Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Wo ist eigentlich die ganze Zeit hin? Jetzt ist der Kerl auch schon 35.

Alles Gute, du legendärer TdM-Fließbandschütze!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.


Oxford

Es ist so verdammt unwürdig, dass der FC es in den letzten Jahren verhindert hat, dass Poldi hier nochmal aufläuft. Das macht mich richtig wütend.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Jun.2020, 07:54:08
Es ist so verdammt unwürdig, dass der FC es in den letzten Jahren verhindert hat, dass Poldi hier nochmal aufläuft. Das macht mich richtig wütend.

das denke ich mir jedesmal, wenn ich den thread in "fußball allgemein" ansteuere. als wäre an poldi irgendwas "allgemein".
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

geromel21

Lohnt sich nicht die Schwein Doku für ihn zu schauen, Poldi hat vielleicht 1'30 Anteil. Kann nicht lange dauern bis seine eigene Doku rauskommt
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Jun.2020, 07:54:08
Es ist so verdammt unwürdig, dass der FC es in den letzten Jahren verhindert hat, dass Poldi hier nochmal aufläuft. Das macht mich richtig wütend.

The FC can go and fuck itself.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


MLM

Zitat

Ich hatte ein Gespräch mit den Verantwortlichen im Januar, danach gab es keinen Kontakt mehr. Aber das ist auch nicht schlimm, der FC hatte vor allem durch Corona und den Abstiegskampf wirklich andere Sorgen. Ich spiele jetzt erst einmal für Antalya bis 2021, möglicherweise verlängere ich noch einmal oder stelle mich sogar einer ganz anderen Herausforderung. Und dann schaue ich, was mir der FC anbieten kann. Ich will aber nicht nur einfach im Verein untergebracht werden, damit ich irgendeine Aufgabe bekomme und sich alles beruhigt. Darauf habe ich keinen Bock. Wir sollten gemeinsam ein Konzept machen. Die Aufgabe muss schon eine sinnvolle sein. Eine, bei der ich dem Verein auch helfen kann. Entweder passt es dann – oder eben nicht. Am Ende bin ich auch nicht mit dem FC verheiratet, es gibt auch andere spannende Aufgaben.
Na Palm

Rheineye

Sein FC Interesse lässt auch nach, kein Wunder
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

  •  

Electron

Kein Wunder. Auf die Verantwortlichen hätte ich auch keinen Bock. Der kann hier nur seinen guten Namen verbrennen.
  •  

fc-Markus

Ich finde man sollte Poldi in die Jugendarbeit einbinden , z. Bsp. als Bindeglied , der Spieler ab U17 zu den Profis . Er sollte als FC Faustpfand mit am Verhandlungstisch sitzen wenn es darum geht Talenten einen Weg aufzuzeigen und an den FC zu binden .

Povlsen

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 12.Jul.2020, 10:29:42
Ich finde man sollte Poldi in die Jugendarbeit einbinden , z. Bsp. als Bindeglied , der Spieler ab U17 zu den Profis . Er sollte als FC Faustpfand mit am Verhandlungstisch sitzen wenn es darum geht Talenten einen Weg aufzuzeigen und an den FC zu binden .

Das wäre auch meine einzige Idee für einen Job bei uns, in dem er für uns einen echten Wert hätte. Er weiß, wie man mit 18 in den Profifußball geworfen wird und was dann alles auf einen einwirkt. Das kann er authentisch rüberbringen. Er könnte ein Mentor für junge Talente im Verein sein und daneben natürlich eine Werbeikone. Das könnte er auch im Nebenjob machen, das wäre ja kein Fulltimejob. Daneben könnte er dann trotzdem seine anderen ,,spannenden Aufgaben" wahrnehmen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Jul.2020, 17:00:00
Das wäre auch meine einzige Idee für einen Job bei uns, in dem er für uns einen echten Wert hätte. Er weiß, wie man mit 18 in den Profifußball geworfen wird und was dann alles auf einen einwirkt. Das kann er authentisch rüberbringen. Er könnte ein Mentor für junge Talente im Verein sein und daneben natürlich eine Werbeikone. Das könnte er auch im Nebenjob machen, das wäre ja kein Fulltimejob. Daneben könnte er dann trotzdem seine anderen ,,spannenden Aufgaben" wahrnehmen.

Eine weitere spannende Aufgabe könnte es sein Poldi mit in die Auslandsvermarktung einzubinden . Durch seine Engagements in Asien und der Türkei könnte er Türöffner für Sponsoren und junge Talente sein .
  •  

koelner

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 12.Jul.2020, 17:48:14
Eine weitere spannende Aufgabe könnte es sein Poldi mit in die Auslandsvermarktung einzubinden . Durch seine Engagements in Asien und der Türkei könnte er Türöffner für Sponsoren und junge Talente sein .
Auslandsvermarktung und "anwerben junger Talente" sind aber eigentlich zwei paar Schuhe. Außerdem sehe ich aktuell auch nicht, wieso sich ein Sponsor im Ausland für den effzeh aktuell interessieren sollte. Ein Weltmeister von 2014 zählt da doch auch nicht.
Was das Anwerben junger Spieler angeht. Könnte interessant sein, bleibt aber abzuwarten ob da junge Spieler von Podolski begeistert werden können, man müsste ja bedenken das diese Poldi nie haben spielen sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Ich glaube über Auslandsvermarktung braucht man gar nicht lange nachdenken. Solange wir ständig nur an der Kante von erster zur zweiten Liga stehen, interessiert sich doch im Ausland keine Sau für uns. Mit jedem weiteren Abstieg verpufft da jede Menge Energie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jul.2020, 18:48:06
Ich glaube über Auslandsvermarktung braucht man gar nicht lange nachdenken.

Clewehrle würde bittere Tränen weinen, wenn er den Weg in diesen Thread finden würde. Du bist ein herzloser Mensch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat

Poldi zu BILD: ,,Ich habe keinen Bock darauf, dass es heißt: ,Lukas ist FC, mach' jetzt mal Co-Trainer in der U12. Er ist da, wir haben ihm was gegeben.'

Na Palm
  •  

MC41

Ich glaube nicht, dass man ihm soviel Verantwortung wie Co Trainer der U12 geben wollen würde, der hat zu winken und zu lachen wenn das der Herr Wehrle möchte. Aktiv darf er bitte im Fanartikelkatalog sein, wieder mit lachen und Daumen hoch.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Schokobroetchen

Da blutet mir das Herz.

Ich würde alleine dafür zahlen ihn alleine im FC Trikot auf unserem Platz stehen zu sehen. Kann da gerne den Grill anschmeißen und mit Louis ein paar Würstchen grillen. Hätte für mich größeren Reiz als der FC im Moment.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Montag, 13.Jul.2020, 06:35:57
Nich zu vergessen die LP10 Retro Kollektion und irgendwas mit "Widder Zo Huus" und #Heimat und natürlich Kölsche Jung bla bla. Auch gerne  alles zusammen in 83 Aufdrucken.

Und LP10-Döner-, Eis, -Sushi, -streetwear und -Dildos im Stadion! Sie würden ihn marketingtechnisch gnadenlos ausschlachten!
 
三人成虎。
  •  

Cikaione

Ist er verletzt? Oder warum gestern nicht im Kader?
  •  

Oxford

Wettich soll den Posten räumen und Lulu übernimmt. Alles unter Vizepräses wäre unwürdig. In ein paar Jahren kann er Wolf dann beerben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Montag, 13.Jul.2020, 08:52:52
Ist er verletzt? Oder warum gestern nicht im Kader?

der war doch diese woche in köln, um seine strassenkickerbase zu promoten. konnte dadurch sicher die corona vorgaben nicht einhalten.
  •  

MLM

Ist verletzt, Saisonaus wurde bereits verkündet.
Na Palm
  •  

Cikaione

Das zieht sich aber auch durch seine letzte Stationen, Vertrag...bissel kicken, verletzt...Köln.
  •  

MG56

Man sollte langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass die seriöse Fußballkarriere oberhalb von Freizeit- und Prominenten-Kicks beendet ist.
Sein Hauptaugenmerk liegt jetzt auf dem Übergang auf die Zeit danach.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Langsam ist schön ausgedrückt...
三人成虎。
  •  

Rheineye

Seltsam dass er sich immer verletzt, wenn irgendwelche Openings anstehen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Montag, 13.Jul.2020, 08:57:39
Wettich soll den Posten räumen und Lulu übernimmt. Alles unter Vizepräses wäre unwürdig. In ein paar Jahren kann er Wolf dann beerben.
Ehrlich gesagt hätte ich davor große Angst. Es ist vielleicht unwahrscheinlich, aber stellt euch mal vor er würde als Vizepräsident eine ähnliche Figur wie der Tünn abgeben?

Ich kann mir aktuell nicht so recht vorstellen, wie man Poldi beim FC vernünftig einbinden will. Die derzeitigen Verantwortlichen sehen ihn eigentlich nur als "lächeln und winken"-Werbefigur und Grüßaugust. Darauf dürfte Poldi nicht allzu viel Lust haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FCFan