Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

fack. 1. Angriff und direkt 1:0 für Besiktas
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Torhüter von Antalya mit Panda-Parade. Hat auch genauso doof aus der Wäsche geguckt, als er den Ball aus dem Netz holte.
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 18.Mai.2021, 19:47:54
Sind soger n paar Männeken im Stadion zugelassen.

Relativ dicht zusammen und dafür andere Tribünenbereiche völlig leer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Wer solche Chancen liegenlässt, kann das nicht mehr drehen. Schöne Vorarbeit von Poldi.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

T.O. Show

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 19:47:06
Kruse als Führungsspieler - genau das richtige Vorbild

Vielleicht will kuntz ja sportlich etwas erreichen und da dürfte Kruse knapp vor Podolski liegen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

JoeFC

Podolski war bei der WM 2014 nicht unbedingt aus sportlichen Gründen dabei.
Sein letztes Länderspiel hat er im März 2017 gemacht.
Wie kommt man auf die Idee, dass er für einen Olympia Kader im Jahr 2021 in Frage kommt?
  •  

Alci

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 20.Mai.2021, 19:52:26
Vielleicht will kuntz ja sportlich etwas erreichen und da dürfte Kruse knapp vor Podolski liegen.

Mowl.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: MLM

FC Karre

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 20.Mai.2021, 20:02:33
Podolski war bei der WM 2014 nicht unbedingt aus sportlichen Gründen dabei.
Sein letztes Länderspiel hat er im März 2017 gemacht.
Wie kommt man auf die Idee, dass er für einen Olympia Kader im Jahr 2021 in Frage kommt?

ja, dahingehend hat kruse natürlich mehr vorzuweisen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 20.Mai.2021, 20:45:19
ja, dahingehend hat kruse natürlich mehr vorzuweisen.

Dahingehend eher nicht aber Kruse spielt aktuell in der 1. Bundesliga und gehörte zu den Leistungsträgern bei Union, wenn er auf dem Platz stand, während Podolski ja nun ein paar Jährchen mit mäßigem Erfolg durch die spaßligen tingelt.
  •  

MLM

:heart:

Zitat

Podolski hatte sich in der letzten Zeit mit einem großzügigen Gehaltsverzicht äußerst beliebt in der gesamten türkischen Eliteklasse gemacht. Laut dem Süper-Lig-Experten des "kicker", Hakan Uzun, geht Podolski als einer der "beliebtesten Profis in der Süper-Lig-Historie", sollte er die Türkei nun tatsächlich verlassen.


https://www.sport.de/news/ne4471160/ex-star-des-1-fc-koeln-und-fc-bayern--nach-final-pleite-wie-geht-es-weiter-bei-lukas-podolski/
Na Palm


Double 1978


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Sorrow

Wenn er nicht viel kostet, kann er seine Karriere dann gerne mit einem Aufstieg beenden. Wieso nicht. Der Verein ist sowieso am Sack
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 27.Mai.2021, 18:29:37
Wenn er nicht viel kostet, kann er seine Karriere dann gerne mit einem Aufstieg beenden. Wieso nicht. Der Verein ist sowieso am Sack

Poldi ist in der zweiten Liga vermutlich immer noch für mehr Tore gut, als unsere komplette Sturmreihe zusammen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Poldragon

Er hatte ein langes Gespräch mit den Ultras von seinem Zweitverein aus Polen. Dort hat er unter anderem auch bestätigt das er noch mindesten eine Saison spielen möchte. Ihm liegen auch andere Angebote vor. Wernze hat ebenso seine Fühler ausgestreckt wie das Team von Peszko, aber die spielen Unterklassig und sind keine Alternative
  •  

1317

Geht bestimmt nach Polen. Ist auch in Ordnung.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

wäre ich er, wäre das erstmal gut. an seiner stelle würde ich dann noch ein, zwei jahre in den usa spielen, denke ich.
  •  

Rheineye

Unschön das er für Lieferando Werbung macht:(
7x Absteiger
  •  

boltenstern

Zitat von: MLM am Freitag, 21.Mai.2021, 07:46:02
:heart:

https://www.sport.de/news/ne4471160/ex-star-des-1-fc-koeln-und-fc-bayern--nach-final-pleite-wie-geht-es-weiter-bei-lukas-podolski/
boah wasn bullshit. früher hat man sich mit leistung unsterblichgemacht, heute reicht es schon, ein paar münzen in die menge zu werfen. zu viel pathos für meinen geschmack
  •  

chrisinsomnia


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Es Funkelt. Beschwert sich das sich die Verantwortlichen von Antalyaspor nicht bei ihm gemeldet haben um ihn zu verabschieden.
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •