Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Okt.2014, 08:11:38
Großes Poldi Express Interview heute.
Zum FC:

Rücckehr ist ein Traum mehr nicht.
Kein Kontakt zum FC, es hat keine Aussprache gegeben seit der
Email von Spinner die er an Poldi in Brasilien geschickt hat.

Er könne verstehen das seine Rückkehr kritisch gesehen werden könnte
weil Neid innerhalb der Mannschaft entstehen kann.
Er sei nicht nachtragend wegen der 10, fc ist sein Verein
und das Wichtigste sei der Klassenerhalt.

Für alle, die noch zweifeln, hier kurz meine die Erklärung.
Bei Wortakrobaten wie Podolski muss man natürlich immer ganz genau auf die Formulierungen achten, vor allem wenn er auch noch mit den Vollblutgermanisten des Express zusammenwirkt.
Wenn die Rückkehr nicht schon in trockenen Tüchern wäre, hätte er natürlich den Konjunktiv II verwandt.
  •  

Virus

kaufe mir bald ein fc trikot mit der 10 drauf, aber da steht nicht helmes, sondern podolski drauf, dem gehört die 10 ja auch ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ich vergaß den Zusatz, das es nicht am Geld scheitern würde
steht noch im Interview.
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: renemat am Freitag, 10.Okt.2014, 09:31:59
Geil ist aber auch, dass wir uns hier ironisch (zumindest einige) so reinsteigern (quasi alle), dass wir es irgendwann ernsthaft fordern und die Verantwortlichen daran messen.  :tu:

Im Westen nichts Neues!

Ich sehe hier weit und breit keine Ironie.
Das bird ist das word!

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

snapshot41

Ich freue mich schon auf das erste Trainig vor 20000 Leuten.
  •  

Sprühwurst

Das heisst dann aber wohl auch, dass spätestens zu Weihnachten Frank Schaefer endlich wieder unser Cheftrainer ist.
  •  


Kopfschmerztablette

  •  

Rheineye

Er will aber die Championsleague Hymne hören.
Vielleicht können die Höhner ja da irgendwas covern.
7x Absteiger
  •  

renemat

Playsi mit Fifa im Spielertrakt aufbauen.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Okt.2014, 12:21:14
Er will aber die Championsleague Hymne hören.
Vielleicht können die Höhner ja da irgendwas covern.

Er meinte die FC-Hymne. Da das aber noch nicht so veröffentlicht werden darf haben sie das schnell geändert!


FREUT EUCH JETZT ENDLICH!!!
  •  

Patata

 

"Lukas Podolski (29) legt sein weißes Handy auf den Tisch und bestellt eine Apfelschorle."


rut-wiess!!!
das restliche interview hab ich mir nicht merh durchgelesen, das ding ist sowas von eindeutig durch  :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

koelner

Zitat von: Patata am Freitag, 10.Okt.2014, 12:27:05
 

"Lukas Podolski (29) legt sein weißes Handy auf den Tisch und bestellt eine Apfelschorle."


rut-wiess!!!
das restliche interview hab ich mir nicht merh durchgelesen, das ding ist sowas von eindeutig durch  :P

gelb/rot Schwäche?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sandro

....mehr Vorlagen kann Poldi dem FC doch gar nicht geben!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Varanus macraei

"Lukas Podolski (29) legt sein weißes Handy auf den Tisch und bestellt einen Apfelschürrle."
Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

"Lukas Podolski legt seinen neuen FC-Arbeitsvertrag, Papierfarbe weiß, auf den Tisch und sagt "Aha"."
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Patata

Zitat von: koelner am Freitag, 10.Okt.2014, 12:29:31
gelb/rot Schwäche?

also bei mir sind hyperlinks im browser rot markiert. bei dir nicht? und sowas nennt sich effzeh-fan  :-/ 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

koelner

Zitat von: Patata am Freitag, 10.Okt.2014, 12:36:29
also bei mir sind hyperlinks im browser rot markiert. bei dir nicht? und sowas nennt sich effzeh-fan  :-/

ich dachte du meintest das die Apfelschorle rot ist.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MuckiBanach

Meine Fresse, effzeh, holt den Jungen im Winter nach Hause!!! Die Baggerei ist ja kaum mehr auszuhalten!

Würde es am Geld scheitern?
Wenn es am Geld scheitern würde, wäre ich damals nicht von Bayern München zurück nach Köln gekommen und hätte dort drei Jahre gespielt. Auch bei meinem Wechsel nach London hat der FC wirtschaftlich davon profitiert, wie ich mich verhalten habe. Ich bin sicher, dass die Menschen im Verein dies auch wissen.

Thema beendet?
Ja, für mich ist es das. Leider gab es nur Verlierer in dieser Geschichte. Aber ich bin nicht nachtragend. Ob mit oder ohne Nummer zehn – wichtig ist nur, dass der 1. FC Köln in der Liga bleibt.  :D (Das Ding ist also durch!) Denn der FC und die Fans stehen über allem.

Apropos: Sie haben in Köln immer noch viele Fans, die glauben, Sie würden dem Klub sportlich guttun...
Köln ist immer mein Klub. Natürlich wünsche ich mir, noch einmal das Trikot des FC zu tragen. Das ist mein Traum. Ich stehe zu dem Verein, ich bin dort groß geworden. Ich stand in der Südkurve, ich habe die Spiele im Müngersdorfer Stadion verfolgt. Wenn ich die Hymne und die Lieder höre, ist das für mich Heimat. Aber ich betone: Das soll jetzt nicht heißen, dass es passiert. Sondern einfach nur, dass es ein Traum ist.

Herrschaftszeitennochmalkruzifixsakra, der Junge will nach hause, effzeh! Für umme!!!

Holen! JETZT!

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cinnamon

Habe nen Hunni an den FC überwiesen. Verwendungszweck : Poldi-Pixel vorab Überweisung. Komm schon Schmaddi, tu es.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

  •  

Virus

ich habe es schon mal geschrieben, es liegt nur am fc, das geld spielt die kleinste rolle
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 12:46:09
ich habe es schon mal geschrieben, es liegt nur am fc, das geld spielt die kleinste rolle
Leider die entscheidenste Rolle, es war von Stöger und Schmadtke nicht nötig
sich so über Podolski zu äußern. Holt man ihn nun zurück wäre man
innerhalb der Mannschaft total unglaubwürdig.



Arsenal vergisst man auch in der Sache.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 12:46:09
ich habe es schon mal geschrieben, es liegt nur am fc, das geld spielt die kleinste rolle
Also verlangt Arsenal keine Ablösesumme?  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Okt.2014, 12:43:26
CL-Hymne gibt's nur bei PES!

wenns sein muss starte ich halt ein comeback als musiker und spiele es ihm bei jedem heimspiel vor 50 tausend auf meiner bestimmt noch in irgendeinem keller liegenden blockflöte vor.  dann hat er championsleague
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •