Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Josef, komm nach Hause!

Vorstand, raus.

Trippel, bitte beim ersten Heimspiel nicht wie ein Marktschreier die Nummer 10 anpreisen. Wenn du ganz einfach "Mit der Nummer 10, Lukaas..." sagst, wird der Rest des Stadions auch so die Lindenthaler Lärmschutzklagen der Upper Class sicher haben.

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Apr.2018, 11:33:51
Josef, komm nach Hause!

Vorstand, raus.

Trippel, bitte beim ersten Heimspiel nicht wie ein Marktschreier die Nummer 10 anpreisen. Wenn du ganz einfach "Mit der Nummer 10, Lukaas..." sagst, wird der Rest des Stadions auch so die Lindenthaler Lärmschutzklagen der Upper Class sicher haben.
Ich würde schreien, heulen, und den letzten Respekt meiner nicht-Fussballvertrauten Familie verlieren  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 27.Apr.2018, 11:25:07
er hat ihn gelöscht und nochmal neu online gestellt.
https://twitter.com/Podolski10/status/989793792222953472

Das GIF darunter im ersten Kommentar. Genauso hab ich auch grad geguckt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

dann wäre es laut grecko ja perfekt. wenn ich es noch richtig in erinnerung habe liegt es lt. ihm ja ausschließlich an podolski und der verein selbst hat da gar kein mitsprache- bzw entscheidungsrecht, ob sie ihn auch tatsächlich verpflichten wollen.
  •  

bastifc

Und am Ende stehen wir nach dem Abstieg stärker da, als nach Erreichen der Europa League  :D  Das wäre auch mal was neues
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Richard Gecko

Um dem Ganzen hier nochmal etwas Brisanz zu geben: Poldi hat in seinem Vertrag bei Kobe eine Klausel, das er bei einem konkretem Angebot aus Köln jederzeit sein Engagement dort beenden kann - gegen die Zahlung einer entsprechend festgelegten "Vertragsstrafe" (welche er und nicht der Effzeh zahlen müsste). So! Mehr sage ich jetzt einfach nicht mehr dazu... :-)

mutierterGeißbock

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 27.Apr.2018, 12:15:48
Um dem Ganzen hier nochmal etwas Brisanz zu geben: Poldi hat in seinem Vertrag bei Kobe eine Klausel, das er bei einem konkretem Angebot aus Köln jederzeit sein Engagement dort beenden kann - gegen die Zahlung einer entsprechend festgelegten "Vertragsstrafe" (welche er und nicht der Effzeh zahlen müsste). So! Mehr sage ich jetzt einfach nicht mehr dazu... :-)
Danke, jetzt habe ich eine Erektion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 27.Apr.2018, 12:15:48
Poldi hat in seinem Vertrag bei Kobe eine Klausel, das er bei einem konkretem Angebot aus Köln jederzeit sein Engagement dort beenden kann

Das überrascht micht nicht. Alles andere hätte mich sehr gewundert. Das Ding ist durch.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 27.Apr.2018, 12:00:10
dann wäre es laut grecko ja perfekt.
Gecko, der Mann heißt Gecko! Brecko ist wer anders. :-)
  •  

Oxford

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 27.Apr.2018, 12:15:48
Um dem Ganzen hier nochmal etwas Brisanz zu geben: Poldi hat in seinem Vertrag bei Kobe eine Klausel, das er bei einem konkretem Angebot aus Köln jederzeit sein Engagement dort beenden kann - gegen die Zahlung einer entsprechend festgelegten "Vertragsstrafe" (welche er und nicht der Effzeh zahlen müsste). So! Mehr sage ich jetzt einfach nicht mehr dazu... :-)

Danke, Nassim Gecko!  :heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Wenn wir schon mal dabei sind  können wir Miso Brecko #abwehrlegende auch zurück holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 27.Apr.2018, 12:15:48
Um dem Ganzen hier nochmal etwas Brisanz zu geben: Poldi hat in seinem Vertrag bei Kobe eine Klausel, das er bei einem konkretem Angebot aus Köln jederzeit sein Engagement dort beenden kann - gegen die Zahlung einer entsprechend festgelegten "Vertragsstrafe" (welche er und nicht der Effzeh zahlen müsste). So! Mehr sage ich jetzt einfach nicht mehr dazu... :-)

Du Sack...jetzt machst Du hier gleich alle bekloppt.
:D :cool: :fc: :tu:
  •  

Müngersdorf

Ich stelle jetzt mal folgende, waghalsige, Prognose auf:

Nach der Niederlage in Freiburg und dem feststehenden Abstieg: Leonardo Bittenourt Bekanntgabe Verbleib

Vor dem letzten Heimspiel gegen die Bayern: Lukas Podolski Rückkehr Bekanntgabe live im Stadion
  •  
    The following users thanked this post: Sapporo

märkel

ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:16
Ich stelle jetzt mal folgende, waghalsige, Prognose auf:

Nach der Niederlage in Freiburg und dem feststehenden Abstieg: Leonardo Bittenourt Bekanntgabe Verbleib

Vor dem letzten Heimspiel gegen die Bayern: Lukas Podolski Rückkehr Bekanntgabe live im Stadion

Danach Platzsturm. Ganz Köln feiert auf den Ringen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Apr.2018, 12:19:32
Wenn wir schon mal dabei sind  können wir Miso Brecko #abwehrlegende auch zurück holen.
Aufsteigergene hat er

Flügelzange mit Kocka!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sorrow

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:16
Ich stelle jetzt mal folgende, waghalsige, Prognose auf:

Nach dem Sieg in Freiburg und dem immer noch nicht feststehenden Abstieg: Leonardo Bittenourt Bekanntgabe Verbleib

Vor dem letzten Heimspiel gegen die Bayern: Lukas Podolski Rückkehr Bekanntgabe live vor dem Spiel im Stadion = SIEG und Chance in Wolfsburg!

Hab das mal richtig gestellt  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

facepalm

Zitat von: märkel am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:56
ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.

exakt meine meinung. ich bin allerdings kurz davor mitaufzuspringen, es geht fast nicht anders.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:16
Ich stelle jetzt mal folgende, waghalsige, Prognose auf:

Nach der Niederlage in Freiburg und dem feststehenden Abstieg: Leonardo Bittenourt Bekanntgabe Verbleib

Vor dem letzten Heimspiel gegen die Bayern: Lukas Podolski Rückkehr Bekanntgabe live im Stadion
Massenejakulation!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: märkel am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:56
ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.
Definitiv. Mit einer Rückholung von LP10 hat man die Massen auch definitiv im Rücken. Da ist nichts mehr mit Ablösung usw. Dann wird man sich wunderbar positionieren können, auch für die Nachfolge.

Trotzdem will ich LP10 nochmal im FC Trikot sehen. Klassiches Dilemma.

Matrix

Ob er denn mit Mitte 30 nochmal anständig performen kann?  :?
  •  

Rheineye

Ich schätze Poldi aber nicht so ein das
er Kobe mitten in der Saison verlässt, so tickt er nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Robson90

Zitat von: Matrix am Freitag, 27.Apr.2018, 12:30:21
Ob er denn mit Mitte 30 nochmal anständig performen kann?  :?
ganz dünnes Eis!

denke für Liga 2 wäre er auf jeden Fall perfekt. Liga 1 weiß ich auch nicht aber Pizza konnte es ja auch, also wieso nit Poldi?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

bis er mitte dreissig ist sind es noch zwei jahre.
  •  

MG56

Und was sagt jetzt Toni Schwaadschnüss?

"Ich wollt ihn schon immer, ihr habt mich nur alle falsch verstanden.
Ich hätte euch schon fast den Heldt zurückgequatscht.
Und wenn mir jemand was gesagt hätte, hätte ich bei Stöger und Schmadtke aber so was von dazwischengehauen.
Demnächst werde ich auch euer Präsident sein."

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Apr.2018, 11:10:13
Stand heute: Poldi kommt nur, wenn sich Bittencourt für einen Abschied entscheidet.

UND TSCHÜß
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

Zitat von: märkel am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:56
ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.
Natürlich hast Du recht. Das wissen wir alle.

Und natürlich wollen wir alle dass Poldi zurück kommt.  :D

BTW, ich denke nicht dass er bei Kobe mitten in der Saison abspringt. Wenn, dann in der Winterpause nach Ende der J-League.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •