Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:26:46
Er wird wie die meisten Profis nicht während einer Saison "aussteigen" können. Also kann man ihn immer nur nach Ende einer jap.Saison holen, ob jetzt W 18 oder W 19.

Das Transferfenster in Japan öffnet im Juli.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

caprone

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:26:46
Er wird wie die meisten Profis nicht während einer Saison "aussteigen" können. Also kann man ihn immer nur nach Ende einer jap.Saison holen, ob jetzt W 18 oder W 19.


Gilt diese Regel nicht nur für Zugänge? Abgänge gehen immer.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:04:03
Dieses "jetzt-oder-nie"-Ding zieht sich doch schon durch die letzten hundert Transferfenster.
Solange der noch aktiv Fußball spielt und nicht das Trikot des Effzeh trägt, wird sich das auch nicht ändern.




...vielleicht wäre der letzte Sommer der ideale Zeitpunkt gewesen. Dazu noch 10 Mios für Uth auf den Tisch... aber lassen wir das.
Dann hätten wir trotzdem keine Außenverteidiger, keine guten 6er und auch keine gute Fitness.


Wir wären diesen Sommer auch mit Uth und Poldi abgestiegen...soviele Tore kannst du nicht schießen
wie wir bekommen.
7x Absteiger
  •  

Schokobroetchen

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:50:22
Wir wären diesen Sommer auch mit Uth und Poldi abgestiegen...




Wären wir nicht.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

Schwachsinn !!! Sind wir jemals mit Podolski abgestiegen?

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Venus von Milos

Wenn das nicht stimmt, ficke ich euch alle weg!!

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

Dann warte ich mal auf die Sky Breaking Meldung in der Sky Sports App.

"Podolski in Köln gesichtet. Gleich mehr auf SSNHD!"

und am Ende hat man sich nur für eine neue FC Bademoden Kollektion mit Poldi als Model getroffen


wäre mal was Neues wenn Sky als Erster davon weiß. ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:03:56
Wo ist das andere Posting jetzt??

Der 1 den du wegfick0n kannst. Wer war das?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:03:56
Wo ist das andere Posting jetzt??
du hast ihn verstört und er hat Angst bekommen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

BaNditen

Das war ich, hatte ja aber nur das gleiche gepostet wie der loudless.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:06:14
Das war ich, hatte ja aber nur das gleiche gepostet wie der loudless.

Ah, du kleiner liebenswürdiger Bandit. Du hast mal erzählt, dass dein Kater weggelaufen war und eines Tages maunzend wieder vor der Tür stand. Sowas wärmt mein Herz für alle Zeiten und ich kann dir nicht böse sein.

Also kommt Podolski? Was ist mit SkySSNHHDP?
  •  

Robson90

der Lymbo fragt noch den Timo aus ob er Maroh heiraten möchte und ob Podolski gerade einen Vertrag für Domme beim FC klar macht.

Daher können die noch nichts zu Poldi sagen, müssen wir mal bei der Bild nachfragen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

BaNditen

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:45:19
Ah, du kleiner liebenswürdiger Bandit. Du hast mal erzählt, dass dein Kater weggelaufen war und eines Tages maunzend wieder vor der Tür stand. Sowas wärmt mein Herz für alle Zeiten und ich kann dir nicht böse sein.

Also kommt Podolski? Was ist mit SkySSNHHDP?


Mit die schlimmsten 10 Tage und der schlimmste Geburtstag meines Lebens gewesen  :sad:

Noch nichts Neues, Sky kann natürlich auch nur vor Ort gewesen sein für Horn. Aber was macht Poldi dann am GBH? (Die Info kam ja auch von anderen Quellen). Sicher nicht für eine widerliche Rhabarbersaftschorle.
  •  

Cinnamon

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:50:57

Mit die schlimmsten 10 Tage und der schlimmste Geburtstag meines Lebens gewesen  :sad:


Noch nichts Neues, Sky kann natürlich auch nur vor Ort gewesen sein für Horn. Aber was macht Poldi dann am GBH? (Die Info kam ja auch von anderen Quellen). Sicher nicht für eine widerliche Rhabarbersaftschorle.

Sry, aber RBBSS ist meganice.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

  •  

Robson90

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



aber wieso brauchen die Dötsche ne Woche um das zu erfahren?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Wie ich hörte soll es Verhandlungen mit Podolski geben...
Der FC möchte ne Mangal Bude mit seinem Namen im Stadionumlauf eröffnen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Desper

Rheineye

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 09.Mai.2018, 15:14:25
jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern.
https://twitter.com/info_fctreff/status/994203420117659648
Der war nie abgemeldet...die paar Kröten kann Lukas sich leisten.
7x Absteiger
  •  

facepalm

  •  

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Mai.2018, 15:19:09
Der war nie abgemeldet...die paar Kröten kann Lukas sich leisten.
Wenn er will, kauft er den Verein. Alle.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 09.Mai.2018, 15:21:46
Wenn er will, kauft er den Verein. Alle.

du hast "... ich schwöre" vergessen
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Robson90

ist ganz schön ruhig geworden, nachdem er dem Timo beim Interview ne Rhabarbersaftschorle gereicht hat. Ist das jetzt ein Gutes oder Schlechtes Zeichen? Wird er Sonntag vorgestellt?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Zitat von: Robson90 am Freitag, 11.Mai.2018, 08:44:45
ist ganz schön ruhig geworden, nachdem er dem Timo beim Interview ne Rhabarbersaftschorle gereicht hat. Ist das jetzt ein Gutes oder Schlechtes Zeichen? Wird er Sonntag vorgestellt?

Stand jetzt sitzen sie noch immer in Vehs Büro zusammen. Das Sky-Team ist auch noch da und wartet auf weißen Rauch.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

in den Medien würde es wahrscheinlich ähnlich abgehen wie bei einer Papstwahl, da könntest du schon Recht haben.

Schauen wir mal wer am Ende alles behauptet, es zu Erst geschrieben zu haben (also in den Medien nicht hier)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich lässt der sich nur am GBH behandeln. Täglich gibts ne neue Mullbinde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Freitag, 11.Mai.2018, 08:44:45
ist ganz schön ruhig geworden, nachdem er dem Timo beim Interview ne Rhabarbersaftschorle gereicht hat. Ist das jetzt ein Gutes oder Schlechtes Zeichen? Wird er Sonntag vorgestellt?

Wozu vorstellen? Den kennt doch schon jeder.