Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

VW hat doch längst abgewunken. Der geht ins südliche Ausland, wenn er London verlassen muss. Außerdem ist Podolski  Großstädte gewohnt. In Wolfsburg würde der durchdrehen.
  •  

PrediX

Hauptsache die Stadt hat eine Fluganbindung nach Köln
  •  

C-Team

Zitat von: PrediX am Montag, 25.Aug.2014, 17:11:21
Hauptsache die Stadt hat eine Fluganbindung nach Köln

Eben. Das spricht am meisten gegen Wob.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

P.A.Trick

Schaut man sich die Kommentare bei FB an, müssten die eigentlich dem Wenger die Hölle heiß machen. Da ist nicht einer, der ihn gehen lassen will.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Aug.2014, 17:13:33
Schaut man sich die Kommentare bei FB an, müssten die eigentlich dem Wenger die Hölle heiß machen. Da ist nicht einer, der ihn gehen lassen will.

Bei Twitter wollen sie ihn auch halten.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 25.Aug.2014, 17:21:30
Bei Twitter wollen sie ihn auch halten.

Klar, dass Twitter ihn halten will. Ist ja deren bester Kunde.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn, powow

Cikaione

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2733875/Juventus-discuss-taking-Arsenal-striker-Lukas-Podolski-loan-Italian-club-feel-German-s-3million-wages-high.html


Es soll um eine Leihe von Arsenal zu Juve gehen, anscheinend ist aber den Italienern das Gehalt noch zu gross, Wolfsburg würde ihn gerne kaufen und länger verpflichten...Lukas aber die Leihe zu Juve bevorzugen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Varanus macraei

Kann bitte nochmal jemand auf die drölfhundert Scorerpunkte von Podolski hinweisen? Ich finde, das kommt hier viel zu kurz.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

lucy2004

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 25.Aug.2014, 12:31:42
Womit konform? ..... mit der Aussage er würde derzeit nicht hierhin passen?   99% ??  im Leben nicht !!!!


Das "konform" war nicht auf die Sache L.P. bezogen, sondern auf die gesamte Entwicklung seit Spinner, Schmadtke und Stöger bei uns am Werk sind !
  •  


lucy2004

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Aug.2014, 08:08:40
Unabhängig von Namen, aber listest hier Spieler von früher auf... Stark... :D

Probleme sich durchzusetzen sehen bei Arsenal auch recht anders aus bei über 60 Spielen in 2. Jahren und 40 Scorer punkten. Nur haben die Leute Probleme zwischen "nicht durchsetzen" und "Spielertyp beim Verein nicht mehr gefragt".

Hast halt viel Pathos bei dir reingebracht, aber neues außer der Poldi ist doof und wir müssen uns emanzipieren weil der tolle Vorstand das so gesagt hat ist bei dir auch nicht (war jetzt absichtlich überspitzt ausgedruckt).


1) Ja, wir hatten früher auch schon Spieler, sonst hätten wir ja nicht spielen können.
Bitte das im Zusammenhang sehen und nicht irgendwas rauspicken.


2) Ich gucke auch englischen Fußball.
Wenn dem so ist, warum geht er dann eventuell zu so einem Spitzenclub wie Gala und bleibt nicht bei Arsenal ?
Zu viel Konkurrenz ?


3) Habe nicht geschrieben " Poldi ist doof", hätte auch mit der Sache nix zu tun.
Und ja, ich vertraue der Vereinsführung.
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Rheineye

Ich finde nicht das man es Poldi Übel nehmen kann, wenn der nun nach Wolfsburg gehen sollte. Er wird doch sehr gut verdienen, spielen können, wäre wieder in Deutschland und dazu bei einer Mannschaft die um Platz 2-6 sicherlich spielen kann und wird.

Ich bin mir auch sicher, wenn was vom FC vorliegen würde wäre ihm das Geld egal und er würde hier wieder spielen.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Varanus macraei am Montag, 25.Aug.2014, 17:23:17
Klar, dass Twitter ihn halten will. Ist ja deren bester Kunde.

Falsch.
Das sind Jared Leto und Golobart.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Anubis Brüder am Montag, 25.Aug.2014, 17:25:38
Wir waren Haupt (Erich Kästner)!

Dann änder das mal bei Facebook. Hatte schon Sorge wir wären auf der gleichen Schule gewesen
Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 25.Aug.2014, 18:02:31
Er will zu juventus 2 Jahre verliehen werden um 2016 ablösefrei zum glorreichen 1.FC Köln zurück zu kehren :)
Ja denke der handelt echt so den Vertrag aus :D
7x Absteiger
  •  

C-Team

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 25.Aug.2014, 18:02:31
Er will zu juventus 2 Jahre verliehen werden um 2016 ablösefrei zum glorreichen 1.FC Köln zurück zu kehren :)

Eine Leihe bis Vertragsende? Ich glaube, da würde nicht mal Schmadtke nein sagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: C-Team am Montag, 25.Aug.2014, 18:06:30
Eine Leihe bis Vertragsende? Ich glaube, da würde nicht mal Schmadtke nein sagen.
Arsenal verleiht den aber nicht für Umme ;)
7x Absteiger
  •  

GFLrYo

Podolski kann aber net dauernd Leverkusen verteufeln und dann zu Wolfsburg gehen, das geht einfach net. Deswegen glaube ich auch nicht daran! Er lässt sich verleihen und hat dann ein Jahr Restlaufzeit und wechselt dann zu uns, fertig. ;)
  •  

C-Team

Zitat von: GFLrYo am Montag, 25.Aug.2014, 18:20:48
Podolski kann aber net dauernd Leverkusen verteufeln und dann zu Wolfsburg gehen, das geht einfach net. Deswegen glaube ich auch nicht daran! Er lässt sich verleihen und hat dann ein Jahr Restlaufzeit und wechselt dann zu uns, fertig. ;)

Finde ihn auch mit einem Jahr Restlaufzeit zu teuer. Keine Ablöse, kein Handgeld, max. 1 Mio./Jahr Gehalt - dann könnte ich gut mit Poldi leben, sonst lieber nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: GFLrYo am Montag, 25.Aug.2014, 18:20:48
Podolski kann aber net dauernd Leverkusen verteufeln und dann zu Wolfsburg gehen, das geht einfach net. Deswegen glaube ich auch nicht daran! Er lässt sich verleihen und hat dann ein Jahr Restlaufzeit und wechselt dann zu uns, fertig. ;)
Poldi verteufelt Leverkusen weil es nunmal Rivalen sind vom FC...und in den Jugendmannschaften vom FC das Duell sehr gelebt wird. Und diese Stationen hat Lukas beim FC durchlaufen.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Ich will hier keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, aber mir kommt die ganze Geschichte seltsam vor:

Ich kann mir vorstellen, dass Podolski schon lange weiß, dass Wenger ohne ihn plant. Auch wenn Arsenal letzte Saison den FA-Cup geholt hat, war die Saison doch eher enttäuschend. Man hatte in der Hinrunde den Eindruck, Arsenal könnte tatsächlich die Meisterschaft holen, aber in der Rückrunde haben sie dann in den entscheidenen Spielen gegen direkte Konkurrenten böse gepatzt (1:5 in Liverpool, 0:6 bei Chelsea). Podolski gehörte in der Folge scheinbar zu den Spielern, die keine Zukunft mehr unter Wenger hatten. Podolski hat sich kurz nach Saisonende dann auch wieder einmal zum besten gegeben, dass er sich eine Rückkehr nach Köln vorstellen könnte. Vielleicht erklärt das Ganze auch das Nummer 10 Theater. Stöger und Schmadtke wollten sich damit klar gegen eine Rückkehr Podolskis positionieren. Vielleicht hat er gehofft doch noch bei Arsenal bleiben zu können, aber die Tatsache, dass er in den ersten beiden Spielen nicht einmal im Kader stand, hat ihn wohl zum Umdenken gebracht. Und jetzt muss er wohl notgedrungen woanders hinwechseln....
ALLE RAUS!!!
  •  

van Gool

So ist es, Poldi ist doch nicht blöd, es stand ja schon vor Monaten in Zeitungen, dass Wenger nicht mit ihm plant, zumindest er kein Angebot bekam. Dass sein Berater selbst Napoli ins Spiel bringt zeigt, dass es jetzt ums Pokern geht.
Die wilde 1317
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 25.Aug.2014, 19:20:45
Ich will hier keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, aber mir kommt die ganze Geschichte seltsam vor:

Ich kann mir vorstellen, dass Podolski schon lange weiß, dass Wenger ohne ihn plant. Auch wenn Arsenal letzte Saison den FA-Cup geholt hat, war die Saison doch eher enttäuschend. Man hatte in der Hinrunde den Eindruck, Arsenal könnte tatsächlich die Meisterschaft holen, aber in der Rückrunde haben sie dann in den entscheidenen Spielen gegen direkte Konkurrenten böse gepatzt (1:5 in Liverpool, 0:6 bei Chelsea). Podolski gehörte in der Folge scheinbar zu den Spielern, die keine Zukunft mehr unter Wenger hatten. Podolski hat sich kurz nach Saisonende dann auch wieder einmal zum besten gegeben, dass er sich eine Rückkehr nach Köln vorstellen könnte. Vielleicht erklärt das Ganze auch das Nummer 10 Theater. Stöger und Schmadtke wollten sich damit klar gegen eine Rückkehr Podolskis positionieren. Vielleicht hat er gehofft doch noch bei Arsenal bleiben zu können, aber die Tatsache, dass er in den ersten beiden Spielen nicht einmal im Kader stand, hat ihn wohl zum Umdenken gebracht. Und jetzt muss er wohl notgedrungen woanders hinwechseln....

Völliger Blödsinn.
Podolski stand nicht im Kader,weil Wenger ihm,Mertesacker und Feldman eine längere Pause gönnen wollte,so wie es viele andere Vereinstrainer mit ihren WM-Fahrern auch getan haben.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 25.Aug.2014, 20:10:37
Völliger Blödsinn.
Podolski stand nicht im Kader,weil Wenger ihm,Mertesacker und Feldman eine längere Pause gönnen wollte,so wie es viele andere Vereinstrainer mit ihren WM-Fahrern auch getan haben.

Mertesacker und Özil haben am Wochenende beide 90 Minuten durchgespielt, aber egal....
ALLE RAUS!!!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 25.Aug.2014, 21:00:04
Mertesacker und Özil haben am Wochenende beide 90 Minuten durchgespielt, aber egal....

Nicht egal...sorry,mein Fehler.
  •  

Gunner

Im ersten Spiel (Besiktas CL-Quali) wurden alle drei noch geschont, insofern halbrichtig.

Am Wochenende zum PL-Start stand dann Poldi als einziger Weltmeister nicht im Kader, wie richtig erwähnt.
  •  

Juto

Der Wenger tickt nicht richtig. Podolski ist um Welten besser als Sanogo, Walcott etc.
Muss er aber selber wissen. Für Podolski tut es mir Leid!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Gunner

Sanogo gilt als Zentralstürmer. Da ist Podolski nicht vorgesehen. Bin aber bei dir, dass er das besser spielen könnte. Von Sanogo halte ich überhaupt nichts.

Walcott ist dauerverletzt, daher schwierig zu bewerten. Wenn er mal fit war, war er schon ein überragender Spieler. Vor allem ein ganz anderer typ als Podolski, insofern schwer zu vergleichen. Arbeitet aber deutlich mehr mit als Podolski und sucht offensiv eher das 1:1.
Gefährlicher vor der Bude ist sicherlich Podolski.

Haben momentan beide keine Chance gegen Sanchez, The Ox, Özil und Santi. Dahinter kommt in der Hierarchie ja sogar eher noch Rosicky.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Okudera

  •