Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Bierchenbärchen am Mittwoch, 30.Jul.2014, 00:47:01
Lukas vermarktet sich mittlerweile echt gut. Kaum gespielt und trotzdem der meist gehypte deutsche Spieler in Brasilien.

http://www.express.de/wm-2014/brasilianer-sind-poldi-fans--podolski-wird-gefeiert-und-forschungsobjekt,23393574,27961804.html

"Purer Zufall: Beim EXPRESS-Termin im Weidenpescher Stadion fand Poldi diesen alten Brasilien-Ball."


:-/

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Aug.2014, 15:29:26
"Purer Zufall: Beim EXPRESS-Termin im Weidenpescher Stadion fand Poldi diesen alten Brasilien-Ball."

:-/


Glaubst du den Worten des Apostels Lukas nicht?
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Aug.2014, 15:40:46

Glaubst du den Worten des Apostels Lukas nicht?

Ich freue mich bloß über diese unfassbaren Zufälle, die es beim Express immer wieder gibt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

  •  

CMBurns


Zitat von: Niggelz am Freitag, 01.Aug.2014, 15:42:20
Ich freue mich bloß über diese unfassbaren Zufälle, die es beim Express immer wieder gibt.

Echt der Wahnsinn. YG überrascht man in der Hotelküche, als er sich gerade eins kloppt. Mit guten Journalismus ist das wie beim Strafraumstürmer: du musst nur richtig stehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

sta1ny

Lukas Podolski neuer Gesellschafter der RheinStars Köln Basketball GmbH

"[...] Er wird sich nicht als Mäzen an der GmbH beteiligen, sondern er wird ein wichtiger Bestandteil des ganzen Projekts. Es gibt wohl kaum jemand der so emotional und positiv das Thema Sport in Köln besetzt wie Lukas Podolski.  Ich bin absolut begeistert, dass Lukas unsere Unternehmung als herausragende Persönlichkeit in der Öffentlichkeit vertreten will." (Stephan Baeck, Geschäftsführer)

quelle: rheinstars-koeln.de/content/lukas-podolski-neuer-gesellschafter
  •  

Fosco

,,Der Klub wollte mit mir darüber reden. Jeder weiß, dass ich in Köln bin. Es kommt nichts. Für mich ist das Ganze von den Verantwortlichen nur heiße Luft. Das Thema ist für mich damit durch."

bild.de
  •  

Ted

Anstatt einfach selbst am GBH vorbeizuschauen, wenn einem das so wichtig ist, muss man also zur BILD laufen und rumjammern. Für den Prinzen ist wohl eine Welt zusammengebrochen, dass er eben nicht mehr der Nabel des EffZehs ist.
  •  

Kalle Wirsch

wie auch immer, er war heute Abend auf dem Sommerfest an der playa
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Ninja

Zitat von: Fosco am Samstag, 09.Aug.2014, 01:07:18
,,Der Klub wollte mit mir darüber reden. Jeder weiß, dass ich in Köln bin. Es kommt nichts. Für mich ist das Ganze von den Verantwortlichen nur heiße Luft. Das Thema ist für mich damit durch."

bild.de


Das der nicht einfach mal seine Fresse halten kann. Mich nervt sein infantiles Gehabe nur noch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

mutierterGeißbock

Zitat von: Fosco am Samstag, 09.Aug.2014, 01:07:18
,,Der Klub wollte mit mir darüber reden. Jeder weiß, dass ich in Köln bin. Es kommt nichts. Für mich ist das Ganze von den Verantwortlichen nur heiße Luft. Das Thema ist für mich damit durch."

bild.de
Die Bild versucht doch nur mal wieder etwas Spiritus ins Feuer zu kippen. Ich kann mir nicht vorstellen das er das so gesagt hat, wahrscheinlich hat er eher gesagt: "das is für misch kein Thema mehr" und fertig! Die Bild soll einfach die Fresse halten und sich ne neue Spielwiese suchen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Ätzend der Typ....

Sobald er in Köln ist, muss er sein Gesicht in eine Kamera halten und sich zu Dingen äußern, die ihn nichts (mehr) angehen.

Es nervt einfach nur noch!
ALLE RAUS!!!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Aug.2014, 07:11:29
Die Bild versucht doch nur mal wieder etwas Spiritus ins Feuer zu kippen. Ich kann mir nicht vorstellen das er das so gesagt hat, wahrscheinlich hat er eher gesagt: "das is für misch kein Thema mehr" und fertig! Die Bild soll einfach die Fresse halten und sich ne neue Spielwiese suchen!

Ich weiß es nicht. Ich kann mir vorstellen, dass er es genau so gesagt hat.

Wir wissen dich wie er tickt: läuft irgendetwas nicht nach seiner Nase, zickt er rum und ist beleidigt.
Und beleidigt war er wegen des "Nummernklaus" definitiv. Das könnte man dem offiziellen Statement von "Kumpel Nassim" entnehmen....
ALLE RAUS!!!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Aug.2014, 10:23:04
Ich hab mich zuerst gefragt, wer dieser ominöse Nummernklaus ist :D

Das ist dieser Klaus, der dem Podolski die Nummer geklaut hat  :D :D :D
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Mir gehen da die Basketballer mehr auf den Sack "Wir wissen das Poldi eine echte 10 ist", "es kam nur die 10 in Frage"... Billigste Polemik auf kosten des FCs. Haben durch diese Aktion mich als Feind gewonnen!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Patata

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 09.Aug.2014, 07:59:07
Ich weiß es nicht. Ich kann mir vorstellen, dass er es genau so gesagt hat.

Wir wissen dich wie er tickt: läuft irgendetwas nicht nach seiner Nase, zickt er rum und ist beleidigt.
Und beleidigt war er wegen des "Nummernklaus" definitiv. Das könnte man dem offiziellen Statement von "Kumpel Nassim" entnehmen....

welche zickereien meinst du? in den letzten jahren habe ich nur einen poldi gesehen der selbst bei stammplätzen auf der bank lieb und nett zu allen war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DonDomingo

Zitat von: Patata am Samstag, 09.Aug.2014, 12:26:49
welche zickereien meinst du? in den letzten jahren habe ich nur einen poldi gesehen der selbst bei stammplätzen auf der bank lieb und nett zu allen war

In der Nationalmannschaft spielt er den Pausenclown und PR-berater (für sich selber).
Im Bezug zum FC ist und bleibt er der verhätschelte Prinz, der sofort rumzickt wenn ihm etwas nicht passt.
Im Endeffekt sind wir es selber schuld, 10 Jahre lob preisen und Altare bauen hinterlassen eben bei jedem nunmal spuren.

Schlittschoh

Gut gebrüllt, Don.....äh Löwe
Ich mag Lucas Podolski sehr, als Spieler und von mir aus auch als Pausenclown. Doch es gibt Sachen, die sollte man auch einfach mal auf sich beruhen lassen und das hat er leider nicht kapiert. Gerade er, der Tagtäglich mit den Medien zu tun hat, müßte wissen, das Bild oder Express jede Äußerung von ihm dankend aufnimmt um daraus etwas großes zu stricken. So darf er sich auch nicht wundern, wenn es einigen wie mir langsam sauer aufstößt.
  •  

DonDomingo

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 09.Aug.2014, 12:48:39
Gut gebrüllt, Don.....äh Löwe
Ich mag Lucas Podolski sehr, als Spieler und von mir aus auch als Pausenclown. Doch es gibt Sachen, die sollte man auch einfach mal auf sich beruhen lassen und das hat er leider nicht kapiert. Gerade er, der Tagtäglich mit den Medien zu tun hat, müßte wissen, das Bild oder Express jede Äußerung von ihm dankend aufnimmt um daraus etwas großes zu stricken. So darf er sich auch nicht wundern, wenn es einigen wie mir langsam sauer aufstößt.

denke so geht es mittlerweile einigen. Bei ihm bin ich mal wirklich sehr gespannt, was er nach seiner aktiven Karriere in 2-10 Jahren macht.
  •  

Patata

poldi ist es inzischen einfach scheiss egla was die medien aus seinen sätzen macht. sie schreiben eh was sie wollen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Povlsen

Zitat von: DonDomingo am Samstag, 09.Aug.2014, 13:08:56
denke so geht es mittlerweile einigen. Bei ihm bin ich mal wirklich sehr gespannt, was er nach seiner aktiven Karriere in 2-10 Jahren macht.

Ging das Zitat immer noch um die Trikotnummer? Mein Gott, es reicht wirklich langsam. Aber ein Gutes hat das alles: Nach seiner Karriere hat Podolski für den FC sowieso keinen Wert. Je früher er sich emotional von der Idee löst, nach seiner Karriere in irgendeiner Funktion wieder zurück zu kommen, umso besser für alle Beteiligten. Als Fussballer gehört Podolski möglicherweise zu den 5-10 besten Spielern der Vereinsgeschichte. Es wäre schön, wenn es dabei bliebe und keine Geschichte eröffnet wird, bei der er nur halb so gut sein würde.

Ich denke, er wird nach seiner Karriere Privatier a la Boris Becker. Allenfalls Jugendtrainer kann ich mir vorstellen. Ich wünsche ihm, dass er seine Zeit allerdings sinnvoller verbringen wird als Thomas Hässler. Beide finde ich da sehr vergleichbar.
  •  

LinkeKlebe

Immer wieder schön. Wenn er unmittelbar nach nach Gewinn des WM-Titels zu genau den Fans rennt, die eine FC-Fahne dabei haben, wenn er bei jeder Gelegenheit den FC und die Stadt erwähnt und kräftigst die Werbetrommel für den Club rührt, wenn er für viel Geld eine Loge bezieht usw. wird er hier verehrt wie eine Gottheit. Sobald er sich aber dann mal das Recht rausnimmt Dinge anzusprechen, die ihn stören, wird er gleich zum erklärten Staatsfeind.

Mich nervt das Thema auch und ein Großteil der Zitate sind vermutlich so von ihm auch nie geäußert worden. Aber dennoch hat er durchaus einen Grund enttäuscht zu sein. Ihm wurde diese Nummer versprochen, öffentlich vor 50.000 Fans. Musste man das tun? Nein. Es hat sich als Fehler rausgestellt und diesen hat man nun korrigiert, was gar kein Problem ist. Aber Poldi kann nichts dafür, dass dieses Versprechen gegeben und nicht eingehalten wurde. 

Kopfschmerztablette

Zitat von: Nebukadnezar am Samstag, 09.Aug.2014, 15:32:28
Immer wieder schön. Wenn er unmittelbar nach nach Gewinn des WM-Titels zu genau den Fans rennt, die eine FC-Fahne dabei haben, wenn er bei jeder Gelegenheit den FC und die Stadt erwähnt und kräftigst die Werbetrommel für den Club rührt, wenn er für viel Geld eine Loge bezieht usw. wird er hier verehrt wie eine Gottheit. Sobald er sich aber dann mal das Recht rausnimmt Dinge anzusprechen, die ihn stören, wird er gleich zum erklärten Staatsfeind.

Mich nervt das Thema auch und ein Großteil der Zitate sind vermutlich so von ihm auch nie geäußert worden. Aber dennoch hat er durchaus einen Grund enttäuscht zu sein. Ihm wurde diese Nummer versprochen, öffentlich vor 50.000 Fans. Musste man das tun? Nein. Es hat sich als Fehler rausgestellt und diesen hat man nun korrigiert, was gar kein Problem ist. Aber Poldi kann nichts dafür, dass dieses Versprechen gegeben und nicht eingehalten wurde.

Ganz ehrlich? Der twitter, Facebooked und instagramed am Tag x-mal, dann soll er einfach einmal schreiben was er dazu denkt und die sache ist mit einem original-Zitat vom Tisch.
  •  

Cikaione

Es hätte ihn keiner dran gehindert die Nummer 10 durchgängig beim FC zu tragen, aber er musste ja nochmal unbedingt weg und Titel sammeln, immerhin der F.A. Cup ist es geworden.
Er verhält sich dem FC gegenüber so als wäre es die EX-Freundin die man sich warmhalten will und ist dann enttäuscht wenn sie nen anderen hat und man selbst vögelt sich erstmal durch die Welt ob sich was besseres findet und dann will man plötzlich zurück.

Ich mag ihn persönlich, und freue mich ja über jedes Tor und jeden Assist für die Gunners, aber er spielt momentan nicht für'n FC und kann somit einfach mal die Fresse halten.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Aug.2014, 15:43:55
Es hätte ihn keiner dran gehindert die Nummer 10 durchgängig beim FC zu tragen, aber er musste ja nochmal unbedingt weg und Titel sammeln, immerhin der F.A. Cup ist es geworden.
Er verhält sich dem FC gegenüber so als wäre es die EX-Freundin die man sich warmhalten will und ist dann enttäuscht wenn sie nen anderen hat und man selbst vögelt sich erstmal durch die Welt ob sich was besseres findet und dann will man plötzlich zurück.

Ich mag ihn persönlich, und freue mich ja über jedes Tor und jeden Assist für die Gunners, aber er spielt momentan nicht für'n FC und kann somit einfach mal die Fresse halten.

wäre er mit uns in Liga 2 gegangen wären wir pleite und er nicht weltmeister!

Sprühwurst

Ich mag den Lukas. Mir geht das Herz auf, wenn ich ihn sehe. Aber ich hoffe, dass er den Herbst und Winter seiner Karriere nicht noch mal nutzt, um hier aufzuschlagen. Der FC hat sich in eine andere Richtung entwickelt.

Rhönbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 09.Aug.2014, 15:53:28
wäre er mit uns in Liga 2 gegangen wären wir pleite und er nicht weltmeister!

Wir hätten uns Ujah gespart, noch viel mehr Trikots usw. verkauft,wären vielleicht schon früher aufgestiegen, ...wer weiß das schon!? Ist doch alles Spekulatius!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

CMBurns


Zitat von: Rhönbock am Samstag, 09.Aug.2014, 17:01:18
Wir hätten uns Ujah gespart, noch viel mehr Trikots usw. verkauft,wären vielleicht schon früher aufgestiegen, ...wer weiß das schon!? Ist doch alles Spekulatius!

:suff:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.