Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 15:39:37
für den spruch hast du dir eigentlich nen schlag in die fresse verdient!

ich wäre kein fc Fan wenn ich einen spieler über den fc stellen würde!!!

:love:
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Kölner

Vielen Dank für die Unruhe im Verein Poldi! Kann man im Abstiegskampf gebrauchen...

Habe gehört Italien soll sehr schön sein!!
  •  
    The following users thanked this post: powow

Fosco

Zitat von: Kölner am Freitag, 10.Okt.2014, 17:20:05
Vielen Dank für die Unruhe im Verein Poldi! Kann man im Abstiegskampf gebrauchen...

Habe gehört Italien soll sehr schön sein!!
was für eine unruhe? glaubst du das dieses thema irgendeinen einfluss auf das training, die arbeit am gbh und die einstellung der spieler hat?
  •  

Niggelz

Zitat von: Fosco am Freitag, 10.Okt.2014, 17:22:24
was für eine unruhe? glaubst du das dieses thema irgendeinen einfluss auf das training, die arbeit am gbh und die einstellung der spieler hat?

Schmadtke: (verschwörerisch flüsternd) Du, Pitter, der Virus hat schon wieder was im Forum über den Lukas geschrieben.
Stöger: (mit bebender Stimme) Aber...das..das bedeutet...
Schmadtke: (ernst) Leider ja.
Stöger: (an die Mannschaft gerichtet) Leute, ihr habt den Rest der Woche trainingsfrei. Hausaufgabe: Finanzierungsplan für den Poldi-Transfer aufstellen!
(Schmadtke nickt zufrieden, die Kiebitze räumen die Stühle raus)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: Fosco am Freitag, 10.Okt.2014, 17:22:24
was für eine unruhe? glaubst du das dieses thema irgendeinen einfluss auf das training, die arbeit am gbh und die einstellung der spieler hat?
Klar. Die freuen sich so dermaßen, dass alle während des Trainings flachsen und Späße machen und anschließend in der Kabine gibt es Sekt und Kuchen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jimmy28

Zitat von: Kölner am Freitag, 10.Okt.2014, 17:20:05
Vielen Dank für die Unruhe im Verein Poldi! Kann man im Abstiegskampf gebrauchen...

Habe gehört Italien soll sehr schön sein!!

meinste bei Arsenal?  :D

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_71359954/fussball-podolski-bei-oezil-blessur-hat-dfb-recht.html
  •  

Fosco

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Okt.2014, 17:29:51
Schmadtke: (verschwörerisch flüsternd) Du, Pitter, der Virus hat schon wieder was im Forum über den Lukas geschrieben.
Stöger: (mit bebender Stimme) Aber...das..das bedeutet...
Schmadtke: (ernst) Leider ja.
Stöger: (an die Mannschaft gerichtet) Leute, ihr habt den Rest der Woche trainingsfrei. Hausaufgabe: Finanzierungsplan für den Poldi-Transfer aufstellen!
(Schmadtke nickt zufrieden, die Kiebitze räumen die Stühle raus)
wäre der broker noch hier, dann dürfte virus hier nach herzenslust einkaufen. broker würde die finanzierung klar machen (optimierung der bezinkosten durch neue tanktaktik) und alle dürften weitertrainieren.
  •  

Double 1978

Zitat von: Virus am Freitag, 10.Okt.2014, 09:41:23
kaufe mir bald ein fc trikot mit der 10 drauf, aber da steht nicht helmes, sondern podolski drauf, dem gehört die 10 ja auch ;)


das in diesem jahr erscheinende Karnevalstrikot?
  •  

der Pate

Zitat von: proesi am Freitag, 10.Okt.2014, 17:41:43

Broker war schon etwas durcheinander. Aber dieses Rechnung stammt vom Dreibuchstabigen.

wenn ich mir seit 3-4 Jahren die Tabelle anschaue muss ich immer an Brokers Kommentar an die Gladdies denken "der FC ist euch um Jahre enteilt"  :-/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

ich wundere mich schon, wie sich die meinungen hier geändert haben. von sehr vielen hieß es, wir wollen (aus unterschiedlichen gründen) poldi nicht zurück haben. und jetzt gibt er ein interview, da wollen ihn dann doch alle wieder zurück holen.


wenn man das mal sportlich betrachtet, dann haben die aussagen von stöger und schmadtke, als sie diese taten, sinn gemacht.
doch nun hat sich die situation halt verändert - bei uns, aber auch in london für poldi.
poldi wird mehr und mehr aufs abstellgleis geschoben und beim FC fehlt mit helmes stürmer nummer 1 sehr lange und keiner weiß wann und ob er noch mal richtig zurückkommt.
außerdem hat zoller auch noch nicht so eingeschlagen, wie man es von führungsebene erhofft und gedacht hatte. zudem sind andere spieler auch verletzt oder noch nicht bei voller stärke.
im winter muß eh gehandelt werden. und ob man nun summe x für 1-2 spieler ausgibt, bei denen man nicht weiß wie sie sich hier machen, dann kann man auch über poldi nachdenken, wenns finanziell sinnvoll ist.


ich denke auch, dass der FC sowie auch Poldi aus der letzten rückholaktion gelernt haben, und nicht so naiv wie damals sind.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

C-Team

  •  

wu-scherge

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Okt.2014, 18:30:44
ich wundere mich schon, wie sich die meinungen hier geändert haben. von sehr vielen hieß es, wir wollen (aus unterschiedlichen gründen) poldi nicht zurück haben. und jetzt gibt er ein interview, da wollen ihn dann doch alle wieder zurück holen.


wenn man das mal sportlich betrachtet, dann haben die aussagen von stöger und schmadtke, als sie diese taten, sinn gemacht.
doch nun hat sich die situation halt verändert - bei uns, aber auch in london für poldi.
poldi wird mehr und mehr aufs abstellgleis geschoben und beim FC fehlt mit helmes stürmer nummer 1 sehr lange und keiner weiß wann und ob er noch mal richtig zurückkommt.
außerdem hat zoller auch noch nicht so eingeschlagen, wie man es von führungsebene erhofft und gedacht hatte. zudem sind andere spieler auch verletzt oder noch nicht bei voller stärke.
im winter muß eh gehandelt werden. und ob man nun summe x für 1-2 spieler ausgibt, bei denen man nicht weiß wie sie sich hier machen, dann kann man auch über poldi nachdenken, wenns finanziell sinnvoll ist.


ich denke auch, dass der FC sowie auch Poldi aus der letzten rückholaktion gelernt haben, und nicht so naiv wie damals sind.


1. prämisse arsenal will mind 5 millionen ablöse
2. prämisse wie können nicht mind 5 millionen ablöse bezahlen


schlussfolgerung er kommt nicht von arsenal zu uns.




vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: C-Team am Freitag, 10.Okt.2014, 19:44:09
Ich dachte er kommt ablösefrei?!

naja. Symbolische 1.948 Euro werden wir schon bezahlen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 10.Okt.2014, 20:25:31
naja. Symbolische 1.948 Euro werden wir schon bezahlen.

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wer für einen Zoller 3 Millionen hinblättert, der bekommt auch einen Poldi finanziert, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Stimmt die Aussage gabs ja damals :D
Wahrscheinlich liegt der Vertrag mittlerweile aufn Tisch ;)
  •  

Rheineye

Danach ist aber irgendwas vorgefallen.
Viele sagen es hing mit einer PK im Stadion zusammen glaube mit der PSD Bank? Auf der Poldi das erste
mal offensiv sich beim FC wieder ins gespräch gebracht hat.
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

ich glaube nicht dass "etwas vorgefallen" ist. Der Schmadtke ist ja nicht auf den Hinterkopf gefallen und weiß ganz genau wie er Poldi und Köln einzuordnen hat. Dass er mit einem Poldi-Transfer endlos Punkte sammeln kann weiß der doch ganz genau. Die Nummer mit der Nummer, vor kurzem, war doch nur Spektakel um kein großes Interesse zu sugerieren. Läuft ......
  •  

Bierchenbärchen

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Yassir_Zaccaria

Indiana Jones Style: auf Eis serviert mit geöffneter Schädeldecke. Als Vorspeise gibts Stögeraugensuppe
Schmadtke raus!
  •  

Bierchenbärchen

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 10.Okt.2014, 21:31:59
Ich will Schmadtkes Kopf
Mit dem Thema sollte man im Moment eher nicht so spaßig umgehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: wu-scherge am Freitag, 10.Okt.2014, 20:19:12

1. prämisse arsenal will mind 5 millionen ablöse
2. prämisse wie können nicht mind 5 millionen ablöse bezahlen


schlussfolgerung er kommt nicht von arsenal zu uns.




vielen dank für ihre aufmerksamkeit


doch, ich glaube schon dass wir 5mio aufbringen könnten, wenns sein muß. ganz gleich ob für poldi, oder jemanden anders.
  •  

Patata

Zitat von: der Pate am Freitag, 10.Okt.2014, 20:40:42
der KSTA von Morgen:

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/joerg-schmadtke-podolski-rueckkehr-zum-fc-moeglich,15188010,24603732.html


:D (bitte nicht auf die Jahreszahl schauen)

du arsch ey mein puls war schon jenseits der 180 bevor ich es gerafft habe. sowas macht man nicht! :verysad:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

der Pate

Zitat von: Patata am Freitag, 10.Okt.2014, 22:17:22
du arsch ey mein puls war schon jenseits der 180 bevor ich es gerafft habe. sowas macht man nicht! :verysad:

och komm, die Stimmung hier im Thread, dazu die Beschriftung des Link und das der Beitrag zufällig vom 11.10. ist, den musste ich einfach bringen :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

wu-scherge

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Okt.2014, 22:08:44

doch, ich glaube schon dass wir 5mio aufbringen könnten, wenns sein muß. ganz gleich ob für poldi, oder jemanden anders.


in jedem analytischen schluss exakt so viel wahrheit, wie in seinen annahmen.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: proesi am Freitag, 10.Okt.2014, 17:07:42
www.fc-brett.de  :tu: :D
Scheinbar ja gut genug, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber trotzdem witzig, der Kommentar. Haha.
  •  

Yassir_Zaccaria

Der Clash of the Admins steht unmittelbar bevor. FIGHT!
Schmadtke raus!
  •