Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Nebukadnezar am Freitag, 10.Okt.2014, 22:41:13
Scheinbar ja gut genug, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber trotzdem witzig, der Kommentar. Haha.

Scheinbar hat er auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit erregt und dich wieder hergelockt...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 10.Okt.2014, 22:43:36
Scheinbar hat er auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit erregt und dich wieder hergelockt...
Ach komm, du hast mich doch vermisst.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 10.Okt.2014, 22:43:36
Scheinbar hat er auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit erregt und dich wieder hergelockt...
Scheinbar hat er deine Aufmerksamkeit erregt, weil Proesi seine Aufmerksamkeit erregt hat, weil fc-brett.de Proesis Aufmerksamkeit erregt hat
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 10.Okt.2014, 22:45:58
Scheinbar hat er deine Aufmerksamkeit erregt, weil Proesi seine Aufmerksamkeit erregt hat, weil fc-brett.de Proesis Aufmerksamkeit erregt hat
Was wiederrum meine aufmerksamkeit erregt hat
Schmadtke raus!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Nebukadnezar am Freitag, 10.Okt.2014, 22:45:28
Ach komm, du hast mich doch vermisst.

Nicht mal ansatzweise.

Kannst du den Möchtegern-Araber vielleicht mitnehmen wenn du wieder gehst?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

der Pate

Zitat von: diva am Freitag, 10.Okt.2014, 22:47:47
Anscheinend, nicht scheinbar

Scheinbar interessiert das den Araber nicht :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Freitag, 10.Okt.2014, 22:47:47
Anscheinend, nicht scheinbar
Wieder was gelernt. Hoffentlich kann ichs mir merken

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 10.Okt.2014, 22:47:51
Nicht mal ansatzweise.

Kannst du den Möchtegern-Araber vielleicht mitnehmen wenn du wieder gehst?
Trink mal n Kölsch, Edit der Schweizer Moderator. Du bist viel zu unausgeglichen

Nicht immer auf die Tour, es nervt
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 10.Okt.2014, 22:53:13
Wieder was gelernt. Hoffentlich kann ichs mir merken
Trink mal n Kölsch, Edit der Schweizer Moderator. Du bist viel zu unausgeglichen

Nicht immer auf die Tour, es nervt

Editier mal bei deiner Kollegin, oder findest du nur bei meinen Beiträgen deine Käsekugeln? ;)
Schmadtke raus!
  •  

Kölner

Zitat von: Fosco am Freitag, 10.Okt.2014, 17:22:24
was für eine unruhe? glaubst du das dieses thema irgendeinen einfluss auf das training, die arbeit am gbh und die einstellung der spieler hat?

Glaub mir, diese Unruhe wird noch kommen. Vor allem wenn die Hinrunde schlecht laufen sollte.
Geht dann wieder schnell alles.

Ich hoffe Poldi hält jetzt den Rand diesbezüglich. Sportlich und persönlich wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg von Herzen alles Gute! Ich persönlich glaube einfach, dass es für den Verein und ihn besser ist, wenn dieser Weg nicht wieder nach Köln führt.

Kann selbstverständlich jeder anders sehen ĺ
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 10.Okt.2014, 22:47:51
Nicht mal ansatzweise.

Kannst du den Möchtegern-Araber vielleicht mitnehmen wenn du wieder gehst?
Wenn er will, klar. Aber der fühlt sich hier pudelwohl.

rusk

Zitat von: Kölner am Freitag, 10.Okt.2014, 23:26:39
Glaub mir, diese Unruhe wird noch kommen. Vor allem wenn die Hinrunde schlecht laufen sollte.
Geht dann wieder schnell alles.

Ich hoffe Poldi hält jetzt den Rand diesbezüglich. Sportlich und persönlich wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg von Herzen alles Gute! Ich persönlich glaube einfach, dass es für den Verein und ihn besser ist, wenn dieser Weg nicht wieder nach Köln führt.

Kann selbstverständlich jeder anders sehen ĺ
Wenn es mal richtig schlecht läuft, wird doch immer von Einzelnen nach einem Heiland geschrien. Bis zum Jahr 2020 wird auch Podolski hier immer mal wieder thematisiert werden (zumindest in den Internet-Gerüchteküchen) - egal ob der sich äussert oder nicht. Aber echte "Unruhe"?
Glaub ich nicht.
Unruhig wird es vielleicht, wenn wir am 17. Spieltag mit 9 Punkten dastehen, aber bestimmt nicht wegen eines Spielers von Arsenal.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bierchenbärchen

Zitat von: rusk am Samstag, 11.Okt.2014, 00:30:16
Wenn es mal richtig schlecht läuft, wird doch immer von Einzelnen nach einem Heiland geschrien. Bis zum Jahr 2020 wird auch Podolski hier immer mal wieder thematisiert werden (zumindest in den Internet-Gerüchteküchen) - egal ob der sich äussert oder nicht. Aber echte "Unruhe"?
Glaub ich nicht.
Unruhig wird es vielleicht, wenn wir am 17. Spieltag mit 9 Punkten dastehen, aber bestimmt nicht wegen eines Spielers von Arsenal.
Yep, genauso ist es!
  •  

Virus

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 10.Okt.2014, 22:43:36
Scheinbar hat er auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit erregt und dich wieder hergelockt...

SORRY  :verysad: das wollte ich nicht, tut mir leid  :verysad:

:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: proesi am Samstag, 11.Okt.2014, 09:06:06
Gar nicht. einer meiner letzten Touren wurde über eine Podolski Rückkehr diskutiert. Dabei wurde mir von einem Forum erzählt, dem fc-brett, die die Auslassung eines Users einem anderen Forums, Virus, als seriös und vertrauensvoll ansehen. Ich kugel mich immer noch vor lachen. :D

ostkoffer,lass dir gesagt sein, so vertrauensvoll wie ich bin, wirst du im leben nicht annähernd sein!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Fosco

Zitat von: Kölner am Freitag, 10.Okt.2014, 23:26:39
Glaub mir, diese Unruhe wird noch kommen. Vor allem wenn die Hinrunde schlecht laufen sollte.
Geht dann wieder schnell alles.

Ich hoffe Poldi hält jetzt den Rand diesbezüglich. Sportlich und persönlich wünsche ich ihm auf seinem weiteren Weg von Herzen alles Gute! Ich persönlich glaube einfach, dass es für den Verein und ihn besser ist, wenn dieser Weg nicht wieder nach Köln führt.

Kann selbstverständlich jeder anders sehen ĺ
ja, aber das ist keine podolski-unruhe, sondern das problem das manche in den zähen phasen die füsse nicht stillhalten können und reflexartig nach der großen lösung schreien.

ausserdem was sagt podolski? er sagt das es ein traum wäre nochmal in köln zu spielen. aber so richtig dran glauben tut er auch nicht.

  •  

Kölner

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Okt.2014, 10:19:39
ja, aber das ist keine podolski-unruhe, sondern das problem das manche in den zähen phasen die füsse nicht stillhalten können und reflexartig nach der großen lösung schreien.

ausserdem was sagt podolski? er sagt das es ein traum wäre nochmal in köln zu spielen. aber so richtig dran glauben tut er auch nicht.

Vielleicht habt ihr Recht, aber mir spukt immer das Horror-Szenario im Kopf herum:

Die Hinrunde läuft punktetechnisch mies...Poldi "erpresst" die Verantwortlichen beim FC in dem er abwechselnd in BLÖD und Express verkündet dass von seiner Seite alles klar ist, er auf Geld verzichten würde, seiner Herzensangelegenheit unbedingt helfen möchte, aber dass die Kölner Verantwortlichen sich ja nicht richtig bemühen um ihn.

Und dann haben wir richtig Theater!

Vielleicht tue ich Poldi damit aber auch absolut Unrecht!
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Rheineye

Das ist aber einzig und alleine dein problem, das du irgendwas erwartest von Podolski was aber so nicht kommen wird.
Mit der "Unruhe" versucht man doch nur wieder ein Alibi zu finden, wenn wir weiterhin Punktemäßig nicht viel holen. Dann hat man immerhin eine Ausrede :tu:

Wir sind schon extrem weinerlich in Köln geworden, leider.
7x Absteiger
  •  

märkel

poldi erpresst den fc, weil er statt cl lieber hier spielen will, großkreuz bewirbt sich mit dönerschlachten auf der zülpicher, weil das der einzige weg ist, die aufmerksamkeit schmadtkes zu erregen... wir sind schon ein feiner club.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Kölner

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Okt.2014, 11:20:32
poldi erpresst den fc, weil er statt cl lieber hier spielen will, großkreuz bewirbt sich mit dönerschlachten auf der zülpicher, weil das der einzige weg ist, die aufmerksamkeit schmadtkes zu erregen... wir sind schon ein feiner club.

Du hat die ganzen Fotos von Großkreuz bei Facebook und Twitter mit Trikot und Derbykarte vergessen  :suff:

Ist ja schon gut, habe ja geschrieben, vielleicht tue ich Poldi Unrecht  ;) Aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt  :m1:

@Rheineye: Weinerlich würde ich nicht sagen...vielleicht sensibilisiert für das Thema Unruhe und Co. Was ja nicht schlecht sein muss. :)
Ausreden wird hier aber keiner brauchen, wir werden noch unsere Punkte in der Hinrunde holen. Und wenn nicht, Ärmeln hochkrempeln und die Punkte in der Rückrunde holen  :fc:
  •  

puKe

Zitat von: Kölner am Samstag, 11.Okt.2014, 11:34:49
Du hat die ganzen Fotos von Großkreuz bei Facebook und Twitter mit Trikot und Derbykarte vergessen  :suff:

Ist ja schon gut, habe ja geschrieben, vielleicht tue ich Poldi Unrecht  ;) Aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt  :m1:

@Rheineye: Weinerlich würde ich nicht sagen...vielleicht sensibilisiert für das Thema Unruhe und Co. Was ja nicht schlecht sein muss. :)
Ausreden wird hier aber keiner brauchen, wir werden noch unsere Punkte in der Hinrunde holen. Und wenn nicht, Arme hochkrempeln und die Punkte in der Rückrunde holen  :fc:

:P

----

"Wie alle wissen, unterstütze ich Gornik Zabrze. Das ist mein Klub. Wenn ich nicht zu alt bin und mich meine Beine noch tragen, kann ich mir vorstellen, auch für einen polnischen Klub zu spielen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_965944.html

Ich dachte der FC ist sein Club :(
  •  

dickepitter

Zitat von: Kölner am Samstag, 11.Okt.2014, 11:04:25
Vielleicht habt ihr Recht, aber mir spukt immer das Horror-Szenario im Kopf herum:

Die Hinrunde läuft punktetechnisch mies...Poldi "erpresst" die Verantwortlichen beim FC in dem er abwechselnd in BLÖD und Express verkündet dass von seiner Seite alles klar ist, er auf Geld verzichten würde, seiner Herzensangelegenheit unbedingt helfen möchte, aber dass die Kölner Verantwortlichen sich ja nicht richtig bemühen um ihn.

Und dann haben wir richtig Theater!

Vielleicht tue ich Poldi damit aber auch absolut Unrecht!


Wenn das Dein Horror-Szenario ist. Ich habe da ein ganz anderes und das sehe ich bei zuletzt gesehenen FC Spielen in unserem Sturm. Ich hoffe und glaube das Zoller noch zünden wird, allerdings glaube ich auch das Osako es nicht schafft und Pat uns leider diese Saison nicht mehr helfen kann. Auf Ujah zu bauen bis eventuell Zoller seine Form findet ist mir einfach zu gefährlich. Im Paket werden wir wahrscheinlich keinen besseren bekommen wie Podolski, wenn er denn wirklich  3-4 Jahre hier zu angemessenen Bezügen unterschreiben würde. Der weis wie der Club und die Bundesliga funzt. Wenn das finanzielle Paket stimmt (auf 3-4 Jahre gerechnet) sollte man ernsthaft über Ihn nachdenken. Bei angemessenen Gehalt, darf dann auch ruhig die Ablöse etwas höher sein, daran wird es jedenfalls dann nicht scheitern.
Unruhe bringen Leute wie Du und Ich in solche Transfers, da jeder immer versucht seinen Senf dazu zu geben. Und weil wir beide Ihn angöttern  :D
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

ochsenfrogga

Jetzt mal ab von dem eh feststehenden Wintertransfer: Was ist Löw bitte für ein Wursthaken? Lt. Bild soll der Jung heute auf der Bank beginnen. Blumenkohl und Draxler starten.
  •  

Patata

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 11.Okt.2014, 13:26:31
Jetzt mal ab von dem eh feststehenden Wintertransfer: Was ist Löw bitte für ein Wursthaken? Lt. Bild soll der Jung heute auf der Bank beginnen. Blumenkohl und Draxler starten.
alles andere wäre ja auch humbug. im wichtigsten spiel der nächsten zwei jahre kann ich mich nicht auf nen spieler verlassen der bisher weniger als ne stunde auf dem platz gestanden hat(die 90 minuten leaguecup in nem b-team außen vor).
schürrle und draxler haben bisher ne gute saison gespielt und damit auch völlig zu Recht in der Startelf
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ochsenfrogga

Blumenkohl und Draxler sind beide angeschlagen gewesen diese Woche. Und wenn Draxler ne gute Saison bisher spielt muss es noch ein zweites Schalke im Paralleluniversum geben.

Patata

ich erinnere mich da an ein spiel an der stamford bridge wo sich danach halb england gefragt hat wer dieser junge ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Zitat von: Patata am Samstag, 11.Okt.2014, 17:48:07
ich erinnere mich da an ein spiel an der stamford bridge wo sich danach halb england gefragt hat wer dieser junge ist

Ich hab Blumenkohl zuletzt gegen Arsenal gesehen. Wenn das die Expertise für Startelftauglichkeit bei der N-11 sein soll, sollten wir uns von der Quali abmelden. Wie schwach Draxler bei Schlake in den letzten Wochen gewesen ist, muss man nicht extra betonen. Podolski bei dieser Konstellation auf die Bank zu setzen, ist völlig meschugge. 

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 11.Okt.2014, 13:26:31
Jetzt mal ab von dem eh feststehenden Wintertransfer: Was ist Löw bitte für ein Wursthaken? Lt. Bild soll der Jung heute auf der Bank beginnen. Blumenkohl und Draxler starten.

Man kann ja Löw nicht mögen und Podolski lieben, aber : Ist das nicht langsam etwas übertrieben ?

Der Wursthaken ist als Trainer vor ein paar Wochen Weltmeister geworden, und der Jung ( der in der Tat auch in meinem Herzen einen Platz hat, trotzdem zweimal bei uns mitabgestiegen ist) sitzt derzeit in seinem Verein fast ausschließlich auf der Bank.

Dino3388

naja an schürrle hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber was der mit draxler immer wieder hat ist mir streckenweise ein rätsel. gut, der ist noch jung. dennoch!

heute fehlen özil und reus.
ich hatte gehofft, poldi dürfe ran :)

wie auch immer. ich vermute sowieso einen typischen gruseligen qualikick
  •