Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Robson90 am Montag, 07.Mai.2018, 08:37:05
solange der User Tünn nicht mit "Unfall" anfängt, glaube ich es erst wenn die Bild oder Dahlmann das vermelden  :D :suff:

Unfalls Podolski doch nicht kommt, ist der Vorstand schuld.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Superwetti

Ich habe gestern aus gut unterrichteten Kreisen gehört das Poldi zurück kommt, wahrscheinlich schon im Sommer aber spätestens im Winter.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Ein Insider hat mir berichtet das es keine Chance mehr für Poldi in Köln gibt, sry das ich keine besseren Neuigkeiten habe!
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Egal wie es kommt, ich habe es schon immer gesagt!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Mister P.

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fussballgott-entscheidet--das-sagt-wehrle-zu-einer-moeglichen-podolski-rueckkehr-30125716

Entscheidungen werden bei uns demnach vom Fußballgott getroffen. Da fühlt man sich als Agnostiker durchaus bestätigt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:04:08
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-fussballgott-entscheidet--das-sagt-wehrle-zu-einer-moeglichen-podolski-rueckkehr-30125716

Entscheidungen werden bei uns demnach vom Fußballgott getroffen. Da fühlt man sich als Agnostiker durchaus bestätigt.

Wenn ich hier manchen glauben darf, heisst das doch, auf die Überschrift bezogen, lediglich, daß Podolski die Entscheidung trifft?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Mai.2018, 09:06:06
Wenn ich hier manchen glauben darf, heisst das doch, auf die Überschrift bezogen, lediglich, daß Podolski die Entscheidung trifft?

Als Fußballgott werden doch regelmäßig die aufopferungsvoll kämpfenden Klumpfüsse a' la McKenna bezeichnet. Also ein klares "nein".
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:08:39
Als Fußballgott werden doch regelmäßig die aufopferungsvoll kämpfenden Klumpfüsse a' la McKenna bezeichnet. Also ein klares "nein".

Dann wäre das Schnäppchen aus Mainz ja Gott der Fussballgötter.
Mark Twain
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Mai.2018, 09:10:58
Dann wäre das Schnäppchen aus Mainz ja Gott der Fussballgötter.

Ja, er ist der Zeus unter den Fußballgöttern. Hängt sich immer voll rein, und außer Leo ahnt niemand, wie viel er tagtäglich an sich arbeitet.
  •  

Robson90

Der VAR ist doch der Neue Fussballgott und entscheidet über den HSV Abstieg. Das der VAR kein Kölner ist wissen wir, also wird Poldi nicht zurück kommen außer in seine Loge :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:16:21
Ja, er ist der Zeus unter den Fußballgöttern.

Naja, aber Europa hat er nicht wirklich geschwängert...
Mark Twain
  •  

Robson90

Zitat von: Mister P. am Montag, 07.Mai.2018, 09:16:21
Ja, er ist der Zeus unter den Fußballgöttern. Hängt sich immer voll rein, und außer Leo ahnt niemand, wie viel er tagtäglich an sich arbeitet.
die saßen ja auch gemeinsam in der Sauna. Da konnte er alles sehen an Arbeit

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Mai.2018, 09:20:29
Naja, aber Europa hat er nicht wirklich geschwängert...

In London hat er zumindest einen longshot in Europas Lustzentrum platziert. Zumindest hat es sich für mich damals im Stadion so angefühlt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Mai.2018, 09:27:17
In London hat er zumindest einen longshot in Europas Lustzentrum platziert. Zumindest hat es sich für mich damals im Stadion so angefühlt :D

Für das Prädikat Zeus hätte es aber dreier shots bedurft, wenn ich mich recht an die Schwabsche Sagensammlung erinnere. 
Mark Twain
  •  

Robson90

Möchte nicht bis Winter warten weil die Angst zu groß ist dann wieder enttäuscht zu werden weil Poldi seinen Vertrag in Japan plötzlich verlängert. Komm nach Hause bzw. aktuell bist du es ja schon, dann unterschreib einfach bei uns und mach es öffentlich #waitforit

•  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 08.Mai.2018, 08:42:35
Möchte nicht bis Winter warten weil die Angst zu groß ist dann wieder enttäuscht zu werden weil Poldi seinen Vertrag in Japan plötzlich verlängert. Komm nach Hause bzw. aktuell bist du es ja schon, dann unterschreib einfach bei uns und mach es öffentlich #waitforit
Mach et Poldi und Deutschland hat kein Auslieferungsabkommen mit Japan! Also komm! :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Zumindest scheint an dem Gerücht mit FC Ausstiegsklausel nix dran zu sein, wenn er
eh nach Vertragsende kommt.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Lass ihn doch erstmal ein halbes Jahr mit Iniesta in einem Team kicken bevor er sich mit Mittelfeldpässen von Lehmann arrangieren muss..
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 08.Mai.2018, 09:26:38
Lass ihn doch erstmal ein halbes Jahr mit Iniesta in einem Team kicken bevor er sich mit Mittelfeldpässen von Lehmann arrangieren muss..
...im Training

•  

mrtom81

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 08.Mai.2018, 09:26:38

Wenn Inesta ein halbes Jahr lang von Poldi bearbeitet wird, ist die Vertragsauflösung von Lehmann fix. Iniesta und Kosziello werden dann unsere Mittelfeldachse bilden.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 08.Mai.2018, 09:11:56
Zumindest scheint an dem Gerücht mit FC Ausstiegsklausel nix dran zu sein, wenn er
eh nach Vertragsende kommt.
An der Ausstiegsklausel ist definitiv was dran. Aber Poldi wird ggf. auch nicht einfach so alles abbrechen und Kobe im Stich lassen, wenn beim Effzeh intern noch soviele Baustellen zur neuen Saison offen und ungeklärt sind...
  •  

FC Karre

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 08.Mai.2018, 11:30:01
An der Ausstiegsklausel ist definitiv was dran. Aber Poldi wird ggf. auch nicht einfach so alles abbrechen und Kobe im Stich lassen, wenn beim Effzeh intern noch soviele Baustellen zur neuen Saison offen und ungeklärt sind...

zumal er in kobe ja auch kapitän ist.

Kaio

Das entscheidende an diesem Artikel ist doch, dass ein Podolski-Transfer nicht mehr dementiert bzw. ausgeschlossen wird, so wie es vorher der Fall war. Und eine Veränderung der öffentlichen Darstellung macht nur dann Sinn, wenn es konkrete Pläne gibt - insofern ist für mich klar, dass Podolski im Winter kommt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

märkel

die veränderung der öffentlichen darstellung hat schon dann sinn, wenn dadurch halb köln sich auf die zweite liga freut, statt denen, die dafür verantwortlich sind, die koffer vor die tür zu stellen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Drahdiaweng

Zitat von: märkel am Dienstag, 08.Mai.2018, 12:08:40
die veränderung der öffentlichen darstellung hat schon dann sinn, wenn dadurch halb köln sich auf die zweite liga freut, statt denen, die dafür verantwortlich sind, die koffer vor die tür zu stellen.

Die freuen sich auch ohne Podolski auf die zweite Liga. Dass dort Fußball gespielt wird, interessiert nur am Rande.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

xboehmi

Winter wäre Schwachsinn. Entweder jetzt oder gar nicht. Wobei ich auch verstehen kann das er da nicht so mir nichts, dir nichts abhaut.
  •  

Strafstoß

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 09.Mai.2018, 00:44:00
Winter wäre Schwachsinn. Entweder jetzt oder gar nicht. Wobei ich auch verstehen kann das er da nicht so mir nichts, dir nichts abhaut.
Kobe verpflichtet wohl Iniesta. Wäre ein neues Aushängeschild und sie lassen Poldi ziehen.
  •