Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Apr.2018, 19:42:06

bei uns kickt höchstens der geist von ralente.


Das wollte ich auch erst geschroben hän. Witzik.
  •  

FC Karre

  •  

Tobi

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 19:29:50
Podolski? Hört doch auf mit dem ewigen Geschisse um Podolski. Damir sind wir schon mal suf die Schn... gefallwn. Seriös arbeiten,  Ralente entwickeln und so in 2019 wieder aufsteigen. Aber bitte keinen Poldi mehr.


Ban!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

CMBurns

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 19:29:50
Podolski? Hört doch auf mit dem ewigen Geschisse um Podolski. Damir sind wir schon mal suf die Schn... gefallwn. Seriös arbeiten,  Ralente entwickeln und so in 2019 wieder aufsteigen. Aber bitte keinen Poldi mehr.

Ralente? Ist das der fiese Typ von Rattenball, oder war es dieser Geist von Ralente? Fragen über Fragen...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Colonius1970

Sorry, aber Hass auf sich ziehen mit einem Posting?? Naja, dann bin ich hier wohl falsch. Freie Meinungsäußerung.

Und nüchtern bin ich auch.

Aber der FC sollte seriös arbeiten und jetzt nicht auf dumme "Podolski- Gedanken" kommen.

So, war jetzt schon mein dritter Post. Läuift  :cool:
  •  

Punko

Boah ne, "freie Meinungsäußerung".  :-/ Hat dir jemand das Wort verboten? Nein? Dein drittes Posting schon? Nicht gesperrt? KRASS!
  •  

Lukas48

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 21:02:25
Sorry, aber Hass auf sich ziehen mit einem Posting?? Naja, dann bin ich hier wohl falsch. Freie Meinungsäußerung.

Und nüchtern bin ich auch.

Aber der FC sollte seriös arbeiten und jetzt nicht auf dumme "Podolski- Gedanken" kommen.

So, war jetzt schon mein dritter Post. Läuift  :cool:


Gut, aber ich versteh halt nicht wo wir mit Poldi auf die schnauze gefallen sind. Vielleicht bin ich zu jung, aber bisher hatte Poldi für mich die geringsten Anteile an den Abstiegen die er hier miterlebt hat. Du darfst mich aber gern eines Besseren belehren, falls ich falsch liege.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 21:02:25
Sorry, aber Hass auf sich ziehen mit einem Posting?? Naja, dann bin ich hier wohl falsch. Freie Meinungsäußerung.

Und nüchtern bin ich auch.

Aber der FC sollte seriös arbeiten und jetzt nicht auf dumme "Podolski- Gedanken" kommen.

So, war jetzt schon mein dritter Post. Läuift  :cool:

Herr Rapolder? sind Sie das?

CMBurns

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 21:02:25
Sorry, aber Hass auf sich ziehen mit einem Posting?? Naja, dann bin ich hier wohl falsch. Freie Meinungsäußerung.


Du kannst deine Meinung frei äußern, nur wenn du zum Papst sagst ,,Der Typ im Lendenschurz, den ihr da ans Holz getackert habt, der sieht in dem Fummel schon ein wenig gay aus.", musst du auch nicht mit verständnisvollen Reaktionen rechnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

jimmy28

  •  

Colonius1970

OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:08:39
OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?
Ja.
  •  

Lukas48

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:08:39
OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?


Scheißt der Bär in den Wald?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Tobi

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:08:39
OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?


Wenn du hier weiter so rumketzt, kannst du froh sein, wenn du nicht gerichtet wirst.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:08:39
OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?

Wenn der Vorstand bis zum 15.07. zurücktritt, kann er am 16.7. hier antischen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:08:39
OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?


Nimm einfach mal die Anzahl unserer Weitschusstore der letzten 4 Jahre und dann vergleich mal wie das mit Poldi war... Aber wir können uns gerne noch 2 Jahre ansehen wie Kozziello, Matzeloinho oder Leo mit 65,289kmh aufs Tor schießen.




Ich will Poldi wieder.... KAWUMMS, Drin Peng, Netz oder Torwart kaputt. Und selbst wenn wir Poldi einfach 16-18m vorm Tor stellen und im nen Bewegungsradius von 3 m erlauben, strahlt der Kerl mehr Torgefahr aus als es Cordoba je tun wird.
  •  

Domstadt

Poldi gerade auf Pro7 gewesen. Joko fragte ihn "Nächstes Jahr Kobe, oder nächstes Jahr Köln?"
Poldi: "Oh, schwere Frage hehe". Wollte dann noch was sagen aber hats sein gelassen.

Herzlich Willkommen.
  •  

Robson90

Poldi wurde grad bei beginner gegen Gewinner auf pro7 gefragt ob er wechselt oder nicht. War schlechte Verbindung :D aber die wollen es später nochmal versuchen wg Red nose day aber sie werden sicher noch mal nach Köln fragen ;) vllt kann man ja was raushören
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:08:39
OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?
https://www.youtube.com/watch?v=ILXnL75XgC0
Schau einfach mal was 'alte Männer' noch so hinbekommen.

Und nein...er wird es 'nicht richten'.
Aber dir jetzt zu versuchen zu erklären warum es trotzdem geil wäre Lukas wieder im FC Trikot zu sehen ist anscheinend das gleiche wie einem adipösen Quadrath-Ichendorfer 'Bayernfan' zu erklären warum er irgendwie auf dem Holzweg ist...oder meiner Frau warum ich bei manchen FC Toren flenne und nicht wenn die Katze gestorben ist...oder der Versuch eines Zeugen Jehovas mir zu erklären warum nach dem Harmagedon genau 144.000 Gäubige den Weg ins Himmelreich finden.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: Colonius1970 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:08:39
OK, ich verstehe. Aber mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich daran, der Poldi sollte zurückkommen und der würde es dann richten?

Poldi trifft nur gegen die Kleinen und davon wimmelt es in Liga 2, also ja :P
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 29.Apr.2018, 06:49:26
Poldi trifft nur gegen die Kleinen und davon wimmelt es in Liga 2, also ja :P

der stärkste Poldi aller Zeiten
  •  

Rheineye

Eigentlich müsste Poldi nun noch mal eine Offensive starten und klar mitteilen
das er gerne kommen würde und in der 2. Liga helfen, den FC mehr oder weniger unter Druck setzen.


Ich sehe eigentlich diesen Sommer als letzte Chance danach macht es eigentlich keinen Sinn mehr.
7x Absteiger
  •  

Punko

Pizarro hat in dieser Saison mehrere Gegenargumente wie Alter, Geschwindigkeit, Wertsteigerung pulverisiert. Und zu blöd für's Tore schießen. Dafür dann 2 Mio Euro Gehalt.
Podolski kannste in den nächsten sechs Jahren verpflichten. 2024 wird er 38 Jahre alt.
  •  

Colonius1970

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Apr.2018, 07:32:57
Eigentlich müsste Poldi nun noch mal eine Offensive starten und klar mitteilen
das er gerne kommen würde und in der 2. Liga helfen, den FC mehr oder weniger unter Druck setzen.


Ich sehe eigentlich diesen Sommer als letzte Chance danach macht es eigentlich keinen Sinn mehr.


Ok, wenn man es so sieht. Aber ich denke, Poldi hat nur in Köln funktioniert jnd nirgendwoanders, er wird bald 33... Ich weiß wirklich nicht, ob das sinnvoll wäre. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Wenn es wieder in die Butz gfhen würde, könnte sein Mythos endgültig zerstört sein. 


Außerdem sind wir auch schon mal mit ihm abgestiegen.


1:1 Tausch gegen Cordoba, damit könnte ich leben :roll: [size=78%]. [/size]
  •  

Punko

  •  

Colonius1970

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Apr.2018, 07:51:46
Welchen Mythos meinst du?
Den Mythos,  an dem Ihr noch so sehr hängt, dass Ihr Poldi tatsächlich zurückhaben wollt
  •  

Cinnamon

Poldi wird zwar 33, ist aber körperlich in einer Verfassung bei der unsere Helden nur beschämt zu Boden gucken können.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

  •  

Harris

Poldi wäre der Leader, den die anderen Pfeifen brauchen um Leistung zu zeigen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •