Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Virus am Samstag, 04.Okt.2014, 20:23:21
poldi, komm nach hause!
Poldi würde doch...glaube nicht das es an ihm liegt.
7x Absteiger
  •  

sandro

Ich will auch das er wieder Heim kommt, aber wenn der FC auf dauer so weiter spielt, wird er allein es auch nicht richten können.

Da Gegner braucht doch nur hoch in unseren 16er Flanken und schwupps ist das Ding drinn....wieviele Buden willst du denn pro Spiel machen, damit es dann reichen kann?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: sandro am Samstag, 04.Okt.2014, 21:38:20
Ich will auch das er wieder Heim kommt, aber wenn der FC auf dauer so weiter spielt, wird er allein es auch nicht richten können.

Da Gegner braucht doch nur hoch in unseren 16er Flanken und schwupps ist das Ding drinn....wieviele Buden willst du denn pro Spiel machen, damit es dann reichen kann?

Sorry Sandro,jetzt überziehst Du.
Gegen Hanoi kann man ein Gegentor kassieren,da hat die Offensive versagt.
Bayern ist geschenkt.
Einzig Frankfurt heute war blamabel...die Abwehr war bis dato immer okay,hatte aber heute einen kollektiven Tiefschlaf,unnötig allerdings auch die Nichtmehrteilnahme am Spiel ab Minute 20 bis zur Halbzeit.
  •  

sandro

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Okt.2014, 21:41:34
Sorry Sandro,jetzt überziehst Du.
Gegen Hanoi kann man ein Gegentor kassieren,da hat die Offensive versagt.
Bayern ist geschenkt.
Einzig Frankfurt heute war blamabel...die Abwehr war bis dato immer okay,hatte aber heute einen kollektiven Tiefschlaf,unnötig allerdings auch die Nichtmehrteilnahme am Spiel ab Minute 20 bis zur Halbzeit.
Frankfurt war aber bis dato auch das einzige Team, das es genau so versucht hat.....Ergebnis kannste nachlesen, wenn noch nicht bekannt!

....der FC wird sich auf diese Art und Weise noch ne ganze Menge mehr genau solcher Buden einfangen, das ein mal eins des Angriffsspiel,.....hohe Flanke = Gegentor!
  •  

Patrick Bateman

Bei SAT 1 machen die z.Zt. eine Telefonbefragung wohin Podolski wechseln sollte,falls er denn wirklich Arsenal verläßt.
Wenig verwunderlich das bisherige Ergebnis :

1.FC Köln 56,9%
Borussia Dortmund 17,3%
Schalke 04 16,8%
VFL Wolfsburg 4%
Egal 10%

chancentod

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Okt.2014, 15:29:00
Bei SAT 1 machen die z.Zt. eine Telefonbefragung wohin Podolski wechseln sollte,falls er denn wirklich Arsenal verläßt.
Wenig verwunderlich das bisherige Ergebnis :

1.FC Köln 56,9%
Borussia Dortmund 17,3%
Schalke 04 16,8%
VFL Wolfsburg 4%
Egal 10%

Wobei ich mich da immer frage, wie die "egal" - Stimmen zusammenkommen. Wie muss man sich das vorstellen?

Die 10% stolpern über die Umfrage, greifen panisch zum Telefon, um dann mitzuteilen: "Leute, ist mir egal."?  :D

breisgau-kölner

Zitat von: chancentod am Sonntag, 05.Okt.2014, 19:14:16
Wobei ich mich da immer frage, wie die "egal" - Stimmen zusammenkommen. Wie muss man sich das vorstellen?

Die 10% stolpern über die Umfrage, greifen panisch zum Telefon, um dann mitzuteilen: "Leute, ist mir egal."?  :D

Warum nicht?

Sowas macht bspw. auch 50% des traffics im hiesigen Nationalmannschafts-thread aus....
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

bollock

Zitat von: chancentod am Sonntag, 05.Okt.2014, 19:14:16
Wobei ich mich da immer frage, wie die "egal" - Stimmen zusammenkommen. Wie muss man sich das vorstellen?

Die 10% stolpern über die Umfrage, greifen panisch zum Telefon, um dann mitzuteilen: "Leute, ist mir egal."?  :D

Wieso? SAT 1 Umfragen zeichnen sich nicht gerade durch spektakuläre Ergebnisse aus.
Üblich sind ja Fragen wie "Sind Türken doof"?
92% antworten mit ja, 7% mit nein. Die restlichen 10% antworten gar nicht oder eben "egal"  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bandworm

  •  

koelner

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 05.Okt.2014, 19:36:06
Warum nicht?

Sowas macht bspw. auch 50% des traffics im hiesigen Nationalmannschafts-thread aus....

Im hiesigen Nationalmannschats-Thread gebe ich aber nicht 49cent(??) aus um meine Meinung kundzutun!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

sxxcrispi

Ein Kauf scheidet ja aufgrund finanzieller nicht vorhandener Mittel aus. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn Helmes bis zur Winterpause nicht mehr fit wird, was ich sehr realistisch sehe, wie stehen die Chance auf ner Leihe bis zum Saisonende. Wie Tosic damals. Ist das so undenkbar?
  •  

Rheineye

Zitat von: sxxcrispi am Montag, 06.Okt.2014, 16:21:48
Ein Kauf scheidet ja aufgrund finanzieller nicht vorhandener Mittel aus. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn Helmes bis zur Winterpause nicht mehr fit wird, was ich sehr realistisch sehe, wie stehen die Chance auf ner Leihe bis zum Saisonende. Wie Tosic damals. Ist das so undenkbar?
K.a es wäre vielleicht eine Leihe denkbar. Ich sehe dann aber ein Problem mit der glaubwürdigkeit von Trainer und Sportdirektor...wieso ich einfach nicht glaube das Poldi ein Thema sein wird.
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Electron

Zitat von: Harald K. am Montag, 06.Okt.2014, 17:29:38
Der braucht ihn ja auch noch, wenn die Herren Edelnationalspieler sich zu schade für irgendwelche Freundschaftsspiele sind.

Für die Kleinen reicht es bei Poldi ja auch  ;)
  •  

Rheineye

Es gab ja mal Anfragen wegen der Poldi AHA Cap, die kommt noch dieses Jahr in den verkauf :tu:
7x Absteiger
  •  

Alci

Polodski wird hier 2017 Spieler-Präsident.


Fragt nicht, woher ich das weiß. Freut euch einfach.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Schlittschoh

Zitat von: Alci am Montag, 06.Okt.2014, 20:53:57
Polodski wird hier 2017 Spieler-Präsident.


Fragt nicht, woher ich das weiß. Freut euch einfach.
:-/








:D
  •  

märkel

das glaube ich erst, wenn virus den hier: :)  drunter setzt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

dickepitter

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Okt.2014, 16:28:15
K.a es wäre vielleicht eine Leihe denkbar. Ich sehe dann aber ein Problem mit der glaubwürdigkeit von Trainer und Sportdirektor...wieso ich einfach nicht glaube das Poldi ein Thema sein wird.


Glaubwürdigkeit ist in diesem Geschäft überbewertet ;)
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Conjúlio

Zitat von: proesi am Dienstag, 07.Okt.2014, 07:50:27
Negativ. Ein Lukas Podolski wird wenn, Spieler-Trainer-Präsident.

+ Busfahrer! Wie soll er sonst zu den Spielen kommen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Okt.2014, 07:59:45
+ Busfahrer! Wie soll er sonst zu den Spielen kommen?

Als Busfahrer holt er seinen Kumpel Pedro Geromel zurück.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Conjúlio

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 07.Okt.2014, 13:00:04

Als Busfahrer holt er seinen Kumpel Pedro Geromel zurück.

Der will doch nicht Bus fahren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Zitat von: proesi am Dienstag, 07.Okt.2014, 07:50:27
Negativ. Ein Lukas Podolski wird wenn, Spieler-Trainer-Präsident.
Immerhin ist er ja Weltmeister und alle Anderen nicht!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

korpulenteskind

Das ganze Theater von Stöger/Schmadtke, dass man Podolski nicht zurück holen möchte ist doch nur taktische Spielerei. Wenn sie sich hinstellen und sagen würden: "Ja klar wollen wir Podolski zurück" würde Arsenal doch dicke die Hand auf machen. Ganz geschickt die zwei, Chapeau
:cool:
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe


Fzool

Das wie vielte mal würde der Prinz mit uns absteigen?
  •  

Kerpen

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 08.Okt.2014, 09:17:12
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/10606302_984039018274081_3846336877900465526_n.jpg?oh=ef6abe56d024d16e0961e3055a19b13b&oe=54B227FB
einer ne ahnung wo es diesen oder ähnliche pullis gibt?

Dass der Kerl es sich einfach rausnimmt, die Rückennummer von Helmes zu verwenden...
...Wer denkt der eigentlich, wer er ist?  :P
  •