Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robson90

heißt Bittencourt hat keinen Bock auf Poldi, weil er in der Sauna den Proll raushängen lässt der Lukas?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Bittencourt hat Angst vor Poldis dickem Pimmel.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 30.Apr.2018, 11:35:45
Wenn Poldi kommt könnt ihr gerne meinen Usernamen in Folker Vinke ändern.

Läuft
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Richard Gecko

Ein Verbleib/Wegggang von Bittencourt steht mit Sicherheit nicht in Zusammenhang mit einer Verpflichtung von Podolski...
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Robson90

Fand trotz "Verbindungsfehler" (die hat Poldi BESTIMMT selbst gemacht) hätte er auch direkt sagen können "Nein ich bleibe bzw. wechsel nicht zum FC"
Da er ja schon rumkrebste, denke ich einfach wirklich, dass er nicht weiß was genau Sache ist bzw noch nichts verraten wollte/durfte.

Ich denke auf jeden Fall ist was im Busch, denn ein Dementi hätte er anders raushauen können und nicht erst stottern
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 30.Apr.2018, 11:35:45
Wenn Poldi kommt könnt ihr gerne meinen Usernamen in Folker Vinke ändern.
Hallo Folker  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 30.Apr.2018, 11:35:45
Wenn Poldi kommt könnt ihr gerne meinen Usernamen in Folker Vinke ändern.

wie langweilig, wenn schon dann richtig

Gaylord Focker
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Niggelz

Wenn Poldi kommt, klatsche ich sanft in die Hände und rufe "Hossa!".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Apr.2018, 13:20:52
Wenn Poldi kommt, klatsche ich sanft in die Hände und rufe "Hossa!".

ich trink nen Sekt
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Punko

Carwash und Witzelfer gehören geteert und gefedert.

Witzelfer

  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Apr.2018, 09:44:43
Etwas mehr Normalität im Umgang mit Podolski wäre Voraussetzung dafür, dass eine Verpflichtung Sinn macht.

Das kann  man knicken. ER wäre der Star. Und er würde ja erneut kommen, um einem gebeutelten Vorstand Rückenwind zu verschaffen.
Sein Kommen wäre reine Folklore gepaart mit knallharter Machtpolitik. FC reloaded also.
Die wilde 1317

Ted

Wenn Podolski kommt, kommen viele FC-Fans.
  •  

Les Grossman

Zitat von: van Gool am Montag, 30.Apr.2018, 16:27:56
Das kann  man knicken. ER wäre der Star. Und er würde ja erneut kommen, um einem gebeutelten Vorstand Rückenwind zu verschaffen.
Sein Kommen wäre reine Folklore gepaart mit knallharter Machtpolitik. FC reloaded also.

Sein kommen wäre eine nahezu Aufstiegsgarantie. Poldi würde den Trümmerhaufen 2te Liga auseinanderbumsen.
Hast du in Liga 2 einen Ausnahmegoalgetter steigst du auf. War immer so.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

Zitat von: Les Grossman am Montag, 30.Apr.2018, 16:51:27


Sein kommen wäre eine nahezu Aufstiegsgarantie. Poldi würde den Trümmerhaufen 2te Liga auseinanderbumsen.
Hast du in Liga 2 einen Ausnahmegoalgetter steigst du auf. War immer so.
Die japanische Liga (2. Liganiveau) bumst er auch nicht auseinander.... Aber klar/trotzdem... 2 bis maximal 3 Jahre wäre er sicherlich noch eine Unterstützung für uns.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tobi

Was ist denn jetzt Sache? Wieso lese ich hier Zitate von hoffnungsvollen Aussagen von Witzelfer und Carwash, sehe aber die zitierten Beiträge nicht?
Was ist da los? Und wann kommt er denn nun?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Montag, 30.Apr.2018, 17:05:03
Was ist da los? Und wann kommt er denn nun?
Das liegt ja nicht nur an ihm, sondern auch an Monika und/oder Kumpel Nassim.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: koelner am Montag, 30.Apr.2018, 16:55:52
Die japanische Liga (2. Liganiveau) bumst er auch nicht auseinander.... Aber klar/trotzdem... 2 bis maximal 3 Jahre wäre er sicherlich noch eine Unterstützung für uns.

Hast du schon einmal mit Kindern Fußball gespielt? Da lässt man auch nur zwischendurch mal aufblitzen, dass man könnte, wenn man denn wollte. Ansonsten konzentriert man sich darauf, dass man beim Stoppen des Balles kein Bier verschüttet.

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 30.Apr.2018, 17:23:14
Hast du schon einmal mit Kindern Fußball gespielt? Da lässt man auch nur zwischendurch mal aufblitzen, dass man könnte, wenn man denn wollte. Ansonsten konzentriert man sich darauf, dass man beim Stoppen des Balles kein Bier verschüttet.
Aha
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Patata

Zitat von: koelner am Montag, 30.Apr.2018, 16:55:52
Die japanische Liga (2. Liganiveau) bumst er auch nicht auseinander.... Aber klar/trotzdem... 2 bis maximal 3 Jahre wäre er sicherlich noch eine Unterstützung für uns.
Weil Poldi da stellenweise auf der 6 spielt ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

drago

5 tore und 1 assist in 11 spielen tönt jetzt nicht allzu verkehrt ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rakete

Zitat von: Patata am Montag, 30.Apr.2018, 17:57:12
Weil Poldi da stellenweise auf der 6 spielt ;)
Im ernst auf der 6?
Irgendwann wird auch der letzte nichtkölner vergessen haben, dass er eigentlich Stürmer ist.

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Harris

Fährt Poldi noch den audi r8? In so nem grau?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Šljivo

Ich glaube leider nicht dran, weil der Armin das gerade im TV Poldi`s Comeback verneint hat :roll:
  •  

Tobi

Zitat von: Šljivo am Montag, 30.Apr.2018, 19:18:36
Ich glaube leider nicht dran, weil der Armin das gerade im TV Poldi`s Comeback verneint hat :roll:

:oezil:

Bewiesen ist nichts!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mike@Mac

Steigert euch nicht so rein. Vehs Kommunikation ist zwar durchaus durchdacht aber offene Lügen sind nicht das seine.
Ich würde mich auch drüber freuen aber derzeit glaube ich noch nicht dran.
Cheers!

Šljivo

Zitat von: Mike@Mac am Montag, 30.Apr.2018, 19:22:24
Steigert euch nicht so rein. Vehs Kommunikation ist zwar durchaus durchdacht aber offene Lügen sind nicht das seine.
Ich würde mich auch drüber freuen aber derzeit glaube ich noch nicht dran.


Denke ich auch. Warum sollte man sonst lügen?!
Komischerweise ging hier in Hürth auch den ganzen Tag das Gerücht vom sogenannten Insider, der die Bekanntgabe von Poldis Rückkehr nach dem Bayern - Spiel prognostiziert hat. Klingt leider wie ein unrealistischer Traum.
  •  

Harris

Zitat von: Šljivo am Montag, 30.Apr.2018, 19:18:36
Ich glaube leider nicht dran, weil der Armin das gerade im TV Poldi`s Comeback verneint hat :roll:


KETZER
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Alci

Der Armin Vehleidige muss weg. Das ist ganz klar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •