Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: Patata am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:05:30
Auf jeden Fall verrückt wie gut Kroos in dem Podcast kaschiert dass er Poldi gar nicht mag und aus bewusst auf dem Feld gemieden hat.
Da musste ich schon dran denken, als Poldi als Gast angekündigt wurde. Der erste Gast des Podcasts war ja der Opa der Kroos-Brüder. Und danach kommt dann Poldi, der "wahrscheinlich angenehmste Teamkollege mit dem Kroos (Toni) zusammen gespielt hat". Also die Mär vom Poldihasser Kroos sollte damit widerlegt sein. Beide können im Gegensatz vieler wohl damit umgehen, wenn andere anders sind.

Der Podcast (nicht nur diese Folge) bekommt von mir ne glatte 10. Beide Kroos sprechen offen und ehrlich, trauen sich auch mal in nen Shitstorm und winden sich anschließend auch nicht da raus. Sie benennen Dinge die selbstverständlich sind, aber von vielen Sportlern und Promis eben nicht ausgesprochen werden (Thema Nazis/Rassismus usw). Seit ich den Podcast höre, bin ich Fan von beiden geworden. Und was Poldi in der Folge anspricht, dass Kroos doch noch ne Möglichkeit hat beim FC zu spielen, sehe ich auch so. Wobei Kroos meinte, dass es mit 40 auch noch für den FC reicht. Recht hat er wohl... Poldi ist und bleibt ein Unikat. Auch wenn ich ihn nicht nochmal beim FC brauche, ist er ein super Typ, mit dem jeder gerne abhängen würde.
  •  

TT

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:40:07
Warum hat Kroos nen Podcast? der spielt doch noch, oder? Hat man das heute?

bin nicht so drin in dieser Podcast-welt.

Das haben sie glaube ich nie so wirklich gesagt. Ich denke, dass das so ein Ergebnis der Coronazeit ist. Keiner kann raus, viele haben viel Zeit zu Hause, die zwei sehen sich selten und da kann man ja mal auf so eine Idee kommen. Sie machen das sehr gut, auch wenn sie natürlich professionell unterstützt werden und sich nicht erst monatelang durch Technik durchtesten mussten usw.
  •  

TT

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 02.Dez.2020, 15:20:16
Ich höre den auch gerne und muss sagen, dass ich besonders Felix dufte finde. Er ist auch oft sehr selbstironisch in Bezug auf sich und seine Karriere. Allein wie er in der aktuellen Folge sagt: "Jungs, wir sind schon eine illustre Runde. Zusammen haben wir drei 232 Länderspiele" :D

Aber auch Toni Kroos lernt man besser kennen und verstehen. Ich finde ihn in Interviews oft wahnsinnig teilnahmslos, distanziert und unsympathisch. Auch mit seinem Kinofilm konnte ich nicht so viel anfangen. Aber im Podcast ist er schon auch ein guter Typ, der sozial sehr engagiert ist und auf mich oft den Eindruck macht, als wäre er sowas wie Jonas Hector in Weltspielerformat. Der will sich einfach wohlfühlen, was er in München wohl von Stadt bis Verein nicht tat, kicken, die Kohle mitnehmen die an dem Ort geht und fertig. Der ganze Rest interessiert den im Grunde einen feuchten Scheiß.
Ich mochte ihn vorher (Podcast) auch nicht und hätte mir auch den Film nicht angesehen. Aber nach ca 10 Folgen des Podcasts hab ich dann doch mal reingeschaut. Und wenn man die Leute dann "persönlich" kennenlernt, sieht man sie dann in Dokus, Interviews, Torjubel usw völlig anders.

Kroos hat im Hahnwald ein Haus. Felix zieht ihn oft damit auf. Tennisplatz, Schwimmbad usw. Das haben sie 3 Jahre lang gebaut und ziehen dahin, wenn er die Karriere beendet hat, oder zum FC kommt. Was ja quasi gleichbedeutend ist ;-)
  •  

Kopfschmerztablette

Warum hat sich der Kroos für ein Haus in Köln entschieden? Hat der mal in Köln gelebt vorher? Gibt es da ne Connection?
  •  

1317

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 11.Dez.2020, 11:43:56
Warum hat sich der Kroos für ein Haus in Köln entschieden? Hat der mal in Köln gelebt vorher? Gibt es da ne Connection?
Selbst wenn man in Leverkusen spielt, will man nicht in Leverkusen wohnen...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

podolski macht jetzt auch in getränke, also hoffentlich nicht persönlich.

https://www.instagram.com/p/CIxh9tBpAbm/?igshid=1p0dfmlgwjjxt
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

I.Ronnie

Wieso sollte er sonst den Produktnamen so gewählt haben? Klare Sache: Prinzensaft.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 14.Dez.2020, 13:52:51
Wieso sollte er sonst den Produktnamen so gewählt haben? Klare Sache: Prinzensaft.

vielleicht muss er ja noch umfirmieren, noch ist der name nicht bestätigt.

https://www.markenguard.de/marke/euipo/18344498/myshot_by_lukas_podolski_10/
  •  

koelner

Jedenfalls ein Markt auf dem man gut abkassieren kann und Podolski hat ja auch die Bekanntheit entsprechend die Plätze in den Regalen zu erhalten..... Dazu ließe sich die kleinen Shots ja auch noch in seinen anderen Läden gut verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Würde sich verkaufen. Ich wollte ja auch immer im Zoo Hennes' Köttel sammeln und daraus Fanartikel machen. Denke das liefe.



  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 14.Dez.2020, 14:25:22
Jedenfalls ein Markt auf dem man gut abkassieren kann und Podolski hat ja auch die Bekanntheit entsprechend die Plätze in den Regalen zu erhalten..... Dazu ließe sich die kleinen Shirts ja auch noch in seinen anderen Läden gut verkaufen.

der macht das schon echt clever. sucht sich dinge, die am puls der zeit sind und immer gekauft werden, zudem sind es alles produkte im Niedrigpreissektor. 3€, 5€, die gibt man immer aus, ohne zu überlegen. wird es teurer, ist man da schon abhängiger.
  •  

koelner

Zitat von: kylezdad am Montag, 14.Dez.2020, 14:25:58
Würde sich verkaufen. Ich wollte ja auch immer im Zoo Hennes' Köttel sammeln und daraus Fanartikel machen. Denke das liefe.
Das ist eine geile Idee, lass uns das gemeinsam groß machen. Ich hätte auch direkt ein paar Ideen für das Marketing....

- Sie fanden die bisherigen Fanartikel scheiße? Hennes legt noch einen drauf.
- Mehr scheiße gibt es nur bei Effzeh Spielen zu sehen. Authentic pur.
- Spürbar anders - Nur der Duft des Effzehs.


Auch könnte man direkt die Produktpalette erweitern und die Abnahmemenge vegrößern indem man ein Gartendüng-Spiel für die ganze Familie auf den Markt bringt. Kleine Pappfiguren von Wehrle&Co auf Zahnstocher gersteckt im Garten verteilt. Jeder muss nun die Spielfiguren der Gegner abtreffen. "Werhle oder Heldt? Wer hinterlässt den größen Haufen Scheiße?"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Bestimmt 5€ so ein Fläschen, hätte er lieber mal Ramsdorfer Kölsch gemacht
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Dez.2020, 15:10:50
Bestimmt 5€ so ein Fläschen, hätte er lieber mal Ramsdorfer Kölsch gemacht

aktuell kostet der liter 36€.
  •  

Venus von Milos

  •  

FC Karre

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: koelner am Montag, 14.Dez.2020, 14:49:08
Das ist eine geile Idee, lass uns das gemeinsam groß machen. Ich hätte auch direkt ein paar Ideen für das Marketing....

- Sie fanden die bisherigen Fanartikel scheiße? Hennes legt noch einen drauf.
- Mehr scheiße gibt es nur bei Effzeh Spielen zu sehen. Authentic pur.
- Spürbar anders - Nur der Duft des Effzehs.


Auch könnte man direkt die Produktpalette erweitern und die Abnahmemenge vegrößern indem man ein Gartendüng-Spiel für die ganze Familie auf den Markt bringt. Kleine Pappfiguren von Wehrle&Co auf Zahnstocher gersteckt im Garten verteilt. Jeder muss nun die Spielfiguren der Gegner abtreffen. "Werhle oder Heldt? Wer hinterlässt den größen Haufen Scheiße?"


Alternativ Tipp-Kack in der FC-Edition.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  



CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 23.Dez.2020, 16:53:46
Hat das Jüngelchen sich vom ersten richtigen Gehalt schon den Kleiderschrank angemessen befüllt.  :-/


Salih gefällt es.
Na Palm
  •  

FC Karre

was seht ihr, was ich nicht sehe? ich werde immer auf die startseite gelenkt.
  •  

MLM

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Dez.2020, 17:04:09
was seht ihr, was ich nicht sehe? ich werde immer auf die startseite gelenkt.


Özcan liked das gestellte Bild der Vertragsverlängerung mit Wirtz/Völler/Rolfes. Poldi setzt als Kommentar 2 Hennesse dazu.
Na Palm
  •  

Okudera

Hätte ja auch mal die Jacke ausziehen können
Mal eben im Vorbeigehen unterschrieben
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

kylezdad

  •  

lucy2004

  •  

Draper

  •