Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

powow

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Aug.2014, 15:27:06
Er kann aber letztendlich nichts dafür das die Medien jeden Facebook oder Instagram Käse sofort mit unserem Verein in Verbindung bringen. An der Basketballstory gibt es doch meiner Meinung nach gar nichts auszusetzen. Podolski interessiert sich schon seit Ewigkeiten für Basketball und ist dementsprechend dafür zu begeistern das dieser Sport auch in Köln wächst.
Das die RheinStars Köln ihm für diese Präsentation dann mit einem Augenzwinkern die Nummer 10 geben, kann man ihm doch auch nicht anlasten! Er wird zu denen wohl kaum gesagt haben das man ihm die 10 geben soll, damit er noch nebenbei die Verantwortlichen vom FC ärgern kann.


Ich bin doch nur stinkig, weil ich keinen Bericht über unseren Verein gesehen habe, aber alle anderen Clubs wurden gezeigt und der FC wurde nur mal kurz im Basketballbeitrag erwähnt. Die sind bei Sport1 doch nur sauer, dass wir aufgestiegen sind. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

powow

Eigentlich kann ich das auch nicht glauben. Ich denke, es kam wohl am Anfang. Ich guck mal, ob es davon eine Wiederholung gibt.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Patrick Bateman

Mich nervt Poldi zwar auch ein wenig,schlimmer finde ich jedoch den Schmarrn,den man sich hat einfallen lassen,als man sagte,man wolle die "10" nicht mehr vergeben.
So etwas macht man,wenn ein Spieler IMMENSE Verdienste um den Verein hat...Verdienste hat Poldi auch,er hat Treuebekenntnisse abgegeben,marketingtechnisch war er auch sehr sehr wichtig für den FC...aaaaaaber er ist genau wie ein Scherz,Lottner und andere mit dem FC zweimal abgestiegen,was zwar nicht seine Schuld war,aber Tatsache ist es dennoch.
Und ein Lottner und Scherz haben ebenso ihre Meriten erworben,und auch verdient.

Wenn man wirklich die "10" nie mehr hätte vergeben dürfen,dann um Overaths Willen,bzw. die "8" um Flohes Denkmal zu bewahren.
Ich mag Poldi wirklich,schaue die Nationalmannschaft in Freundschaftsspielen nur dann,wenn er im Kader ist,freue mich,wenn er spielt,und ärgere mich über Zweiminuteneinsätze,bzw.gar kein Auflaufen...aber er würde einfach zu sehr gehypt,und genau das ist der Grund,warum er immer noch zu sehr polarisiert...er selbst weiß das natürlich,und tut seinen Senf überall dazu.
Nichts gegen Lukas,aber andere FC-Spieler haben die Anerkennung mehr verdient ( ja,auch Overath in gewissem Maße ),und er selbst muß lernen vom 1.FC Köln mal Abstand zu gewinnen.


Rheineye

Präsident Werner Spinner: ,,Wir haben Lukas ins Geißbockheim eingeladen, wollten die Geschichte gemeinsam mit ihm lösen. Er ist jederzeit willkommen." Vizepräsident Toni Schumacher: ,,Kein Spieler ist größer als der 1. FC Köln. Das war ich nicht, das ist Lukas nicht. Damit ist das Thema auch durch.


Lukas ist also jederzeit willkommen, denke damit sollte man mit dem Thema abschliessen.
7x Absteiger

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Aug.2014, 17:45:56
Vizepräsident Toni Schumacher: ,,Kein Spieler ist größer als der 1. FC Köln. Das war ich nicht, das ist Lukas nicht. Damit ist das Thema auch durch.

Genau so sieht es aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

tuenn1960

Trotz alledem, eine amateurhafte Aktion des FC. Ich gebe kein Versprechen um es dann kurze Zeit später wieder rückgängig zu machen. An alle, die meinen ein Lukas Podolski passt nicht mehr hier her sei gesagt, dass wir schneller froh wären ein Podolski würde hier spielen als uns allen lieb ist.

Es ist aber typisch für den FC, dass man es sich mit seinen Stars verscherzt.
Auch ein Toni Schumacher müsste das wissen, der war genauso stinkig als man nicht zu ihm gehalten hat und wenn dies damals der FC getan hätte, wäre er auch weiterhin in der Nationalspieler geblieben.
  •  

WOC

Zum Glück gehts nächste Woche endlich los  :roll:
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Conjúlio

Kein Spieler ist größer als der 1. FC Köln...so is et Tünn!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 10.Aug.2014, 18:12:14
Trotz alledem, eine amateurhafte Aktion des FC. Ich gebe kein Versprechen um es dann kurze Zeit später wieder rückgängig zu machen. An alle, die meinen ein Lukas Podolski passt nicht mehr hier her sei gesagt, dass wir schneller froh wären ein Podolski würde hier spielen als uns allen lieb ist.
Bist du allwissend? Hellseher?
Ich bin froh, dass Podolski in London ist, weil Podolski in diese Truppe nicht passt.

Schlittschoh

  •  

Egbert

Lukas Podolski benimmt sich allmählich immer mehr wie ein kleines
Kind, das einem Spielzeug hinterherheult, das im schon lange nicht mehr
gehört. Manchmal habe ich das Gefühl als hielte er sich neben seinem
Spezi Overath als eine der einzigen Ikonen des FC. Dabei gibt es eine ganze
Reihe von Spielern, die deutlich mehr für den FC gespielt und geleistet haben.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 10.Aug.2014, 18:12:14
Trotz alledem, eine amateurhafte Aktion des FC. Ich gebe kein Versprechen um es dann kurze Zeit später wieder rückgängig zu machen. An alle, die meinen ein Lukas Podolski passt nicht mehr hier her sei gesagt, dass wir schneller froh wären ein Podolski würde hier spielen als uns allen lieb ist.

Es ist aber typisch für den FC, dass man es sich mit seinen Stars verscherzt.
Auch ein Toni Schumacher müsste das wissen, der war genauso stinkig als man nicht zu ihm gehalten hat und wenn dies damals der FC getan hätte, wäre er auch weiterhin in der Nationalspieler geblieben.

Gequirlte Kacke.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Patrick Bateman


Zitat von: Egbert am Sonntag, 10.Aug.2014, 18:55:34
Lukas Podolski benimmt sich allmählich immer mehr wie ein kleines
Kind, das einem Spielzeug hinterherheult, das im schon lange nicht mehr
gehört. Manchmal habe ich das Gefühl als hielte er sich neben seinem
Spezi Overath als eine der einzigen Ikonen des FC. Dabei gibt es eine ganze
Reihe von Spielern, die deutlich mehr für den FC gespielt und geleistet haben.

Was heißt Spezi Overath ?
Overath,Flohe,Schumacher,Dieter Müller...alle sicherlich verdienstvollere Kicker als Podolski.
Merchandising,Medien,sicherlich auch immenses Talent und seine enorme Identifikation mit dem FC und der Stadt haben ihn zum Superstar gemacht...o.g.Akteure hatten in anderen Zeiten nicht die Chance so gehypt zu werden.
Naja...
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Aug.2014, 17:45:56
Präsident Werner Spinner: ,,Wir haben Lukas ins Geißbockheim eingeladen, wollten die Geschichte gemeinsam mit ihm lösen. Er ist jederzeit willkommen." Vizepräsident Toni Schumacher: ,,Kein Spieler ist größer als der 1. FC Köln. Das war ich nicht, das ist Lukas nicht. Damit ist das Thema auch durch.


Lukas ist also jederzeit willkommen, denke damit sollte man mit dem Thema abschliessen.



richtig, ohne wenn und aber!


hätte sich das mal unser präses vor augen gehalten, dann würde es diese ganze unsägliche diskusion nicht geben!


p.s. gerade toni sollte wissen was man so alles von sich gibt, wenn man von SEINEM verein so "behandelt" wird ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Draper

Mannomann, vor wenigen Wochen hab ich hier noch den Arsch voll gekriegt, als ich Podolski für die Einmischung von außen und seine Selbstdarstellung offen kritisiert habe. Jetzt gehen 90% der Posts in diese Richtung.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Aug.2014, 17:36:14
Es nervt einfach nur noch :


http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/fc-saisoneroeffnung-wieder-aerger-um-podolski,15920736,28083624.html

Was steht denn da drin? Richtig: NIX!

Die Rundschau versucht mit dummen Fragen einen toten Pseudoskandal noch mal zu reanimieren. Lächerlich ist das! Vor allem, da die Antworten seitens des Vereins überhaupt keine Grundlage für so einen dämlichen Artikel liefern. Das ist ein Paradebeispiel für erbärmlichen Journalismus. Sonst nix. Dafür muss man weder Poldi, noch dem Präsi einen guten Rat geben. Wenn, dann brauchen die Pressefuzzis eine Hilfestellung, da dort offenbar Hopfen und Malz gänzlich verloren gegangen ist. Denen fällt einfach überhaupt nix mehr ein, was ansatzweise kreativ wäre.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Egbert

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Aug.2014, 19:07:57
Was heißt Spezi Overath ?
Overath,Flohe,Schumacher,Dieter Müller...alle sicherlich verdienstvollere Kicker als Podolski.
Merchandising,Medien,sicherlich auch immenses Talent und seine enorme Identifikation mit dem FC und der Stadt haben ihn zum Superstar gemacht...o.g.Akteure hatten in anderen Zeiten nicht die Chance so gehypt zu werden.
Naja...

Dass die Beiden gut miteinander können, ist doch nun nicht mal mehr
ein offenes Geheimnis. In manchen seltenen Situationen habe ich sogar
das Gefühl Overath färbt ab - irgendwie war mir immer schon klar, dass
Overath nicht ganz farbecht ist.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Rheineye

Muss Podolski Overath Scheisse finden, weil er als Präsident nicht gut war?
Lass Podolski doch entscheiden mit welchen Menschen er kann und mit welchen nicht.
7x Absteiger
  •  

Virus

Zitat von: Egbert am Sonntag, 10.Aug.2014, 19:35:33
Dass die Beiden gut miteinander können, ist doch nun nicht mal mehr
ein offenes Geheimnis. In manchen seltenen Situationen habe ich sogar
das Gefühl Overath färbt ab - irgendwie war mir immer schon klar, dass
Overath nicht ganz farbecht ist.

tja, das die beiden mal gar nicht so gut miteinander können ist kein offenes geheimnis :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Colt

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Aug.2014, 19:45:12
Muss Podolski Overath Scheisse finden, weil er als Präsident nicht gut war?
Lass Podolski doch entscheiden mit welchen Menschen er kann und mit welchen nicht.


Podolski kann jeden scheiße oder gut finden, das ist seine Sache. Darum geht es doch gar nicht.


Es geht nur um den FC, um unseren FC.
Und da ist es völlig unnötig jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen.  :psycho:
  •  

Egbert

Zitat von: Virus am Sonntag, 10.Aug.2014, 20:21:54
tja, das die beiden mal gar nicht so gut miteinander können ist kein offenes geheimnis :)

Ist mir anders in Erinnerung, aber darum gehts im Kern ja auch
garnicht.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Aug.2014, 19:07:57
Was heißt Spezi Overath ?
Overath,Flohe,Schumacher,Dieter Müller...alle sicherlich verdienstvollere Kicker als Podolski.
Merchandising,Medien,sicherlich auch immenses Talent und seine enorme Identifikation mit dem FC und der Stadt haben ihn zum Superstar gemacht...o.g.Akteure hatten in anderen Zeiten nicht die Chance so gehypt zu werden.
Naja...

und Poldi hatte nie die Chance mit dem FC erfolgreichen Fussball zu spielen. so ist das nunmal
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Virus

lucy2004

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 10.Aug.2014, 19:27:33
Was steht denn da drin? Richtig: NIX!
Doch.
Da steht wohl drin, dass der FC den ehemaligen Spieler  L.P. zu einem Gespräch eingeladen hat.
L.P. hat aber bei seiner Basketballeinlage behauptet, dass sich vom Verein keiner bei ihm gemeldet hat, obwohl jeder weiß, dass er in der Stadt wäre.


Vielleicht ist auch nur wieder das Faxgerät defekt !
  •  

Draper

Wieso spielt er eigentlich nicht, wenn Arsenal den Supercup holt? Verletzt? WM-Rückstand?
  •  

Dino3388

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Aug.2014, 20:43:34
Wieso spielt er eigentlich nicht, wenn Arsenal den Supercup holt? Verletzt? WM-Rückstand?

er hat genauso nicht gespielt, wie özil, mertesacker, kompany, zabaleta, demichelis, fernandinho und aguero - erklärt sich also von selber :)

Virus

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 10.Aug.2014, 20:47:20
er hat genauso nicht gespielt, wie özil, mertesacker, kompany, zabaleta, demichelis, fernandinho und aguero - erklärt sich also von selber :)

psssssssst :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Draper

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 10.Aug.2014, 20:47:20
er hat genauso nicht gespielt, wie özil, mertesacker, kompany, zabaleta, demichelis, fernandinho und aguero - erklärt sich also von selber :)

Mit der halben Wahrheit kann man sich ein paar Thank You abholen. Richtig ist aber, dass die englischen Nationalspieler gespielt haben, die französischen auch, Dzeko und Alexis Sanchez ebenfalls. Die haben alle mehr gespielt alle Podolski bei der WM. Naja, wenn man ständig in Köln weilt, ist das auch schwierig mit dem "sich durchsetzen".
  •  

Egbert

Zitat von: Patata am Sonntag, 10.Aug.2014, 20:36:37
und Poldi hatte nie die Chance mit dem FC erfolgreichen Fussball zu spielen. so ist das nunmal

Hätte Poldi denn gespielt, wenn der FC erfolgreich gespielt hätte?
Ich mein, als die Nationalelf erfolgreich war, hat er ja auch nicht gespielt.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •