Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Dino3388

mal sehen ob und wann iniesta denn da aufschlägt.
mit blick auf die ausländerregelung dürfen wir uns dann auf jeden fall wieder ein bisschen verrückt machen.

erlaub sind maximal 4, einer davon aus asien. und es geht hier - anders als es meine ich in china ist - nicht um kaderplätze oder darum wieviele in einem spiel eingesetzt werden dürfen. sondern um verträge.
kobe hat aktuell alle 4 plätze vergeben. heißt, wenn iniesta da aufschlägt müsste poldi oder einer der anderen beiden gehen :D
  •  

mutierterGeißbock

Das hört sich vielversprechend an. Also Iniesta, mach mal den Wechsel klar!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Strafstoß

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 09.Mai.2018, 08:56:46
mal sehen ob und wann iniesta denn da aufschlägt.
mit blick auf die ausländerregelung dürfen wir uns dann auf jeden fall wieder ein bisschen verrückt machen.

erlaub sind maximal 4, einer davon aus asien. und es geht hier - anders als es meine ich in china ist - nicht um kaderplätze oder darum wieviele in einem spiel eingesetzt werden dürfen. sondern um verträge.
kobe hat aktuell alle 4 plätze vergeben. heißt, wenn iniesta da aufschlägt müsste poldi oder einer der anderen beiden gehen :D
Ich zähle mit Poldi (Deutscher), Seung-Gyu Kim (Südkorea), Theerathon Bunmathan (Thailand), Woo-young Jung (Südkorea) sowie Leandro und Wellington (beide Brasilien) allerdings schon 6 Ausländer.
  •  

Dino3388

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 09.Mai.2018, 09:56:54
Ich zähle mit Poldi (Deutscher), Seung-Gyu Kim (Südkorea), Theerathon Bunmathan (Thailand), Woo-young Jung (Südkorea) sowie Leandro und Wellington (beide Brasilien) allerdings schon 6 Ausländer.

ja verrückt. die beiden koreaner habe ich eben überhaupt nicht gesehen. das wirft meinen gesamten plan natürlich durcheinander :-/ :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 08.Mai.2018, 22:42:30
Macht bald seine 2. Eisdiele auf :P
Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 09.Mai.2018, 00:44:00
Winter wäre Schwachsinn. Entweder jetzt oder gar nicht. Wobei ich auch verstehen kann das er da nicht so mir nichts, dir nichts abhaut.

Im Winter schmeckt das auch nicht so lecker, das stimmt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 09.Mai.2018, 10:14:13
ja verrückt. die beiden koreaner habe ich eben überhaupt nicht gesehen. das wirft meinen gesamten plan natürlich durcheinander :-/ :D

muss es nicht denn wenn ich mich recht erinnere gilt dort für spieler des asiatischen verbandes noch eine ausnahmeregel.
  •  

Robson90

Ausnahmeregel hier, Ausnahmeregel da. Das Wichtigste ist, Poldi muss dann fott also FC #machet

Wobei wenn er mit Iniesta zusammen spielen würde/dürfte, hätte er zumindest seinen Barca Traum von damals zu einem kleinen Teil erfüllt gehabt in späten Tagen ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Winter wäre Schwachsinn. Entweder jetzt oder gar nicht. Wobei ich auch verstehen kann das er da nicht so mir nichts, dir nichts abhaut.

Winter ist eben wegen seiner Verträge in Japan nicht Schwachsinn. Dann ist dort die Saison zuende und die Basis für einen Trennung wäre perfekt.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Venus von Milos

Weil??
Ohne pathetisch werden zu wollen, aber so lange Podolskis Füße ihn tragen, ist es nie schwachsinnig ihn zu holen. Wäre das im kommenden Winter der Fall, müsste man eben gerade mal ein halbes Jahr überbrücken. Verstehe nicht, warum es an diesem halben Jahr scheitern soll, ob er nochmal zu uns kommt oder nicht. Sollte Poldi im Januar hier aufschlagen, werden sich die Tornetze warm anziehen müssen. Dann kann der HSV sich ficken gehen und wird hinter uns einlaufen.
  •  

Scherzzoni

Wär ich am Gbh würd ich nen DNA-Abstrich machen und mir hundert kleine Poldis züchten.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rakete

Dieses "jetzt-oder-nie"-Ding zieht sich doch schon durch die letzten hundert Transferfenster.
Solange der noch aktiv Fußball spielt und nicht das Trikot des Effzeh trägt, wird sich das auch nicht ändern.

...vielleicht wäre der letzte Sommer der ideale Zeitpunkt gewesen. Dazu noch 10 Mios für Uth auf den Tisch... aber lassen wir das.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

van Gool

Er wird wie die meisten Profis nicht während einer Saison "aussteigen" können. Also kann man ihn immer nur nach Ende einer jap.Saison holen, ob jetzt W 18 oder W 19.
Die wilde 1317
  •  

Cinnamon

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:26:46
Er wird wie die meisten Profis nicht während einer Saison "aussteigen" können. Also kann man ihn immer nur nach Ende einer jap.Saison holen, ob jetzt W 18 oder W 19.

Das Transferfenster in Japan öffnet im Juli.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

caprone

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:26:46

Gilt diese Regel nicht nur für Zugänge? Abgänge gehen immer.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:04:03
Dieses "jetzt-oder-nie"-Ding zieht sich doch schon durch die letzten hundert Transferfenster.
Solange der noch aktiv Fußball spielt und nicht das Trikot des Effzeh trägt, wird sich das auch nicht ändern.

...vielleicht wäre der letzte Sommer der ideale Zeitpunkt gewesen. Dazu noch 10 Mios für Uth auf den Tisch... aber lassen wir das.
Dann hätten wir trotzdem keine Außenverteidiger, keine guten 6er und auch keine gute Fitness.

Wir wären diesen Sommer auch mit Uth und Poldi abgestiegen...soviele Tore kannst du nicht schießen
wie wir bekommen.
7x Absteiger
  •  

Schokobroetchen

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Mai.2018, 13:50:22
Wir wären diesen Sommer auch mit Uth und Poldi abgestiegen...

Wären wir nicht.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Venus von Milos

Schwachsinn !!! Sind wir jemals mit Podolski abgestiegen?

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Venus von Milos

Wenn das nicht stimmt, ficke ich euch alle weg!!

Cinnamon

•  

Robson90

Dann warte ich mal auf die Sky Breaking Meldung in der Sky Sports App.

"Podolski in Köln gesichtet. Gleich mehr auf SSNHD!"

und am Ende hat man sich nur für eine neue FC Bademoden Kollektion mit Poldi als Model getroffen

wäre mal was Neues wenn Sky als Erster davon weiß. ^^

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

•  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:03:56
Wo ist das andere Posting jetzt??

Der 1 den du wegfick0n kannst. Wer war das?
  •  

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:03:56
Wo ist das andere Posting jetzt??
du hast ihn verstört und er hat Angst bekommen

•  

BaNditen

Das war ich, hatte ja aber nur das gleiche gepostet wie der loudless.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:06:14
Das war ich, hatte ja aber nur das gleiche gepostet wie der loudless.

Ah, du kleiner liebenswürdiger Bandit. Du hast mal erzählt, dass dein Kater weggelaufen war und eines Tages maunzend wieder vor der Tür stand. Sowas wärmt mein Herz für alle Zeiten und ich kann dir nicht böse sein.

Also kommt Podolski? Was ist mit SkySSNHHDP?
  •  

Robson90

der Lymbo fragt noch den Timo aus ob er Maroh heiraten möchte und ob Podolski gerade einen Vertrag für Domme beim FC klar macht.

Daher können die noch nichts zu Poldi sagen, müssen wir mal bei der Bild nachfragen

•