Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 15.Okt.2014, 12:39:15

Krankenhaus-Pressekonferenz mit Hanuta im Helmes Trikot mit der 10 ???!!!  :cool:

Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich.

Patata

aber mal ehrlich. man würde so ein treffen niemals so der öffentlichkeit präsentieren wenn man eine rückkehr nicht im Hinterkopf hätte. so ein artikel hat nur einen sinn und zwar das beide parteien ihr Gesicht wahren falls es dann in einigen monaten wirklich klappt. jetzt heißt es die die spaten rausholen und nach den häßler-millionen suchen :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Patata

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 15.Okt.2014, 12:39:15

Krankenhaus-Pressekonferenz mit Hanuta im Helmes Trikot mit der 10 ???!!!  :cool:



aufm altermarkt ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

EEERRRSTTEEEEEER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Hässler-Millionen am Arsch. Ratet mal, wofür wir den ganzen Murks mit der USA Reise machen. Das muss man doch mal zu Ende denken. Als Tabellenletzter im Fußball kräht in den USA kein Hahn nach uns. Aber wenn wir den Weltmeister mitbringen, kommt auf jeden Fall schon mal die Rihanna vorbei. Der Kerl finanziert sich doch selbt. Mein Reden seit immer.
  •  

Kopfschmerztablette

Wintertransfer: Podolski
Sommertransfer: Großkreutz & Tosic 

:tu: Mach et , schmaddi
  •  

Conjúlio

Ok Meinung geändert. Komm nach Hause!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Brillenputztuch69

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 15.Okt.2014, 12:49:20
Geht doch, meine Fresse!
Wurd auch mal Zeit sich wie Erwachsene an einen Tisch zu setzen

Der FC hat genau den richtigen Zeitpunkt gewählt.

Sich an einen Tisch zu setzen als der Boulevard die Geschichte inszeniert hat wäre fatal gewesen und in der Außenwirkung so, als würde der FC dem Druck der Medien nachgeben.

Jetzt ist der passende Moment für sowas. Frei von irgendwelchen boulevardesken Schlammschlachten, sachlich kommuniziert und genau das, was es sein sollte:
Eine nette Randnotiz. Mehr nicht.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: K85M

Patata

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Okt.2014, 12:45:04
Hässler-Millionen am Arsch. Ratet mal, wofür wir den ganzen Murks mit der USA Reise machen. Das muss man doch mal zu Ende denken. Als Tabellenletzter im Fußball kräht in den USA kein Hahn nach uns. Aber wenn wir den Weltmeister mitbringen, kommt auf jeden Fall schon mal die Rihanna vorbei. Der Kerl finanziert sich doch selbt. Mein Reden seit immer.

man stelle sich vor wir würden eine tour durch brasilien machen. danach können wir uns auch noch die läppiche milliarde für CR7 leisten :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 12:54:32
Der FC hat genau den richtigen Zeitpunkt gewählt.

Sich an einen Tisch zu setzen als der Boulevard die Geschichte inszeniert hat wäre fatal gewesen und in der Außenwirkung so, als würde der FC dem Druck der Medien nachgeben.

Jetzt ist der passende Moment für sowas. Frei von irgendwelchen boulevardesken Schlammschlachten, sachlich kommuniziert und genau das, was es sein sollte:
Eine nette Randnotiz. Mehr nicht.

Randnotiz?? Das ist der Aufbruch in eine neue Ära!!!
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rheineye

Überragend.
Sieht aus würde Poldi Trainer werden  :D


Aber schön das man geredet hat
7x Absteiger
  •  

Mythos

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Okt.2014, 12:42:48
aber mal ehrlich. man würde so ein treffen niemals so der öffentlichkeit präsentieren wenn man eine rückkehr nicht im Hinterkopf hätte. so ein artikel hat nur einen sinn und zwar das beide parteien ihr Gesicht wahren falls es dann in einigen monaten wirklich klappt.
hhmm :roll: .... war Stöger mit dabei? :D
  •  

Rheineye

Bin nun mal gespannt, ob die ganzen Poldi hater die diesen
krampfhaften wir sind "klein" Weg und Poldi passt nicht in die Truppe mist nun
nach der Versöhnung noch immer von sich geben.

Um angeblich bloß konform mit dem Verein gehen :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Patata

Zitat von: Mythos am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:00:24
hhmm :roll: .... war Stöger mit dabei? :D

ich war eben beim training und nach der heutigen torschussübung wird stöger poldi wohl notfalls huckepack aus london rübertragen :D nein ernsthaft es war nicht mehr lustig :?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Okt.2014, 12:42:48
aber mal ehrlich. man würde so ein treffen niemals so der öffentlichkeit präsentieren wenn man eine rückkehr nicht im Hinterkopf hätte. so ein artikel hat nur einen sinn und zwar das beide parteien ihr Gesicht wahren falls es dann in einigen monaten wirklich klappt.

Sowas kann doch auch aus ganz anderen Gründen gemacht werden. Man zeigt dem Boulevard ganz klar, wer der Herr im Haus ist und wer wann so ein "klärendes Gespräch" in die Wege leitet.
Das zeugt schon von viel Professionalität und Sachverstand. Und da liegt der Knackpunkt - eine zweite Poldi Rückkehr inklusive Poldimania und allen negativen Begleiterscheinungen, die wir uns damit ins Boot holen, wäre nicht sehr professionell.

Ganz im Gegenteil, wir wären schlagartig wieder die Lachnummer der Liga und das Klischee, was unsere Verantwortlichen seit 2 Jahren konsequent zu Grabe tragen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patata

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:06:03
Sowas kann doch auch aus ganz anderen Gründen gemacht werden. Man zeigt dem Boulevard ganz klar, wer der Herr im Haus ist und wer wann so ein "klärendes Gespräch" in die Wege leitet.
Das zeugt schon von viel Professionalität und Sachverstand. Und da liegt der Knackpunkt - eine zweite Poldi Rückkehr inklusive Poldimania und allen negativen Begleiterscheinungen, die wir uns damit ins Boot holen, wären nicht sehr professionell. Ganz im Gegenteil, wir wären wieder schlagartig die Lachnummer der Liga und das Klischee, was unsere Verantwortlichen seit 2 Jahren konsequent zu Grabe tragen.

wenn man die Finger von Poldi lässt nur weil es diesen medialen hype geben würde wäre doch das unprofessionelle und würde zeigen das man seine sportlichen entscheidungen von den medien abhängig machen würde.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Wehrle ist außerdem ein Fuchs, der FC erobert Asien, Amerika
und Poldi kennt man überall auf der Welt. Der FC würde im Merchandise
wohl Rekordumsätze fahren.
7x Absteiger
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Patata am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:08:42
wenn man die Finger von Poldi lässt nur weil es diesen medialen hype geben würde wäre doch das unprofessionelle und würde zeigen das man seine sportlichen entscheidungen von den medien abhängig machen würde.

ähm, nein.

Eine Poldi-Verpflichtung ist doch genau das, was der Boulevard möchte, um endlich wieder eine breite Öffentlichkeit mit der FC-Berichterstattung zu erreichen.
Der Boulevard verhungert doch nur noch und stürzt sich seit 2 Jahren auf jede noch so kleine unbedeutende Scheisse. Poldi zurück in Köln wäre ein Segen für Express und Co.

Podolski zurück in Köln würde allem widersprechen, was wir mit dieser neuen Vereinsführung aufgebaut haben und immernoch aufbauen.


i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

WES FC

die Frage ist von beiden Seiten sicherlich gestellt worden

"Was machst du/ihr im Januar 2015?"

die Antworten werde wir nie erfahren  :D
...
  •  

MARCO23

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:11:57
Wehrle ist außerdem ein Fuchs, der FC erobert Asien, Amerika
und Poldi kennt man überall auf der Welt. Der FC würde im Merchandise
wohl Rekordumsätze fahren.

Das haben wir doch alle schon einmal gedacht..... Nix wars. Poldi ist kein Neymar.

Ich finde die Nachricht dennoch gut. Rosenkrieg braucht kein Mensch. Poldi gehört zum FC. Ich glaube aber, nicht mehr als Spieler.
Auch wenn ich es toll finden würde.

MARCO23

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:12:35
Podolski zurück in Köln würde allem widersprechen, was wir mit dieser neuen Vereinsführung aufgebaut haben und immernoch aufbauen.

Und dann wurde als 2. Ligist Helmes geholt....

Zuzutrauen ist Schmadkte alles. Von kpl Ablehnung bis zum Wintertransfer.
  •  

Yassir_Zaccaria

ER IST ZURRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:15:45
ER IST ZURRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK
Wo?????

In London??? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:15:40
Und dann wurde als 2. Ligist Helmes geholt....


Nicht vergleichbar mit Poldi - zumal man davon ausgehen konnte, dass alles ruhig bleibt und wir um die Top 3 mitspielen.

Abstiegskampf mit Poldi wäre ein Offenbarungseid und das gefundene Fressen für die ekelhaften Schreiberlinge von Bild und Express.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patata

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:12:35
ähm, nein.

Eine Poldi-Verpflichtung ist doch genau das, was der Boulevard möchte, um endlich wieder eine breite Öffentlichkeit mit der FC-Berichterstattung zu erreichen.
Der Boulevard verhungert doch nur noch und stürzt sich seit 2 Jahren auf jede noch so kleine unbedeutende Scheisse. Poldi zurück in Köln wäre ein Segen für Express und Co.

Podolski zurück in Köln würde allem widersprechen, was wir mit dieser neuen Vereinsführung aufgebaut haben und immernoch aufbauen.




es geht aber nicht um den Boulevard!
es geht um den FC und wenn Poldi den FC sportlich weiterbringt und finanzierbar ist wird der FC ihn veruschen zu holen. ob der Express da nen 6fachen Salto hinlegt ist Schmadtke und Co aber unter garantie sowas von schnurzpiepegal
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Okt.2014, 13:16:27
Läuft! Freut euch einfach...

Wenn ich mich noch mehr freue, muss ich gleich die Hose wechseln.
  •