Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Als der Reporter ihn auf die Trainingseinheiten des Elfzeh heute anspricht merkt man richtig wie geknickt er ist, dass er sowas nicht in Köln erlebt hat...
  •  

Hungksfresser

Es muss schon schwer sein sich da so zurück zu halten es nicht einfach raus zu posaunen. Respekt Lukas. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:26:28
Reporter: "Lukas Podolski, Ihre Situation in London ist nicht zufriedenstellend. Sie werden mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht. Unter anderem heißt es, Sie könnten sich einen Wechsel in Ihre Heimat nach Köln vorstellen."

Podolski: "Jeder weiß, dass der FC mein Verein ist. Aber ich kann an dieser Stelle noch nicht mehr dazu sagen. Schauen wir einfach mal, was im Winter passiert."

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

J_Cologne

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:26:28
Podolski: "Jeder weiß, dass der FC mein Verein ist. Aber ich kann an dieser Stelle noch nicht mehr dazu sagen. Schauen wir einfach mal, was im Winter passiert."

Das hat er gesagt?!  Dürfen wir eigentlich 2 Spieler mit der Nummer 10 auflaufen lassen :P
  •  

Sprühwurst

Ich denke, Podolski verspricht sich von seiner Rückkehr nach Köln natürlich auch bessere Chancen in der N11, da er sich mit dem Stamm-LV der N11 einspielen kann....
  •  

Virus

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:33:38
Das hat er gesagt?!  Dürfen wir eigentlich 2 Spieler mit der Nummer 10 auflaufen lassen :P

wer neben poldi, soll denn der zweite sein, der in der lage sein wird auflaufen zu können? :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Virus am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:34:57
wer neben poldi, soll denn der zweite sein, der in der lage sein wird auflaufen zu können? :)

Helmes wird Weihnachten repariert
  •  

CMBurns

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:28:40
Als der Reporter ihn auf die Trainingseinheiten des Elfzeh heute anspricht merkt man richtig wie geknickt er ist, dass er sowas nicht in Köln erlebt hat...

Ich bin auch immer wieder geknickt, wenn ich mir vorstelle, wie er hätte performen können, wenn er damals eine gute bis sehr gut fachliche, sowie menschliche Unterstüzung gehabt hätte. Ein 25-jähriger Podolski in diesem Umfeld, das hätte die Liga gerockt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: alfi

Varanus macraei

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:33:38
Das hat er gesagt?!  Dürfen wir eigentlich 2 Spieler mit der Nummer 10 auflaufen lassen :P

Nö, hat er nicht. Wollte nur paar Herzen brechen hier.
Das bird ist das word!

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:39:19

Nö, hat er nicht. Wollte nur paar Herzen brechen hier.

Varanus mracrei, Du Bruder von Hopp!
  •  

Domstadt

  •  

Electron

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:36:31
Helmes wird Weihnachten repariert


Helmes und Poldi noch einmal gemeinsam beim FC kicken zu sehen, in einer funktionierenden Mannschaft... das wäre echt ein Traum.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 11.Nov.2014, 13:39:19

Nö, hat er nicht. Wollte nur paar Herzen brechen hier.
Du elender Fiesling!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Nov.2014, 14:24:29
Du elender Fiesling!

Poldi hat aber gesagt, dass er vorhat  sich zu verkleiden und so hofft das ihn keiner erkennt und er somit bei uns anfangen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

van Gool

Interessant: laut SZ sagt Poldi, dass im Sommer "keine konkreten Angebote" vorlagen. Also wären die Gala-oder Turin-Gerüchte nur Gerüchte...
Die wilde 1317
  •  

Oxford

Zitat von: van Gool am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:08:20
Interessant: laut SZ sagt Poldi, dass im Sommer "keine konkreten Angebote" vorlagen. Also wären die Gala-oder Turin-Gerüchte nur Gerüchte...

Und was ist daran jetzt interessant?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:11:15
Und was ist daran jetzt interessant?

In der Branche weiß wohl jeder, dass Poldi nur nach Köln will.
  •  

Kölner

Zitat von: van Gool am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:08:20
Interessant: laut SZ sagt Poldi, dass im Sommer "keine konkreten Angebote" vorlagen. Also wären die Gala-oder Turin-Gerüchte nur Gerüchte...

Die Gerüchte waren also nur Gerüchte...Interessant! Poldi würde dazu sagen: Was in der Zeitung stimmt, war einfach falsch!!
  •  

renemat

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:11:15
Und was ist daran jetzt interessant?
Vielleicht sagt es was über den aktuellen Marktwert  :tu:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: van Gool am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:08:20
Interessant: laut SZ sagt Poldi, dass im Sommer "keine konkreten Angebote" vorlagen. Also wären die Gala-oder Turin-Gerüchte nur Gerüchte...

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Man kann auch Interesse an einem Spieler haben, ohne ein "konkretes Angebot" abzugeben.
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Im Winter dürfte es zumindest von CL Teams weniger interesse werden...Poldi wäre da gesperrt. Zudem hat er Null Spielpraxis um so ein Team überhaupt zu verstärken, ich denke die Saison wird er in London beenden und vielleicht je nach Position vom FC geht etwas im Sommer 2015...oder vielleicht bekommen wir doch noch diesen Winter eine Leihe hin.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

So hat der Poldi es aber nicht ganz genau formuliert und vllt. sind konkrete Angebote ja auch an Arsenal gescheitert.....
Jetzt wo die Finanzierungsphase vom Flocke-Film erfolgreich gelaufen ist, sollten wir mit dem Finanzierungsprojekt Poldi bei startnext beginnen.

5€ Autogrammkarte Poldi
10€ unterschriebene Autogrammkarte Poldi
50€ Poldi-Starschnitt
100€ FC-Trikot mit Poldiflock
150€ Autogrammkarte Poldi mit persönlicher Widmung
200€ FC-Trikot mit Poldi-Flock und Unterschrift
300€ FC Trikot  mit Poldi-Flock und persönlicher Widmung
1000€ eine Karte für das erste Ligaspiel mit Poldi
11.111.111€ 1 Stunde Meet&Greet mit Poldi
1.111.111.111€ lebenslange FC-Dauerkarten in Kat. 2 oder schlechter

Wäre doch gelacht wenn wir das "Projekt" nicht Suppen würden. Müssen direkt mal mit Kumpel -Nassim und Schmaddi reden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Ich kann jedem nur von den "Highlights" der DFB-PK abraten. Da quält man sich durch fast 3 Minuten Bierhoff-Gesabbel, und dann kommt doch kein karnevalistischer Gruß. Was für ein Haufen von Langweilern beim DFB.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  



08neun

Pezzoni ist, glaube ich zumindest, kein Nationalspieler mehr.
  •