Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Hat doch nichts mit Mythos zu tun. Podolski ist wahrscheinlich immer noch einer der besten Abschlussspieler der Welt und hat eine außergewöhnliche Identifikation mit unserem Verein. Den in den letzten Jahren nicht zu holen war völlig bescheuert. Stell den mit halbwegs freier Schussbahn 20 Meter vors gegnerische Tor und es ist zu 90% ein Tor. Stattdessen verballern wir lieber Kohle für den dritten LV und den drölfzigsten Innenverteidiger. Von Cordoba will ich gar nicht anfangen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bootney Farnsworth

Zitat von: Colonius1970 am Sonntag, 29.Apr.2018, 08:15:19
Den Mythos,  an dem Ihr noch so sehr hängt, dass Ihr Poldi tatsächlich zurückhaben wollt

Der Mythos wäre NIEMALS so ein Reinfall gewesen wie der 16 Millionen August
  •  

Colonius1970

Gebe mich geschlagen, wahrscheinlich habt ihr Recht
  •  

pillenmoerser


Povlsen

Ich hatte auch immer Verständnis, dass man Podolski nicht holen wollte. Im letzten Sommer hätte man es allerdings machen müssen und mit ihm EL spielen, da hätte sich ein Kreis geschlossen. Zumal man ja für die Offensive keine bessere Idee hatte. ich denke, dann wären wir nicht abgestiegen. Für Liga 2 würde ich ihn sofort holen. Ob er danach noch in der ersten Liga eine Hilfe wäre, müsste man dann sehen, aber auch als Reservespieler hätte er großen Wert. Wichtig wäre allerdings, dass er keinen Ärger machen würde, wenn er nicht spielt und dass man nicht wieder PR-mäßig und medial alles auf ihn zuschneidet. Etwas mehr Normalität im Umgang mit Podolski wäre Voraussetzung dafür, dass eine Verpflichtung Sinn macht.

Patata

Zitat von: pillenmoerser am Sonntag, 29.Apr.2018, 09:37:25
https://www.transfermarkt.de/lukas-podolski/leistungsdatenverein/spieler/15185


Nirgendwo anders funktioniert ist ein Märchen...

der hat nicht eine Bude für unsere zweite gemacht!!!!!!!11 was wollen wir mit dem?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  



Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Rheineye

Holt ihn bitte endlich damit diese ständigen übertriebenen Köln und FC Verehrungposts mal aufhören :D
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Der kommt doch eh. Dauert halt noch n paar Tage. Ich denke auch, dass das ein Grund von Horn war hierzubleiben. Die beiden sind ja recht gute Freunde.
  •  

Carwash

  •  

jimmy28

Poah da hat der Anfang den Poldi aber umgenietet
  •  

Draper

  •  

KRius27


Zitat von: Draper am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:49:07
Versteh ich nicht.


Zeigler eben. 2005 Duisburg - FC. Müsste das Albert-Streit-Norbert-Maier-Spiel gewesen sein.
Der Anfang hat ja generell ne Vita, die fieser nicht sein kann. Der hat ja außer den Bauern echt
nichts ausgelassen.

drago

Zitat von: Colonius1970 am Sonntag, 29.Apr.2018, 07:50:14
Ok, wenn man es so sieht. Aber ich denke, Poldi hat nur in Köln funktioniert jnd nirgendwoanders, er wird bald 33... Ich weiß wirklich nicht, ob das sinnvoll wäre. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

was is das fürn blödsinn, den du da verzapfst?

poldi hat überall, wo er war, und wo RICHTIG auf ihn gesetzt wurde, gerockt. egal ob man nun arsenal anschaut, gala oder nun kobe. auch bei den bayern war das besser, als manch einer es in erinnerung hat, auch wenn im prinzip dort erst heynckes ganz zum ende poldi so "genutzt" hat, wie es richtig war.  die mär vom überbewerteten spieler, der nur in köln funktioniert hat ist absoluter bullshit. und WENN es so wäre, wäre das auch kein problem, denn es GEHT JA um einen wechsel nach köln, wo er laut dir ja funktioniert hat.

ich würde jede wette eingehen, dass poldi, käme er zurück und bliebe fit, in liga 2 locker 20 tore und mehr netzen würde. und auch in liga 1 immer noch gut wäre für zweistellige torergbnisse.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Yassir_Zaccaria

Samstag singen wir endlich wieder " Podolski ist da! Wir siegen wieder denn Podolski ist da! Wir siegen wieder denn Podolski ist da! Wir singen wieder - er ist da! PODOLSKI IST DA!!!!!"
Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

  •  

I.Ronnie

  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn Poldi kommt könnt ihr gerne meinen Usernamen in Folker Vinke ändern.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Smiza

globobock77

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 30.Apr.2018, 11:35:45
Wenn Poldi kommt könnt ihr gerne meinen Usernamen in Folker Vinke ändern.
Registriert
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Sitzt er endlich im Flieger? (scheiß auf Zeitverschiebung!)


Schon jemand die Ankünfte aus Fernost in KölnBonn unter Beobachtung? Schubkarre auch schon bereit?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

phimosis

Weiß denn einer, um wie viel Uhr er heute vorgestellt wird?
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Blub.

Zitat von: facepalm am Sonntag, 29.Apr.2018, 10:21:26
https://twitter.com/Podolski10/status/990504915444301824

"Der Rückhalt durch uns Fans für unseren Verein ist so viel wert, das gibt es nur bei ganz wenigen Klubs in Europa!"

<3
  •  

Robson90

nur die Aussage "uns Fans" klingt eher nach Logenerweiterung :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

  •  


koelner


Zitat von: Gorki25 am Montag, 30.Apr.2018, 12:28:52
http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fans-traeumen-nach-abstieg-von-heimkehr-von-lukas-podolski-aid-1.7546725

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Apr.2018, 11:10:13
Stand heute: Poldi kommt nur, wenn sich Bittencourt für einen Abschied entscheidet.


Zitat von: Witzelfer am Montag, 30.Apr.2018, 11:09:19
Habe heute morgen von einem Kumpel von mir die Nachricht bekommen, das wir uns bald wirklich über Poldi freuen dürfen! Seine Quelle ist das Umfeld eines FC-Spielers und bisher lag die Quelle 2x mit "Insider"-News richtig (Wechsel Gerhardt für 13 Mio. und Verbleib von Horn). Anscheinend soll es noch vor bzw. am Samstag verkündet werden.
Zitat von: Carwash am Montag, 30.Apr.2018, 12:22:52
Könnt ihr jetzt von halten, was ihr möchtet. Ich kann zumindest dazu beitragen, dass ich gestern am Abend ebenfalls eine Nachricht in dieser Richtung bekommen habe, von jemandem, dem ich eigentlich in solchen Sachen sehr vertraue. Dessen Quelle liegt allerdings nicht im Umfeld von FC-Spielern sondern eher im Bereich Wirtschaft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •