Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Draper

Letztlich macht er nichts anderes, er nimmt den Weg über die Presse und sorgt für weitere Diskussionen. Und das Abkanzeln von Andersson und damit auch Heldt ist auch nicht förderlich.

Das Ganze - dass jeder irgendwo und irgendwie über die Presse kommuniziert- zeigt vor allem deutlich, wie schwach unser Präsidium nach außen aber auch in der Integration nach innen ist.
  •  

TT

Das "Und so mancher explodiert dann plötzlich, wenn er woanders ist." bezieht er auf welchen Spieler der hier nicht auch schon Leistung gebracht hat und dann für ne Ablöse gegangen ist?

Gerhardt, Poldi... Wer ist wirklich "explodiert"? Brosinksi?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Sep.2020, 09:41:15
Letztlich macht er nichts anderes, er nimmt den Weg über die Presse und sorgt für weitere Diskussionen. Und das Abkanzeln von Andersson und damit auch Heldt ist auch nicht förderlich.

Das Ganze - dass jeder irgendwo und irgendwie über die Presse kommuniziert- zeigt vor allem deutlich, wie schwach unser Präsidium nach außen aber auch in der Integration nach innen ist.

Naja, einer muss es ja mal deutlich ausdrücken und den ganzen Iditon ein "haltet das Maul" entgegen bringen. So deutlich darf das halt nur einer hier, ohne selbst in die Kritik zu geraten. So wie Poldi es ausdrückt, wird auch dem letzten Deppen klar, wie der Stand ist. Er selbst erhebt keine Ansprüche für sich. Und selbst die Bedenken bzgl. Andersson sind doch berechtigt, ob er als Ersatz für Cordoba zündet. Die Bedenken hat jeder, aber er gibt ihm auch alle Chancen das Gegenteil zu beweisen. Er redet ihn ja nicht in die 3. Liga...

Wormfood

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Sep.2020, 09:41:15

Was kann denn das Präsidium dafür, wenn ein ehemaliger FC-Spieler einer Zeitung ein Interview gibt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Sep.2020, 10:57:43
guirassy.

Stimmt. Aber auch für ihn haben wir immerhin eine Ablöse bekommen.
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Sep.2020, 11:02:33
Was kann denn das Präsidium dafür, wenn ein ehemaliger FC-Spieler einer Zeitung ein Interview gibt?
Ein Altinternationaler, Weltmeister, 113 (oder so) Länderspiele!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Draper

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Sep.2020, 11:02:33

Es werden vom Präsidium keine oder keine klaren Entscheidungen getroffen. Es wird nicht integriert. Es werden keine Schwingungen wahrgenommen, aufgegriffen und aus dem Weg geräumt. Es wird im Grunde gar nicht groß kommuniziert. Und die wenigen Dinge, zu denen man sich äußert, sind dann auch noch oftmals peinlich. Es ist dann am Ende kein Wunder, dass sich Ehemalige oder Leute aus dem Umfeld immer wieder über die Presse zu Wort melden. Alles wird man nie vermeiden können, aber durch proaktives Erkennen und Handeln könnte man sich einige Störfeuer ersparen. 
  •  

Krellus

Lukas Podolski hat für viele schöne Momente beim FC gesorgt.Richtig.Auch ich habe damals gespendet und das blaue Trikot mit den Unterstützernamen hängt immer noch bei mir an der Wand. Aber das berechtigt ihn nicht, überall seinen Senf dazu zugeben.Das nervt einfach nur und macht ihn nicht besser als andere in und um diesen Verein und sorgt nicht für Ruhe.Zumal er einfach nicht in der Position ist um die Klappe soweit aufzureißen. Podolski soll sich lieber um seine Hobbymannschaft in der Türkei und seine diversen Nebenjobs kümmern.Aber scheinbar ist er damit nicht ausgelastet.
  •  

Gelle

Zitat von: Krellus am Dienstag, 15.Sep.2020, 11:30:09
Zumal er einfach nicht in der Position ist um die Klappe soweit aufzureißen.

Was für eine Position muss man denn haben um was sagen zu dürfen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Drahdiaweng

Lukas Podolski hat für viele schöne Momente beim FC gesorgt.Richtig.Auch ich habe damals gespendet und das blaue Trikot mit den Unterstützernamen hängt immer noch bei mir an der Wand. Aber das berechtigt ihn nicht, überall seinen Senf dazu zugeben.Das nervt einfach nur und macht ihn nicht besser als andere in und um diesen Verein und sorgt nicht für Ruhe.Zumal er einfach nicht in der Position ist um die Klappe soweit aufzureißen. Podolski soll sich lieber um seine Hobbymannschaft in der Türkei und seine diversen Nebenjobs kümmern.Aber scheinbar ist er damit nicht ausgelastet.

Ist für mich ein großer Unterschied, ob man sich zu Themen äußert, zu denen man befragt wird (siehe Podolski), oder ob man aus der Hecke kommend irgend eine Scheiße in der Presse lanciert (siehe Engels).

Wormfood

Wenn der Altinternationale Podolski den Altinternationalen Engels kritisiert, so ist dies ein bemerkenswertes Zeichen seiner Emanzipation von Overath & Kumpanen. Gut zu wissen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

märkel

ich glaube, die altinternationalen sind ohnehin nicht alle mehr ausschließlich begeistert, in tünns ränkespielchen (powered by calli) hineingezogen zu werden. zumal der früher auch nicht nach ihrer meinung gefragt hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Sep.2020, 09:02:09
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-um-seinen-fc-poldi---es-ist--als-haenge-ein-fluch-ueber-dem-geissbockheim--37340272

Wow! Hätte nicht gedacht, dass ich Poldi mal eine sachgerechtere Meinung im Gesamtkontext 1. FC Köln zugestehen muss als sämtlichen Verantwortlichen, die beim FC mit vernebeltem Blick herumflickschustern.

Wenn das so weiter geht, muss man Ihm eines Tages vlt. doch noch ein höheres Amt im Club zutrauen?
Bin auch völlig geflasht von seinen Aussagen, sollten sich die Herren mal genau durchlesen, hilft es zu verstehen. Poldi hat sich echt super entwickelt, das Ausland scheint ihm richtig gut getan zu haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

CMBurns

Zumal er einfach nicht in der Position ist um die Klappe soweit aufzureißen.

Lukas Podolski hat jederzeit das Recht, sich zu jedem Thema des FC zu äußern, ganz gleich auf welchem Weg.

Isso!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Wirklich neues steht ja nicht im Text.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Zitat

,,Es wird nicht so sein, dass ich mit dem Fußball aufhöre und dann am nächsten Tag beim FC am Schreibtisch sitze", sagt er. ,,Wir müssen eine Rolle finden, die zu mir passt, die mich erfüllt, die mir Spaß macht und in der ich mich sinnvoll einbringen kann. Heute kann ich noch nicht sagen, was genau das sein wird."

https://www.express.de/sport/fussball/jugendtrainer--geschaeftsmann--fc-podolski-spricht-ueber-die-zeit-nach-seiner-karriere-37443806
  •  

Rheineye

Mir fällt auch nichts ein...Weidenfeller ist eine Art Markenbotschafter vielleicht sowas ?
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

•  

Robson90

Spielertrainer. Schlechter kann er es aktuell nicht machen.

oder Torwart von mir aus?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

P.A.Trick

•  

Venus von Milos

•  

jimmy28

•  

Ghostbuck

Soll seinen Kumpel Nassim und irgendeinen anderen Fuzzi nehmen und gleich für das Präsidium kandidieren.

Aber nein, geht ja nicht, weil der is ja so doof oder dumm, oder einfach nur nett und ehrlich.
Drauf geschissen, meine Stimme hätte er sicher.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Wünsche ihm, dass er sich diesen Verein nicht weiter ans Bein bindet. Soll seine Geschäfte machen und sein Leben genießen.

der Pate

Ich glaube mit seiner letzten Aussage im Express hat er sich bei den "Kollegen - Gruppe Altinternationale und Facebookfrontmann Jupp Bläser" viel Kredit verspielt. Die würden ihm wohl auch das Leben schwer machen. Sein Vorteil, in dem Fall würden viele der "ein ehemaliger Spieler hat immer recht"-Fraktion natürlich in die Zwänge kommen, wer denn nun mehr recht hat und die Wahrheit sagt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

Zitat von: der Pate am Dienstag, 06.Okt.2020, 15:18:39
Ich glaube mit seiner letzten Aussage im Express hat er sich bei den "Kollegen - Gruppe Altinternationale und Facebookfrontmann Jupp Bläser" viel Kredit verspielt. Die würden ihm wohl auch das Leben schwer machen. Sein Vorteil, in dem Fall würden viele der "ein ehemaliger Spieler hat immer recht"-Fraktion natürlich in die Zwänge kommen, wer denn nun mehr recht hat und die Wahrheit sagt.
er kann den altinternationalen aber mit dem Argument "Weltmeister" gegenübertreten.
  •  

der Pate

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 06.Okt.2020, 15:58:10
er kann den altinternationalen aber mit dem Argument "Weltmeister" gegenübertreten.

und Overath wegen dem Länderspiel"argument" belächeln, ihm gönnerhaft in die Wange kneifen und sagen, "ja, 81 ist ja auch ganz nett"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

CMBurns

Wenn ich sehe, dass er momentan bei 31 Grad in Kaş verweilt, dann denke ich mir, er hat alles richtig gemacht. Da würde mich momentan nichts ans regnerische, mit Trotteln durchsetzte GBH ziehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.