Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxford

ZitatDie Einzüge des Messias "Daum 2006" und "Podolski 2009" a la Palmsonntag wird es in Köln nie wieder geben.

Für die Aussage würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Mcearth

Podolskis Abschiedsspiel wird mit Geißbock auf der Brust in Müngersdorf stattfinden. Egal wie/wo seine Karriere endet, es wird Kölle und darüberhinaus vielen Freude und Tränen schenken.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

lucy2004

Wahnsinn, seitenlange Diskussionen über Poldi und dessen Rückkehr ,
dabei ist alles schon fix :


http://www.derwesten.de/sport/fussball/lukas-podolski-verlorener-sohn-kehrt-nach-koeln-zurueck-id1402698.html


Trinkt euch mal in Ruhe ne Flasche Kölsch auf der Terrasse bei dem schönen Wetter  :D .
  •  

Kopfschmerztablette

die meisten likes auf Poldis Seite kommen von welcher Stadt? Köln? Nein, London? Nö, Kairo? Auch nicht! Sao Paulo  :oezil:
  •  

Virus

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 17.Jul.2014, 16:30:24
Als Stimme der Vernunft macht man sich in diesem Thread keine Freunde, ich weiß. Ich hätte es anders auch lieber, aber ich denke, dass wir ohne Podolski momentan besser beraten sind. Und er ohne den FC (als Arbeitgeber). ;)

von momentan rede ich doch gar nicht, weil sich die frage gar nicht stellt.

in 2 jahren steht er hier wieder auf der matte, wenn nicht sogar in 1 1/2 jahren :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 17.Jul.2014, 10:16:01
Helmes wird in zwei Jahren mit 33 kein Häuptling mehr sein. Vielleicht eher so was wie der Stammesälteste. Fußballerisch kann er Podolski ohnhin nicht das Wasser reichen, aber das ist ein anderes Thema.

Richtig ! Zudem war die 10 von Podolski nie bei den Pillen...... :)
  •  

Scherzzoni

  •  

Alci

Sevilla liegt ja auch auf dem Weg von London nach Köln.

Das macht also schon Sinn.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: frankissimo am Samstag, 19.Jul.2014, 14:17:50
Und dann so falsch. Ohne Wohnsitz in Köln hätte er (wie Zieler) nämlich nicht im Rathaus geehrt werden können. 

Um diese ganzen Feinheiten abbilden zu können, reicht die mögliche Zeichenanzahl sicherlich nicht aus ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 19.Jul.2014, 13:59:36
Ist wohl ne Ente, ich stells trotzdem mal rein. Feuer frei.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/kurioser-tweet-wechselt-podolski-zum-fc-sevilla_46358

Spanisch können se bei dieser Fußballtransferseite scheinbar nicht...

Podolski vertut sich bei Twitter und verkündet seine Unterschrift beim FC Sevilla

"Auf dem Weg zum FC Sevilla" veröffentlichte der Spieler aus Versehen bei Twitter. Nur kurze Zeit später löschte der Spieler des FC Arsenal die Nachricht.

Der deutsche Stürmer des FC Arsenal, Lukas Podolski könnte zum neuen Transfer des FC Sevilla in den nächsten Tagen werden, wie der Spieler selbst auf seiner Twitterseite veröffentlichte und einen klaren Kommentar hinterließ.

Der Fußballspieler vertat sich und veröffentlichte eine Nachricht die er eigentlich erst in ein paar Stunden veröffentlichen wollte und löschte sie schnellstens auch wenn er langsamer war als einige der User die bereits einen Screenshot von dem Tweet gemacht hatten.

Die Mögliche Ankunft des Spieler löste weitere Gerüchte über einen Abgang von Stürmer Carlos Bacca aus, an dem Vereine wie Everton und der AC Mailand interessiert sind.

Leer más: http://www.mundodeportivo.com/20140719/sevilla/podolski-se-equivoca-en-twitter-y-anuncia-su-fichaje-por-el-sevilla_54412036352.html#ixzz37vElJbz0
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

lucy2004


Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mirai_Torres

So arbeitet die spanische Presse. Gerade eben mal bei der AS geguckt. Die machen aus dem Tweet jetzt auch n Gerücht dass der da tatsächlich hingeht.

Kann ich mir aber so gar nicht vorstellen. Sevilla ist eine der unsportlichsten, unsympathischsten Tretertruppe auf diesem Planeten. Da wird sogar Jurgi Jurgeleit mir zustimmen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wat will der in Spanien.

Zu einem der Top-Clubs? Okay.

Aber Sevilla? Wo liegt'n das überhaupt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

Zitat von: Alci am Samstag, 19.Jul.2014, 16:25:17
Wat will der in Spanien.

Zu einem der Top-Clubs? Okay.

Aber Sevilla? Wo liegt'n das überhaupt.

in Italien
  •  

Yassir_Zaccaria

Sevilla ist meiner Meinung nach die schönste Stadt in Spanien. Gut Cordoba ist auch noch wundervoll, aber an Sevilla reicht nichts dran
Schmadtke raus!

weisweiler

Trochowski spielt da. Könnte es sein, dass er mit Poldi befreundet ist? Rein von den Positionen her die Poldi spielen kann wüsste ich allerdings nicht, warum die ihn holen sollten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

Da würd ich ihn lieber bei nem Verein wie Celtic sehen, auch wenns utopisch ist.
Aber das würde passen, der würde das Stadion rocken!
  •  

MilanBaros

Zitat von: Cikaione am Samstag, 19.Jul.2014, 16:41:23
Da würd ich ihn lieber bei nem Verein wie Celtic sehen, auch wenns utopisch ist.
Aber das würde passen, der würde das Stadion rocken!

Es dürfte als Fußballer wohl nichts langweiligeres geben als die schottische Liga. Da kann man mit 34 hingehen, wenn man noch mal CL spielen will ohne dafür was zu tun.
  •  

Carwash

Meine bescheidene Meinung zum Tweet: Es muss ein Fake sein. Denn der Screenshot zeigt unter dem Tweet eine "Delete"-Schaltfläche. Diese sieht aber nur der Tweet-Ersteller und nicht derjenige, der die Tweets liest. Also falls Poldi den Screenshot nicht selbst gemacht, ist es sicher ein Fake.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Mirai_Torres

Zitat von: Carwash am Samstag, 19.Jul.2014, 16:49:01
Meine bescheidene Meinung zum Tweet: Es muss ein Fake sein. Denn der Screenshot zeigt unter dem Tweet eine "Delete"-Schaltfläche. Diese sieht aber nur der Tweet-Ersteller und nicht derjenige, der die Tweets liest. Also falls Poldi den Screenshot nicht selbst gemacht, ist es sicher ein Fake.  ;)

Und es fehlt der Retweet Button
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Ein Ding des Teufels, dieses Zwitter... ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Poldi war gerade auf sky, beim Hockenheimrennen :) wurde auch gleich von Rubens Barrichello interviewt fürs brasilianische Fernsehen, hat gleich mal viele Grüsse nach Brasilien geschickt, glaub an dem haben sie nun nen Narren gefressen :)
  •  

Luiz_Trotta

Brasilianische Medien haben doch schon auf einen Wechsel spekuliert :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

P.A.Trick

Arsenal leiht Poldi im Tausch für 2-3 Talente für ein Jahr nach Brasilien aus und dann kommt er zum FC.
Mit der Japan-Connection und Poldi sahnen wir dann in Asien und Südamerika ab. FC-Trikots worldwide!

Schlau, der Wehrle!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi, bibo

Schützenfest

Diese schäbigen Grill-Bilder jedes Jahr im Sommer sind doch immer das geilste. Der Mann hat Stil  :D