Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Jun.2021, 00:09:19
Und direkt mit der Bild am Start

naja, die können seinen tweet auch lesen.
  •  

Rheineye

Richtig, weil er den Abschnitt wo er zur BILD spricht, ja mit in den Tweet packt.

Was hat er denn erwartet? Er hat da gutes Geld für relativ wenig Leistung bekommen, wir haben noch immer Corona und er ist kein verdienter Spieler von Antalyaspor.
7x Absteiger
  •  

Krellus

Ganz ehrlich, ich möchte Podolski beim FC eigentlich in keiner Position mehr sehen.Höchstens noch im Talente Bereich. Ich behalte ihn lieber als Spieler in guter Erinnerung...
  •  

J_Cologne

Poldi ist ein guter Jung, aber manchmal...

Venus von Milos

Der Meister der Sozialen Medien beschwert sich über die Sozialen Medien, dass man sich von ihm nur über die Sozialen Medien verabschiedet hat.

globobock77

Zitat von: Rheineye am Freitag, 04.Jun.2021, 06:03:05
Richtig, weil er den Abschnitt wo er zur BILD spricht, ja mit in den Tweet packt.

Was hat er denn erwartet? Er hat da gutes Geld für relativ wenig Leistung bekommen, wir haben noch immer Corona und er ist kein verdienter Spieler von Antalyaspor.
WUrde hier nicht irgendwie geschrieben dass er mit einem erheblichen Gehaltsverzicht ein wichtiges Zeichen in der türkischen Liga gesetzt hatte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

renemat

Happy birthday lieber Lukas!

Könnt euch einen anderen Tag aussuchen, um über unseren Prinzen zu lästern, ihr Ketzer.

Venus von Milos

Zitat von: renemat am Freitag, 04.Jun.2021, 08:56:09
Happy birthday lieber Lukas!

Könnt euch einen anderen Tag aussuchen, um über unseren Prinzen zu lästern, ihr Ketzer.

Das entscheide ich immer noch selbst. Aber danke für den Vorschlag.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

renemat

Danke für die Aufklärung, hätte es aber nicht gebraucht. Man weiß auch so schon genug über dich.
  •  

Rheineye

FC wünscht aber großzügig happy Birthday auf Instagram
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Ich habe zu seinem Geburtstag die Lukas-Podolski-Stiftung unterstützt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos

Ich habe mir zu seinem Geburtstag sein Tor gegen Cottbus angeschaut. Reicht dann aber auch.
  •  

KHHeddergott

Ich habe zu seinem Geburtstag das post von Venus gelesen, daß er anlässlich des Geburtstags dessen Tor gegen Cottbus angeschaut hat. Das reicht nicht nur, das ist schon weit mehr, als man verlangen kann. Ist ja nicht jeder so ne celebrity bitch wie ronnie.
三人成虎。
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oxford

Da dem FC eh nicht mehr zu helfen ist, würde ich vollumfänglich eine Präsidentschaftskandidatur vom Lulu sowie die Neubesetzung des MR durch Mitglieder der Horde unterstützen. Wird Zeit, dass die Kurve den Verein übernimmt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MLM

KStA-Interview:

-Bilder von Bierduschen auf dem Rasen übertrieben
-Trennung von Heldt richtig, konnte nichts bewegen, viele zeigen aber mit dem Finger auf Heldt, er ist ein Bauernopfer, der Verein hat noch ganz andere Probleme
-Vorstand unsichtbar, kommt ihm vor als säßen die in einer Dunkelkammer
-Andere Vereine haben auch finanzielle Schwierigkeiten. Mannschaft muss um Mittelfeldplatz mitspielen und so aufgestellt werden
-Chaos, Unruhe, kein Miteinander im Verein
-Debatte über Investoren muss geführt werden aber als Mitglied habe ich Sorge vor einem reinen Investorenmodell, dass lehne ich ab.
-Mitglieder müssen gefragt werden ob sie das wollen, wenn die Mehrheit sagt wir wollen aber nach Europa muss man einen Weg finden
-noch 2 Jahre aktiv spielen will er
--danach würde er sich stärker in den FC einbinden lassen wenn die richtigen Leute am Ruder sind
-keinerlei Austausch mit dem aktuellen Vorstand. Ging nur darum der Öffentlichkeit was vorzumachen und dann wurde ein Haken dran gesetzt
Na Palm

Venus von Milos

•  

jardinero

Zitat von: MLM am Freitag, 04.Jun.2021, 16:41:14
(...)
-keinerlei Austausch mit dem aktuellen Vorstand. Ging nur darum der Öffentlichkeit was vorzumachen und dann wurde ein Haken dran gesetzt

Das ist so selten dämlich.. (von Vereinsseite aus)
  •  

Double 1978

Als ob wir, wenn wir von jemandem 200 mio Euro bekommen würden, um europa mitspielen könnten.
Entweder das klappt mit guter Arbeit und Zufall ohne das große Geld oder gar nicht. Da sind soviel Vereine viel zu weit von uns.
  •  

Herrengedeck

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 04.Jun.2021, 17:44:59
Als ob wir, wenn wir von jemandem 200 mio Euro bekommen würden, um europa mitspielen könnten.
Entweder das klappt mit guter Arbeit und Zufall ohne das große Geld oder gar nicht. Da sind soviel Vereine viel zu weit von uns.

Ich mag den Jungen zwar aber brauche ihn nicht im Verein.
Ausser seiner linken Klebe hat er nichts Produktives drauf.
Soll sich auf Eis und Döner konzentrieren.

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Jun.2021, 12:07:04
Ich habe zu seinem Geburtstag das post von Venus gelesen, daß er anlässlich des Geburtstags dessen Tor gegen Cottbus angeschaut hat. Das reicht nicht nur, das ist schon weit mehr, als man verlangen kann. Ist ja nicht jeder so ne celebrity bitch wie ronnie.
jungejungejunge
Babbsagg
  •  

MLM

Na Palm
  •  

ben

Soll sich mal nicht so anstellen, Veh war doch gegen seine Rückkehr.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: jardinero am Freitag, 04.Jun.2021, 17:16:37
Das ist so selten dämlich.. (von Vereinsseite aus)
Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher ob es immer nur an den anderen liegt (FC)
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dickepitter

Ganz schlechtest Interview zu einem noch schlechteren Zeitpunkt. Gerade wo man das Gefühl hat, der Vorstand will im letzten Moment noch einmal die Kurve bekommen, volle Breitseite von dem Kölner Idol der letzten 30 Jahre.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Hirnkriecher

Poldi, ich liebe Dich. Wirklich. Aber jetzt hältst Du mal die Klappe, ok? LG.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

funkyruebe

https://www.kicker.de/podolski-bierduschen-und-party-schon-ein-bisschen-uebertrieben-806653/artikel

wesentlich weichgespülter als im KSTA - hat ja auch nicht Franky geschrieben - oder wer steckt hinter MSC?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

globobock77

Was wollt ihr denn, Poldi hat doch recht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •