Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: 08neun am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:45:04
Pezzoni ist, glaube ich zumindest, kein Nationalspieler mehr.

War der nicht Trainer in Hoffenheim?
  •  

Oxford

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:38:32
https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/1074471122564203/?type=1&theater  :tu:

Das ist schon wieder soooo endgeil :) Der Junge ist doch sowas von heiß auf den FC! Und jetzt lernt er schon mal ein paar Leute des "neuen" FC kennen. Der Hector erzählt beim FC rum, wie nett der Poldi ist und gar nicht abgehoben und bla bla bla... und Weihnachten betteln dann Stöger und die Mannschaft beim Schmaddi, dass er doch den Jung endlich wieder zurückholen soll.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:38:32
https://www.facebook.com/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/1074471122564203/?type=1&theater  :tu:

Schau an, und der Jonas hat gleich man das Vertragswerk für Poldi in der Hand. Clever vom Schmadtke das den Jonas machen zu lassen, damit er heute locker flockig Karneval feiern kann.

Jonas ruft beim Jörg an nachdem Poldi unterschreiben hat, nachdem sechsten mal spricht er ihm dann auf die Mailbox.
"Hallo Herr Schmadtke, der Lukas hat eben unterschrieben. Sie scheinen ja ordentlich zu feiern in Köln. Naja hier beim DFB ist es auch schön. Liebe Grüße.
Morgen nach einer Kopfschmerztablette gibt es eine Rund SMS an den Vorstand und seinen Buddy Alex. "Mission Hector war erfolgreich"
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

CMBurns

Wichtige Ereignisse finden bei diesem Verein ja gerne an diesem Datum statt. Ich erinnere da an eine legendäre PK.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MLou

mrtom81

Ich könnt dem Varanus immernoch digital die Fresse polieren. :(

Oxford

Das Bild mit Hector gibts jetzt auch auf der DFB-Homepage, unterschrieben mit:

Jonas Hector mit Lukas Podolski (l.): "Ich kann ihn immer ansprechen"

:suff: Die verstehen sichanscheinend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Passt natürlich nicht ins Bild, das Poldi charakterlich nicht in die Mannschaft passt ;)
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Ernsthaft...spielt der Junge überhaupt noch Fußball oder ist er nicht längst ins Social Marketing gewechselt?

Weder bei Arsenal noch beim DFB geht bei ihm derzeit was, trotzdem hat er wohl mit die größte Reichweite was aktuelle Verfassung etc. betrifft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 11.Nov.2014, 19:46:22
Ernsthaft...spielt der Junge überhaupt noch Fußball oder ist er nicht längst ins Social Marketing gewechselt?

Weder bei Arsenal noch beim DFB geht bei ihm derzeit was, trotzdem hat er wohl mit die größte Reichweite was aktuelle Verfassung etc. betrifft.

Das schlimme ist ja, daß der Junge es drauf hat in JEDER Liga der Welt, egal ob Premier League, Bundesliga, La Liga oder wo auch immer locker 15 Tore pro Saison zu schiessen, auch als LOM oder LF.

Virus

Lukas Podolski freute sich ganz besonders auf den Neuen aus Köln. ,,Jonas hat zu Zweitliga-Zeiten schon gute Leistungen gezeigt und hat diese mit in die Erste Liga genommen. Ich habe unter Zvonimir Soldo mit ihm trainiert. Die Berufung hat er sich absolut verdient. Er ist ein zurückhaltender, ruhiger Junge. Ich werde versuchen, ihn zu pushen."

:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

MC41

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Hungksfresser

Nix kann der. Charakter versaut, Einstellung zum Profisport miserabel und mit wenig zufrieden. :P
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

bollock

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 12.Nov.2014, 14:35:41
Nix kann der. Charakter versaut, Einstellung zum Profisport miserabel und mit wenig zufrieden. :P
Also alles was einen Spieler bis 2011/12 für den FC geradezu prädestiniert hätte?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

mrtom81

Zitat von: bollock am Mittwoch, 12.Nov.2014, 14:51:03
Also alles was einen Spieler bis 2011/12 für den FC geradezu prädestiniert hätte?

Die 2011/12er Ratten waren nicht mit wenig zufrieden!
  •  

Yassir_Zaccaria

Trainingsfotos hochgeladen. Auf zwein kann man Hector ebenfalls sehen. Das ist so geil! Ich freu mich so derbe auf die RR mit den beiden und wenns dann richtig läuft schafft es der Kevin auch wieder zu Yogi
Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Mittwoch, 12.Nov.2014, 20:48:25
ach der. stimmt, wir halten uns ja nationalspieler bei anderen vereinen.
ab der rr ist das unserer
Schmadtke raus!
  •  

MG56

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 12.Nov.2014, 20:51:54
ab der rr ist das unserer

Der will sich eben auch noch tabellarisch verbessern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Bevor man einen Abgesang auf ihn anstimmt, sollte man zur Kenntnis nehmen, dass er zwei gute PL-Saisons gespielt hat. Warum sollte er es bei Spielpraxis nicht weiterhin bringen. Kurzauftritte in der N11 ohne Spielpraxis geben darüber keinen Aufschluß.
Er hängt er jetzt in einer Situation, die er schon zweimal gelöst hat, so wie er es jetzt auch versucht, einschließlich sanften medialen Druck, das war beim FC so, beim FCB auch. Damals hatte er aber das konkrete Angebot, welches ihm nach seiner Aussage zur Zeit fehlt...Ob Wenger überhaupt zuhört? Arsenal kann es sich wahrscheinlich leisten, ihn als Edeljoker bis 2016 zu behalten...

und wenn man Poldis Schelte gegen das nicht so coole Vigo hört, weiß man, der Junge wechselt nur in "coole" Städte. Liverpool etc. dürfte ausscheiden. Tottenham hat er selbst abgesagt, genau wie weiland Schalke. (Was ich toll finde: welcher Profi erlaubt sich das heutzutage noch, solche Ansagen zu machen? Klubs öffentlich abzusagen).

Jetzt fehlt ihm dann vielleicht doch ein erfahrener Berater, der den Markt vernünftig beackern und verhandeln kann.
Die wilde 1317

Cikaione

Wenn nicht zum FC dann denke ich das es wenn dann Italien wird, das er in die türkische Liga geht kann ich mir kaum vorstellen, ausser er wird so mit Geld zugeschmissen das es sich lohnt da noch 1-2 Jahre locker auszulaufen, aber in der korrupten Kirmesliga zurzeit wäre er meiner Meinung nach am falschen Platz.
Natürlich würde ich mir wünschen das er zu uns zurückkehren würde, weil ich denke er hat hier noch nicht fertig...ich möchte ihn einmal in einem richtigen Team sehen und unter einem guten Trainer, wenn ich sehe was Zoller und Osako gerade leisten das schafft Poldi defensiv auch noch. Der fällt wenigstens nicht so leicht um oder verdaddelt sekündlich den Ball.
Ich hättte nur Angst das man ihn grösser als den FC macht wenn er wieder hier wäre...es muss doch möglich sein ihn mal so in eine FC-Mannschaft integrieren zu können ohne das er 3 Stufen über den anderen steht, medial gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Brillenputztuch69

Zahlen zeigen: Vor dem Tor ist keiner besser als Poldi

Lukas Podolski steht derzeit beim FC Arsenal auf dem Abstellgleis. Warum, fragt man sich mit einem Blick auf die Statistik. Denn der Torinstinkt spricht absolut für den Weltmeister.

(...)
http://www.ran.de/fussball/england/news/zahlen-zeigen-vor-dem-tor-ist-keiner-besser-als-poldi-1394112
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Rheineye

Ehrlicherweise war das aber auch nie sein Problem. Gefühlt macht er von 10 100%igen auch 10 rein.
Er ist aber auch einer der sich eben nicht immer 100% zerreißt. Und ich glaube das wird ihm außerhalb von Köln zum Verhängnis.
7x Absteiger
  •  

comeonfc1

Ich will den Jungen hier sehen in dieser Manschaft ... MIT Helmes zusammen den gegnerischen Verteidigern das Fürchten lehren !!!!
  •  

SmithWesson

Zitat von: comeonfc1 am Donnerstag, 13.Nov.2014, 15:06:42
Ich will den Jungen hier sehen in dieser Manschaft ... MIT Helmes zusammen den gegnerischen Verteidigern das Fürchten lehren !!!!


Besser nicht, ist noch zu früh für CL.
  •  

MLou

Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 13.Nov.2014, 11:52:25
Zahlen zeigen: Vor dem Tor ist keiner besser als Poldi

Lukas Podolski steht derzeit beim FC Arsenal auf dem Abstellgleis. Warum, fragt man sich mit einem Blick auf die Statistik. Denn der Torinstinkt spricht absolut für den Weltmeister.

(...)
http://www.ran.de/fussball/england/news/zahlen-zeigen-vor-dem-tor-ist-keiner-besser-als-poldi-1394112



noch Fragen   :P ;)
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Oxford

ZitatGutes Training heute, es ist immer eine Freude, mein Land zu präsentieren !

Good training session today, it's always a pleasure to serve my country ‪#‎proud‬

Bei manchen Facebook Einträgen merkt man sofort, dass Poldi sie wirklich selbst geschrieben hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Nov.2014, 21:32:23
Bei manchen Facebook Einträgen merkt man sofort, dass Poldi sie wirklich selbst geschrieben hat.

Schaiß T9 aufm Handy  :D
  •  

wiedster

wenn poldi doch noch mal die kurve kriegt, ist matthaeus laenderspielmaessig ja sogar in reichweite. muss er aber wechseln fuer im winter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lupefc

Wer hat den Bild+ und erzählt mir warum LP zum Schnäppchen wird ?
  •