Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Tobi

Was ist denn jetzt Sache? Wieso lese ich hier Zitate von hoffnungsvollen Aussagen von Witzelfer und Carwash, sehe aber die zitierten Beiträge nicht?
Was ist da los? Und wann kommt er denn nun?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Montag, 30.Apr.2018, 17:05:03
Was ist da los? Und wann kommt er denn nun?
Das liegt ja nicht nur an ihm, sondern auch an Monika und/oder Kumpel Nassim.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: koelner am Montag, 30.Apr.2018, 16:55:52
Die japanische Liga (2. Liganiveau) bumst er auch nicht auseinander.... Aber klar/trotzdem... 2 bis maximal 3 Jahre wäre er sicherlich noch eine Unterstützung für uns.

Hast du schon einmal mit Kindern Fußball gespielt? Da lässt man auch nur zwischendurch mal aufblitzen, dass man könnte, wenn man denn wollte. Ansonsten konzentriert man sich darauf, dass man beim Stoppen des Balles kein Bier verschüttet.

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 30.Apr.2018, 17:23:14
Hast du schon einmal mit Kindern Fußball gespielt? Da lässt man auch nur zwischendurch mal aufblitzen, dass man könnte, wenn man denn wollte. Ansonsten konzentriert man sich darauf, dass man beim Stoppen des Balles kein Bier verschüttet.
Aha
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Patata

Zitat von: koelner am Montag, 30.Apr.2018, 16:55:52
Die japanische Liga (2. Liganiveau) bumst er auch nicht auseinander.... Aber klar/trotzdem... 2 bis maximal 3 Jahre wäre er sicherlich noch eine Unterstützung für uns.
Weil Poldi da stellenweise auf der 6 spielt ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

drago

5 tore und 1 assist in 11 spielen tönt jetzt nicht allzu verkehrt ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rakete

Zitat von: Patata am Montag, 30.Apr.2018, 17:57:12
Weil Poldi da stellenweise auf der 6 spielt ;)
Im ernst auf der 6?
Irgendwann wird auch der letzte nichtkölner vergessen haben, dass er eigentlich Stürmer ist.

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Harris

Fährt Poldi noch den audi r8? In so nem grau?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Šljivo

Ich glaube leider nicht dran, weil der Armin das gerade im TV Poldi`s Comeback verneint hat :roll:
  •  

Tobi

Zitat von: Šljivo am Montag, 30.Apr.2018, 19:18:36
Ich glaube leider nicht dran, weil der Armin das gerade im TV Poldi`s Comeback verneint hat :roll:

:oezil:

Bewiesen ist nichts!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mike@Mac

Steigert euch nicht so rein. Vehs Kommunikation ist zwar durchaus durchdacht aber offene Lügen sind nicht das seine.
Ich würde mich auch drüber freuen aber derzeit glaube ich noch nicht dran.
Cheers!

Šljivo

Zitat von: Mike@Mac am Montag, 30.Apr.2018, 19:22:24
Steigert euch nicht so rein. Vehs Kommunikation ist zwar durchaus durchdacht aber offene Lügen sind nicht das seine.
Ich würde mich auch drüber freuen aber derzeit glaube ich noch nicht dran.

Denke ich auch. Warum sollte man sonst lügen?!
Komischerweise ging hier in Hürth auch den ganzen Tag das Gerücht vom sogenannten Insider, der die Bekanntgabe von Poldis Rückkehr nach dem Bayern - Spiel prognostiziert hat. Klingt leider wie ein unrealistischer Traum.
  •  

Harris

Zitat von: Šljivo am Montag, 30.Apr.2018, 19:18:36

KETZER
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Alci

Der Armin Vehleidige muss weg. Das ist ganz klar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Wenn der Veh das nicht auf die Kette kriegt, kann er sich mal ficken gehen.
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

Swoosh

Lieber Sportchef Veh,
sieh zu, dass nächste Saison unsere 10 wieder an den einzigen Spieler vergeben wird, der es würdig ist, diese zu tragen.
Ansonsten pack deine Sachen und verpiss Dich.
Ich hab die Schnauze voll von den ganzen Wundertüten, Söldnern oder Spielern, die gerade mal mit 5km/h schießen können.
  •  

P.A.Trick

Wenn überhaupt, dann kommt er im Winter. Es passt nicht zu ihm, seine Pflicht in Japan nicht zu erfüllen und vorzeitig abzuhauen.

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 30.Apr.2018, 20:50:12
Wenn überhaupt, dann kommt er im Winter. Es passt nicht zu ihm, seine Pflicht in Japan nicht zu erfüllen und vorzeitig abzuhauen.
Darauf legt sich ja auch der express fest - das es so kommen wird!

Podolski will in seiner ersten kompletten Japan-Saison mit Kobe unter die ersten vier Teams kommen, um in die asiatische Champions League zu gelangen. Dann hätte er sein Ziel dort erreicht, die Saison dauert allerdings bis Dezember. Dann könnte Poldi wieder ein FC-Thema werden. Denn klar ist: Er würde auch in die 2. Liga kommen, sein großer Traum ist es, noch einmal das FC-Trikot zu tragen.– Quelle: https://www.express.de/30099128 ©2018
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Nach 11/34 Spielen sind die 8er. Naja, wenn die sich nicht steigern kann Platz 4 schon zur "Halbzeit" unmöglich sein.
  •  

Robson90

Ist das ein gutes Zeichen, dass es hier im Thread so ruhig ist? :)

steht Yassir noch mit der Schubkarre am Flughafen?  :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 02.Mai.2018, 10:41:24
Ist das ein gutes Zeichen, dass es hier im Thread so ruhig ist? :)

steht Yassir noch mit der Schubkarre am Flughafen?  :P
Wenn ihr irgendwas wisst sagt bescheid. Ich fahre sofort mit dem Bollerwagen nach Wahn
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 02.Mai.2018, 10:53:15
Wenn ihr irgendwas wisst sagt bescheid. Ich fahre sofort mit dem Bollerwagen nach Wahn
das nenn ich Einsatz. Aber das Pittermännchen nicht vergessen und zur Begrüßung vllt noch nen Poldi Döner mitbringen

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 30.Apr.2018, 20:50:12

Das wird uns aber gar nichts bringen wenn wir ohne ihn zur Winterpause auf Tabellenplatz 15 stehen.  ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Hab noch ne Kiste Gaffel da und Poldi Döner ist um die Ecke. Also tischt an!!!!
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

heute morgen noch in ghana, jetzt schon in holland. kann sich nur noch um stunden handeln.

Zitat

Lukas Podolski keert mogelijk terug naar de club waar het voor hem allemaal begon. De aanvaller, die na één seizoen vertrekt bij het Japanse Vissel Kobe, is reeds in gesprek met 1.FC Köln over een terugkeer.

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=328321

Robson90

Wenn jetzt noch die Türken und Engländer ankommen, dann wird's kribbelig  :P

entweder lesen die hier alle mit und geben als Quellenangabe Gecko und Co an oder es MUSS doch iwas dran sein. Kann mir doch keiner erzählen das Tünn nur auf den Jap. Markt wollte. Obwohl Tünn ...

•  

globobock77

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 02.Mai.2018, 10:59:48
Wenn jetzt noch die Türken und Engländer ankommen, dann wird's kribbelig  :P

entweder lesen die hier alle mit und geben als Quellenangabe Gecko und Co an oder es MUSS doch iwas dran sein. Kann mir doch keiner erzählen das Tünn nur auf den Jap. Markt wollte. Obwohl Tünn ...
Seitdem Litti ihn über Japan erzählte war der Tünn schon immer neugierig auf japan.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •