Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

phimosis

In wenigen Wochen fahren die erst...? Ist der da nicht schon bei uns?  :oezil:
  •  

Gelle

Zitat von: phimosis am Freitag, 27.Apr.2018, 15:47:46
In wenigen Wochen fahren die erst...? Ist der da nicht schon bei uns?  :oezil:

Ja, aber auf Einzelschicksale kann jetzt keine Rücksicht genommen werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 27.Apr.2018, 15:39:07
Habe mich schon oft gefragt was Elli von DSDS heute macht.

Zitat
Haben Sie innerhalb des Veedels einen bestimmten Bereich, in dem Sie sich bewegen?

Ich bin oft in der Ecke Alteburger Straße und die Merowinger Straße unterwegs. Das ist meine Einkaufsstraße. Wenn ich abends weggehen oder essen gehen möchte, dann gehe ich wahnsinnig gerne in die Speisekammer. Der gehört der Ruth und die kommt auch aus Bayern und dann kann ich mal bayrisch reden. Jetzt vor allem im Sommer, wenn man dann draußen sitzen kann, ist die Südstadt traumhaft schön. Ich habe mit dem ,,Bom Dia" das coolste Büdchen bei mir gegenüber. Da läuft immer Musik und da sitzt immer jemand, den du kennst.
– Quelle: https://www.ksta.de/28100250 ©2018

Zitat
Erkennen Sie die Leute noch?
Manchmal passiert das, ja. Häufig passiert es, dass die Leute sagen: ,,Sie kenne ich irgendwo her." Die kommen dann nicht direkt drauf und fragen dann: ,,Sind Sie vielleicht eine Bekannte meines Sohnes?" Die überlegen dann und vielleicht fällt es denen dann später, wenn sie schon wieder Zuhause sind, wieder ein.

das rede ich mir auch häufiger ein.
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 27.Apr.2018, 15:39:07
Habe mich schon oft gefragt was Elli von DSDS heute macht.

Hab ich erst letztens was im WZ zu geschrieben. Unaufmerksam.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Apr.2018, 16:44:20
das rede ich mir auch häufiger ein.
Hahaha witzig!!!! :D die wohnt bei mir im Haus und war mal bei DSDS :D Neia juckt, am Büdchen sieht man sie auch nur selten.
Schmadtke raus!
  •  

renemat

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 27.Apr.2018, 16:57:49
Neia juckt, am Büdchen sieht man sie auch nur selten.
wenn, dann aber mit Kölsch, Kippe, Lederjacke.

Šljivo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Apr.2018, 12:19:32
Wenn wir schon mal dabei sind  können wir Miso Brecko #abwehrlegende auch zurück holen.

Und #Alpay bitte auch !💪
#kölsche_Jung
  •  

Harris

Zitat von: märkel am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:56
ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.

is doch egal:

GET HYPE!
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Venus von Milos

Was ist nun mit dem Lukas Podolski?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Punko

•  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Punko am Freitag, 27.Apr.2018, 19:29:36
Spielt morgen gegen Kawasaki Frontale.

und in ein paar Monaten gegen Sandhausen
  •  

drago

ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.

wird so sein, ist mir aber - in diesem fall - echt kackegal. die finden sonst schon nen anderen weg, ihre macht zu erhalten. und wenn dadurch der poldi wieder zurückkommt solls mir recht sein. es wäre zwar ein move, der den vorstand eigentlich noch ekelhafter dastehen lässt, als er sowieso schon ist, aber naja - daran ändert sich eh nichts, ob nun poldi käme oder nicht.

@gecko : das gerücht ist mir ebenfalls, noch in der winter TP, zu ohren gekommen. von solch einer klausel bin ich sogar überzeugt, die hatte er angeblich auch schon vorher (bei gala). zahlen wurden mir aber keine genannt, aber wie ich poldi kenne würde er das ding so oder so durchziehen. alleine, dass er den bild artikel "korrigieren" lässt, lässt schon tief blicken.

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Apr.2018, 12:29:42
Definitiv. Mit einer Rückholung von LP10 hat man die Massen auch definitiv im Rücken. Da ist nichts mehr mit Ablösung usw. Dann wird man sich wunderbar positionieren können, auch für die Nachfolge.

Trotzdem will ich LP10 nochmal im FC Trikot sehen. Klassiches Dilemma.

ich empfinde das gar nicht als dilemma. der vorstand wird so oder so wege und mittel finden, die macht zu erhalten und die nachfolge zu regeln. daran ändert auch ein poldi nichts. kommt poldi nicht zurück wird man eben anders vorgehen. vielleicht mit nem kostenlosen trikot bei deR JHV oder sonstigen mitteln. da habe ich keine zweifel dran.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Stehgeiger

Poldi macht Druck über alle Kanäle...Ob Twitter, Insta oder Billt...

Wenn er zur neuen Saison nicht antischt können sich Spinner und Schumacher aber dermaßen warm anziehen.
Die beiden Clowns haben 3 Jahre lang die Rückkehr von Podolski mit allen Mitteln verhindert.

Falls ein Wechsel von LP zurück zu uns jetzt wieder an diesen beiden Gestalten scheitert nachdem sie uns durch ihre Larmoyanz und Teilnahmslosigkeit in die 2. Liga geführt haben...wo sind die Mistgabeln und Fackeln und wer baut schonmal den Scheiterhaufen auf?

Punko

So ein Scheißdreck bezüglich des Vorstands!
  •  

bibo

Zitat von: Punko am Freitag, 27.Apr.2018, 22:45:54
So ein Scheißdreck bezüglich des Vorstands!

Das heißt immer noch ,,Dreckscheiß". :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Punko

So oder so, mir egal. Ekelhaft, wie die [...] im Vorstand wieder das dusselige Jeföhl rausrotzen wenn es in die Agenda passt.
  •  

Stehgeiger

Grundsätzlich:
Mir ist scheißejal ob

-        Podolski uns mittelfristig sportlich weiterhilft
-        der Transfer wirtschaftlich völlig unsinnig ist
-        der Gehaltsrahmen gesprengt wird
-        damit ein Platz für Talente wie Cordoba oder Horn2 blockiert wird
-        der Vorstand damit seinen Kopf aus der Schlinge zieht (halte ich eh für eine Phantomdiskussion, da Spinner&Co außerhalb des Mikrokosmos effeh-forum garnicht in der Kritik stehen)

Durch den Mißbrauch meines Vereines durch Schmöger und Co sowie den herbeigeführten Abstieg bin ich eigentlich kurz davor, eine der größten Leidenschaften in meinem Leben ad acta zu legen.
Aber so ein Typ wie Poldi,
·        der seit Jahren mit dem Zaunpfahl winkt um zurück zu seinem Club zu kommen,
·        der – wenn er kein Profi geworden wäre - wahrscheinlich jede Woche den FC als Allesfahrer zum Spiel begleiten würde,
·        der  hier genau wie wir mir Herzblut posten würde (falls er es nicht eh schon tut)...

wenn der zu seinem Verein heimkehren würde...

das wäre für mich nach sovielen Jahren Fussballfan-Dasein die Möglichkeit, meinen Frieden mit der ganzen verlogenen Profifussballscheisse zu schließen.

Darum:

Holt den Jung heim!

Punko

•  

PeteleRock

Mir ist vorhin in den Sinn gekommen das, ich glaube es war Schmadtke, in besseren Zeiten die These aufgestellt wurde die Vereine welche sich in diesen Jahren in der ersten Liga halten würden sich aufgrund der neuen TV Gelder dauerhaft dort breit machen würden. Ich habe dem damals zugestimmt und tue dies weiter, bei den Summen die jetzt in das System gepumpt werden wird der Abstand zwischen den Ligen eigentlich schon aberwitzig.

Und genau das impliziert das wir den sofortigen wiederaufstieg schaffen müssen weil umgekehrt das selbe schicksal droht: Ewig zweite liga. Podolski ist unsere beste Chance für dieses Ziel, ihn nicht zu holen wäre grob fahrlässig. Trotzdem bleibt es bei meiner abscheu gegenüber dem Vorstand in der Sache, denen ich nach dem letzten Sommer jeden fußballerischen Sachverstand abspreche.
  •  

Müngersdorf

Ich denke das Ding bekommt jetzt eine Eigendynamik, die nicht mehr zu stoppen ist.
  •  

Punko

Also muss zum Beispiel ich jetzt darauf hoffen, dass Podolski nicht kommt, damit die Wut in Richtung Vorstand neben sachlicher Argumente auch unsachliche Aspekte bekommt? Kannste dir nicht ausdenken.
  •  

Oxford

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 27.Apr.2018, 23:06:28
Grundsätzlich:
Mir ist scheißejal ob

-        Podolski uns mittelfristig sportlich weiterhilft
-        der Transfer wirtschaftlich völlig unsinnig ist
-        der Gehaltsrahmen gesprengt wird
-        damit ein Platz für Talente wie Cordoba oder Horn2 blockiert wird
-        der Vorstand damit seinen Kopf aus der Schlinge zieht (halte ich eh für eine Phantomdiskussion, da Spinner&Co außerhalb des Mikrokosmos effeh-forum garnicht in der Kritik stehen)

Durch den Mißbrauch meines Vereines durch Schmöger und Co sowie den herbeigeführten Abstieg bin ich eigentlich kurz davor, eine der größten Leidenschaften in meinem Leben ad acta zu legen.
Aber so ein Typ wie Poldi,
·        der seit Jahren mit dem Zaunpfahl winkt um zurück zu seinem Club zu kommen,
·        der – wenn er kein Profi geworden wäre - wahrscheinlich jede Woche den FC als Allesfahrer zum Spiel begleiten würde,
·        der  hier genau wie wir mir Herzblut posten würde (falls er es nicht eh schon tut)...

wenn der zu seinem Verein heimkehren würde...

das wäre für mich nach sovielen Jahren Fussballfan-Dasein die Möglichkeit, meinen Frieden mit der ganzen verlogenen Profifussballscheisse zu schließen.

Darum:

Holt den Jung heim!
So isset

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

colognefc

Zitat von: drago am Freitag, 27.Apr.2018, 22:18:25ich empfinde das gar nicht als dilemma. der vorstand wird so oder so wege und mittel finden, die macht zu erhalten und die nachfolge zu regeln. daran ändert auch ein poldi nichts. kommt poldi nicht zurück wird man eben anders vorgehen. vielleicht mit nem kostenlosen trikot bei deR JHV oder sonstigen mitteln. da habe ich keine zweifel dran.
Sehe ich genauso und wer hätte denn nach der Rückkehr die Zügel und das Volk in der Hand? Das wäre sicherlich nicht der Vorstand, sondern Lukas Podolski. Wenn er Spielerpräsident werden möchte wären die Unterschriften und die Wahl doch beisammen, bevor irgendwer auch nur aufschreien könnte. :D
  •  

I.Ronnie

Ich weiß es. Ich will! Ich will! Ich will!

Und ich bekomme immer das, was ich will oder etwas anderes! Basta.
  •  

Rheineye

Schlimm anzusehen die J League, wirklich Spaß kann es ihm da nicht machen
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 28.Apr.2018, 00:02:44
Mir ist vorhin in den Sinn gekommen das, ich glaube es war Schmadtke, in besseren Zeiten die These aufgestellt wurde die Vereine welche sich in diesen Jahren in der ersten Liga halten würden sich aufgrund der neuen TV Gelder dauerhaft dort breit machen würden. Ich habe dem damals zugestimmt und tue dies weiter, bei den Summen die jetzt in das System gepumpt werden wird der Abstand zwischen den Ligen eigentlich schon aberwitzig.

Und genau das impliziert das wir den sofortigen wiederaufstieg schaffen müssen weil umgekehrt das selbe schicksal droht: Ewig zweite liga. Podolski ist unsere beste Chance für dieses Ziel, ihn nicht zu holen wäre grob fahrlässig. Trotzdem bleibt es bei meiner abscheu gegenüber dem Vorstand in der Sache, denen ich nach dem letzten Sommer jeden fußballerischen Sachverstand abspreche.

Es ist völlig unsinnig zu sagen, dass wir mit Podolski quasi sicher aufsteigen würden und ihn deshalb zwingend holen müssen. Das ist völlig ignorant der laufenden Saison gegenüber. Die Rückrunde hat gezeigt, dass wir kein Problem damit haben Tore zu schießen, unser Problem ist die katastrophale Verteidigung, die nach jeder Führung noch 2-3 Tore kassiert hat.

Natürlich wäre Podolski eine Verstärkung, aber wenn wir unsere Defensive auf die Reihe bekommen steigen wir auch ohne Podolski auf. Es wäre grob fahrlässig die Defensive nicht auf Stand der Dinge zu bringen.
  •