Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 23.Apr.2018, 15:15:47
Doch. :-)

nimmt man einmal an das podolski nicht wollte ( was ich für den größen quatsch halte, sorry  ;) ), warum genau sollte sich der fc dann in der öffentlichkeit hinstellen und wechselnd von zu gut, zu groß, zu teuer, zu podolski, erzählen? wäre ein ganz einfaches gewesen sich selbst aus der schusslinie zu nehmen und auszusagen das es halt die andere seite ist die nicht will.

podolski ist diesem vorstand zu groß, man will nichts vom sonnengottstatus abgeben. man wollte nach aussen den schmögerschen gruppengedanken bis zum erbrechen durchziehen, das ist alles.

Smiza

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Apr.2018, 15:20:07
podolski ist diesem vorstand zu groß, man will nichts vom sonnengottstatus abgeben.

Richtig. Und was wir derzeit erleben, ist ein durchkalkuliertes strategisches handeln. Komisch, jetzt geht das auf einmal. Nach der Meldung von Anfang und Hector und den möglicherweise noch folgenden, hat der Vorstand nun möglicherweise doch ein Interesse, Podolski zu verpflichten. Deren Amt bröckelt und nun können sie diejenigen sein, die Podolski wiedergeholt haben. In der zweiten Liga! Wiederwahl gesichert.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Robson90

Hat Poldi schon was zum Hector Verbleib geschrieben? Immerhin geht es da ums Kapitänsamt. Aber ich hoffe doch er freut sich seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen auf der linken Seite, nächste Saison 34 Liga Spiele an der Seite zu haben :) die Spiele in der Nati kann man ja nur an einer Hand abzählen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Renato

Poldi wird unser totti.  Spielerisch erwarte ich nicht viel, ich will den einfach nur grinsend im stadion sitzen sehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Harris

Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, die braven Jungs brauchen einen gefährlichen Leitwolf, der hat diese Saison gefehlt. Jetzt kütt der Prinz höchstpersönlich aus dem Exil um das Zepter wieder in die Hand zu nehmen. Es wird ein nie dagewesener Schlachtzug durch die Schweineliga. Freut euch schon mal.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

  •  

JoeFC

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Apr.2018, 15:56:57
#waitforit?


:heart:

Das ist bestimmt nur der Hashtag für eine Werbeaktion zur WM! Adidas oder so....
  •  

CMBurns

Zitat von: JoeFC am Montag, 23.Apr.2018, 16:00:43
Das ist bestimmt nur der Hashtag für eine Werbeaktion zur WM! Adidas oder so....

Ketzer!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Müngersdorf

Jetzt komm endlich nach Hause verdammte Scheiße!
  •  

Punko

  •  

Double 1978

  •  

Punko

  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Müngersdorf

  •  

rusk

Hat sich bestimmt vertippt und meinte "waitedforit"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

phimosis

Zitat von: rusk am Montag, 23.Apr.2018, 16:50:16
Hat sich bestimmt vertippt und meinte "waitedforit"

to wait, wait, wait.  :D
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Will P.

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Patata

ich stelle mir gerade vor wie der effzeh beim letzen heimspiel poldi als neuzugangn präsentiert und was dann im stadion für ne stimmung wäre.
das schafft wohl auch nur poldi.
ein verein steigt ab und das ganze stadion ist glücklich und voller euphorie :love:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Montag, 23.Apr.2018, 20:31:34
ich stelle mir gerade vor wie der effzeh beim letzen heimspiel poldi als neuzugangn präsentiert und was dann im stadion für ne stimmung wäre.
das schafft wohl auch nur poldi.
ein verein steigt ab und das ganze stadion ist glücklich und voller euphorie :love:

Damit schließt sich dann der Kreis, von der schwarzen Wand bei seinem damaligen Abschied zur Abstiegsparty beim Bekanntwerden seiner Rückkehr.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patata

Zitat von: Harald K. am Montag, 23.Apr.2018, 20:36:11
Damit schließt sich dann der Kreis, von der schwarzen Wand bei seinem damaligen Abschied zur Abstiegsparty beim Bekanntwerden seiner Rückkehr.

gute idee für die inzinierung. eine riesige schwarze Wolke an der Mittellinie aus der Poldi stolz mit ner Pappnas im gesicht, auf Hennes reitend, Richtung Süd heranschreitet. Dazu spielt Brings "kölsche Jung" und anschließend werden von Poldi Babys im Mittelkreis getauft. Das Spiel wird einfach abgesagt, 0:3 am grünen Tisch.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Langsam glaube ich daran...wüsste nicht wieso er hinter seinem Joni Post diesen
Hashtag setzt.


Vielleicht zur Rückrunde
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 20:53:21
Langsam glaube ich daran...wüsste nicht wieso er hinter seinem Joni Post diesen
Hashtag setzt.


Vielleicht zur Rückrunde


Legen...wait for it...dary!

bibo

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 20:53:21
Langsam glaube ich daran...wüsste nicht wieso er hinter seinem Joni Post diesen
Hashtag setzt.

Ich will ja hier nicht die Party versauen, aber es wäre möglich, dass er sich auf die Formulierung auf dem englischsprachigen Twitter-Account bezog...

https://twitter.com/fckoeln_en/status/988386221595549697
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •