Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Der Transfer wäre nicht finanzierbar. Schon vergessen, wie lange hier um die Realisierung des Zoller-Transfers gerungen wurde? Podolski würde locker das Doppelte kosten (einen Freundschaftspreis kann man von Arsenal ganz einfach nicht erwarten), hinzu käme, seine "Bescheidenheit" hin oder her, ein weiteres Millionengehalt, dazu das wohl höchste im gesamten Kader. Stößt man in den nächsten Wochen unterm GBH nicht zufällig auf eine Goldader, wird Podolski hier vor 2016 sehr wahrscheinlich nicht antanzen können.
Ich denke, wir täten gut daran, unserer, vom hier angeblich hochgeschätzten Jörg Schmadtke zusammengestellten, Mannschaft ein wenig Vertrauen zu schenken und nicht bei der ersten Mini-Krise nach der Bergheimer Wunderwaffe zu schreien.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Harper666

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Okt.2014, 14:22:00
Der Transfer wäre nicht finanzierbar. Schon vergessen, wie lange hier um die Realisierung des Zoller-Transfers gerungen wurde? Podolski würde locker das Doppelte kosten (einen Freundschaftspreis kann man von Arsenal ganz einfach nicht erwarten), hinzu käme, seine "Bescheidenheit" hin oder her, ein weiteres Millionengehalt, dazu das wohl höchste im gesamten Kader. Stößt man in den nächsten Wochen unterm GBH nicht zufällig auf eine Goldader, wird Podolski hier vor 2016 sehr wahrscheinlich nicht antanzen können.
Ich denke, wir täten gut daran, unserer, vom hier angeblich hochgeschätzten Jörg Schmadtke zusammengestellten, Mannschaft ein wenig Vertrauen zu schenken und nicht bei der ersten Mini-Krise nach der Bergheimer Wunderwaffe zu schreien.

Wie bist Du, mit deinem löblichen Hang zum Realismus, eigentlich effzeh Fan geworden? :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

Zitat von: Harper666 am Freitag, 03.Okt.2014, 14:27:05
Wie bist Du, mit deinem löblichen Hang zum Realismus, eigentlich effzeh Fan geworden? :D

Ganz klassisch, vom Papa mit ins Stadion genommen. Fand ich schon damals eigentlich unsinnig :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Okt.2014, 14:28:48
Ganz klassisch, vom Papa mit ins Stadion genommen. Fand ich schon damals eigentlich unsinnig :D


Toll und wir dürfen die Argumentesuppe nun auslöffeln hier... Danke Papa Niggelz ;)

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: Harper666 am Freitag, 03.Okt.2014, 14:35:07

Toll und wir dürfen die Argumentesuppe nun auslöffeln hier... Danke Papa Niggelz ;)


Ich sag einfach weiter "Der Poldi-Transfer geht nicht", dann kommt vielleicht irgendwann einer, der das nicht weiß und es dann macht :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Okt.2014, 14:36:53
Ich sag einfach weiter "Der Poldi-Transfer geht nicht", dann kommt vielleicht irgendwann einer, der das nicht weiß und es dann macht :)

Solange der nicht Wernze heißt. Der weiß nämlich auch nix will aber immer machen  :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nidhoegger

Zitat von: dickepitter am Freitag, 03.Okt.2014, 13:54:14

OMG :-/


Nur weil OaF sich Ihre Lügenwelt aufgebaut hatten und Poldi da nicht hinter gekommen ist, hat er doch dem FC nicht geschadet, so wie Overath. Zudem hat Poldi durch seine Vertragsverlängerung uns überhaupt am Leben gehalten. Danke Poldi, hast ja auf ne Menge Handgeld dadurch verzichtet.

Häh? Behauptet auch keiner. Lies nochmal was ich geschrieben habe. Poldi hatte Stress mit MR, und der hat dem Verein sicher nicht geschadet (im Gegenteil). Mehr habe ich nicht gesagt.  :roll:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Terence Chill

am realistischen finde ich eine leihe im winter, wenn überhaupt. und wenn man genauer drüber nachdenkt wäre es auch das einzige modell was am meisten sinn macht. über die punkte in denen hier im forum diskutiert wird wird unsere führungsetage sicher auch auf dem zettel haben, wenn sie denn ernsthaft über poldi nachdenken. die volle verpflichtung poldis wäre einfach viel zu risikobehaftet, wobei man hingegen bei einer leihe nicht über mögliche finanzielle probleme im falle eines abstieges nachdenken muss. ausserdem könnte man beobachten wie sich das mannschaftsgefüge verhält, und im falle eines negativen einflusses, einfach vom anschliessenden kauf im sommer absehen. unter diesen voraussetzungen würde ich den prinzen sehr sehr gerne wieder im unseren trikot sehen. und wer weiss, vielleicht ist er genau der fels der dieser mannschaft zu zeit etwas abgeht.
  •  

Slouch

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Okt.2014, 14:22:00
Stößt man in den nächsten Wochen unterm GBH nicht zufällig auf eine Goldader, wird Podolski hier vor 2016 sehr wahrscheinlich nicht antanzen können.

Häßler Millionen :D :P   ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Naja nix neues...man fasst das wahrscheinlichste zusammen. Tja Poldi schön doof gewesen so langfristig in London zu unterschreiben ;)
7x Absteiger
  •  

Schlittschoh

Im Videotext steht auch ein Interview von Poldi in dem er sagt, er sei gekommen um zu spielen, wenn er keine Chance dazu hat, müsse man sich trennen.
Ist aber eher nichtssagend. Vielleicht taktische spielchen von ihm?


PS.: Morgen allerseits, ein schöner Tag für drei Punkte.
  •  

Dino3388

wer macht ein poldi-video, was man in deutschland nicht sehen kann?! :D

// glückwunsch an den express - es hat wirklich nicht lange gedauert, bis man ihn zumindest zaghaft wieder hier ins gespräch bringt.
hoffentlich stehen wir im winter halbwegs ordentlich in der tabelle und haben noch ein paar tore mehr auf dem konto. sonst wird das noch ein ernsthaftes thema :D
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Double 1978

  •  

Kumpel Nassim

Ich faends geils, wenn Poldi nicht mehr solchen Schwachmaten sondern der aktuellen, geilen Truppe beim Torjubel in die Arme springen koennte. Was das erstmal fuern geiles Video waere.
  •  

CMBurns


Zitat von: Kumpel Nassim am Samstag, 04.Okt.2014, 10:56:57
Ich faends geils, wenn Poldi nicht mehr solchen Schwachmaten sondern der aktuellen, geilen Truppe beim Torjubel in die Arme springen koennte. Was das erstmal fuern geiles Video waere.

Du hast es in der Hand!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dickepitter

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 03.Okt.2014, 14:48:44
Häh? Behauptet auch keiner. Lies nochmal was ich geschrieben habe. Poldi hatte Stress mit MR, und der hat dem Verein sicher nicht geschadet (im Gegenteil). Mehr habe ich nicht gesagt.  :roll:


DAchte Du hättest auf die Marionette Podolski unter Overath hingewiesen, so das Poldi Herrn Müller-Römer auf Druck von Overath kritisiert hat. Das dies so war, steht wohl außer Frage. Overath hat Poldi zurück nach Hause geholt und Poldi frisst dem doch bis heute aus den Händen. Die haben den Jungen so manipuliert, das hält bis heute an, deshalb auch der Stress mit der neuen Führung.


Wenns nicht so gemeint war, sorry ;)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Fosco

Zitat von: dickepitter am Samstag, 04.Okt.2014, 11:14:54Die haben den Jungen so manipuliert, das hält bis heute an, deshalb auch der Stress mit der neuen Führung.
dieser junge ist 30 jahre alt, familienvater und ein mann.

wenn er wirklich so leicht zu manipulieren ist, sollte man auf ein engagement erst recht verzichten.
  •  

dickepitter

Zitat von: Fosco am Samstag, 04.Okt.2014, 11:20:34
dieser junge ist 30 jahre alt, familienvater und ein mann.

wenn er wirklich so leicht zu manipulieren ist, sollte man auf ein engagement erst recht verzichten.


Warum hat denn Poldi gegen Herrn Müller-Römer gehetzt? Der gute Herr hat doch mit seiner Initiative den Arsch seiner Liebe gerettet, die sein Ziehvater fast vor die Wand gefahren hat. Weil dem Jungen das damals alles in den Mund gelegt worden ist. Damals war Poldi übrigens nur Familienvater und keine 30 ;)


Poldi soll sich auf zwei Sachen fokussieren, Fuppes und Familisch, das macht er nämlich am besten!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Tünn

Ich wundere mich über manche Befürchtungen, die FC-Führung werde "verkrampft" am Konzept für den sog. "neuen FC" festhalten.


Ich kann - wie wahrscheinlich fast alle hier - das neue Konzept ausmachen, mit entwicklungsfähigen Spielern zu arbeiten, die den Verein nach oben bringen und wenn sie verkauft werden müssen, wenigstens Geld in die Kasse spülen. Heißt das nun auch von Führungsseite offiziell "neuer FC"?


Egal ob offiziell oder nicht: Ein "krampfhaftes" Festhalten an diesem Konzept kann ich nicht sehen. Hätte man sonst Helmes geholt, als die Chance dazu bestand?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Fosco

Zitat von: dickepitter am Samstag, 04.Okt.2014, 11:51:41

Warum hat denn Poldi gegen Herrn Müller-Römer gehetzt? Der gute Herr hat doch mit seiner Initiative den Arsch seiner Liebe gerettet, die sein Ziehvater fast vor die Wand gefahren hat. Weil dem Jungen das damals alles in den Mund gelegt worden ist. Damals war Poldi übrigens nur Familienvater und keine 30 ;)
wie gesagt. wenn er sich politisch so leicht missbrauchen lassen sollte, dann sollte er besser nicht wieder kommen.

ausserdem empfinde ich es als despektierlich ihn als jungen zu bezeichnen.

ich glaube er weiss selbst genau was für auswirkungen gewisse aussagen und verhaltensweisen haben.

er ist ein mittlerweile ein medienprofi, so jemand lässt sich nicht einfach so manipulieren.
  •  

Jack77

Zitat von: Tünn am Samstag, 04.Okt.2014, 12:14:48
Ich wundere mich über manche Befürchtungen, die FC-Führung werde "verkrampft" am Konzept für den sog. "neuen FC" festhalten.


Ich kann - wie wahrscheinlich fast alle hier - das neue Konzept ausmachen, mit entwicklungsfähigen Spielern zu arbeiten, die den Verein nach oben bringen und wenn sie verkauft werden müssen, wenigstens Geld in die Kasse spülen. Heißt das nun auch von Führungsseite offiziell "neuer FC"?


Egal ob offiziell oder nicht: Ein "krampfhaftes" Festhalten an diesem Konzept kann ich nicht sehen. Hätte man sonst Helmes geholt, als die Chance dazu bestand?


Sehe ich ähnlich.
Wenn unsere derzeitige Vereinsführung für mich eines verkörpert, dann die Fähigkeit der professionellen, zielgerichteten Kommunikation im Sinne des Clubs.
Das bedeutet beim Thema Podolski ebenfalls eine unverkrampfte und professionelle Vorgehensweise, alles natürlich nur bei wirklichem Interesse an o.g. Spieler.

Sportsfreund.
  •  

Fosco

  •  

CitizenK

Zitat von: Fosco am Samstag, 04.Okt.2014, 15:54:56
alles vereine zu denen man gehen kann, ohne seinen lebenslauf zu versauen.

Wir reden hier über Poldi. Der kann nur zu einem Verein gehen, ohne sich sein Lebenslauf zu versauen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

Italienische Liga?
Ekelhaft hätte er auch mit uns in die 2. Liga gehen können :-)
7x Absteiger
  •  

Virus

der fc spielt doch in der bundesliga, in deutschland
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

john doe

neapel spielt diese saison cl? muss man den bericht ernst nehmen?
  •  

Mirai_Torres


Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Okt.2014, 16:19:59
Italienische Liga?
Ekelhaft hätte er auch mit uns in die 2. Liga gehen können :-)

Das kann auch nur ein planloser Otto sagen, der in den letzten zwei Jahren kein einziges Spiel der Serie A geguckt hat....:roll:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •