Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

sitzt erstmal nur auf der Bank heute
  •  

Varanus macraei

Wir präferieren eine Rück Cehr von Lucas nach Cöln, weil er mit Cumpel Nassim Touhiri genialen maroccanischen Spieler Berater aus Berc Heim hat.
Das bird ist das word!

Gunner

Poldi auf der Bank.
Sanchez als Mittelstürmer (wahrscheinlich in Rotation mit The Ox)

Mertesacker und Özil beginnen.
  •  

Patata

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:04:33
Poldi auf der Bank.
Sanchez als Mittelstürmer (wahrscheinlich in Rotation mit The Ox)

Mertesacker und Özil beginnen.
interessant. kann mir sanchez als mittelstürmer schon vorstellen.robust genug ist er. bin gespannt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Brökerinho

Zitat von: Patata am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:06:08
interessant. kann mir sanchez als mittelstürmer schon vorstellen.robust genug ist er. bin gespannt

Mit 1,69m ein richtig gestandener Mittelstürmer.  :cool:

Patata

Zitat von: Brökerinho am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:12:09
Mit 1,69m ein richtig gestandener Mittelstürmer.  :cool:
als mittelstürmer muss man ja auch immer 1,90 sein.  :-/ 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Brillenputztuch69

Zitat von: Brökerinho am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:12:09
Mit 1,69m ein richtig gestandener Mittelstürmer.  :cool:

Lionel Messi 1,69m, Kun Aguero 1,73m, Giuseppe Rossi 1,73m, Chicarito 1,73m.....

alles gestandene Mittelstürmer! ;)
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patrick Bateman

Ich glaube nicht an Wengers Geschwafel,das sie Poldi behalten wollen.
Angeblich soll Interesse an Carvani bestehen,Ablösesumme geforderte 60 Mio.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 27.Aug.2014, 21:24:50
Ich glaube nicht an Wengers Geschwafel,das sie Poldi behalten wollen.
Angeblich soll Interesse an Carvani bestehen,Ablösesumme geforderte 60 Mio.

Angeblich soll Interesse an jedem Stürmer bestehen. Stefan Maierhofer harrt schon mit den Schufen.
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Als ob, typisches Bingo der englischen Presse.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Patata am Mittwoch, 27.Aug.2014, 20:06:08
interessant. kann mir sanchez als mittelstürmer schon vorstellen.robust genug ist er. bin gespannt

Der war schon immer Mittelstürmer, nur bei Barca nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Gunner

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 27.Aug.2014, 21:24:50
Ich glaube nicht an Wengers Geschwafel,das sie Poldi behalten wollen.
Angeblich soll Interesse an Carvani bestehen,Ablösesumme geforderte 60 Mio.

Das Angebot lautet wohl nicht 60 Millionen, sondern 40 Millionen plus Podolski
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Gunner am Donnerstag, 28.Aug.2014, 13:31:54
Das Angebot lautet wohl nicht 60 Millionen, sondern 40 Millionen plus Podolski

Menschenhandel in Reinkultur.
  •  

MilanBaros


van Gool

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 28.Aug.2014, 13:31:54
Das Angebot lautet wohl nicht 60 Millionen, sondern 40 Millionen plus Podolski

Quelle?

Poldi geht nicht zu PSG, glaube ich nicht dran. Und da paßt er auch nicht hin.
Die wilde 1317
  •  

märkel

wieso sollte auch psg cavani gegen podolski tauschen, und wieso sollte cavani zu arsenal gehen? und wie soll arsenal das gehalt von cavani zahlen, der ganz sicher nicht wegen der sportlichen perspektive aus neapel weg ist?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman


Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 28.Aug.2014, 13:58:38
Menschenhandel in Reinkultur.

Warum ?
Wenn Podolski nicht nach Paris möchte,aber dennoch transferiert werden SOLL,was ist es denn sonst ?
Di Maria wollte auch nicht weg von Real,mußte dennoch gehen,als ManU denen 75 Mio.überwiesen hat.
  •  

rancH

Der ist bestimmt unglücklich mit dem extra Überredungshandgeld
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

MilanBaros

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 28.Aug.2014, 15:39:42
Warum ?
Wenn Podolski nicht nach Paris möchte,aber dennoch transferiert werden SOLL,was ist es denn sonst ?
Di Maria wollte auch nicht weg von Real,mußte dennoch gehen,als ManU denen 75 Mio.überwiesen hat.


Ich würde mal empfehlen sich mit tatsächlichem Menschenhandel auseinanderzusetzen. Was das für geschichtliche und aktuelle Hintergründe hat, bevor man so einen populistischen Vergleich auf Stammtischniveau in die Runde haut.

Was glaubst du eigentlich was mit diesem Spielern passiert? "Du gehst jetzt zu Paris oder wir hacken dir die Hand ab!"
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber das sind auch Menschen, die jeden Vertrag selbst unterschreiben und befürworten.
Wenn einem Di Maria gesagt wird, dass man ihn nicht mehr braucht, dann handelt er im Sinne seiner Karriere wenn er wechselt. Musste er das tun? Nein. Man kann Verträge auch aussitzen, siehe Wiese, Weis und Streit.

So etwas mit Menschenhandel zu vergleichen ist nicht nur naiv, sondern einfach dumm.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

märkel

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 28.Aug.2014, 15:48:01
Man kann Verträge auch aussitzen, siehe Wiese, Weis und Streit.

So etwas mit Menschenhandel zu vergleichen ist nicht nur naiv, sondern einfach dumm.

bevor man jemandem naivität und dummheit unterstellt, sollte man sicher gehen, daß die gegenbeispiele wenigstens geeignet sind, den anderen zu widerlegen. di maria zu raten, den weg der von dir genannten zu gehen, wäre wohl naiv und dumm.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MilanBaros

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Aug.2014, 16:21:02
bevor man jemandem naivität und dummheit unterstellt, sollte man sicher gehen, daß die gegenbeispiele wenigstens geeignet sind, den anderen zu widerlegen. di maria zu raten, den weg der von dir genannten zu gehen, wäre wohl naiv und dumm.

Hat irgendjemand behauptet, dass es ratsam wäre?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 28.Aug.2014, 16:24:21
Hat irgendjemand behauptet, dass es ratsam wäre?

Dennoch schon ein starkes Stück mich als "dumm" zu bezeichnen.
Von mir aus kannst Du mich als Asshole oder sonstwie bezeichnen,dumm finde ich wirklich hammerhart,verzichte allerdings an dieser Stelle auf eine Retourkutsche,obwohl auch mir da so einiges zu Deiner Person einfällt.

@ Marc

Danke,aber ich kann mich schon selbst zur Wehr setzen,ist ja nur der üblich selbstgefällige Mob,der hier nach Anerkennung strebt.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 28.Aug.2014, 16:59:00
Dennoch schon ein starkes Stück mich als "dumm" zu bezeichnen.
Von mir aus kannst Du mich als Asshole oder sonstwie bezeichnen,dumm finde ich wirklich hammerhart,verzichte allerdings an dieser Stelle auf eine Retourkutsche,obwohl auch mir da so einiges zu Deiner Person einfällt.

@ Marc

Danke,aber ich kann mich schon selbst zur Wehr setzen,ist ja nur der üblich selbstgefällige Mob,der hier nach Anerkennung strebt.

Ich habe die Behauptung als dumm bezeichned, nicht dich ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Aug.2014, 16:21:02
bevor man jemandem naivität und dummheit unterstellt, sollte man sicher gehen, daß die gegenbeispiele wenigstens geeignet sind, den anderen zu widerlegen. di maria zu raten, den weg der von dir genannten zu gehen, wäre wohl naiv und dumm.

An dem eigentlichen Argument einige Meter vorbeizuschrammen ist natürlich auch nicht besonders clever und smart. Sicher gibt es im Fussball Menschenhandel. Westafrikaner, die im Dutzend nach Europa geholt werden, und von denen dann 11 bis 12 nach misslungen Vermittlungsversuchen im Stich gelassen werden. Kinder, die in Brasilien von Agenturen getradet werden wie Leasingobjekte. Usw.

Aber doch bitte nicht bei gestandenen Profispielern mit siebenstelligem Jahressalär...
 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

Patrick Bateman


Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 28.Aug.2014, 17:02:46
Ich habe die Behauptung als dumm bezeichned, nicht dich ;)

Okay,wenn das Eine das Andere ausschließt,ist es okay.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 28.Aug.2014, 17:21:11
Okay,wenn das Eine das Andere ausschließt,ist es okay.

Es wäre ja schon aus statistischen Gründen unglaubwürdig, wenn jemand mit eine mittleren vierstelligen Beitragszahl nicht auch mal ab und an etwas Dummes schreiben würde, ohne daß er deshalb dann dumm sein muss. Es reicht, wenn ich den Schnitt versaue.

三人成虎。
  •  

Gunner

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Aug.2014, 15:02:40
wieso sollte auch psg cavani gegen podolski tauschen, und wieso sollte cavani zu arsenal gehen? und wie soll arsenal das gehalt von cavani zahlen, der ganz sicher nicht wegen der sportlichen perspektive aus neapel weg ist?

Cavani will weg, das ist doch schon länger bekannt. Findet sich halt niemand der die Ablöse zahlt. Weder Liverpool noch ManU wollten das. Die sportliche Attraktivität in Frankreich ist bei PSG halt gleich null.
Arsenal ist durch deutlich gesteigerte Einnahmen im vergleich zu sinkenden Raten für das Stadion in der Lage jedes Gehalt zu zahlen (sonst kann man auch nicht mehrere  Spieler für 30 Millionen/each verpflichten). Aber Wenger wird das aktuelle Gehaltsgefüge nicht sprengen, das stimmt auch.
Ich glaube auch nicht an Calvani. dafür ist Giroud zu hoch im Standing. Man wird jemanden holen, der ihn 3 Monate ersetzt und dann ins zweite Glied zurück geht.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 28.Aug.2014, 17:07:06
An dem eigentlichen Argument einige Meter vorbeizuschrammen ist natürlich auch nicht besonders clever und smart. Sicher gibt es im Fussball Menschenhandel. Westafrikaner, die im Dutzend nach Europa geholt werden, und von denen dann 11 bis 12 nach misslungen Vermittlungsversuchen im Stich gelassen werden. Kinder, die in Brasilien von Agenturen getradet werden wie Leasingobjekte. Usw.

Aber doch bitte nicht bei gestandenen Profispielern mit siebenstelligem Jahressalär...
 


man kann sich auch wegen jeder formulierung ins höschen machen. auch den afrikanischen fußballern, die nach europa "vermittelt" werden, geht es besser als denen, die zu wesentlich unfeineren dingen woanders hin verschleppt werden.  ich sehe da jetzt kein "eigentliches argument", außer dem ziemlich naiven und dummen, man könne einen solchen vertrag ja auch aussitzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MilanBaros

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Aug.2014, 23:55:30
man kann sich auch wegen jeder formulierung ins höschen machen. auch den afrikanischen fußballern, die nach europa "vermittelt" werden, geht es besser als denen, die zu wesentlich unfeineren dingen woanders hin verschleppt werden.  ich sehe da jetzt kein "eigentliches argument", außer dem ziemlich naiven und dummen, man könne einen solchen vertrag ja auch aussitzen.

Irgendwie hast du, außer mich ebenfalls als naiv und dumm zu bezeichnen, noch keine Argumente gebracht. Wieso sollte man das nicht können? Verträge lösen sich in Luft auf, sobald der Verein einen nicht mehr will? Das wäre mir neu. Natürlich kann man seine Verträge aussitzen, da gibt es mehr als genug Beispiele. Dass das nicht förderlich für die Karriere ist und deswegen ein gewisser Druck entsteht ist doch ganz klar, das hab ich auch geschrieben.
Aber mit Menschenhandel - und das war das Thema - hat das überhaupt nichts zu tun.
  •  

märkel

Ich habe die Behauptung als dumm bezeichnet, nicht dich  :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •