Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman


Zitat von: Draper am Donnerstag, 24.Jul.2014, 13:07:52
Ich dich nicht.

Hmmmmh,kann ich Dir in Deinem eigenen Interesse auch nur raten...wobei Virus ein supernetter,sehr verträglicher Mensch ist.
Allerdings kann ich mir auch nicht anmaßen ein Urteil über Dich zu bilden.
Aber die Meinungen bezüglich Podolskis Intellekt gehen ohnehin auseinander.
  •  

Patrick Bateman

Das ganze Theater würde doch gar nicht entstehen,wenn nicht irgendeine Vereinsobrigkeit die Flausen bezüglich der nie mehr zu vergebenen Trikotnummer in den Kopf kriegen würden.

Das ist doch der größte Quatsch,den es gibt.
Spieler kommen und gehen,mit großen oder weniger großen Verdiensten,wen stört da die Trikotnummer ?
Podolski hat als Werbeträger seine Verdienste um den FC ganz klar,und er identifiziert Dich zu 100% mit Club und Stadt,aber wenn es gerecht zuginge,gibt es andere wirkliche Ikonen,die sich um den FC garantiert verdienter gemacht haben,als Poldi.
Demnach dürften die Acht für Flohe,und die Zehn für Overath (!) auch nie mehr vergeben worden sein.

Und bei Real hieß es mal,man wolle die 7 von Raúl nicht mehr vergeben,kaum war er weg,hat Ronaldo sie bekommen,und es war nirgendwo zu lesen,das Raúl eingeschnappt war.
  •  

frankissimo

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 24.Jul.2014, 14:18:57
Das ganze Theater würde doch gar nicht entstehen,wenn nicht irgendeine Vereinsobrigkeit die Flausen bezüglich der nie mehr zu vergebenen Trikotnummer in den Kopf kriegen würden.

Das ist doch der größte Quatsch,den es gibt.
Spieler kommen und gehen,mit großen oder weniger großen Verdiensten,wen stört da die Trikotnummer ?
Podolski hat als Werbeträger seine Verdienste um den FC ganz klar,und er identifiziert Dich zu 100% mit Club und Stadt,aber wenn es gerecht zuginge,gibt es andere wirkliche Ikonen,die sich um den FC garantiert verdienter gemacht haben,als Poldi.
Demnach dürften die Acht für Flohe,und die Zehn für Overath (!) auch nie mehr vergeben worden sein.

Und bei Real hieß es mal,man wolle die 7 von Raúl nicht mehr vergeben,kaum war er weg,hat Ronaldo sie bekommen,und es war nirgendwo zu lesen,das Raúl eingeschnappt war.


Na ja, aber auch irgendwie sympathisch, wenn es genau betrachtet wird. Was waren das für Präsi Spinner für Gefühlswelten als er das ausgesprochen hat. ER ist ja auch Fan und voller Emotionen.
Als frischer Präsidenten so abzusteigen. Statt würdiger Verabschiedung seines Lieblingsspielers schwarzer Rauch und damit Angst um die Zukunft. Strafen, Sponsoren usw. Das ist doch sympathisch das unser Vorstand so eine unbedachte Herzseite hat. Gestandene Geschäftsleute und doch mit dem Herzen echte Fans.
So sentimental und ein wenig brasilianisch-unvernünftig sind wir eben in Kölle.
Ich vermag das nicht zu verurteilen. Weil es auch ein Teil davon ist, dass die uns wieder nach oben arbeiten werden. Weil ich mich mit diesem Vorstand identifizieren kann und ansonsten stringend gearbeitet wird. Es ist sehr leicht denen so etwas nach zu sehen. Es war dumm und sentimental. Wie wir eben sind.
Das muß aber die professionelle Spitze Ruhig, Ruhig Schmadtke nicht verstehen. Der macht was ein Profi für opportun hält. Mit beidem zusammen kommen wir dann am Ende wunderbar klar.   
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 24.Jul.2014, 15:07:52
Er funkt nicht ständig von außen rein sondern die Presse, kann mir nicht vorstellen das Poldi von sich aus die Presse anruft und sagt das ihn das mit der Nummer stört.

Wahrscheinlich war es so:

Bild: Herr Podolski, swie fanden sie es das sie bei der WM nicht so viel gespielt haben?
Podolski:,,Das fand ich enttäuschend"

Bild: Herr Stöger bezeichnet Sie als einen genialen Spieler auf der linken Außenbahn, was sagen sie dazu?
Podolski:,,Wir sind uns bislang persönlich nur einmal begegnet. Und darum kann und sollte er das nicht beurteilen."

Bild: Was sagen sie zur Nummergeschichte?
Podolski: Die geht mir am Arsch vorbei, hauptsache das Ding ist nächstes Jahr wieder frei wenn ich zurück komme.

:D
Das einzige, was man machen sollte, wenn die einen anrufen, ist den Hörer sofort aufzulegen.
  •  

Varanus macraei

Schirme auf, es wird Thank Yous hageln!
Das bird ist das word!

Schlittschoh

Poldi ist wie er ist und braucht sich in kleinster Weise zu ändern. Ob jetzt mehr oder weniger Intelligent, interessiert dabei die wenigsten. Nicht um sonst hat er sich in die Herzen der Kölschen aber auch Deutschen Fans gespielt. Dazu hören auch seine Aussagen mit dem typisch Kölschem Dialekt und immer mit einem Scherz auf den Lippen. Das hat ihn über die Grenzen hinaus zu einer Marke gemacht, wovon andere Spieler nur träumen. Genau deshalb und für seine Heimatverbundenheit habe ich ihn so gerne :P
  •  

Patata

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 24.Jul.2014, 16:17:58
Poldi ist wie er ist und braucht sich in kleinster Weise zu ändern. Ob jetzt mehr oder weniger Intelligent, interessiert dabei die wenigsten. Nicht um sonst hat er sich in die Herzen der Kölschen aber auch Deutschen Fans gespielt.

da tust du ihm aber unrecht. halb england und brasilien is doch auch verrückt nach ihm :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 24.Jul.2014, 14:12:37
Hmmmmh,kann ich Dir in Deinem eigenen Interesse auch nur raten...wobei Virus ein supernetter,sehr verträglicher Mensch ist.
Allerdings kann ich mir auch nicht anmaßen ein Urteil über Dich zu bilden.
Aber die Meinungen bezüglich Podolskis Intellekt gehen ohnehin auseinander.

Also ich würde lieber mit Virus ein Bier trinken gehen als mit Draper.  :cool:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

van Gool

Alles, was Poldi O-Ton gesagt hat (Sportbild vom 23.) , kann ich unterschreiben. Er sagt, er hätte kein Problem mit der "10" gehabt, habe auch nie verlangt, dass die Nr. nicht mehr vergeben werde, nur hätte er es normal gefunden, wenn man vorher mit ihm gesprochen hätte, und verbittet sich die Einmischung durch Leute, die ihn nicht kennen (Stöger). Und das kann ich nachvollziehen!
Was daraus gestrickt wird, steht dann wieder auf und in einem anderen Blatt!
Die wilde 1317

Alci

Ich trinke gerne auch alleine Bier.



Aber mit euch auch. Manchmal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eric.Tion

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 24.Jul.2014, 09:47:57

....wie ein trotziges Kind bzw. launische Diva verhält er sich dennoch hin und wieder.

Also so, wie jeder Rheinländer, wo ist das Problem?  :P

Patrick Bateman


Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 24.Jul.2014, 17:27:06
Ich würde gerne mit beiden eins trinken gehen

Ich würde mit fast allen hier gern mal ein Bier trinken,und habe gerade erfahren,dass Jamaram am 28.12. in Köln spielen,und da werde ich mit Sicherheit zugegen sein.
Ich werde das vorher noch einmal separat in einem eigenen Fred einstellen,und vielleicht ergibt sich dann ja auch die Option mit dem ein oder anderen einen zu zwitschern.

Schlittschoh

@ Patata   Das habe ich mit "über die Grenzen hinaus" gemeint. ;)

  •  

Draper

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 24.Jul.2014, 17:27:06
Ich würde gerne mit beiden eins trinken gehen

Also ich bin sehr biergesellig und umgänglich. Und das Diskutieren gehört ja nun dazu, deswegen sind wir doch auch hier. Man muss unterschiedliche Meinungen schon aushalten.
  •  

Virus

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 24.Jul.2014, 17:15:50
Also ich würde lieber mit Virus ein Bier trinken gehen als mit Draper.  :cool:
Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 24.Jul.2014, 17:27:06
Ich würde gerne mit beiden eins trinken gehen

sorry jungs, trinke keinen alkohol :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 24.Jul.2014, 19:12:12
Da wir im Poldi Thread sind können wir auch ne Früh Sport trinken ;-)

schmeckt das nicht auch wie bier :)

bier geschmack geht gar nicht :)

oh gott, und das schreibt ein gebürtiger kölner  :oops: :D
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Povlsen

Schon wieder drei Seiten mit dem Nummernsalat vollgespammt. Mannmannmann, als wenn es irgendeine Bedeutung hätte! Kann man dieses BILD-Geblödel nicht ein einziges Mal ignorieren?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Bootney Farnsworth

Wird Zeit das der Spielbetrieb wieder losgeht und wir uns über das Tor des Monats durch Simon Zoller unterhalten können.
  •  

Harper666


Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 24.Jul.2014, 20:04:32
Wird Zeit das der Spielbetrieb wieder losgeht und wir uns über das Tor des Monats durch Simon Zoller unterhalten können.

Und zwar jeden Monat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Virus am Donnerstag, 24.Jul.2014, 19:11:12
sorry jungs, trinke keinen alkohol :)

Perfekt. Ich trinke, und du fährst mich nach Hause.  :D :)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Rheineye

Vielleicht hat Poldi sich ja nun einfach mal mit der Geschichte befasst, wann der FC ihm wohl diese Email geschrieben bzw. informiert hat.
Peter ist gut beraten, sich auf die Bundesliga vorzubereiten das wird schwer genug. Und ein Trainer zeichnet sich auch dadurch aus solche Spieler in den Kader zu integrieren
und zum funktionieren zu bringen was beim FC nicht viele Trainer geschafft haben.
7x Absteiger
  •  

Stubbi0107

falls jemand darauf wartet/damit rechnet dass er es dem Phillip gleich tut und seine N11-Karriere für beendet erklärt. Sieht nicht danach aus:

https://www.facebook.com/#!/LukasPodolski/photos/a.122040664473925.20837.119757088035616/944168408927809/?type=1&theater
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Wieso können eigentlich Schorrle und Kroos nicht zurücktreten? Die haben doch jetzt auch alles erreicht
Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 25.Jul.2014, 14:19:24
Wieso können eigentlich Schorrle und Kroos nicht zurücktreten? Die haben doch jetzt auch alles erreicht
Nein. Die wollen endlich gemocht werden. Das dauert. Ewig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bierchenbärchen

Lukas vermarktet sich mittlerweile echt gut. Kaum gespielt und trotzdem der meist gehypte deutsche Spieler in Brasilien.

http://www.express.de/wm-2014/brasilianer-sind-poldi-fans--podolski-wird-gefeiert-und-forschungsobjekt,23393574,27961804.html
  •  

weisweiler

Zitat von: Bierchenbärchen am Mittwoch, 30.Jul.2014, 00:47:01
Lukas vermarktet sich mittlerweile echt gut. Kaum gespielt und trotzdem der meist gehypte deutsche Spieler in Brasilien.

Mag sein, dass du es anders meinst, aber dafür den hier:  :-/
Poldi vermarktet sich nicht, Poldi ist wie er ist. Auf dem Spielfeld und daneben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 30.Jul.2014, 02:30:58
Mag sein, dass du es anders meinst, aber dafür den hier:  :-/
Poldi vermarktet sich nicht, Poldi ist wie er ist. Auf dem Spielfeld und daneben.

Ich glaub er sonnt sich schon ganz gerne in der Aufmerksamkeit.

Sei es hier in Köln oder jetzt eben in Brasilien.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

Hehe, Podolski twitter in Richtung Schweinsteiger:

Hallo mein Hase, ich wünsche Dir alles Gute zum 30. Geburtstag......

Hoffentlich wollte er das nicht nur per WhatsApp schicken :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •