Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Zyniker

Lukas gestern im Übrigen wieder sehr schwach. Könnte auf einen Wintertransfer hinauslaufen.
  •  

Carwash

Zitat von: Der Zyniker am Mittwoch, 24.Sep.2014, 13:57:06
Lukas gestern im Übrigen wieder sehr schwach. Könnte auf einen Wintertransfer hinauslaufen.


Die englische Presse ist sich entsprechend ziemlich einig: ganz schlechter Auftritt, der seine bislang wenigen Liga-Einsätze rechtfertigt. Auch in der Presse wird darüber spekuliert, dass im Januar endgültig Ende für ihn in London sein dürfte.
  •  

Sprühwurst

Wenn Helmes zur RR nicht fit ist und wir bis dahin den Anschluss an die CL-Plätze gehalten haben....

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Der Zyniker am Mittwoch, 24.Sep.2014, 13:57:06
Lukas gestern im Übrigen wieder sehr schwach. Könnte auf einen Wintertransfer hinauslaufen.

Und das als bester PL Scorer ever ever. Ever.
Das bird ist das word!
  •  

Kerpen

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Sep.2014, 14:07:13
Wenn Helmes zur RR nicht fit ist und wir bis dahin den Anschluss an die CL-Plätze gehalten haben....

Also haben wir ihn quasi schon verpflichtet.  :P
  •  

Patata

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 24.Sep.2014, 14:06:13

Die englische Presse ist sich entsprechend ziemlich einig: ganz schlechter Auftritt, der seine bislang wenigen Liga-Einsätze rechtfertigt. Auch in der Presse wird darüber spekuliert, dass im Januar endgültig Ende für ihn in London sein dürfte.

was jetzt keine so gewagte these ist.
das poldi inziwschen keine große spiellust mehr versprüht ist auch verständlich in seiner situation
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mythos


Vorab: Ich mag Lukas Podolski. Für mich grossartig, wie sehr er sich jederzeit zum FC bekennt. Ausserdem hege ich keine Vorstellung, ihn im neuen FC zu sehen. Einen solchen star zu verpflichten, dürfte für uns kurzfristig nicht möglich sein und würde das Mannschafts- und Gehaltsgefüge zerstören...
Mich interessiert die Meinung anderer user, ob ich mit meiner sportlichen Meinung über ihn alleine da stehe.


LP hat ein schlechtes Kopfballspiel. Ansonsten war und ist er immer ein eiskalter Vollstrecker, antrittsschnell, dribbelstark mit knallhartem Schuss und einer Supertechnik. Als Stürmer eine wahnsinnige Waffe, immer für Tore gut, egal aus welcher Entfernung. Immer - AUCH gegen die kleineren Gegner ;)

Damals sah ich Ähnlicheiten mit Robben, für mich eine Art Spiegelbildzwilling.


Seit man ihm, seit ca 2007, die defensiven Qualitäten beigebracht hat und ihn ins Mittelfeld vergewaltigte, ist er mMn falsch positioniert.
Die Entwicklung nahm seitdem einen anderen Lauf.


Natürlich hat er ein gutes Auge und ist auch ein guter Vorbereiter. Er ist auch so Weltmeister geworden. War stets Nationalspieler....


....aber ich denke, er könnte heute ein besseres standing im Verein und der N11 haben, wenn man ihn als reiner Stürmer weiter entwickelt hätte - wie Robben!
  •  

Draper

  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Mittwoch, 24.Sep.2014, 14:37:52
Sofort verpflichten den Mann! 

Das wird keinen geben. Der ist immer noch schockiert von der Eskalation der Gewalt in Müngersdorf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 24.Sep.2014, 14:41:03
Das wird keinen geben. Der ist immer noch schockiert von der Eskalation der Gewalt in Müngersdorf.

Ich glaube eher, dass der nicht in die Bundesliga wechseln will, weil ihm dort die ganzen Traditionsvereine fehlen...
  •  

Rhönbock

Wenn wir 49,5 % der Anteile an ein paar Megakonzerne verkaufen würden, wären wir ein reicher Traditionsverein und es wäre LP eine Ehre für uns spielen zu dürfen :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Draper

  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Mythos am Mittwoch, 24.Sep.2014, 14:29:03
Vorab: Ich mag Lukas Podolski. Für mich grossartig, wie sehr er sich jederzeit zum FC bekennt. Ausserdem hege ich keine Vorstellung, ihn im neuen FC zu sehen. Einen solchen star zu verpflichten, dürfte für uns kurzfristig nicht möglich sein und würde das Mannschafts- und Gehaltsgefüge zerstören...
Mich interessiert die Meinung anderer user, ob ich mit meiner sportlichen Meinung über ihn alleine da stehe.


LP hat ein schlechtes Kopfballspiel. Ansonsten war und ist er immer ein eiskalter Vollstrecker, antrittsschnell, dribbelstark mit knallhartem Schuss und einer Supertechnik. Als Stürmer eine wahnsinnige Waffe, immer für Tore gut, egal aus welcher Entfernung. Immer - AUCH gegen die kleineren Gegner ;)

Damals sah ich Ähnlicheiten mit Robben, für mich eine Art Spiegelbildzwilling.


Seit man ihm, seit ca 2007, die defensiven Qualitäten beigebracht hat und ihn ins Mittelfeld vergewaltigte, ist er mMn falsch positioniert.
Die Entwicklung nahm seitdem einen anderen Lauf.


Natürlich hat er ein gutes Auge und ist auch ein guter Vorbereiter. Er ist auch so Weltmeister geworden. War stets Nationalspieler....


....aber ich denke, er könnte heute ein besseres standing im Verein und der N11 haben, wenn man ihn als reiner Stürmer weiter entwickelt hätte - wie Robben!

Ich halte Podolski nicht für dribbelstark und denke, dass Robben eigentlich gar keine andere Position (nur seitenverkehrt) besetz als Podolski.

Anonsten stimme ich zu und es ist her einigermaßen Konsens, dass Podolski eine sehr gute hängende Spitze verkörpert, aber auf den Außen eher Durchschnitt (mMn sogar maximal) verkörpert.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

van Gool

Zitat von: Mythos am Mittwoch, 24.Sep.2014, 14:29:03
Ansonsten war und ist er immer ein eiskalter Vollstrecker, antrittsschnell, dribbelstark mit knallhartem Schuss und einer Supertechnik. Als Stürmer eine wahnsinnige Waffe, immer für Tore gut, egal aus welcher Entfernung. Immer - AUCH gegen die kleineren Gegner ;)

Damals sah ich Ähnlicheiten mit Robben, für mich eine Art Spiegelbildzwilling.


Seit man ihm, seit ca 2007, die defensiven Qualitäten beigebracht hat und ihn ins Mittelfeld vergewaltigte, ist er mMn falsch positioniert.
Die Entwicklung nahm seitdem einen anderen Lauf.
....aber ich denke, er könnte heute ein besseres standing im Verein und der N11 haben, wenn man ihn als reiner Stürmer weiter entwickelt hätte - wie Robben!


Ja, das ist in dem Thread schon oft so gesagt worden.
Allerdings ist Voraussetzung ein Zweiersturm, als alleinige Spitze funktioniert er auch nicht.
Und welche Mannschaft spielt noch so? Die N11 nicht, der FC nicht (ok, Poldi statt Osako wäre vielleicht das Gesuchte) und Arsenal sowieso nicht.
Es liegt aber doch an ihm, sich einen Verein danach auszusuchen, dass er so zum Zuge kommt!
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Virus

Zitat von: Draper am Mittwoch, 24.Sep.2014, 14:43:14
Ich glaube eher, dass der nicht in die Bundesliga wechseln will, weil ihm dort die ganzen Traditionsvereine fehlen...

du meinst isis vereine?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Draper

Zitat von: Virus am Mittwoch, 24.Sep.2014, 18:02:26
du meinst isis vereine?

Genau, die die diesen Virus haben und nicht mehr loswerden.
  •  

Virus

Zitat von: Draper am Mittwoch, 24.Sep.2014, 18:13:48
Genau, die die diesen Virus haben und nicht mehr loswerden.

du spielst ganz ganz gewaltig mit dem feuer, kriegst jetzt von mir die letzte verwarnung!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

:D Endlich liegt wieder Beef in der Luft
Schmadtke raus!
  •  

weisweiler

Zitat von: Virus am Mittwoch, 24.Sep.2014, 18:25:22
du spielst ganz ganz gewaltig mit dem feuer, kriegst jetzt von mir die letzte verwarnung!

Und dann? Infizierst du ihn dann?  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Virus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 24.Sep.2014, 18:28:35
:D Endlich liegt wieder Beef in der Luft

isis=virus, ich glaube es hackt  :mad:


mir ist eh langweilig und mein anwalt hat lange nix mehr von mir gehört  :psycho: :D
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 24.Sep.2014, 18:33:54
Und dann? Infizierst du ihn dann?  :D

ja, mit dem lehmann virus ;)


aber der heini guckt jetzt eh bestimmt sky, da spielt doch sein lieblings Verein rb leibzig  :psycho:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nidhoegger

Der hat sich bestimmt auch ganz dolle vor dem schwarzen Rauch gefürchtet.  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Draper

Ruhig Blut Virus. Mein Blutdruck ist auch schon oben, es geht aber erst in 1:15 los.
  •  

durchaus

Zitat von: Virus am Mittwoch, 24.Sep.2014, 18:35:02
ja, mit dem lehmann virus ;)


aber der heini guckt jetzt eh bestimmt sky, da spielt doch sein lieblings Verein rb leibzig  :psycho:


Laß ihn. Jedes Forum braucht seinen EFO.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Draper

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 24.Sep.2014, 19:39:23
Ich war wirklich sehr froh, dass EFO weg war. Jetzt beglückt er uns mit dem Nick draper...

Egal was ihr nehmt, ich will das auch.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Draper

  •