Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

Ihm fehlen einfach die grundlegenden skills im Sinne von Gehirnwindungen. Er sollte sich nur noch an den grill stellen anstatt solche Kommentare abzugeben. Mich ärgert das.
  •  

drago

ist doch nichts überraschend an der reaktion.

in den meisten medien wurde es auch so dargestellt als habe der FC erst sehr spät versucht, poldi zu kontaktieren, ihm per email bescheid gegeben etc.

ich könnte mir vorstellen, dass es etwas anders ablief. frühzeitiges anfragen, ob man nicht gemeinsam die "10er posse" rückgängig machen könnte, gründe geld, prestige, was auch immer...
das poldi, der dieses "geliebt werden" durchaus geniesst, wird das so oder so nicht besonders klasse gefunden haben, und so musste man es eben auf die nun gezeigte weise durchziehen,
sprich kontakt per mail nach brasilien, etc pp.

warum poldi allerdings jetzt, wo die sache längst im sande verlaufen ist, noch nen kommi abgeben muss, naja. passt aber eben zu dem bild, was er in der vergangenheit "neben dem platz", also kommentare in den medien etc, gezeigt hat (overrath, müller-römer etc). er sollte sich auf das besinnen, was er kann, fussball spielen. ob bei uns oder sonstwo, egal. ist so ein super kicker. aber ein guter teil seiner aussagen sind inhaltlich unnütz oder sogar falsch/schädigend gewesen (die aktuelle ist vor allem ersteres)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Schlittschoh

Ach, der Poldi
Ein guter Freund von mir erwähnte mal vor gut 10 Jahren in Bezug auf Poldi: "Ein guter Stürmer darf sich vor dem Tor nicht zu viele Gedanken machen. Poldi ist ein Weltklasse Stürmer, der kann sich keine Gedanken machen" :D
  •  

Electron

  •  

Kopfschmerztablette

Genau. Poldi hat jetzt, so aus dem nichts heraus die BILD angerufen und gesagt: "Hört ma jungs, ich bin von der Aktion enttäuscht".

Wer sagt denn, dass das Zitat nicht schon 1,2 Wochen alt ist? Wir haben ja schon oft genug gesehn, dass die Bild halbsätze weglässt. Vielleicht war die Frage ja auch "Poldi was hälst du von der 10er Sache" und er hat geantwortet "Ich bin enttäuscht, aber das ist jetzt nunmal so und der fc wird seine gründe gehabt haben. Schwamm drüber"

Die sind, was den FC angeht, in einem riesen Loch. Das sieht man doch schon allein daran, dass hier seitenlange Steuerdiskussionen geführt werden. Also muss man halt irgendwie, irgendwas aufwärmen und überspitzen...
  •  
    The following users thanked this post: xfade2907

stanil

Nicht zu vergessen, dass immer zwei zu so einer Nummer gehören. Es war einfach dumm damals vom FC dem Poldi die Nichtvergabe der 10 zu versprechen. Und es war noch dümmer es dann nicht durchzuhalten.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Schlittschoh

Bevor das bei einigen in den falschen Hals gerät, möchte ich erwähnen, das ich nichts über den IQ von Poldi weiß. Aber zum schmunzeln sind solche Meldungen wie meine von oben allemal. Ich denke und hoffe, das nicht immer alles auf die Goldwaage gelegt wird. :roll:
  •  

MC41

Zitat von: Draper am Donnerstag, 24.Jul.2014, 00:47:38
Ihm fehlen einfach die grundlegenden skills im Sinne von Gehirnwindungen. Er sollte sich nur noch an den grill stellen anstatt solche Kommentare abzugeben. Mich ärgert das.

Ach, wären wir doch in der kurz nach Pezzoni Zeit als jede kleinste Beleidigung in Richtung Spieler eine Sperre nach sich gezogen hat.

Dann würdest du die meisten User mal 2 Wochen nicht ärgern.

Die Sperre würdest du als User und nicht als Mensch bekommen.
  •  

chrisinsomnia

Wenn man Meldungen der BILD ernst nimmt und auch noch glaubt (Wahrheitsgehalt, Zeitpunkt, exakte Wiedergabe des gesagten), dann kann es mit den eigenen Gehirnwindungen auch nicht weit her sein.

Conjúlio

Schön ist ja "Poldi zählt Stöger an"...

Eigentlich spielt die BLÖD in Köln ja überhaupt keine Rolle, deswegen ist auch der Aufschrei nicht wirklich zu vernehmen gewesen. Wenn DuMont nicht aus Mangel an Beiträgen noch einmal drauf anspringt, dann ist das Thema schon durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 24.Jul.2014, 07:48:04
Schön ist ja "Poldi zählt Stöger an"...

Das steht da drin? Nicht im Ernst...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk


Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 24.Jul.2014, 07:53:36
Das steht da drin? Nicht im Ernst...
ist doch egal was da steht. Podolski ist kein Spieler des FC und selbst wenn er es wäre hätte er hier niemanden anzuzählen. Erst recht nicht den Trainer. So ein Bildquatsch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: rusk am Donnerstag, 24.Jul.2014, 08:00:07
ist doch egal was da steht. Podolski ist kein Spieler des FC und selbst wenn er es wäre hätte er hier niemanden anzuzählen. Erst recht nicht den Trainer. So ein Bildquatsch.

Natürlich ist das egal. Mich wundert nur immer wieder, dass die sich für wirklich gar nichts zu blöd sind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 24.Jul.2014, 08:02:57
Natürlich ist das egal. Mich wundert nur immer wieder, dass die sich für wirklich gar nichts zu blöd sind.

Ich denke, dass man als Außenstehender so etwas nicht nachvollziehen kann. Wenn man beim Boulevard arbeitet gehören solche Sachen halt dazu. Wir sehen ja, es wirkt und es erzeugt Aufmerksamkeit.

Ein Teufelskreis!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Badabing

Zitat von: Draper am Donnerstag, 24.Jul.2014, 00:47:38
Ihm fehlen einfach die grundlegenden skills im Sinne von Gehirnwindungen. Er sollte sich nur noch an den grill stellen anstatt solche Kommentare abzugeben. Mich ärgert das.
Und mich ärgern diese dümmlichen Kommentare über Podolskis angeblich beschränkten Intellekt.

Varanus macraei

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 24.Jul.2014, 09:28:15
Und mich ärgern diese dümmlichen Kommentare über Podolskis angeblich beschränkten Intellekt.

Beschränkter Intellekt vielleicht nicht, wie ein trotziges Kind bzw. launische Diva verhält er sich dennoch hin und wieder.
Das bird ist das word!
  •  

frankissimo

Ich kann verstehen das der Mensch Podolski enttäuscht ist, weil er dies als besondere Freude und Anerkennung empfunden hat.
Ich kann Schmadtke und Stöger verstehen, dass sie das so entscheiden haben, weil sie etwas anderes für vernünftiger für die momentane Situation halten.
Diesen Konflikt kann man durchaus mal aushalten ohne irgendeinem Beteiligten irgendetwas absprechen zu müssen.

Badabing

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 24.Jul.2014, 09:47:57

Beschränkter Intellekt vielleicht nicht, wie ein trotziges Kind bzw. launische Diva verhält er sich dennoch hin und wieder.
Ja, das ist in der Tat nicht so unwahr, gerade, wenn man an Podolskis Reaktion auf dem Platz nach der Schaefer-Entlassung 2011 denkt.
Insgesamt finde ich, dass jedes Wort, das zu dieser Nummern-Arie gesagt wird, ein Wort zu viel ist.
  •  

Draper

Wahlweise ist Podolski der kölsche Jung, der immer den Geißbock auf der Brust trägt, oder aber derjenige, der kein Spieler des FC ist. Wie es gerade passt. Es nervt total, wenn jemand ständig von außen reinfunkt. Bislang kann ich auch nicht sehen, dass Bild und express sich das ausdenken. Podolski äußert sich nun mal nicht gerade geschickt. Lassen wir seinen intellekt außen vor, dazu kann ich tatsächlich nichts sagen.

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 24.Jul.2014, 09:53:21
Ich kann verstehen das der Mensch Podolski enttäuscht ist, weil er dies als besondere Freude und Anerkennung empfunden hat.
Ich kann Schmadtke und Stöger verstehen, dass sie das so entscheiden haben, weil sie etwas anderes für vernünftiger für die momentane Situation halten.
Diesen Konflikt kann man durchaus mal aushalten ohne irgendeinem Beteiligten irgendetwas absprechen zu müssen.

Das ist richtig. Wer mal in seiner persönlichen Loge im Stadion war, der weiß wie wichtig ihm solche Dinge sind. Da hängen Originaltrikots all seiner bisherigen Stationen etc. Dazu Wandtattoo in großen Lettern "Home is where the Dom is" usw.
Das bird ist das word!
  •  

Patata

364 Tage im Jahr feiern ihn alle ab weil er sein Herz auf der Zunge trägt aber wehe er sagt einmal was gegen den FC. dann hat er ganz schnell wieder der stumme profi zu sein der sich aufs Fußball spielen konzentrieren soll.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

08neun

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 24.Jul.2014, 09:53:21
Ich kann verstehen das der Mensch Podolski enttäuscht ist, weil er dies als besondere Freude und Anerkennung empfunden hat.
Ich kann Schmadtke und Stöger verstehen, dass sie das so entscheiden haben, weil sie etwas anderes für vernünftiger für die momentane Situation halten.
Diesen Konflikt kann man durchaus mal aushalten ohne irgendeinem Beteiligten irgendetwas absprechen zu müssen.

Die Sichtweise mag die vernünftigste sein, passt aber eben nicht zum Füllen des schier riesigen Sommerlochs.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Virus

Zitat von: Draper am Donnerstag, 24.Jul.2014, 00:47:38
Ihm fehlen einfach die grundlegenden skills im Sinne von Gehirnwindungen. Er sollte sich nur noch an den grill stellen anstatt solche Kommentare abzugeben. Mich ärgert das.


dich würde ich gerne mal persönlich kennen lernen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Draper

  •  

altbierhasser

Zitat von: Draper am Donnerstag, 24.Jul.2014, 13:07:52
Ich dich nicht.

Ich fasse zusammen: Für dich sind Steuersünder, die im Knast sitzen, arme Schweine. Du findest Podolski strohdoof und kannst Virus nicht leiden. Das Ganze tust du auch noch öffentlich kund. Entweder bist du mutig oder strohdoof. :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 24.Jul.2014, 13:35:22
Ich fasse zusammen: Für dich sind Steuersünder, die im Knast sitzen, arme Schweine. Du findest Podolski strohdoof und kannst Virus nicht leiden. Das Ganze tust du auch noch öffentlich kund. Entweder bist du mutig oder Lukas Podolski. :D
:? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Ich finde, dass steuersünder nicht in den Knast gehören, Hoeneß aber sehr eine Strafe verdient. Ich finde, dass Podolski sich oftmals sehr unglücklich äußert und sich deshalb nicht gerade intelligent verhält. Und Virus habe ich nur zurück angepflaumt.

So ist es richtig.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 24.Jul.2014, 13:35:22
Ich fasse zusammen: Für dich sind Steuersünder, die im Knast sitzen, arme Schweine. Du findest Podolski strohdoof und kannst Virus nicht leiden. Das Ganze tust du auch noch öffentlich kund. Entweder bist du mutig oder strohdoof. :D

In meinem geistigen Ohr wurde mir dieser Beitrag gerade von der bezaubernden Frauenstimme aus Herzblatt vorgelesen.
Das bird ist das word!