Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Nebuchad

Immer wieder geil zu sehen, diese Hütte.
Wer hatte eigentlich damals die ComicSans Schrift auf dem Trikot verbrochen, Reebok? ;)
  •  

KHHeddergott

Hat er auch nur gemacht, weil er wusste, daß dies das letzte Köln Fussball Verein-Spiel in Köln sein würde, das ich live und vor Ort zu begutachten bereit war.
三人成虎。
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Jan.2021, 15:40:42
Hat er auch nur gemacht, weil er wusste, daß dies das letzte Köln Fussball Verein-Spiel in Köln sein würde, das ich live und vor Ort zu begutachten bereit war.

Ich meine, nach dem Tor auch ein "in dein Gesicht, Heddy!" von seinen Lippen ablesen zu können.

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 08.Jan.2021, 15:46:57
Ich meine, nach dem Tor auch ein "in dein Gesicht, Heddy!" von seinen Lippen ablesen zu können.

Er hat auf jeden Fall zu mir herübergewunken. Für Lippenlesen war er was weit weg leider. Aber ich bin geneigt, Ihnen Glauben zu schenken.
三人成虎。
  •  

Rallef79

Zitiere mich gerne selber, wie ich die Szene wahrgenommen habe...

Zitat von: Rallef79 am Dienstag, 26.Feb.2019, 16:52:14
Im ersten Moment denk ich noch so: Was flankt der Idiot, da steht doch gar keiner in der Mitte  :oezil: :-/ :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

MLM

Zitat

Auch dem 1. FC Köln fühlt er sich natürlich verbunden. Dort wurde ihm vom Vorstand versprochen, dass er jederzeit eine Rolle im Verein einnehmen könne.

https://www.express.de/sport/fussball/6--liga-wirbel-um-poldi-wechselt-der-koelsche-weltmeister-nach-polen--37915644
Na Palm
  •  

koelner

Wir brauchen jemanden der Tore schießen kann, kann er die Rolle noch?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kamikaze

so rumtraben wie Modeste sollte er noch locker hinkriegen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

13:45 Pokalspiel in Bursaspor, Podolski nicht im Kader. Bestimmt zu Vertragsverhandlungen beim funny frischen Werner in Köln. Darum auch Werners Interviewabsage an Lymbo. :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Floyd

Das große Problem bei solchen Transfers ist immer: die Mannschaft wird nur ganz kurzfristig besser, aber dann gleicht sich der bessere Spieler den schlechteren Teamkollegen an - das Niveau bleibt eher niedrig. Einzig der Transfer von 2 oder 3 weiteren Spielern, die auf höherem Level unterwegs sind, würden helfen (das müssen jetzt nicht zwingend Messis oder Ronaldos sein).
I sag nix!
  •  

Ghostbuck

Poldi soll Nassim und irgendeinen Dritten nehmen und gleich für das Präsidium kandidieren und das am besten in Kampfabstimmmung bei der nächsten MV. Meine Stimme hätte er. Ber der übernächsten JHV bin ich schon nicht mehr stimmberechtigt. :verysad:
Ganzkörperschal
  •  

chrisinsomnia

Die linke Klebe:

https://twitter.com/nickvann1987__/status/1352164890262315008?s=20

Ach was wäre das schön, solche Tore nochmal zu sehen (auch wenn diese von seiner Zeit bei Arsenal sind).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sichel

•  
    The following users thanked this post: CMBurns

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

globobock77

Jetzt auf Pro7
Good Boss Bad Boss mit Poldi
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Keuler82

https://www.ligablatt.de/fussball-tuerkei/wie-lukas-podolski-bei-antalyaspor-aufs-abstellgleis-geriet/

Ein Glück ist der nicht noch mal bei uns als Spieler gelandet. Hätte noch genug Fans mit falschen Erwartungen gegeben, zerrissenes Mannschaftsgefüge, etc. , sportliche Enttäuschung.

Wenn ich überlege dass er (am Anfang) beim FC und in der N11 phasenweise "Weltklasse" spielte und wie oft er dann aber irgendwo nicht wirklich zu recht kam...

Er hätte gleich für immer beim FC bleiben sollen oder im Ausland einen Verein finden wo er sich wohl fühlt und international spielt und da dann dauerhaft bleiben.

Bayern München: lief gar nicht für ihn

Arsenal: lief nur phasenweise ganz ordentlich

Inter: reines Missverständnis

Japan: Selbst da wollten sie ihn am Ende nicht mehr haben

Galatasaray: Lief zumindest in der ersten Saison ganz gut für ihn

WENN er sich wohlgefühlt und heimisch gefühlt hat > beim FC (außer der 1. Soldo-Saison) und lange Zeit in der N11. Dann war er zu ganz anderem fähig.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Im Gegenzug hat Cisse beinahe die Party kaputt gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Freitag, 26.Feb.2021, 17:43:33
Bessere Qualität https://youtu.be/MqEx5zYveHw?t=360

Da sind schon ein paar nette Dinger bei. Und alles im Stadionton.
wenn man mal die zuspiele, zielstrebigkeit und abschluss mit denen vergleicht, die heute unser trikot beschmutzen....
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

CMBurns

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 26.Feb.2021, 19:02:17
wenn man mal die zuspiele, zielstrebigkeit und abschluss mit denen vergleicht, die heute unser trikot beschmutzen....

Wir hatten in der Zeit auch teilweise gruselige Fußballer in unseren Reihen, aber es hat mich wesentlich mehr mitgerissen, als es seit 2017 ist. Alleine das Wissen, dass selbst in einem trüben Spiel, jederzeit wieder ein solcher Freiburg-Moment möglich ist, hat einen viele Dinge ertragen lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

•  

MG56

Käme bei Gisdols Folterfußball-Konzept doch gar nicht in den Kader.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •