Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Ich gehe davon aus, dass wir ihn leihen mit KO
  •  

bibo

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Aug.2014, 20:18:01
Ich gehe davon aus, dass wir ihn leihen mit KO

Ich hoffe, das war Ironie. Im Leben nicht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Bootney Farnsworth

der wird von seinem Spezialberater an den Bosporus vermittelt
  •  

Cikaione

Vielleicht macht er ja jetzt nur noch 1 Jahres Verträge ;)
  •  

Patrick Bateman

Die Hilferufe der Arsenal-Fans bei Twitter deuten schon auf einen Abschied hin.
Ich denke,er wechselt zu Galatasaray.
  •  

Madda

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 23.Aug.2014, 21:49:40
Die Hilferufe der Arsenal-Fans bei Twitter deuten schon auf einen Abschied hin.
Ich denke,er wechselt zu Galatasaray.

Ganz ehrlich, was will er in dieser Witzliga?
  •  

Brökerinho

Jetzt wo Twitter in der Türkei wieder freigegeben ist steht einem wechsel nichts mehr im weg.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Madda am Samstag, 23.Aug.2014, 22:20:09
Ganz ehrlich, was will er in dieser Witzliga?

Kann ich auch nicht sagen,aber ich denke schon,dass er Arsenal verlassen wird...mal sehen,vielleicht geht er ja auch nach Italien oder Spanien.
  •  

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 23.Aug.2014, 22:26:57
Kann ich auch nicht sagen,aber ich denke schon,dass er Arsenal verlassen wird...mal sehen,vielleicht geht er ja auch nach Italien oder Spanien.


Genau, Jupp,
Hauptsache Mailand  ;) .
  •  

Patrick Bateman

  •  

MichaFC1948

Ist mir so etwas von egal, wohin er wechselt.

Da ich unsere sportliche Leitung für kompetent halte, wird man sich (zum Glück) auch nicht um ihn bemühen.
ALLE RAUS!!!
  •  

P.A.Trick

Wenn der in die Kirmesliga bei den Türken wechselt, verstehe ich die (Fußball-)Welt nicht mehr.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Brillenputztuch69

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 23.Aug.2014, 22:37:55
Wenn der in die Kirmesliga bei den Türken wechselt, verstehe ich die (Fußball-)Welt nicht mehr.

Damit könnte er dann aber der Prinz von ganz Kölle werden. Inklusive Keupstraße.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler



Schützenfest

Würden wir an einer Ablöse eigentlich mitverdienen?
  •  

Cikaione

Das geht ja grad schon zügig, wenn Arsenal weiter so rumgurkt werden sie das noch bereuen!
  •  

Draper

Wenn er jetzt irgendwo einen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt, spielt er wirklich nie mehr für uns. An seiner Stelle würde ich das Gespräch mit schmadtke suchen ...
  •  

Rheineye

Naja was bringt solch ein Gespräch, der FC wird keine rolle rückwärts machen.
Vielleicht wäre nun sogar eine Leihe möglich aber der FC hat sich so stark gegen ihn positioniert das
er bestimmt nicht kommen wird.

7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Draper am Sonntag, 24.Aug.2014, 08:12:58
Wenn er jetzt irgendwo einen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt, spielt er wirklich nie mehr für uns. An seiner Stelle würde ich das Gespräch mit schmadtke suchen ...

Und was würde das bringen?

Unsere sportliche Leitung hat mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass Podolski nicht in die aktuelle Mannschaft passt und demzufolge auch keine Überlegung darstellt.

Und das ist auch gut so!
ALLE RAUS!!!

Brillenputztuch69

Zitat von: Draper am Sonntag, 24.Aug.2014, 08:12:58
Wenn er jetzt irgendwo einen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt, spielt er wirklich nie mehr für uns. An seiner Stelle würde ich das Gespräch mit schmadtke suchen ...

Nö. 4 Jahres Vertrag unterschreiben und gut iss!
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 24.Aug.2014, 08:18:10
Und was würde das bringen?

Unsere sportliche Leitung hat mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass Podolski nicht in die aktuelle Mannschaft passt und demzufolge auch keine Überlegung darstellt.

Und das ist auch gut so!

Dies und die Nummer mit der Nummer war vielleicht auch nur Geplenkel damit Arsenal noch dankbar ist wenn man ihn doch noch nimmt. Passt nicht in die aktuelle Mannnschaft ..... wenn ich das schon höre .....  :roll:
  •  

Draper

Das Gespräch sollte auch dazu dienen, die mittelfristige Lage abzuchecken. Der FC könnte ihn auch in 2 Jahren nicht aus einem Vertrag kaufen. Alle Seiten sollten sich jetzt nichts verbauen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Draper am Sonntag, 24.Aug.2014, 08:39:41
Alle Seiten sollten sich jetzt nichts verbauen.

Obwohl ich ihn auch achte und verehre wie die meisten hier: Nein, nein, nein! Es passt heute nicht. Es passt auch in zwei Jahren nicht. Ein Superstar passt einfach nicht mehr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

So sehr ich ihn auch mag, aber diese Personalie sollte dem 1.FC Köln derzeit meilenweit am Poppes vorbei gehen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Genau das habe ich ja auch immer gesagt, aber der Gedanke, dass er in die USA, zu VW oder zum HSV geht, macht mich dann doch traurig. Wenn er sich jemals so in den Dienst der Mannschaft stellen würde wie Helmes, würde ich sofort nehmen. Für eine Leihe mit KO würde das Geld vielleicht sogar noch reichen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Sonntag, 24.Aug.2014, 08:57:01
Genau das habe ich ja auch immer gesagt, aber der Gedanke, dass er in die USA, zu VW oder zum HSV geht, macht mich dann doch traurig. Wenn er sich jemals so in den Dienst der Mannschaft stellen würde wie Helmes, würde ich sofort nehmen. Für eine Leihe mit KO würde das Geld vielleicht sogar noch reichen.
Man vergisst aber das Arsenal auch noch ein Wort mitzureden hätte...glaube nicht das deren Ziel es ist Podolski billig zu verleihen sondern eher zu verkaufen für gutes Geld.
Ebenso würde der FC sich doch nun total zum Horst machen würde Podolski hier doch noch auftauchen.
7x Absteiger
  •  

Misli

Poldi nach NYC.....wäre für Ihn doch geil. Da kann er sich noch ein paar Jahre vermarkten, den FC bekannt machen und dann in vier Jahren Spinner ablösen,  mit jede Menge Sponsoren inner Tasche für den FC.
Ernsthaft, an seiner Stelle würde ich dahin. Hier in Deutschland hat er eh nur Neider und Kritiker, da wäre er als noch relativ junger Spieler hoch angesehen und könnte sich in Amerika ( Nord und Süd ) echt nochwas bekannt machen und verdienen.
NYC is ja auch nicht unbedingt ne Scheissstadt.....
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Alci

Der Fußball dort ist aber lachhaft. Er ist nicht 35.

Wenn er in eine Gurkenliga wechselt, zeigt das endgültig, dass er den Weg des geringsten Widerstandes gehen will.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

tohegt

Lasst doch einfach mal das Thema Poldi und FC ruhen.
Es geht halt nicht, passt nicht, und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Er ist die kölsche Ikone, wird es auch für immer bleiben, aber aktiv spielen, das glaub ich nicht mehr.
  •