Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Müllers Wurstwaren würden auch nur bei Andy Menger für Aufregung sorgen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

globobock77

Zitat von: CitizenK am Montag, 21.Jun.2021, 18:01:18
Mir schon. Wenn der Präsident sagt, "Wir stehen in Kontakt zu Müller's Wurstwaren für neue Stadion Würste" meldet sich von denen 30 Sekunden später auch keiner auf Twitter um zu verkünden, dass das gelogen wäre und vom Vorstand noch keiner bei ihnen angerufen hätte, weil es "nur" ein Geschäftsführer war. Und das macht Poldi ja auch nicht zum ersten mal.

Und die Betonung, dass Poldi sich "mit den richtigen Leuten beim FC" schon eine Zusammenarbeit vorstellen könnte, ist auch eher unüblich bei einer Bewerbung.
Die Wahrheit ist: Der FC braucht Poldi, nicht umgekehrt. Der FC hat bislang überproportional von Poldi profitiert als Poldi von FC. Und der FC ist sich auch weiterhin nicht zu schade den Namen Podolski für sich selbst zu nutzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bootney Farnsworth

Poldi braucht Aufmerksamkeit und Anerkennung ..... je nachdem über Social Media, oder auch nicht ... je nach Anlass
  •  

Rakete

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Jun.2021, 20:40:21
Die Wahrheit ist: Der FC braucht Poldi, nicht umgekehrt. Der FC hat bislang überproportional von Poldi profitiert als Poldi von FC. Und der FC ist sich auch weiterhin nicht zu schade den Namen Podolski für sich selbst zu nutzen.

Das halte ich jedoch mittlerweile auch für übertrieben... Ja, Poldi hat dem FC über viele Jahre hinweg gratis Aufmerksamkeit geschenkt und das kölsche Jeföhl wie kein andere transportiert. Aber die Zeiten sind schon vorbei... Außerhalb von Köln und seinem jeweiligen Arbeitsort bekommt er keine riesengroße PR mehr... Er vollzieht gerade eine langsame Metamorphose zum Ex-Profi und muss bald ein noch größeres Aufmerksamkeitsloch füllen. Ich hoffe für ihn und uns, dass er nicht auf die Bahn so vieler Ex Stars gerät aber ich glaube leider es wird schlimm für alle.
Hate professional football. Reclaim your life.

ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Jun.2021, 20:40:21
Die Wahrheit ist: Der FC braucht Poldi, nicht umgekehrt. Der FC hat bislang überproportional von Poldi profitiert als Poldi von FC. Und der FC ist sich auch weiterhin nicht zu schade den Namen Podolski für sich selbst zu nutzen.

Woran machst du das fest?
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: ben am Montag, 21.Jun.2021, 23:19:36
Woran machst du das fest?
Poldi hat ausgesorgt. Er hat seine Fans, er hat Spass am Leben. Klar, auch er braucht Ego-Streicheleinheiten, aber nicht so dass er dafür unbedingt beim FC eine Funktion übernehmen müsste. Die bekommt er auch ohne Job beim FC. Es reicht ja wenn er den einen oder anderen Satz über den FC äußert.


Der FC dagegen braucht jede gute Werbung die sie bekommen kann, aus offensichtlichen Gründen. Und die Leitenden Funktionen können Poldi gut gebrauchen um alle Fans zu erreichen. Als Botschafter hat er immern och eine stärkere Strahlkraft als WO und Tünn zusammen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Jun.2021, 10:27:03
Poldi hat ausgesorgt. Er hat seine Fans, er hat Spass am Leben. Klar, auch er braucht Ego-Streicheleinheiten, aber nicht so dass er dafür unbedingt beim FC eine Funktion übernehmen müsste. Die bekommt er auch ohne Job beim FC. Es reicht ja wenn er den einen oder anderen Satz über den FC äußert.


Der FC dagegen braucht jede gute Werbung die sie bekommen kann, aus offensichtlichen Gründen. Und die Leitenden Funktionen können Poldi gut gebrauchen um alle Fans zu erreichen. Als Botschafter hat er immer noch eine stärkere Strahlkraft als WO und Tünn zusammen.
Ja, aber beim letzten Satz hängt vieles mit dem Alter zusammen. Man sollte WO und Tünn (der bei mir trotz allem immer noch vor Poldi steht) nicht unterschätzen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 28.Jun.2021, 11:43:50
Ja, aber beim letzten Satz hängt vieles mit dem Alter zusammen. Man sollte WO und Tünn (der bei mir trotz allem immer noch vor Poldi steht) nicht unterschätzen.
Tünn war mein Held.
Ich glaube, bis vor 5 Jahren war ich noch auf Beckenbauer und dem FC böse weil sie ihn wegen dem Buch ausgebootet haben.
Und auf seinen Verleger. Und auf seine damalige Frau, weil sie ihn nicht gestoppt hatte.


Aber der Tünn war natürlich unschuldig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Unschuldig passt sicher nicht zu ihm, in vielerlei Hinsicht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

CMBurns

Juror beim Supertalent  :-/ OMFG!

Zum allerersten Mal bin ich wirklich entsetzt über eine seiner beruflichen Entscheidungen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen, was ist eigentlich mit dem los?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Leute was ist so schlimm daran?
Beim Supertalent muss man doch nur erstaunt gucken und klatschen, manchmal die ausgeschiedenen trösten etc..


Er hat Zeit, Shooting bei RTL in Köln (?), ich würde es auch machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

S3verinDomstadt

Grundsätzlich mache ich einen großen Bogen um alles was mit RTL zu tun hat. Mein Respekt vor Poldi ist gerade schon einige Prozent gesunken.

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Ihr solltet mal langsam akzeptieren, dass Poldi aus einem sozialen Umfeld stammt, in dem RTL noch als Leuchtturm der Orientierung gilt und nicht Arte, die TAZ oder die Süddeutsche. Der Junge war ein brillanter Kicker. Über viele andere Dinge abseits des Platzes - beispielsweise seine politischen Ansichten während seiner Zeit bei Galatasaray - hüllt man besser den Mantel des Schweigens. Ich befürchte, dass er spätestens in 10 Jahren wie Hässler oder Littbarski in der Öffentlichkeit auftritt.
FC: spürbar schlecht
  •  

StefanU1981

Er macht wirklich alles für ein Karriereende in Köln.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Misli

ACL

Damit ist ein Präsident Poldi nun unmöglich bzw. todsicher.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

tollibob

Riecht bissl nach Karriereende als Kicker, oder?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

ACL

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:14:10
Riecht bissl nach Karriereende als Kicker, oder?
Bisschen Wernze am Wochenende.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Der Templer

Zitat von: ACL am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:12:37
Damit ist ein Präsident Poldi nun unmöglich bzw. todsicher.

Für jemanden wie Wehrle ist Poldi jetzt plötzlich wieder deutlich interessanter geworden. Wahrscheinlich träumt er jetzt davon, dass RTL bei uns als Investor einsteigt. 24/7 läuft dann bei RTL NOW zwischen GZSZ und Alles was zählt. Und bei "Wer wird Millionär" muss Jakobs immer mitspielen, um das Transferbudget zu erhöhen...
FC: spürbar schlecht
  •  

ExpressMann

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Ich hake Poldi ab. In meiner Spielererinnerung der Größte, den ich als aktiver Fan erleben durfte. Was die letzten Monate und zukünftig aus ihm wird will ich alles gar nicht mehr sehen und lesen.

globobock77

Ich verstehe echt Euer Problem nicht.
Ist "Das Supertalent" Euch nicht fein genug?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Slouch

Eisdiele, Dönerbude, RTL  - typisch Bergheimer Lebenslauf
Nur der Fußball stört da ein wenig :)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Slouch am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:59:57
Eisdiele, Dönerbude, RTL  - typisch Bergheimer Lebenslauf
Nur der Fußball stört da ein wenig :)

Ist doch nur ne Frage, wie man die kleineren Gegner definiert, gegen die man immer nur getroffen hat. Kashima Antlers oder Kaster-Königshoven, Hauptsache Tor.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Jun.2021, 11:21:37
Juror beim Supertalent  :-/ OMFG!

Zum allerersten Mal bin ich wirklich entsetzt über eine seiner beruflichen Entscheidungen.

Dito. Hätte ihn für integerer gehalten. Schade. Meine Loyalität ihm ggü war ja echt groß. Aber wie soll man so einen Bullshit noch verteidigen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

CMBurns

Zitat von: ExpressMann am Dienstag, 29.Jun.2021, 12:20:01
Bitte Threadtitel anpassen

Um einen kölsch-türkischen Touch zu erhalten, habe ich mir eine künstlerische Freiheit gegönnt.

Zwinkersmiley!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:21:28
Um einen kölsch-türkischen Touch zu erhalten, habe ich mir eine künstlerische Freiheit gegönnt.

Zwinkersmiley!

Baumgart denkt jetzt, er wär hier im Özcan Thread.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bootney Farnsworth

RTL Chef Tewes "Wir planen weitere Formate mit ihm"

Ich bin gespannt :-)
  •