Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Jun.2021, 00:25:38
https://www.kicker.de/podolski-bierduschen-und-party-schon-ein-bisschen-uebertrieben-806653/artikel

wesentlich weichgespülter als im KSTA - hat ja auch nicht Franky geschrieben - oder wer steckt hinter MSC?
Kenne ich nur als Abkürzung für Michael Schumacher [jetzt Mick Schumacher], oder als Logo für nachhaltig gefangenen Fisch.

Edit: Könnte aber auch der Münchner Senioren Convent sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/MSC

Edit 2: Es ist Maximilian Schmidt vom kicker. https://www.kicker.de/impressum-316443/artikel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Für mich klingt das eher so, dass wenn genug Geld vorhanden ist, wir ne taugliche Mannschaft haben die sich im sicheren Mittelfeld etabliert hat, wir einen charismatischen Vorstand besitzen, ausreichend Geldgeber und Ruhe im Verein haben, er nochmal wieder kommen würde.
Zum Glück sind wir nicht bei ,,wünsch Dir was"
  •  

rusk

Ach, er ist wieder zu haben? Interessant, wenn man wüsste, dass er sich aufs Fußballspiel konzentrieren würde. Stand jetzt hat er zuviel nebenbei laufen und versucht sich zu sehr ganzheitlich einzubringen. Es passt unter diesen Umständen nicht, obwohl ich grundsätzlich gerne als Backup hier hätte. Ist halt auch zu kommunikativ neben dem Platz: jeden Tag ein Interview, dazu Twitterinstagramm was weiß ich alles. Dazu dann dieses ,,all eyes on me". Nicht gut.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

Keine Sorge, der Vorstand plus HH hat ihm bei dem einzigen Treffen sehr deutlich gesagt, dass es keine Rückkehr als Spieler geben wird und er mit dem kokettieren darum endlich aufhören möge.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Das Zeitfenster für einen Fußballer Podolski beim FC ist einfach seit 4-6 Jahren zu. So gerne ich ihn noch einmal in unserem Trikot gesehen hätte macht es sportlich keinerlei Sinn mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dickepitter

Zitat von: tollibob am Samstag, 05.Jun.2021, 12:00:33
Keine Sorge, der Vorstand plus HH hat ihm bei dem einzigen Treffen sehr deutlich gesagt, dass es keine Rückkehr als Spieler geben wird und er mit dem kokettieren darum endlich aufhören möge.
Und nach den letzten Interviews haben auch alle damit Recht. Ich will Poldi in Zukunft nur als Gast am GBH sehen. Man sollte Ihm ein Denkmal setzten aber keine leitende Funktion beim FC geben. Damit könnte ich leben, weil ich den Jungen als Fussballer einfach nur geil fand.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

TT

Bei Poldi klingt ganz schön viel Frust durch. Kritik an allem berechtigt. Aber an den Bierduschen? Hätte er viellieicht auch gemacht, aber er hat es nie geschafft nicht abzusteigen, wenn es eng wurde.

Btw: der kleine Finger des Investorenmodells, hängt am Arm des Investors und Besitzers.
  •  

globobock77

Bierdusche nach Relegation ist so typisch "Spürbar Anders".
Ich fand es peinlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

CMBurns

Nach dieser Bierdusche waren alle anderen Bierduschen überflüssig.

https://images.app.goo.gl/wSnC2JSZz5D5ygor8
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

FC1948

Was ist der Poldi die letzten Wochen eigentlich so frustriert??
Gibt zu jedem Furz seinen negativen Senf dazu!
Sollte er mal lassen...
  •  

dickepitter

Er hat doch vollkommen recht! Und wenn er in einem Interview gefragt wird verlange ich eine ehrliche Meinung. Davon können sich viele Spielerfrauen und Ihre Männer mal ne Scheibe von abschneiden. Grande Poldi!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Nutz

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 09.Jun.2021, 15:20:03
Er hat doch vollkommen recht! Und wenn er in einem Interview gefragt wird verlange ich eine ehrliche Meinung. Davon können sich viele Spielerfrauen und Ihre Männer mal ne Scheibe von abschneiden. Grande Poldi!

Und wäre der erste der Schreien würde wenn man sich über Monica auslassen sollte. Srry hier gibts einfach die Ansage. Lass andere Ihr Ding machen ich mache meins und halt mich da raus.
  •  

qwick

•  

KHHeddergott

Zitat von: qwick am Mittwoch, 09.Jun.2021, 17:58:07
Geht natürlich gar nicht, dass da ein paar Spielerfrauen dem Lukas den Platz an der Social Media Sonne streitig machen.

Wehret den Anfängen. Sonst kommt so ne Trulla noch auf die Idee, ne Dönerbude zu eröffnen.
三人成虎。
  •  

Cuby

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 09.Jun.2021, 15:20:03

Womit hat er recht? Er regt sich darüber auf, dass andere ihren Fame dazu nutzen, um sich auf Social Media Kanälen zu profilieren und prahlt damit, dass seine Frau das ja nicht machen würde. Er vergisst dabei natürlich, dass es kaum einen anderen Fußballer gibt, der seinen Namen so gierig in der Öffentlichkeit vermarktet wie er. Döner, Eis, Mode etc. etc. Ist klar, dass seine Frau da keine Ambitionen hat, neben ihm ist ja auch kein Platz. Poldi war damals mein erstes Trikot vor vielen Jahren, aber mittlerweile ist er mir einfach nur unsympathisch. Ich will den auch nicht mehr beim FC sehen, egal in welcher Funktion. Wir haben genug Ex-Spieler, die Dünnpfiff produzieren.
  •  

Rheineye

Vereine aus den USA, Saudi Arabien und das Supertalent von RTL sollen an ihm interessiert sein.
7x Absteiger

Venus von Milos

Traurig irgendwie. Vom Idol zum Zirkusclown. Naja, bei manchen ist es ja andersrum. (@Humorkritik)

bollock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 18.Jun.2021, 08:13:53
Traurig irgendwie. Vom Idol zum Zirkusclown.
Passt doch hervorragend zum FC ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Strafstoß

RTL und Podolski - das passt wie ein Arsch auf den Eimer. Aha !
  •  

Drahdiaweng

Würde wohl eher im FB posten als hier im Forum, der Lukas.
  •  

Wormfood

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 18.Jun.2021, 08:06:03
Was war denn da auf der MV los?

Kurzfassung:
Wolf sagte, "wir" stehen im Austausch mit Poldi.
Poldi sagte, der Vorstand steht nicht im Austausch mit ihm.
Wolf präzisierte, Wehrle steht ein- bis zweimal wöchentlich im Austausch mit Poldi.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

r9naldo

Peinlicher Vogel aber geilere Fußballer. Anders geht es bei fc Ikonen wohl nicht

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

1317

Ich mag den Jung aber er ist wahrscheinlich Wehrle, Struth und Co. doch näher als Wolf und Co.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Gorki25

Zitat von: 1317 am Freitag, 18.Jun.2021, 08:55:05
Ich mag den Jung aber er ist wahrscheinlich Wehrle, Struth und Co. doch näher als Wolf und Co.

Jo sieht leider so aus. Diese Aussage war leider nix, Lukas. Da hättest Du fairer Weise schon präzise sein müssen.
  •  

frankissimo

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 08.Jun.2021, 19:20:47
Bierdusche nach Relegation ist so typisch "Spürbar Anders".
Ich fand es peinlich.

Nun ja, immer Geschmackssache. Beim letzten Aufstieg in Fürth waren viele von uns ganz leidenschaftslos. Applaus- Unfall war repariert und erleichtert.
Ringsrum aber totale Begeisterung. Einige hatten Tränen in den Augen. Rasenstücke und Fetzen des Tornetze wurden für die Nachwelt geborgen.
Wir wurden dann angepöbelt uns ginge der FC am Arsch vorbei.
Da fand ich Kiel schon bedeutend emotionaler. Der Abstieg wäre so fatal gewesen und ich war trotz im Hotelzimmer und DAZN sehr sehr glücklich.
Ich konnte die Freude und Erleichterung nachvollziehen. 
  •  

P.A.Trick

Für mich das größte Risiko für die Entwicklung des Vereins für die nächsten 20 Jahre. Dem rennen so viele blind hinterher, dass es schon weh tut. Und was ihn dazu befähigen soll einen Fußballverein in irgendeiner Form leiten zu können, ist mir bisher nicht klar.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)