Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

märkel

ich glaube, die altinternationalen sind ohnehin nicht alle mehr ausschließlich begeistert, in tünns ränkespielchen (powered by calli) hineingezogen zu werden. zumal der früher auch nicht nach ihrer meinung gefragt hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Sep.2020, 09:02:09
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-um-seinen-fc-poldi---es-ist--als-haenge-ein-fluch-ueber-dem-geissbockheim--37340272

Wow! Hätte nicht gedacht, dass ich Poldi mal eine sachgerechtere Meinung im Gesamtkontext 1. FC Köln zugestehen muss als sämtlichen Verantwortlichen, die beim FC mit vernebeltem Blick herumflickschustern.

Wenn das so weiter geht, muss man Ihm eines Tages vlt. doch noch ein höheres Amt im Club zutrauen?
Bin auch völlig geflasht von seinen Aussagen, sollten sich die Herren mal genau durchlesen, hilft es zu verstehen. Poldi hat sich echt super entwickelt, das Ausland scheint ihm richtig gut getan zu haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

CMBurns

Zitat von: Krellus am Dienstag, 15.Sep.2020, 11:30:09
Zumal er einfach nicht in der Position ist um die Klappe soweit aufzureißen.

Lukas Podolski hat jederzeit das Recht, sich zu jedem Thema des FC zu äußern, ganz gleich auf welchem Weg.

Isso!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Wirklich neues steht ja nicht im Text.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Zitat

,,Es wird nicht so sein, dass ich mit dem Fußball aufhöre und dann am nächsten Tag beim FC am Schreibtisch sitze", sagt er. ,,Wir müssen eine Rolle finden, die zu mir passt, die mich erfüllt, die mir Spaß macht und in der ich mich sinnvoll einbringen kann. Heute kann ich noch nicht sagen, was genau das sein wird."

https://www.express.de/sport/fussball/jugendtrainer--geschaeftsmann--fc-podolski-spricht-ueber-die-zeit-nach-seiner-karriere-37443806
Na Palm
  •  

Rheineye

Mir fällt auch nichts ein...Weidenfeller ist eine Art Markenbotschafter vielleicht sowas ?
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

•  

Robson90

Spielertrainer. Schlechter kann er es aktuell nicht machen.

oder Torwart von mir aus?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Venus von Milos

•  

jimmy28

•  

Ghostbuck

Soll seinen Kumpel Nassim und irgendeinen anderen Fuzzi nehmen und gleich für das Präsidium kandidieren.

Aber nein, geht ja nicht, weil der is ja so doof oder dumm, oder einfach nur nett und ehrlich.
Drauf geschissen, meine Stimme hätte er sicher.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Wünsche ihm, dass er sich diesen Verein nicht weiter ans Bein bindet. Soll seine Geschäfte machen und sein Leben genießen.
Na Palm

der Pate

Ich glaube mit seiner letzten Aussage im Express hat er sich bei den "Kollegen - Gruppe Altinternationale und Facebookfrontmann Jupp Bläser" viel Kredit verspielt. Die würden ihm wohl auch das Leben schwer machen. Sein Vorteil, in dem Fall würden viele der "ein ehemaliger Spieler hat immer recht"-Fraktion natürlich in die Zwänge kommen, wer denn nun mehr recht hat und die Wahrheit sagt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

Zitat von: der Pate am Dienstag, 06.Okt.2020, 15:18:39
Ich glaube mit seiner letzten Aussage im Express hat er sich bei den "Kollegen - Gruppe Altinternationale und Facebookfrontmann Jupp Bläser" viel Kredit verspielt. Die würden ihm wohl auch das Leben schwer machen. Sein Vorteil, in dem Fall würden viele der "ein ehemaliger Spieler hat immer recht"-Fraktion natürlich in die Zwänge kommen, wer denn nun mehr recht hat und die Wahrheit sagt.
er kann den altinternationalen aber mit dem Argument "Weltmeister" gegenübertreten.
  •  

der Pate

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 06.Okt.2020, 15:58:10
er kann den altinternationalen aber mit dem Argument "Weltmeister" gegenübertreten.

und Overath wegen dem Länderspiel"argument" belächeln, ihm gönnerhaft in die Wange kneifen und sagen, "ja, 81 ist ja auch ganz nett"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

CMBurns

Wenn ich sehe, dass er momentan bei 31 Grad in Kaş verweilt, dann denke ich mir, er hat alles richtig gemacht. Da würde mich momentan nichts ans regnerische, mit Trotteln durchsetzte GBH ziehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Zitat

,,Bei Antalyaspor entwickelt sich was. Meine Familie und ich leben hier zudem unwahrscheinlich gerne. Der Klub ist bereits auf mich zugekommen, ob ich meinen 2021 auslaufenden Vertrag verlängern will, aber ich halte mir alle Optionen offen"

..

Enttäuscht zeigte sich Podolski indes zuletzt von seinem Heimatverein, dem 1. FC Köln. ,,Aber da geht es mir wohl wie jedem Fan." Die 1:3-Niederlage im Derby gegen Gladbach hat der Kölner ebenso verfolgt wie die meisten anderen FC-Spiele – sofern es seine Zeit zulässt. ,,Das Potenzial des Klubs und der Mannschaft muss einfach reichen, um drei bis fünf Mannschaften hinter sich zu lassen. Aber im Derby hat mir komplett das Feuer gefehlt. Da brannte nichts. Da muss man dem Gegner auch mal mit der Körpersprache zeigen: Das ist unsere Stadt, das ist unser Stadion, das ist der FC: Für euch geht da heute nichts. Das ist mir bisher alles zu emotionslos" meint Podolski, der die regelmäßige Unruhe hinter der Mannschaft im Klub als kontraproduktiv ansieht. Sie färbe immer auch auf die Geschäftsstelle und das Team ab. ,,Auf Dauer kannst du so in der Bundesliga nicht bestehen. Aber das ist ja ein Thema, das uns beim 1. FC Köln schon seit fast 20 Jahren verfolgt."

https://www.ksta.de/sport/fussball/podolski-ueber-fc-absturz--das-ist-mir-bisher-alles-zu-emotionslos--37447670
Na Palm
  •  

Rheineye

Bei Poldi hat mir aber sein angesprochenes Feuer auch öfters mal gefehlt...
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 06.Okt.2020, 21:49:34
Bei Poldi hat mir aber sein angesprochenes Feuer auch öfters mal gefehlt...
Wie als er den Schürrle umgesenst hatte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

https://www.instagram.com/p/CGmOghrpwbb/?utm_source=ig_web_copy_link

Das ist die schönste Anwort an alle die ihn damals wegen seinem Wechsel nach Antalya ausgelacht haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Rheineye

Sportlich scheint es bei ihm persönlich aber nicht so prall zu sein oder ?
Kenne die genauen Hintergründe nicht, seine Einsatzzeiten bei Transfermarkt sehen eher nach Reservist aus und Scorer gibt es auch keine.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Der macht sich da ein gemütliches Leben (es sei ihm vergönnt!) und kickt noch ein bisschen. Da ist die Luft sportlich doch schon lange raus, zumal er doch auch gesundheitlich einige Probleme zuletzt hatte, wenn ich mich recht erinnere.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Okt.2020, 11:47:58
Sportlich scheint es bei ihm persönlich aber nicht so prall zu sein oder ?
Kenne die genauen Hintergründe nicht, seine Einsatzzeiten bei Transfermarkt sehen eher nach Reservist aus und Scorer gibt es auch keine.
Meines Wissens hat er sich aus einer Verletzung zurückgearbeitet.
Seine Einsatzzeiten aus den letzten 5 Spielen: 2, 26, 45, 45, 90.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Leeven Jott, der Mann ist 35. Seine sportlichen Ambitionen waren doch spätestens mit seinem letzten Länderspiel beendet, eigentlich hätte er damals schon Schluss machen können. Genug Geld hat er sowieso verdient, und für den FC wird er (leider) auch nicht nochmal auflaufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Okt.2020, 12:00:29
"seinem Wechsel" ist akustisch einfach ästhetischer.

Dass "akustische Ästhetik" ebenfalls nicht zu deinen Stärken gehört, brauchst du außerhalb der efGP-Threads nicht auch noch beweisen.
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 21.Okt.2020, 12:02:06
Dass "akustische Ästhetik" ebenfalls nicht zu deinen Stärken gehört, brauchst du außerhalb der efGP-Threads nicht auch noch beweisen.
Niggelz,
Ich brauche niemandem etwas zu beweisen  :)
-Mark Twain-
  •