Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Jetzt müssen unsere Jungs am Samstag für Lukas gewinnen!
Das bird ist das word!
  •  

Kölner

Besser als der Werner kann man es ja gar nicht sagen:

"Wir werden den gegenseitigen Kontakt und regelmäßigen Austausch aufrecht erhalten. Im Namen des gesamten FC wünsche ich Poldi viel Erfolg beim FC Arsenal und mit der Nationalmannschaft."

Das wünsche ich dem Poldi auch! Ganz viel Erfolg für die Rückrunde in London!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:19:55

Wenn ich mich noch mehr freue, muss ich gleich die Hose wechseln.

Ich arbeite immer nackt. Genau deswegen.
  •  

P.A.Trick

www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=8282&cHash=09faf8fdd0ff624838bf535ec5ae955f

So sieht das also aus, wenn Spinner und Poldi sich nicht leiden können, weil er ihm die 10 weggenommen hat ... Scheiß Express!  :-/


Edit: ich bin zu doof das zu verlinken ... bitte selber korrigieren
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:18:48
es geht aber nicht um den Boulevard!
es geht um den FC und wenn Poldi den FC sportlich weiterbringt und finanzierbar ist wird der FC ihn veruschen zu holen. ob der Express da nen 6fachen Salto hinlegt ist Schmadtke und Co aber unter garantie sowas von schnurzpiepegal

Richtig, es geht um den FC.

Deshalb muss man auch alle Begleitumstände eines Transfers berücksichtigen. So geht professionelles Arbeiten.
Das hier ist kein FIFA 15, in dem es nur darum geht einen guten Spieler mit Stärke 80 zu verpflichten, nein, die reale Fußballwelt ist da etwas komplizierter und genau deswegen glaube ich nach all dem, was unsere aktuelle Vereinsführung geändert hat, niemals an eine Poldi Verpflichtung - denn diese Vereinsführung ist die erste seit Ewigkeiten (und daran müssen sich hier einige anscheinend noch gewöhnen) die so agiert.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Patata

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:25:47
Richtig, es geht um den FC.

Deshalb muss man auch alle Begleitumstände eines Transfers berücksichtigen. So geht professionelles Arbeiten.
Das hier ist kein FIFA 15, in dem es nur darum geht einen guten Spieler mit Stärke 80 zu verpflichten, nein, die reale Fußballwelt ist da etwas komplizierter und genau deswegen glaube ich nach all dem, was unsere aktuelle Vereinsführung geändert hat, niemals an eine Poldi Verpflichtung - denn diese Vereinsführung ist die erste seit Ewigkeiten (und daran müssen sich hier einige anscheinend noch gewöhnen) die so agiert.
leute wie du,die sich vom boulevard dermaßen kirre machen lassen, sind der grund warum der express immer genügend leser haben wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Dino3388

gut. machen wir uns nichts vor. wenn ich die bilder sehe würde ich mir definitiv wünschen, dass er hier noch mal aufläuft. gern auch schon im winter!  :P

aber im ernst:
ich finds gut, dass man a) das man die gelegenheit nutzt und mit ihm über die berichterstattung etc. spricht und b) man das auch schön öffentlich macht.

ob das was zu bedeuten hat? keine ahnung!
es ist aber gut zu wissen, dass poldi gerne hier ist. offenbar kein problem mit der vereinsführung hat und man den kontakt aufrecht erhält :)
  •  

Sprühwurst

Ich wünsche Arsenal für die Rückrunde auch viel Erfolg. Werden sie zwar eh nicht haben, aber dann ist Poldi da wenigstens endlich weg.
  •  

Varanus macraei

Ich wünsch Arsenal wie allen anderen Mannschaften, die nicht 1. FC Köln heißen, dass sie elendigst verrecken.
Das bird ist das word!

Virus

da können sich hier einige "kölner" 69 mal mit einem "brillenputztuch" die brille putzen, die sache nimmt seinen lauf, tick tack
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Kölner

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:29:29
Ich wünsche Arsenal für die Rückrunde auch viel Erfolg. Werden sie zwar eh nicht haben, aber dann ist Poldi da wenigstens endlich weg.

Mir ist lieber er spielt bei Arsenal als bei Juve... oder Schalke  :oezil: :D

Beim FC wird er zum Glück nicht mehr spielen (zumindest nicht in den nächsten ein, zwei Jahren) :tu: :tu: :tu:
  •  

Kölner

Zitat von: Virus am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:30:41
da können sich hier einige "kölner" 69 mal mit einem "brillenputztuch" die brille putzen, die sache nimmt seinen lauf, tick tack
[/quote

:tu: :tu:

  •  

MARCO23

Zitat von: Virus am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:30:41
da können sich hier einige "kölner" 69 mal mit einem "brillenputztuch" die brille putzen, die sache nimmt seinen lauf, tick tack

Solange du den grünen Smilie nicht postet, macht mich das alles nicht nervös.
  •  

P.A.Trick

Horn - Großkreutz - Wimmer - Maroh - Hector - Vogt - Lehmann - Nagasawa - Halfar - Poldi - Ujah

Das wäre für dir Rückrunde ja erst mal akzeptabel!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:31:41
Beim FC wird er zum Glück nicht mehr spielen (zumindest nicht in den nächsten ein, zwei Jahren) :tu: :tu: :tu:

Raffs mal, das Ding ist durch.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:34:02

Raffs mal, das Ding ist durch.

Hör auf zu pöbeln und freu dich gefällist!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kölner

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:33:10
Horn - Großkreutz Olkowski - Wimmer - Maroh - Hector - Vogt - Lehmann - Nagasawa - Halfar -  Poldi Zoller - Ujah

Das wäre für dir Rückrunde ja erst mal akzeptabel!

Ich glaube an unsere Jungs!!
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Brillenputztuch69

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:28:26
leute wie du,die sich vom boulevard dermaßen kirre machen lassen, sind der grund warum der express immer genügend leser haben wird.

:-/
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Tony Stark

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:25:47
Richtig, es geht um den FC.

Deshalb muss man auch alle Begleitumstände eines Transfers berücksichtigen. So geht professionelles Arbeiten.
Das hier ist kein FIFA 15, in dem es nur darum geht einen guten Spieler mit Stärke 80 zu verpflichten, nein, die reale Fußballwelt ist da etwas komplizierter und genau deswegen glaube ich nach all dem, was unsere aktuelle Vereinsführung geändert hat, niemals an eine Poldi Verpflichtung - denn diese Vereinsführung ist die erste seit Ewigkeiten (und daran müssen sich hier einige anscheinend noch gewöhnen) die so agiert.


Aktuell ist es dem Express so interessant, das noch keine Meldung veröffentlicht wurde. Apropos Stärke: Poldi hat noch nicht mal 80  :D
  •  

Kölner

  •  

Richard Gecko

Der FC ist näher an einer Poldi-Verpflichtung als wir, der Express und wer sonst noch sich vorstellen kann... Und das ist auch gut so, meine Damen und Herren! :-)
  •  
    The following users thanked this post: rancH, sandro

I.Ronnie

Ich war den ganzen Tag schon nicht produktiv, aber jetzt kann ich gar nicht mehr klar denken.

Er kommt zurück! Ich werde wahnsinnig. Dumdidumm...
  •  

Kölner

Ich freue mich jetzt schon auf eure ganzen dummen Gesichter am Tag 1 nach Toreschluss des Transferfensters -->  :verysad: :verysad: :verysad:

:D :D :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:40:24
Ich freue mich jetzt schon auf eure ganzen dummen Gesichter am Tag 1 nach Toreschluss des Transferfensters -->  :verysad: :verysad: :verysad:

:D :D :D

WIR SIND KÖLNER UND DU...NENNST DICH NUR SO!
  •  

rancH


Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:38:32
Der FC ist näher an einer Poldi-Verpflichtung als wir, der Express und wer sonst noch sich vorstellen kann... Und das ist auch gut so, meine Damen und Herren! :-)
Ok, jetz bin ich auch hibbelig.
  •  

Virus

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:40:24
Ich freue mich jetzt schon auf eure ganzen dummen Gesichter am Tag 1 nach Toreschluss des Transferfensters -->  :verysad: :verysad: :verysad:

:D :D :D

lieber vielleicht einen tag ein dummes gesicht, als ein leben lang!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kölner

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:41:17
WIR SIND KÖLNER UND DU...NENNST DICH NUR SO!

Ich dachte du bist Wuppertaler  :oezil: ;) :b1:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:42:34
Ich dachte du bist Wuppertaler  :oezil: ;) :b1:

In diesem Falle ist die Bezeichnung "Kölner" nicht herkunftsbezogen gemeint.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

xboehmi

.....Die Liiiichter meiner Stadt....*sing*träller*flöt  :tu: :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus