lieber bei Gala oder Juve siehst....
  •  

Rheineye

Alles nur Blabla von Wenger um
ihm nicht die Motivation zu nehmen. Als ob Poldi nun wegen einem Tor
dort mehr Einsatzzeit bekommt als 10 Minuten wenn überhaupt
kann ich mir nicht vorstellen.


Tore in der CL sind für Poldi selber aber schön, falls es mit dem FC nicht klappt
wird er vielleicht trotzdem eine gute Adresse finden.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Die einzige Chance, dass wir Podolski im Winter holen, ist, dass die Engländer ihn uns ein halbes Jahr ausleihen, um ihn ins Schaufenster zu stellen
  •  

Sprühwurst

.... oder wenn wir bis zur Winterpause jedes Spiel gewinnen und dann schon mal vorsorglich für die CL aufrüsten müssen. Kann ja nicht sein, dass wir gegen den BVB gewinnen und nicht von der CL träumen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Okt.2014, 07:30:47
Die einzige Chance, dass wir Podolski im Winter holen, ist, dass die Engländer ihn uns ein halbes Jahr ausleihen, um ihn ins Schaufenster zu stellen

Luke stand vor zwei Tagen bereits perfekt im Schaufenster, auch wenn es nur für ein paar Minuten war, besser geht es  nicht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 24.Okt.2014, 07:41:02
.... oder wenn wir bis zur Winterpause jedes Spiel gewinnen und dann schon mal vorsorglich für die CL aufrüsten müssen. Kann ja nicht sein, dass wir gegen den BVB gewinnen und nicht von der CL träumen.

was wollen wir mit Podolski in der CL?! In der EL vielleicht, aber in der CL eher nicht, dafür holen wir Messi
  •  

globobock77

Was mir an seinen Fotos auffällt ist, wie blendend er sich selbst mit seinen vermeintlichen Konkurrenten versteht (Welbleck, Sanchez, Giroud etc.). Nein, er wird beim FC nicht das Kollektiv schreddern.

Da wette ich drauf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •