Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Das klingt schon sehr nach Wintertransfer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 05.Mai.2018, 19:24:56
ich habe ihm beim interview zugerufen, er hat reagiert. er ist dabei!

https://www.imagebanana.com/s/1048/PaEG8KOm.html

es erfreut mich, dass ich es euch verkünden darf!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Mai.2018, 19:19:14Ich fand das Interview recht enttäuschend und deutlich, Wehrle hat recht charmant ausgedrückt das Poldi hier nicht mehr spielen wird.

Zitat von: Gelle am Samstag, 05.Mai.2018, 19:31:44Das klingt schon sehr nach Wintertransfer.

Was denn jetzt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Venus von Milos

Kommt im Winter. Monica sucht schon ne Kita in Köln.
  •  


baenderriss

Ein wenig merkwürdig ist es schon, wegen einer Wadenzerrung zur Behandlung nach Köln zu kommen und dann eine Autogramm-, Selfie- und Interviewrunde im Stadion zu machen. Als japanischer Verein wäre ich ziemlich irritiert, als FC- und Poldifan dagegen hoffnungsvoll erfreut!
baenderriss = bänderriss


Rheineye

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 06.Mai.2018, 11:48:57
Ein wenig merkwürdig ist es schon, wegen einer Wadenzerrung zur Behandlung nach Köln zu kommen und dann eine Autogramm-, Selfie- und Interviewrunde im Stadion zu machen. Als japanischer Verein wäre ich ziemlich irritiert, als FC- und Poldifan dagegen hoffnungsvoll erfreut!
Das hat er aber schon immer gemacht
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 06.Mai.2018, 12:50:12
http://www.reviersport.de/371929---koeln-podolski-kehrt-zurueck-frage-nur-wann.html

Man ist vorne gut besetzt...das ich nicht lache.
Poldi, was willst Du im Land der Edit. da verlierst Du doch jedes zweite Spiel mit denen, ist doch ein Trümmertrüppchen da.

Bitte um eine etwas bedachtere und weniger abschätzigere Wortwahl
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 06.Mai.2018, 12:54:12
Man ist vorne gut besetzt...das ich nicht lache.
Poldi, was willst Du im Land der Edit. da verlierst Du doch jedes zweite Spiel mit denen, ist doch ein Trümmertrüppchen da.

Bitte um eine etwas bedachtere und weniger abschätzigere Wortwahl

Okay, sorry
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 06.Mai.2018, 12:54:12
Man ist vorne gut besetzt...das ich nicht lache.
Poldi, was willst Du im Land der Edit. da verlierst Du doch jedes zweite Spiel mit denen, ist doch ein Trümmertrüppchen da.

Bitte um eine etwas bedachtere und weniger abschätzigere Wortwahl
wenn das die offensive ist, mit der wir aufsteigen sollen, dann bleiben wir länger.
Selbst wenn poldi kommen würde, wäre die offensive etwas dünn, von der Qualität her
  •  

Tünn

Habe gestern ein Gerücht aus dem juristischen Umfeld von Podolski gehört, nachdem die Vereinbarung für eine Rückkehr steht. Ist zwar nur eine Info aus 3. Hand, aber klang für mich glaubwürdig.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

baenderriss

Zitat von: Tünn am Sonntag, 06.Mai.2018, 13:59:17
Habe gestern ein Gerücht aus dem juristischen Umfeld von Podolski gehört, nachdem die Vereinbarung für eine Rückkehr steht. Ist zwar nur eine Info aus 3. Hand, aber klang für mich glaubwürdig.

Ich liebe Poldi-Gerüchte! Rückkehr zur neuen Saison oder erst in der Winterpause, wenn in Japan die Saison beendet ist?
baenderriss = bänderriss
  •  

Tünn


Das war nicht klar. Ich persönlich tippe auf Winterpause.


Ja, ja, weiß: Spatzen, die von Dächern pfeifen. Und hinterher wollen es wieder alle Gewusst haben. :D
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

koelner

Mittlerweile ist doch jeder von der Rückkehr fest überzeugt, so dass sich nun einige profilieren mit dem angeblichem Insiderwissen, dass die Rückkehr zum Punkt X mit der Bedingung Y feststeht. Hinterher kann dann jeder sagen: "Hab ich doch gesagt!  :P "
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

solange der User Tünn nicht mit "Unfall" anfängt, glaube ich es erst wenn die Bild oder Dahlmann das vermelden  :D :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Robson90 am Montag, 07.Mai.2018, 08:37:05
solange der User Tünn nicht mit "Unfall" anfängt, glaube ich es erst wenn die Bild oder Dahlmann das vermelden  :D :suff:

Unfalls Podolski doch nicht kommt, ist der Vorstand schuld.
三人成虎。

Superwetti

Ich habe gestern aus gut unterrichteten Kreisen gehört das Poldi zurück kommt, wahrscheinlich schon im Sommer aber spätestens im Winter.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Ein Insider hat mir berichtet das es keine Chance mehr für Poldi in Köln gibt, sry das ich keine besseren Neuigkeiten habe!
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Egal wie es kommt, ich habe es schon immer gesagt!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Mister P.

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fussballgott-entscheidet--das-sagt-wehrle-zu-einer-moeglichen-podolski-rueckkehr-30125716

Entscheidungen werden bei uns demnach vom Fußballgott getroffen. Da fühlt man sich als Agnostiker durchaus bestätigt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:04:08
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fussballgott-entscheidet--das-sagt-wehrle-zu-einer-moeglichen-podolski-rueckkehr-30125716

Entscheidungen werden bei uns demnach vom Fußballgott getroffen. Da fühlt man sich als Agnostiker durchaus bestätigt.

Wenn ich hier manchen glauben darf, heisst das doch, auf die Überschrift bezogen, lediglich, daß Podolski die Entscheidung trifft?
三人成虎。

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Mai.2018, 09:06:06
Wenn ich hier manchen glauben darf, heisst das doch, auf die Überschrift bezogen, lediglich, daß Podolski die Entscheidung trifft?


Als Fußballgott werden doch regelmäßig die aufopferungsvoll kämpfenden Klumpfüsse a' la McKenna bezeichnet. Also ein klares "nein".
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:08:39
Als Fußballgott werden doch regelmäßig die aufopferungsvoll kämpfenden Klumpfüsse a' la McKenna bezeichnet. Also ein klares "nein".

Dann wäre das Schnäppchen aus Mainz ja Gott der Fussballgötter.
三人成虎。
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Mai.2018, 09:10:58
Dann wäre das Schnäppchen aus Mainz ja Gott der Fussballgötter.


Ja, er ist der Zeus unter den Fußballgöttern. Hängt sich immer voll rein, und außer Leo ahnt niemand, wie viel er tagtäglich an sich arbeitet.
  •  

Robson90

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:04:08
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fussballgott-entscheidet--das-sagt-wehrle-zu-einer-moeglichen-podolski-rueckkehr-30125716

Entscheidungen werden bei uns demnach vom Fußballgott getroffen. Da fühlt man sich als Agnostiker durchaus bestätigt.
Der VAR ist doch der Neue Fussballgott und entscheidet über den HSV Abstieg. Das der VAR kein Kölner ist wissen wir, also wird Poldi nicht zurück kommen außer in seine Loge :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:16:21
Ja, er ist der Zeus unter den Fußballgöttern.

Naja, aber Europa hat er nicht wirklich geschwängert...
三人成虎。
  •  

Robson90

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:16:21
Ja, er ist der Zeus unter den Fußballgöttern. Hängt sich immer voll rein, und außer Leo ahnt niemand, wie viel er tagtäglich an sich arbeitet.
die saßen ja auch gemeinsam in der Sauna. Da konnte er alles sehen an Arbeit
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Mai.2018, 09:20:29
Naja, aber Europa hat er nicht wirklich geschwängert...

In London hat er zumindest einen longshot in Europas Lustzentrum platziert. Zumindest hat es sich für mich damals im Stadion so angefühlt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Mai.2018, 09:27:17
In London hat er zumindest einen longshot in Europas Lustzentrum platziert. Zumindest hat es sich für mich damals im Stadion so angefühlt :D

Für das Prädikat Zeus hätte es aber dreier shots bedurft, wenn ich mich recht an die Schwabsche Sagensammlung erinnere. 
三人成虎。
  •