Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 11.Nov.2020, 14:29:16
Schmeckt übrigens nicht schlecht, hab mir das gestern mal mitgenommen...nicht zu vergleichen mit den anderen Pfannen "Gyros" oder Döner Dingern aus dem TK.
Danke dir. Hast vollkommen Recht gehabt. Unfassbar das man das auch ordentlich herstellen kann, keinen Plan wieso da alle anderen Hersteller da nur Kroppzeug vekaufen, wenn man es anscheinend auch anständig und lecker hinbekommen kann. Preis finde ich in Ordnung 3,79€ für 200g.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

ZitatPodolski weiter: ,,Ich möchte mich als Eishockeyspieler lizenzieren lassen und irgendwann mal bei einem Spiel auf der Bank sitzen. Ich traue mir sogar zu, für in paar Sekunden auf das Eis zu gehen, wenn das Spiel gelaufen ist", sagt der Publikumsliebling motiviert. ,,Aber vorher müssen wir erst an die Marke von 100.000 knacken."

https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/poldi-zu-anderem-koelner-verein---da-ich-zu-99-9--nicht-mehr-das-fc-trikot-trage------37613898

und alles nur, weil wir ihn nicht mehr unter vertrag genommen haben.
  •  

dafrocka

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 11.Nov.2020, 14:29:16
Schmeckt übrigens nicht schlecht, hab mir das gestern mal mitgenommen...nicht zu vergleichen mit den anderen Pfannen "Gyros" oder Döner Dingern aus dem TK.

Am Wochenende gekauft. Ja schmeckt tatsälich gut!
Fettes Rot Coeln
  •  

FCMartin

Zitat von: dafrocka am Montag, 16.Nov.2020, 08:13:37
Am Wochenende gekauft. Ja schmeckt tatsälich gut!

Habe es es Samstag auch getestet. Ist wirklich gut!
Da ich aber fußläufig zu Poldi/Mangal am Chlodwigplatz wohne, bevorzuge ich allerdings die frische Variante.
  •  

FC Karre

•  

CMBurns

Heute vor 17 Jahren. Unfassbar, wie lange das schon her ist.

Mir wird gerade extrem bewusst, wie sehr mir so ein Typ fehlt, der einen mal emotionalisieren kann. Und nein, die Emotionen, die der :panda: auslöst, die sind hier nicht gemeint.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Ob er sich 17 Jahre später auch so sehr für den Verein schämt?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FCMartin

Ich würde ihn blind bei uns als Trainer auf die Bank setzen!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

drago

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:53:29
Ich würde ihn blind bei uns als Trainer auf die Bank setzen!

ich würde ihm blind jeden job beim fc geben, ohne zu zögern. poldi hat auch mehr als genug fehler, aber er ist garantiert niemand, der mit dem aktuellen zustand zufrieden wäre.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56, AM27

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: drago am Montag, 23.Nov.2020, 02:25:31
ich würde ihm blind jeden job beim fc geben, ohne zu zögern.

Der Job von Tobias Kaufmann ist doch frei. Kommunikation kann der Poldi.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Dez.2020, 05:53:25
War zu Gast im Podcast der Kroos Brüder
https://einfach-mal-luppen.podigee.io/

Poldi pur, wie er leibt und lebt. Am besten war als Kroos ihn gefragt hat, ob es bei ihm immer nur steil bergauf ging ab der Jugend oder ob es auch mal schwierige Zeiten gab und Poldi antwort, dass bei ihm immer alles glatt gelaufen ist, er Glück mit den Jugendtrainern und ausbleibenden Verletzungen hatte und somit zum Fazit kommt: "Von daher gings bei mir immer eigentlich immer nur bergab, keine Probleme!" :D :D :D

Wie damals mit dem Sand in den Kopf stecken oder als wir die Köpfe hochkrempeln sollten (glaube nach dem Spiel gegen Schalke, als er diesen legendären Freistoß reinzimmert, wir aber nur 1:1 gespielt haben).
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Patata

Auf jeden Fall verrückt wie gut Kroos in dem Podcast kaschiert dass er Poldi gar nicht mag und aus bewusst auf dem Feld gemieden hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Venus von Milos

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:00:21
Poldi pur, wie er leibt und lebt. Am besten war als Kroos ihn gefragt hat, ob es bei ihm immer nur steil bergauf ging ab der Jugend oder ob es auch mal schwierige Zeiten gab und Poldi antwort, dass bei ihm immer alles glatt gelaufen ist, er Glück mit den Jugendtrainern und ausbleibenden Verletzungen hatte und somit zum Fazit kommt: "Von daher gings bei mir immer eigentlich immer nur bergab, keine Probleme!" :D :D :D

Wie damals mit dem Sand in den Kopf stecken oder als wir die Köpfe hochkrempeln sollten (glaube nach dem Spiel gegen Schalke, als er diesen legendären Freistoß reinzimmert, wir aber nur 1:1 gespielt haben).

Da ist Poldi dir wohl geistig einen Schritt voraus. Denn bergab läuft es sich ja wohl eindeutig besser, schneller und ohne Widerstand.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Müngersdorf

Launiger Podcast. Das Kroos Poldi nicht mag scheint damit ad acta gelegt zu sein. @humorkritik
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:08:19
Da ist Poldi dir wohl geistig einen Schritt voraus. Denn bergab läuft es sich ja wohl eindeutig besser, schneller und ohne Widerstand.

Zugegeben ein interessanter Winkelblick!
  •  

Müngersdorf

•  

koelner

Kroos zur Ballack Ohrpfeife: "Ich habe Poldi ja fast ein Jahrzehnt als Mitspieler erlebt.... Mit Poldi kann man immer sehr gut sprechen und manchmal auch streiten.... Aber ich gehe Mal ganz stark davon aus, wenn so etwas passiert, da hat der Ton von der anderen Seite auch nicht ganz gepasst... Um hier Mal sicher zu spekulieren, aber das lassen wir hier jetzt Mal so stehen!"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

kroos hat die hymne mitgesungen, wenn er mit seinen mannschaften beim effzeh zu gast war. mach et, hotte!
  •  

Venus von Milos

•  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:25:39
kroos hat die hymne mitgesungen, wenn er mit seinen mannschaften beim effzeh zu gast war. mach et, hotte!

Ja, Felix Kroos. Immer noch mache?
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:25:39
Toni kroos hat die hymne mitgesungen, wenn er mit seinen mannschaften beim effzeh zu gast war. mach et, hotte!
war aber Felix.
Später sagt er, dass er erst mit 40 kommt. Poldi will dann den Co-Trainer machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Mittwoch, 02.Dez.2020, 08:05:30
Auf jeden Fall verrückt wie gut Kroos in dem Podcast kaschiert dass er Poldi gar nicht mag und aus bewusst auf dem Feld gemieden hat.
Ich dachte es scheint Allgeeinwissen zu sein dass Kroos und Poldi gut befreundet sind. Überhaupt waren Kroos' beste Freunde aus seiner Leverkusener Zeit: Helmes und Poldi.

Kroos und Poldi arbeiten auch eng in einer Stiftung für Jugendliche oder so zusammen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Warum hat Kroos nen Podcast? der spielt doch noch, oder? Hat man das heute?

bin nicht so drin in dieser Podcast-welt.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: TT

koelner

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:40:07

Haben Kroos, beide Kroos Brüder machen den Podcast gemeinsam.
Sind glaube ich die ersten Fußballer.

Machen sie aber wirklich gut und ist interessant. Wieso sie es machen ? Keinen Ahnung. Könnte mir vorstellen das es ne Idee von Klaas/Joko war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:40:07

sie werden ihn nicht während der spiele betreiben.

Rakete

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Dez.2020, 09:51:04
sie werden ihn nicht während der spiele betreiben.

ach so. dachte schon.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •