Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 23.Dez.2020, 16:53:46
Hat das Jüngelchen sich vom ersten richtigen Gehalt schon den Kleiderschrank angemessen befüllt.  :-/

Salih gefällt es.
  •  

FC Karre

was seht ihr, was ich nicht sehe? ich werde immer auf die startseite gelenkt.
  •  

MLM

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Dez.2020, 17:04:09
was seht ihr, was ich nicht sehe? ich werde immer auf die startseite gelenkt.

Özcan liked das gestellte Bild der Vertragsverlängerung mit Wirtz/Völler/Rolfes. Poldi setzt als Kommentar 2 Hennesse dazu.
  •  

Okudera

Hätte ja auch mal die Jacke ausziehen können
Mal eben im Vorbeigehen unterschrieben
  •  

Cikaione

•  

lucy2004

•  

kylezdad

•  

lucy2004

•  

Draper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Immer wieder geil zu sehen, diese Hütte.
Wer hatte eigentlich damals die ComicSans Schrift auf dem Trikot verbrochen, Reebok? ;)
  •  

KHHeddergott

Hat er auch nur gemacht, weil er wusste, daß dies das letzte Köln Fussball Verein-Spiel in Köln sein würde, das ich live und vor Ort zu begutachten bereit war.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 08.Jan.2021, 15:40:42
Hat er auch nur gemacht, weil er wusste, daß dies das letzte Köln Fussball Verein-Spiel in Köln sein würde, das ich live und vor Ort zu begutachten bereit war.

Ich meine, nach dem Tor auch ein "in dein Gesicht, Heddy!" von seinen Lippen ablesen zu können.

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 08.Jan.2021, 15:46:57
Ich meine, nach dem Tor auch ein "in dein Gesicht, Heddy!" von seinen Lippen ablesen zu können.

Er hat auf jeden Fall zu mir herübergewunken. Für Lippenlesen war er was weit weg leider. Aber ich bin geneigt, Ihnen Glauben zu schenken.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Rallef79

Zitiere mich gerne selber, wie ich die Szene wahrgenommen habe...

Zitat von: Rallef79 am Dienstag, 26.Feb.2019, 16:52:14
Im ersten Moment denk ich noch so: Was flankt der Idiot, da steht doch gar keiner in der Mitte  :oezil: :-/ :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

MLM

Zitat

Auch dem 1. FC Köln fühlt er sich natürlich verbunden. Dort wurde ihm vom Vorstand versprochen, dass er jederzeit eine Rolle im Verein einnehmen könne.

https://www.express.de/sport/fussball/6--liga-wirbel-um-poldi-wechselt-der-koelsche-weltmeister-nach-polen--37915644
  •  

koelner

Wir brauchen jemanden der Tore schießen kann, kann er die Rolle noch?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kamikaze

so rumtraben wie Modeste sollte er noch locker hinkriegen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

13:45 Pokalspiel in Bursaspor, Podolski nicht im Kader. Bestimmt zu Vertragsverhandlungen beim funny frischen Werner in Köln. Darum auch Werners Interviewabsage an Lymbo. :P
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

KHHeddergott

Mark Twain
  •  

Floyd

Das große Problem bei solchen Transfers ist immer: die Mannschaft wird nur ganz kurzfristig besser, aber dann gleicht sich der bessere Spieler den schlechteren Teamkollegen an - das Niveau bleibt eher niedrig. Einzig der Transfer von 2 oder 3 weiteren Spielern, die auf höherem Level unterwegs sind, würden helfen (das müssen jetzt nicht zwingend Messis oder Ronaldos sein).
I sag nix!
  •  

Ghostbuck

Poldi soll Nassim und irgendeinen Dritten nehmen und gleich für das Präsidium kandidieren und das am besten in Kampfabstimmmung bei der nächsten MV. Meine Stimme hätte er. Ber der übernächsten JHV bin ich schon nicht mehr stimmberechtigt. :verysad:
Ganzkörperschal
  •  

chrisinsomnia

Die linke Klebe:

https://twitter.com/nickvann1987__/status/1352164890262315008?s=20

Ach was wäre das schön, solche Tore nochmal zu sehen (auch wenn diese von seiner Zeit bei Arsenal sind).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sichel

•  
    The following users thanked this post: CMBurns