Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Montag, 23.Apr.2018, 20:49:47
gute idee für die inzinierung. eine riesige schwarze Wolke an der Mittellinie aus der Poldi stolz mit ner Pappnas im gesicht, auf Hennes reitend, Richtung Süd heranschreitet. Dazu spielt Brings "kölsche Jung" und anschließend werden von Poldi Babys im Mittelkreis getauft. Das Spiel wird einfach abgesagt, 0:3 am grünen Tisch.

Hast Du an meiner Signatur geleckt?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

drago

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 21:07:15
Ich will ja hier nicht die Party versauen, aber es wäre möglich, dass er sich auf die Formulierung auf dem englischsprachigen Twitter-Account bezog...

https://twitter.com/fckoeln_en/status/988386221595549697

ich halte deinen ansatz für komplett aus der luft gegriffen und zutiefst abenteuerlich ebenso wie abwegig. guter versuch, hier gerüchte ohne jede grundlage zu streuen ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

globobock77

Zitat von: bibo am Montag, 23.Apr.2018, 21:07:15
Ich will ja hier nicht die Party versauen, aber es wäre möglich, dass er sich auf die Formulierung auf dem englischsprachigen Twitter-Account bezog...

https://twitter.com/fckoeln_en/status/988386221595549697
Raffisxhnet. Was haben Joni und Poldi mit Milchprodukten am Hut?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Šljivo

  •  

phimosis

Zitat von: Will P. am Montag, 23.Apr.2018, 17:23:39
nein!

Ach?  :roll:

(Es ging mehr darum, dass das vielleicht in Poldis Welt so ist.)
  •  

Rheineye

Poldi hat gesagt der FC hat auch in Liga 2 seinen Reiz.


Ding durch
7x Absteiger
  •  

geromel21

ZitatJetzt ist Poldi ein wahrer Ninja! Gegen Nagoya Grampus erwischte Lukas Podolski (32) einen Sahne-Tag. Mit einem Doppelpack schoss er seinen Klub Vissel Kobe zum 3:0-Sieg.

Und danach gab es für ihn ein kurioses Geschenk: Sponsor Kawasaki überreichte ihm für die Glanzleistung ein  Motorrad! 
https://www.express.de/sport/fussball/geschenk-fuer-kobe-matchwinner-poldi--fuer-doppelpack-gab-s-ein-motorrad--30052426
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

was meinen die mit "aktuell"?

Zitat

Was Sie dafür tun müssen? Bei unserem Gewinnspiel mitmachen – und anschließend beweisen, dass Sie ein echter Poldi-Experte sind.

Für wen spielt Lukas Podolski?

Für welchen Klub spielt Lukas Podolski aktuell?

A) Vissel Kobe

B) 1. FC Köln


https://www.express.de/sport/fussball/nur-noch-bis-15-uhr-traumreise-gewinnen--fliegen-sie-zu-zweit-zu-poldi-nach-japan-30023184
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Stehgeiger

Noch 83 Tage

Freut Euch schonmal auf den 16. Juli :)
  •  


Yassir_Zaccaria

Zu gut, zu schlecht, zu teuer, zu billig!!!!!!!!!
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fosco

schickes ding. wahnsinn aber auch wieviel platz man dort hat. dennoch bekommen solch ein ding nur die wenigsten hin.
  •  
    The following users thanked this post: FC-Bum

I.Ronnie

Und trotzdem sehen die Bewegungsabläufe bei den Asiaten immer megazackig aus. Die könnten vermutlich sogar viel besseren Fußball spielen, wenn sie nicht ständig wie eine hochfrequente Lavalampe über den Platz zuckerln würden.
  •  

Robson90

da sagt noch einmal wer, Poldi kann es nicht mit Köpfchen (außer gegen Brasilien) :D

achso er war es nicht mit den Schwatten Haaren. Aber feiner Pass. Ist der zu haben dieser 10er?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978


Swoosh

wenn der nicht bald hier antanzt, raste ich aus...

Robson90

Zitat von: Litti1210 am Mittwoch, 25.Apr.2018, 14:48:58
wenn der nicht bald hier antanzt, raste ich aus...
Hat der Dönerladen oder die Eisdiele zu?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Wir sollten sobald das Transferfenster ist vor der Eisdiele, oder dem Shop am Heumarkt in den Hungerstreik treten (Dönerbude würde ich nicht packen). Oder uns an Spinners Auto festketten. Express würde sicher drauf anspringen.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 15:55:41
Wir sollten sobald das Transferfenster ist vor der Eisdiele, oder dem Shop am Heumarkt in den Hungerstreik treten (Dönerbude würde ich nicht packen). Oder uns an Spinners Auto festketten. Express würde sicher drauf anspringen.

Spinner würde uns einfach überfahren. Ansonsten bin ich dabei.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 25.Apr.2018, 16:11:35
Spinner würde uns einfach überfahren. Ansonsten bin ich dabei.
Nice man. Ne Woche Urlaub nehmen und ab die Post. Wäre geil so mit 5 Boys. Ich bring auch was zum drehen mit
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 25.Apr.2018, 16:47:53
Nice man. Ne Woche Urlaub nehmen und ab die Post. Wäre geil so mit 5 Boys. Ich bring auch was zum drehen mit

:D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •