Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Okt.2014, 12:51:54
Also verlangt Arsenal keine Ablösesumme?  :D

Mal ehrlich, wir haben schon nen Ersatzspieler von Chelsea auf der Tribüne, was will man dann für nen Bankwärmer bei Arsenal verlangen? 100.000 Pfund? Butter?
  •  

Rhönbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Okt.2014, 12:51:54
Also verlangt Arsenal keine Ablösesumme?  :D

Wenn Poldi zu keinem anderen Verein wechseln wöllte, wären sie zumindest in einer scheiß Verhandlungsposition!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

jimmy28

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Okt.2014, 12:55:42

Mal ehrlich, wir haben schon nen Ersatzspieler von Chelsea auf der Tribüne, was will man dann für nen Bankwärmer bei Arsenal verlangen? 100.000 Pfund? Butter?

so sieht es aus, Ersatzspieler bringen uns nicht weiter
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Okt.2014, 12:51:54
Also verlangt Arsenal keine Ablösesumme?  :D

ne, die lösen den vertrag auf, poldi  einigt sich mit denen:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Okt.2014, 12:51:13
Leider die entscheidenste Rolle, es war von Stöger und Schmadtke nicht nötig
sich so über Podolski zu äußern. Holt man ihn nun zurück wäre man
innerhalb der Mannschaft total unglaubwürdig.

Dass das Gerede von gestern im Fußball heute keinen mehr interessiert, weiß doch nun wirklich jeder.

Sollte es im Winter oder nächsten Sommer zu einer Einigung kommen, können sich Schmadtke und
Stöger locker hinstellen und sagen, dass man "zu den neu verhandelten Konditionen und nach langen
Gesprächen mit Poldi und der Mannschaft zu dem Schluß gekommen sei, dass ein Transfer unter
diesen Bedingungen nun doch Sinn macht. Podolskis Qualitäten seien ohnehin unbestritten und ... blablablabla ...".

Das Einzige, was mich stören würde, wäre eine noch offensivere Anbiederung seitens Podolski. Wenn
der sich hinstellt und sagt, dass er kommen würde, die Verantwortlichen es aber nicht wollen, dann ist
das schädlich für den Verein und nichts anderes als Erpressung. Er hat sich mehrfach deutlich positioniert
und damit muss es dann auch langsam mal gut sein. Den Rest sollte man hinter den Kulissen klären!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Niggelz

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 10.Okt.2014, 12:55:46
Wenn Poldi zu keinem anderen Verein wechseln wöllte, wären sie zumindest in einer scheiß Verhandlungsposition!

Dann sitzt er da eben weiter auf der Bank/Tribüne. Ich denke, dass das die Engländer auch nicht stört ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Patata

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Okt.2014, 12:59:48
Dann sitzt er da eben weiter auf der Bank/Tribüne. Ich denke, dass das die Engländer auch nicht stört ;)

die würden den Eingang der Zahlung nichtmal merken  :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 12:58:35
ne, die lösen den vertrag auf, poldi  einigt sich mit denen:)
Das hört sich ja ganz nett an, aber warum sollte Arsenal dem zustimmen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Naja die Aussage im Sportstudio von Stöger, das Podolski viel zu gut
für die jetzige Mannschaft sei.

Ja da wäre ich gerne dabei wie er das seinen Jungs erklärt.
Natürlich wird im Fußball viel erzählt dennoch war es nicht immer nötig
sich das so kategorisch auszuschließen.
7x Absteiger
  •  

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Okt.2014, 13:01:34
Das hört sich ja ganz nett an, aber warum sollte Arsenal dem zustimmen?

weil poldi ein echt netter kerl ist, und wenger mit sich sprechen lässt ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 12:58:35
ne, die lösen den vertrag auf, poldi  einigt sich mit denen:)
Das kann ich mir sogar vorstellen, dennoch wenn Arsenal mit ihm als Ersatzspieler plant
hätte Wenger auch kein Problem damit das er seinen Vertrag erfüllen muss.

Poldi sagt ja selber, das Wenger ihn ungerne ziehen lässt. Und wenig
bezahlt hat er auch nicht.



So Scheisse sich das anhört, wenn helmes seine Karriere beendet sehe ich eine
Möglichkeit so eher nicht.
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 13:02:27
weil poldi ein echt netter kerl ist, und wenger mit sich sprechen lässt ;)

sach mal Virus, haste nen Poldi-Schrein?  :D
  •  

renemat

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 10.Okt.2014, 13:03:39
sach mal Virus, haste nen Poldi-Schrein?  :D
Ne aber Trikots mit Flock von Bayern, FC, Arsenal...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 13:02:27
weil poldi ein echt netter kerl ist, und wenger mit sich sprechen lässt ;)
Das Poldi ein netter Kerl ist kann ich mir vorstellen :D Das Wenger mal eben einen hohen einstelligen Milionenwert verschenkt, hört sich eher nach einer Disney Geschichte an!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Für mich wirkt das so, als sei er immer noch extremst angepisst wegen der "10er-Affäre". Da ist einiges kapott gegangen.


Der Poldi ist ein Bauchmensch und wenn's da zwickt, dann ist irgendetwas nicht in Ordnung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 13:02:27
weil poldi ein echt netter kerl ist, und wenger mit sich sprechen lässt ;)

Dir ist klar, dass deine jüngsten Aussagen einige Wellen geschlagen haben? Ich hoffe sehr, dass da am Ende nicht eine Menge Leute mit hängenden Köpfen zurückbleiben, weil du hier schon von Vertragsauflösung und Absprache mit Wenger geschrieben hattest. Wegen deiner Aussagen betrachten manche einen Wechsel schon als fix.

Nicht, dass es am Ende heißt, dass sei so alles gar nicht gemeint gewesen.
  •  

renemat

Erst wenn die Rechnung - möglicher Marktwert X bei Restlaufzeit T und eingesparten Gehaltskosten Y sowie Kosten Z für einen neuen Spieler - für Arsenal sinnvoll ist, wird Arsenal sich bewegen. Wenn Poldi natürlich sagt, es wird kein anderer Verein außer der FC, dann fällt der Marktwert weg und es kommt nur noch auf die Einsparung des Gehalts an, der sinnvoll für eine Alternative eingesetzt werden kann.

Da Poldi kein Schalalalla ist, wird er zunächst auch gegen seinen Willen dort festgehalten werden können.
  •  

Yassir_Zaccaria

Hey Zimtpimmel, pass mal die Kontodaten vom EFFZEH
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Ronnie legt einen Arbeitsvertrag auf weißem Papier auf den Tisch, tippt mit einer 45er Magnum auf das Blatt und sagt: "So, Schmaddi, deine Unterschrift oder du!"

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Okt.2014, 13:05:29
Das Wenger mal eben einen hohen einstelligen Milionenwert verschenkt, hört sich eher nach einer Disney Geschichte an!

was wir mit so einem film wohl einspielen würden??? die jungs von sportslab können doch sicher auch so nen duseligen trickfilm auf die beine stellen. kann ja nicht so schwer sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

Wenger hat 50 Mios für Otzil bezahlt..... 50.... da kackt der doch auf die paar Kröten fürn Lukas.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 10.Okt.2014, 13:25:46
Ronnie legt einen Arbeitsvertrag auf weißem Papier auf den Tisch, tippt mit einer 45er Magnum auf das Blatt und sagt: "So, Schmaddi, deine Unterschrift oder du!"

Bin schon am basteln und malen: "Wenn ihr Poldi nicht holt, schlagen wir euch tot"
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Okt.2014, 13:29:15
Wenger hat 50 Mios für Otzil bezahlt..... 50.... da kackt der doch auf die paar Kröten fürn Lukas.
Ich glaube aber bzw. soll mich einer korrigieren der sich besser mit Arsenal auskennt.
So unantastbar und Freiheiten hat der Wenger nicht mehr, da wird man schon genau
gucken das der nix verscherbelt.
7x Absteiger
  •  

Electron

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Okt.2014, 13:54:59
Ich glaube aber bzw. soll mich einer korrigieren der sich besser mit Arsenal auskennt.
So unantastbar und Freiheiten hat der Wenger nicht mehr, da wird man schon genau
gucken das der nix verscherbelt.


Umso besser. Dann wird Poldi zum typischen Abschreibobjekt. Lieber sechs Millionen Gehalt sparen und 4 Millionen Ablöse kassieren anstatt einen unzufriedenen Angestellten im Unternehmen zu haben. Läuft!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Electron am Freitag, 10.Okt.2014, 14:09:18

Umso besser. Dann wird Poldi zum typischen Abschreibobjekt. Lieber sechs Millionen Gehalt sparen und 4 Millionen Ablöse kassieren anstatt einen unzufriedenen Angestellten im Unternehmen zu haben. Läuft!

+ das Spiel, welches sie uns noch schulden. Die Auflaufprämien der Spieler + Flug, etc dürften auch nicht so ohne sein + unsere entgangenen Zuschauereinnahmen
  •  

Rhönbock

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 10.Okt.2014, 13:40:04
Bin schon am basteln und malen: "Wenn ihr Poldi nicht holt, schlagen wir euch tot"

Warum basteln? Sprüh das doch einfach auf irgendeine Bande. Am Besten da beim GBH!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 10.Okt.2014, 14:20:31
+ das Spiel, welches sie uns noch schulden. Die Auflaufprämien der Spieler + Flug, etc dürften auch nicht so ohne sein + unsere entgangenen Zuschauereinnahmen

Wieveiele Karten hat der FC denn für das erste Spiel verkauft damals? Ich meine es waren nicht sehr viele und denke das man das zweite Spiel in beidseitigem Einvernehmen "abgeschrieben" hat, weil man beim FC vermutet das ein weiteres Testspiel gegen Arsenal noch weniger Leute zieht und kaum mehr rentabel sein würde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 10.Okt.2014, 14:30:20
Wieveiele Karten hat der FC denn für das erste Spiel verkauft damals? Ich meine es waren nicht sehr viele und denke das man das zweite Spiel in beidseitigem Einvernehmen "abgeschrieben" hat, weil man beim FC vermutet das ein weiteres Testspiel gegen Arsenal noch weniger Leute zieht und kaum mehr rentabel sein würde.

zum ersten Teil: Keine Ahnung
Die Schuld besteht aber weiterhin, denn der FC wollte bei der geplanten Asienreise das Spiel durchführen (den Artikel find ich jetzt nicht).
  •  

Virus

Zitat von: renemat am Freitag, 10.Okt.2014, 13:04:48
Ne aber Trikots mit Flock von Bayern, FC, Arsenal...

für den spruch hast du dir eigentlich nen schlag in die fresse verdient!

ich wäre kein fc Fan wenn ich einen spieler über den fc stellen würde!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Virus

Zitat von: Nebukadnezar am Freitag, 10.Okt.2014, 13:13:03
Dir ist klar, dass deine jüngsten Aussagen einige Wellen geschlagen haben? Ich hoffe sehr, dass da am Ende nicht eine Menge Leute mit hängenden Köpfen zurückbleiben, weil du hier schon von Vertragsauflösung und Absprache mit Wenger geschrieben hattest. Wegen deiner Aussagen betrachten manche einen Wechsel schon als fix.

Nicht, dass es am Ende heißt, dass sei so alles gar nicht gemeint gewesen.

so dumm kann keiner sein!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •