Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Draper am Montag, 25.Aug.2014, 14:25:36
Wolfsburg wird der letzte Schritt, bevor es ganz nach unten geht (Galatasaray, Besiktas oder so).

Wolfsburg ist ganz unten. Tiefer geht es nun wirklich nicht, höchstens auf gleiche Tiefe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Mirai_Torres


Zitat von: weisweiler am Montag, 25.Aug.2014, 13:39:32

Getreu dem Motto "Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" irrt er durch die spanische Hauptstadt und sucht den Bus nach Turin.  :D

Ich halte heute hier mal Ausschau nach Kumpel Nassim... ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Draper

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Aug.2014, 14:27:10
Wolfsburg ist ganz unten. Tiefer geht es nun wirklich nicht, höchstens auf gleiche Tiefe.

Hast recht.
  •  

Sprühwurst

Zur not beendet er seine aktive Karriere und wird hauptberuflicher Twitter-Spacko. Vielleicht kann er dann ja auch noch den Gollumbart einstellen.
  •  

van Gool

Zitat von: Draper am Montag, 25.Aug.2014, 14:25:36
. Ich weiß nicht, irgendwie ist das keine gute Vereinskarriere, die er hinlegt.

Ich denke schon, dass sich das sehen läßt, 45 Scorerpunkte in 59 Spielen bei Arsenal inkl. Cupsieg. Ich sehe da nichts schlechtes dran.
Die wilde 1317
  •  

mutierterGeißbock

Wolfsburg ist ja wohl ein schlechter Witz! Napoli wäre cool, da würden ihn die Leute auch lieben!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Klar in Wolfsburg würde er vergleichsweise nah an seiner Heimat spielen, er wäre durch die EL international vertreten, würde in einer Top-Liga spielen mit einem Verein mit CL-Ambitionen und würde richtig gutes Geld verdienen können..... Aber irgendwie kann und will ich mir Poldi in Wolfsburg nicht so recht vorstellen. Poldi lebt doch von dem Emotionen und die bleiben in Wolfsburg voll auf der Strecke, auch würde er gegen den FC spielen müssen.... Der BVB wäre der einzige Verein in der Bundesliga wo ich ihn mir hätte vorstellen können, die brauchen ihn ja aber nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Geht er nach Wolfsburg, hasse ich ihn.

mrtom81

Letzter Eintrag im Wolfsburger Transfer Fred: 18.08.2014. :D

Muss mich jetzt kurz waschen gehen. Ekelhaft, musste aber sein.
  •  

Draper

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Aug.2014, 14:37:30
Geht er nach Wolfsburg, hasse ich ihn.

Für Leipzig ist er wahrscheinlich zu schlecht ... ähh zu alt...
  •  

Gunner

Naja, zu Allofs hat er wohl nen guten Draht. Der hätte ihn ja auch beinahe nach Bremen geholt als er dann doch zu den Bayern gegangen ist...

Das ist aber auch das Einzige, was da ne 2-3% Chance für sprechen lässt.
  •  

Conjúlio

Wolfsburg...hihi...ein Facepalm für alle Poldi Jünger. Sportlich sicherlich keine schlechte Wahl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

C-Team

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Aug.2014, 14:32:04
Ich denke schon, dass sich das sehen läßt, 45 Scorerpunkte in 59 Spielen bei Arsenal inkl. Cupsieg. Ich sehe da nichts schlechtes dran.

Aber warum will Arsenal ihn dann loswerden?

C-Team

Zitat von: Conjúlio am Montag, 25.Aug.2014, 14:41:54
Wolfsburg...hihi...ein Facepalm für alle Poldi Jünger. Sportlich sicherlich keine schlechte Wahl.

Er sollte jedenfalls lieber erst zum Trikottausch, bevor er sich nach seinen zwei Toren gegen uns von der Südtribüne abfeiern lässt.
  •  

Brökerinho

Ich bin schon auf die Selfies mit seinen Kumpels Kevin, Gustaf und Aaron gespannt..  :oezil:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Brökerinho am Montag, 25.Aug.2014, 14:45:59
Ich bin schon auf die Selfies mit seinen Kumpels Kevin, Gustaf und Aaron gespannt..  :oezil:

Brüder das sind Brürder. Oder Bros.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

märkel

Zitat von: C-Team am Montag, 25.Aug.2014, 14:42:12
Aber warum will Arsenal ihn dann loswerden?


warum wollte real özil loswerden? muss man nicht immer verstehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Poldi und Olic wären aber ein geiler Sturm... scheiss egal, welche Milchbrötchen dahinter im MF rumturnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gunner

Zitat von: C-Team am Montag, 25.Aug.2014, 14:42:12
Aber warum will Arsenal ihn dann loswerden?


Im Endeffekt, weil nahezu alle Scorerpunkte gegen Teams der unteren Tabellenhälfte oder in Cupspielen (gegen unterklassige Gegner) gemacht wurden. In den Spielen gegen die Top8 in England und den CL-Begegnungen ist er regelmäßig untergetaucht. Teilweise natürlich mit den anderen, aber er war halt bei weitem nicht der Führungsspieler, der z.B. Mertesacker ist.
Ich denke schon, dass ihn Wenger auch für ebenjene Aufgaben weiter halten würde, aber a) ist jetzt noch einmal Geld zu machen und b) wird Poldi andere Ansprüche haben.

van Gool

Zitat von: C-Team am Montag, 25.Aug.2014, 14:42:12
Aber warum will Arsenal ihn dann loswerden?


Es ist ein Spitzenklub wie der FCB, da wartet man nicht, bis jemand ablösefrei oder abgehalftert ist. Man versucht sich jedes Jahr zu verbessern. Für den 29jährigen LP wird man sicher noch 6-8 Mill. erhalten, vielleicht sogar mehr.
Die wilde 1317

usual-suspect

Zitat von: Gunner am Montag, 25.Aug.2014, 15:02:33
Im Endeffekt, weil nahezu alle Scorerpunkte gegen Teams der unteren Tabellenhälfte oder in Cupspielen (gegen unterklassige Gegner) gemacht wurden. In den Spielen gegen die Top8 in England und den CL-Begegnungen ist er regelmäßig untergetaucht. Teilweise natürlich mit den anderen, aber er war halt bei weitem nicht der Führungsspieler, der z.B. Mertesacker ist.
Ich denke schon, dass ihn Wenger auch für ebenjene Aufgaben weiter halten würde, aber a) ist jetzt noch einmal Geld zu machen und b) wird Poldi andere Ansprüche haben.

von der bank aus lässt sich auch bei einem spitzenclub nur schlecht scoren... man hätte ihm vielleicht auch ein paar mehr einsatzminuten geben müssen, damit er auch gegen die anderen spitzenteams scored. gegen diese mittelmäßigen bayern war er jedenfalls der einzige der offensiven arsenalspieler, der dagegen gehalten (und im ergebnis ja auch gescored) hat.

naja, wenn er für mehr als zwei jahre jetzt wo anders unterschreibt, war es dass wohl und wir werden ihn nicht mehr aktiv im fc trikot sehen. schade, aber was solls. dann halt nicht, es zählt die entwicklung des ganzen!
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: dafrocka am Montag, 25.Aug.2014, 14:02:43
Da Perisic verletzt ist....

Zwei neue Quellen:
Lt. L'Equipe steht Podolski kurz vor einem Wechsel zum VfL. Konditionen: 3 Jahre plus Option auf ein weiteres, Ablöse 12 Mio. Euro.
Und die Tutto :
Juventus, nuovi contatti con l'Arsenal per Podolski: Wolfsburg in pole

Nuovo contatto in mattinata fra Juventus e Arsenal per Lukas Podolski. Il giocatore tedesco è in uscita dai Gunners, ma Arsene Wenger non ha intenzione di fare sconti. Secondo quanto riportato da SkySport l'ipotesi è quella di un prestito oneroso ad una cifra molto elevata. L'Arsenal, infatti, preferirebbe cedere l'ex Colonia al Wolfsburg, club di Bundes in grado di acquistare l'intero cartellino del giocatore

Lukas Podolski is flying to Germany today to seal a 3 year deal with Wolfsburg
#afc #wolfsburg

Spotlight Sports auf Twitter

Ich denke das Wolfsburg die einzige Alternative in Deutschland ist.
Bayern,Dortmund,Köln (!) wollen ihn nicht,Schalke hat genügend Personal im Offensivbereich,Leverkusen und Gladbach kommen ohnehin für ihn nicht in Frage...Allofs war immer bekennender Poldi-Fan,jetzt kann er ihn holen...wobei die doch vorne gar nicht mal so schlecht aufgestellt sind mit Olic,Perisic und Dost...aber Geld spielt keine Rolle,die können sich ja leisten,noch einen weiteren Stürmer zu kaufen.
  •  

Alci

Wenn er zu Golfsburg geht, dann hat er bei mir verkackt.

Dann wird er enterbt und alle Bande werden gekappt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Cikaione

was wollt ihr denn? Ist wie bei Helmes, paar Monate lustlos gekicke in nem langweiligen Stadion bis WOB ihn wieder loswerden will, Allofs und Schmaddi kennen sich ja, dann wird der Vertrach in Wolfsburg aufgelöst und tischt hier an, bei Spieltagen gegen den FC hat er natürlich plötzlich Rücken.
  •  

P.A.Trick

Wenn der mit Wob hier antischt, pfeif ich ihn aus.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Aug.2014, 16:30:44
Wenn der mit Wob hier antischt, pfeif ich ihn aus.

Bist Du sicher nicht der Einzige. Ist dann eher sowas wie gebrochenes Herz oder verschmähte Liebe, wobei er vermutlich noch nicht mal was dafür kann, dass er hier nicht spielen darf.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 25.Aug.2014, 16:41:21
Bist Du sicher nicht der Einzige. Ist dann eher sowas wie gebrochenes Herz oder verschmähte Liebe, wobei er vermutlich noch nicht mal was dafür kann, dass er hier nicht spielen darf.

Na, komm.

Ist ja nicht so, als stünde der hier auf der Matte und würde um Aufnahme betteln.

Wenn der hier antischen würde mit vernünftigen Gehaltsvorstellungen (natürlich ohne Ablöse), dann könnte Schmaddi den gar nicht abweisen. Wäre nicht seine Entscheidung.

Muss man (leider) so sehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Montag, 25.Aug.2014, 16:44:07
Na, komm.

Ist ja nicht so, als stünde der hier auf der Matte und würde um Aufnahme betteln.

Wenn der hier antischen würde mit vernünftigen Gehaltsvorstellungen (natürlich ohne Ablöse), dann könnte Schmaddi den gar nicht abweisen. Wäre nicht seine Entscheidung.

Muss man (leider) so sehen.

Deines wie meines, beides Spekulation. Mir ist es egal :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

08neun

Allerdings stellt sich das Thema nicht, das einzig Interessante ist, warum seine Demission bei Arsenal plötzlich so vorangetrieben wird, und wo er denn hinwechselt, sollte all das medial verbreitete stimmen.
Bitte nicht Wob  :-/
  •  

globobock77

WOB, warum nicht? Hauptsache nicht Lev oder Glad.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •