Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

MilanBaros

Zitat von: märkel am Freitag, 29.Aug.2014, 01:01:29
Ich habe die Behauptung als dumm bezeichnet, nicht dich  :)

Touché. Trotzdem verstehe ich deinen Standpunkt nicht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Donnerstag, 28.Aug.2014, 23:55:30
man kann sich auch wegen jeder formulierung ins höschen machen. auch den afrikanischen fußballern, die nach europa "vermittelt" werden, geht es besser als denen, die zu wesentlich unfeineren dingen woanders hin verschleppt werden.  ich sehe da jetzt kein "eigentliches argument", außer dem ziemlich naiven und dummen, man könne einen solchen vertrag ja auch aussitzen.


Wenn man keinen Unterschied sieht zwischen Afrikanern, die ohne Papiere in belgischen Stadtparks stranden und Multimillionären, die wider Willen umziehen müssen, dann hat man ein ziemlich entspanntes Verhältnis zu Not, Zwang und selbstbestimmtem Handeln.
三人成虎。

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Aug.2014, 03:17:29

Wenn man keinen Unterschied sieht zwischen Afrikanern, die ohne Papiere in belgischen Stadtparks stranden und Multimillionären, die wider Willen umziehen müssen, dann hat man ein ziemlich entspanntes Verhältnis zu Not, Zwang und selbstbestimmtem Handeln.


ja, genau. karl heinz freiherr von knigge erklärt die welt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Millwall

Menschenhandel? Im Fußball? Unter den Augen von FIFA und UEFA? In Zeiten von Fairplay? Kann ich mir nicht vorstellen.   :D :D :D
Ist schon alt und hat nen Bart:
http://www.zeit.de/sport/2013-04/as-eupen-katar-aspire
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Humorkritik

An der Forenkultur mag ich irgendwie, dass es zum guten Ton zu gehören scheint, sich untereinander anzuzicken, obwohl man nahezu derselben Meinung ist. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Freitag, 29.Aug.2014, 09:30:19
ja, genau. karl heinz freiherr von knigge erklärt die welt.

Wenn doch scheinbar Bedarf besteht...
三人成虎。
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Aug.2014, 10:06:43
Wenn doch scheinbar Bedarf besteht...


absolut. ich bin überzeugt, daß ihre erörterungen zur abseitsregel im philosophie-forum ähnlich geschätzt werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Freitag, 29.Aug.2014, 10:17:02
absolut. ich bin überzeugt, daß ihre erörterungen zur abseitsregel im philosophie-forum ähnlich geschätzt werden.

Tatsächliche referiere ich ebenda überwiegend über das Thema "Ursache und Wirkung". Ein nicht nur dort notorisch unterschätzter Bestandteil gepflegter Diskussonskultur. 
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Freitag, 29.Aug.2014, 10:56:32
scheinbar oder anscheinend?

Schön, daß Du auf mein kleines Friedensangebot noch mal explizit hinweist, allein mir fehlt der Glaube, daß es gewürdigt wird.
三人成虎。
  •  

Brillenputztuch69

Ganz einfaches Ding (schon jetzt zu beobachten):

Je erfolgreicher der FC in Liga 1 - umso weniger Debatten über die Rückkehr des Prinzen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

van Gool

Zitat von: Brillenputztuch69 am Sonntag, 31.Aug.2014, 19:28:39
Ganz einfaches Ding (schon jetzt zu beobachten):

Je erfolgreicher der FC in Liga 1 - umso weniger Debatten über die Rückkehr des Prinzen.

Wir waren uns doch einig, dass er sinnvollerweise erst zurückkehrt, wenn wir eine etablierte Erstliga-Elf sind. Deswegen sehe ich es umgekehrt.
Die wilde 1317
  •  

Cikaione

Das Problem ist ja nur das je erfolgreicher der FC um so nervöser wird Poldi :D Weil ich glaube den würde es extremst nerven wenn der FC plötzlich ohne ihn EL oder CL spielen würde (jaja ich bin geerdet und will nur Platz 15, keine Sorge!)
Nach dem man es all die Jahre mit ihm versucht hat sich in der Bundesliga zu etablieren und immer wieder gescheitert ist wäre es für ihn glaube ich sehr ärgerlich dann gerade nicht beim FC zu sein wenn rundherum mal alles passen sollte.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

snapshot41

Fast @Yassir

Quelle Facebook

Happy & stolz und mit voller Freunde zurück beim DFB!! Grüße aus der verbotenen Stadt! Poldi

  •  

CMBurns

Nach dem Fehlstart müssen die auch noch personell nachlegen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: snapshot41 am Montag, 01.Sep.2014, 13:36:00
Fast @Yassir

Quelle Facebook

Happy & stolz und mit voller Freunde zurück beim DFB!! Grüße aus der verbotenen Stadt! Poldi



Mein Jott suvill kann dä Jung doch jar nich kosten. Loss mer ens demm uslije un dann em nächste Johr koofe
Schmadtke raus!
  •  

Virus

Zitat von: van Gool am Montag, 01.Sep.2014, 13:08:52
Wir waren uns doch einig, dass er sinnvollerweise erst zurückkehrt, wenn wir eine etablierte Erstliga-Elf sind. Deswegen sehe ich es umgekehrt.


zwecklos, versteht es eh nicht ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

J_Cologne

Zitat von: snapshot41 am Montag, 01.Sep.2014, 13:36:00
Fast @Yassir

Quelle Facebook

Happy & stolz und mit voller Freunde zurück beim DFB!! Grüße aus der verbotenen Stadt! Poldi



vielleicht bleibt er direkt in D'dorf. Die sind doch so reich
  •  

Yassir_Zaccaria

Freue mich, dass er ab der Winterpause wieder zu unserem Kader gehört!
Schmadtke raus!
  •  

Patata

soll sich schnell "verletzen" und möglichst viel Zeit in Köln bei seiner Family verbringen. schlimmer kann die situation für einen Profi gar nicht sein. Hattest schon die Freigabe weil der Trainer dich nicht will,musst dann  doch bleiben weil sich ein anderer verletzt und als goldene Krönung findet der Club kurz vor Toresschluss auch noch nen ersatzmann für den Verletzten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patata am Dienstag, 02.Sep.2014, 15:51:32
soll sich schnell "verletzen" und möglichst viel Zeit in Köln bei seiner Family verbringen. schlimmer kann die situation für einen Profi gar nicht sein. Hattest schon die Freigabe weil der Trainer dich nicht will,musst dann  doch bleiben weil sich ein anderer verletzt und als goldene Krönung findet der Club kurz vor Toresschluss auch noch nen ersatzmann für den Verletzten.

Ja, mir kommen die Tränen.
Das bird ist das word!

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

StefanU1981

Im Kopf des Herrn Podolski hat sich leider zu sehr die Devise "wenn ich nicht auf meiner Lieblingsposition spiele, kann ich ja keine Top-Leistung bringen" ins Gehirn gebrannt! Er schlichtweg den Anschluss verpasst und ist zu wenig flexibel. Ein starker linker Fuß alleine reicht halt leider nicht mehr für die Oberklasse!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 02.Sep.2014, 16:33:43
Im Kopf des Herrn Podolski hat sich leider zu sehr die Devise "wenn ich nicht auf meiner Lieblingsposition spiele, kann ich ja keine Top-Leistung bringen" ins Gehirn gebrannt! Er schlichtweg den Anschluss verpasst und ist zu wenig flexibel. Ein starker linker Fuß alleine reicht halt leider nicht mehr für die Oberklasse!

Sia. Deswegen spielt er als LOM ja auch die Position auf der er groß, berühmt und Nationalspieler geworden ist.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 02.Sep.2014, 16:41:14

Sia. Deswegen spielt er als LOM ja auch die Position auf der er groß, berühmt und Nationalspieler geworden ist.
  •  

jimmy28

  •  

van Gool

Wenn er weggewollt hätte, wäre er auch gegangen, und zwar vor dem 25.oder 31.8. Poldi hat immer selbst gehandelt, das war doch bei allen seinen Wechseln so; und immer frühzeitig.
Nein, er meinte es, als er vor der WM sagte, er bleibe.

Ihm ist der Stammplatz offenbar nicht mehr so wichtig. Die Verbindung London-Köln ist gut, und Italien wollte er wohl ebenso wenig wie Gala.
Vielleicht überlegt er es sich, wenn er bis zur WP "schmort". Insbesondere, weil er zur EM will.
Er wird auch vor Augen haben, ab 2016 ablösefrei zu sein und dann nochmal einen guten Vertrag abschließen wollen, inkl. Handgeld! Deswegen wird er sich höchstens verleihen lassen...
Die wilde 1317
  •  

Patata

Zitat von: van Gool am Dienstag, 02.Sep.2014, 17:01:35
Wenn er weggewollt hätte, wäre er auch gegangen, und zwar vor dem 25.oder 31.8. Poldi hat immer selbst gehandelt, das war doch bei allen seinen Wechseln so; und immer frühzeitig.
Nein, er meinte es, als er vor der WM sagte, er bleibe.

Ihm ist der Stammplatz offenbar nicht mehr so wichtig. Die Verbindung London-Köln ist gut, und Italien wollte er wohl ebenso wenig wie Gala.
Vielleicht überlegt er es sich, wenn er bis zur WP "schmort". Insbesondere, weil er zur EM will.
Er wird auch vor Augen haben, ab 2016 ablösefrei zu sein und dann nochmal einen guten Vertrag abschließen wollen, inkl. Handgeld! Deswegen wird er sich höchstens verleihen lassen...

deswegen war er zwischenzeitlich auch nicht mehr mit dem team unterwegs und verfasste eindeutige posts in diversen netzwerken. er durfte schlichtweg nach girouds verletzung nicht mehr weg(was ja auch verständlich ist)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

beerockxs

Zitat von: Patata am Dienstag, 02.Sep.2014, 17:10:11
deswegen war er zwischenzeitlich auch nicht mehr mit dem team unterwegs und verfasste eindeutige posts in diversen netzwerken. er durfte schlichtweg nach girouds verletzung nicht mehr weg(was ja auch verständlich ist)
Das hier: http://instagram.com/p/sIARrOOJya nennst Du eindeutig?
  •