Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Dez.2020, 05:53:25
War zu Gast im Podcast der Kroos Brüder
https://einfach-mal-luppen.podigee.io/

Poldi pur, wie er leibt und lebt. Am besten war als Kroos ihn gefragt hat, ob es bei ihm immer nur steil bergauf ging ab der Jugend oder ob es auch mal schwierige Zeiten gab und Poldi antwort, dass bei ihm immer alles glatt gelaufen ist, er Glück mit den Jugendtrainern und ausbleibenden Verletzungen hatte und somit zum Fazit kommt: "Von daher gings bei mir immer eigentlich immer nur bergab, keine Probleme!" :D :D :D

Wie damals mit dem Sand in den Kopf stecken oder als wir die Köpfe hochkrempeln sollten (glaube nach dem Spiel gegen Schalke, als er diesen legendären Freistoß reinzimmert, wir aber nur 1:1 gespielt haben).
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patata

Auf jeden Fall verrückt wie gut Kroos in dem Podcast kaschiert dass er Poldi gar nicht mag und aus bewusst auf dem Feld gemieden hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Venus von Milos

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:00:21
Poldi pur, wie er leibt und lebt. Am besten war als Kroos ihn gefragt hat, ob es bei ihm immer nur steil bergauf ging ab der Jugend oder ob es auch mal schwierige Zeiten gab und Poldi antwort, dass bei ihm immer alles glatt gelaufen ist, er Glück mit den Jugendtrainern und ausbleibenden Verletzungen hatte und somit zum Fazit kommt: "Von daher gings bei mir immer eigentlich immer nur bergab, keine Probleme!" :D :D :D

Wie damals mit dem Sand in den Kopf stecken oder als wir die Köpfe hochkrempeln sollten (glaube nach dem Spiel gegen Schalke, als er diesen legendären Freistoß reinzimmert, wir aber nur 1:1 gespielt haben).

Da ist Poldi dir wohl geistig einen Schritt voraus. Denn bergab läuft es sich ja wohl eindeutig besser, schneller und ohne Widerstand.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Müngersdorf

Launiger Podcast. Das Kroos Poldi nicht mag scheint damit ad acta gelegt zu sein. @humorkritik
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:08:19
Da ist Poldi dir wohl geistig einen Schritt voraus. Denn bergab läuft es sich ja wohl eindeutig besser, schneller und ohne Widerstand.

Zugegeben ein interessanter Winkelblick!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Müngersdorf

  •  

koelner

Kroos zur Ballack Ohrpfeife: "Ich habe Poldi ja fast ein Jahrzehnt als Mitspieler erlebt.... Mit Poldi kann man immer sehr gut sprechen und manchmal auch streiten.... Aber ich gehe Mal ganz stark davon aus, wenn so etwas passiert, da hat der Ton von der anderen Seite auch nicht ganz gepasst... Um hier Mal sicher zu spekulieren, aber das lassen wir hier jetzt Mal so stehen!"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

kroos hat die hymne mitgesungen, wenn er mit seinen mannschaften beim effzeh zu gast war. mach et, hotte!
  •  

Venus von Milos

  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:25:39
kroos hat die hymne mitgesungen, wenn er mit seinen mannschaften beim effzeh zu gast war. mach et, hotte!

Ja, Felix Kroos. Immer noch mache?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:25:39
Toni kroos hat die hymne mitgesungen, wenn er mit seinen mannschaften beim effzeh zu gast war. mach et, hotte!
war aber Felix.
Später sagt er, dass er erst mit 40 kommt. Poldi will dann den Co-Trainer machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:05:30
Auf jeden Fall verrückt wie gut Kroos in dem Podcast kaschiert dass er Poldi gar nicht mag und aus bewusst auf dem Feld gemieden hat.
Ich dachte es scheint Allgeeinwissen zu sein dass Kroos und Poldi gut befreundet sind. Überhaupt waren Kroos' beste Freunde aus seiner Leverkusener Zeit: Helmes und Poldi.


Kroos und Poldi arbeiten auch eng in einer Stiftung für Jugendliche oder so zusammen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Warum hat Kroos nen Podcast? der spielt doch noch, oder? Hat man das heute?

bin nicht so drin in dieser Podcast-welt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: TT

koelner

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:40:07
Warum hat Kroos nen Podcast? der spielt doch noch, oder? Hat man das heute?

bin nicht so drin in dieser Podcast-welt.
Haben Kroos, beide Kroos Brüder machen den Podcast gemeinsam.
Sind glaube ich die ersten Fußballer.

Machen sie aber wirklich gut und ist interessant. Wieso sie es machen ? Keinen Ahnung. Könnte mir vorstellen das es ne Idee von Klaas/Joko war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:40:07
Warum hat Kroos nen Podcast? der spielt doch noch, oder? Hat man das heute?

bin nicht so drin in dieser Podcast-welt.

sie werden ihn nicht während der spiele betreiben.

Rakete

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:51:04
sie werden ihn nicht während der spiele betreiben.

ach so. dachte schon.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 02.Dez.2020, 10:32:23
nciht mehr.

natürlich, im hahnwald. das möchte er nach dem karriereende bewohnen. aber das ist tatsächlich keine neuigkeit.
  •  

Rheineye

Berater ist Struth...wäre ein leichtes den Querpass Toni mit 39 hier unterzubringen
7x Absteiger
  •  

dafrocka

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2020, 10:34:57
natürlich, im hahnwald. das möchte er nach dem karriereende bewohnen. aber das ist tatsächlich keine neuigkeit.

Laut meinem Zahnarzt nicht mehr aber gut wenn ihr das so sagt. Ist ja eigentlch auch egal :D
Fettes Rot Coeln
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Dez.2020, 10:35:12
Berater ist Struth...wäre ein leichtes den Querpass Toni mit 39 hier unterzubringen

Auch mit 39 dürfte Kroos noch viel zu ambitioniert sein für den 1. FC Köln.

FC Karre

  •  

koelner

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 02.Dez.2020, 10:50:43
Laut meinem Zahnarzt nicht mehr aber gut wenn ihr das so sagt. Ist ja eigentlch auch egal :D
Ist nicht mehr sein Hauptwohnsitz, da er mittlerweile in Madrid lebt und arbeitet, wenn er jedoch Zeit/Urlaub hat ist er jedoch gerne mit seiner Familie in Köln.
(er erzählt in seinem Podcast auch imme mal wieder wie gerne er in Köln ist/sich freut wieder nach Köln zu kommen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Ist ja auch schön in einer europäischen Großstadt rumzulaufen die mit keiner Faser irgendwas mit professionellem Sport zu tun hat.
  •  

mutierterGeißbock

Mir gefällt der Podcast generell ganz gut. Ist immer ganz nett wie sich die beiden gegenseitig dissen. Und allgemein labern die in dem Podcast viel über Sachen die man ansonsten eher nicht erfährt.

Der Spruch von Kroos über Ballack sagt eigentlich auch alles. Ich glaube die meisten Nationalspieler waren insgeheim auch froh als Kevin Prince Boateng seine WM Teilnahme verhindert hat. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Dez.2020, 12:14:47
Mir gefällt der Podcast generell ganz gut. Ist immer ganz nett wie sich die beiden gegenseitig dissen. Und allgemein labern die in dem Podcast viel über Sachen die man ansonsten eher nicht erfährt.

Der Spruch von Kroos über Ballack sagt eigentlich auch alles. Ich glaube die meisten Nationalspieler waren insgeheim auch froh als Kevin Prince Boateng seine WM Teilnahme verhindert hat. :D
Boateng hatte mal erzählt, ihm haben nach diesem Foul viele Nationalspieler geschrieben und sich bedankt.
7x Absteiger

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Dez.2020, 12:14:47
Mir gefällt der Podcast generell ganz gut. Ist immer ganz nett wie sich die beiden gegenseitig dissen. Und allgemein labern die in dem Podcast viel über Sachen die man ansonsten eher nicht erfährt.

Der Spruch von Kroos über Ballack sagt eigentlich auch alles. Ich glaube die meisten Nationalspieler waren insgeheim auch froh als Kevin Prince Boateng seine WM Teilnahme verhindert hat. :D

Seit dem Tag bin ich Fan vom Prinzen, schade dass es ihn damals statt nach Frankfurt nicht zu uns verschlagen hat.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Dez.2020, 12:14:47
Mir gefällt der Podcast generell ganz gut. Ist immer ganz nett wie sich die beiden gegenseitig dissen. Und allgemein labern die in dem Podcast viel über Sachen die man ansonsten eher nicht erfährt.

Der Spruch von Kroos über Ballack sagt eigentlich auch alles. Ich glaube die meisten Nationalspieler waren insgeheim auch froh als Kevin Prince Boateng seine WM Teilnahme verhindert hat. :D

Ich höre den auch gerne und muss sagen, dass ich besonders Felix dufte finde. Er ist auch oft sehr selbstironisch in Bezug auf sich und seine Karriere. Allein wie er in der aktuellen Folge sagt: "Jungs, wir sind schon eine illustre Runde. Zusammen haben wir drei 232 Länderspiele" :D

Aber auch Toni Kroos lernt man besser kennen und verstehen. Ich finde ihn in Interviews oft wahnsinnig teilnahmslos, distanziert und unsympathisch. Auch mit seinem Kinofilm konnte ich nicht so viel anfangen. Aber im Podcast ist er schon auch ein guter Typ, der sozial sehr engagiert ist und auf mich oft den Eindruck macht, als wäre er sowas wie Jonas Hector in Weltspielerformat. Der will sich einfach wohlfühlen, was er in München wohl von Stadt bis Verein nicht tat, kicken, die Kohle mitnehmen die an dem Ort geht und fertig. Der ganze Rest interessiert den im Grunde einen feuchten Scheiß.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."