Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

Zitat von: märkel am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:56
ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.
Sollen wir wirklich auf einen geilen Kicker verzichten, weil wir dem Präsidium (zurecht) nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen? Ich meine nein!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitat von: renemat am Freitag, 27.Apr.2018, 13:02:04
Sollen wir wirklich auf einen geilen Kicker verzichten, weil wir dem Präsidium (zurecht) nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen? Ich meine nein!

Ich würde für ne Poldi Rückgehr der gesamten Südtribüne die Kimme sauber lecken.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Gelle

Hauptsache Poldi muss nicht auf links spielen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Apr.2018, 12:31:15
Ich schätze Poldi aber nicht so ein das
er Kobe mitten in der Saison verlässt, so tickt er nicht.
Demnach gibt es keinen richtigen Zeitpunkt um zurückzukommen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 27.Apr.2018, 13:05:33
Ich würde für ne Poldi Rückgehr der gesamten Südtribüne die Kimme sauber lecken.
Das Dank Dir von Kumpel Nassim deute ich jetzt mal als "Mach es und es wird geschehen." #bueckdichfeewunschistwunsch

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Apr.2018, 13:37:24
Das Dank Dir von Kumpel Nassim deute ich jetzt mal als "Mach es und es wird geschehen." #bueckdichfeewunschistwunsch

kumpel nassim hat sich noch mit wem ganz anderes getroffen:

https://www.instagram.com/p/BiDPyvXgXnL
  •  

Müngersdorf

  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Apr.2018, 13:39:06
kumpel nassim hat sich noch mit wem ganz anderes getroffen:

https://www.instagram.com/p/BiDPyvXgXnL
Hoffentlich konnte er auch ihn vom FC und der 2.Liga überzeugen.
Ich freu mich schonmal.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 27.Apr.2018, 12:17:20
Gecko, der Mann heißt Gecko! Brecko ist wer anders. :-)

:D :-/

sorry, wollte da keine mischung aus dir und brecko rausmachen... ;)

ich hoffe mal, das stimmt alles so, wie du es sagst und wir sehen podolski nächste saison bei uns, denn später macht es als spieler auch keinen sinn mehr. podolski ist ja kein messi, der 10 spieler aufgrund seiner technik auf dem bierdeckel austanzt sondern lebt extrem von seiner dynamik. die wird ja im alter nicht besser und in japan wird er zudem auch nicht mehr vergleichbar gefordert. daher bin ich mir nicht sicher, ob er uns in 1 oder 2 jahren in liga 1 noch wirklich weiterhilft, so gern man einen podolski auch wieder im team hätte. aber für 2. liga in der kommenden saison sollte es "gerade so" reichen, hoffe ich... :D
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lucy2004

Zitat von: Sorrow am Freitag, 27.Apr.2018, 14:30:34
Isser schon da ? :)


Ne, erst in ca. 2 Jahren, hat mir seine Kumpel N. vor ein paar Wochen mal verraten.
Vielleicht hat er auch gelogen.
  •  

Sorrow

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 27.Apr.2018, 14:35:53

Ne, erst in ca. 2 Jahren, hat mir seine Kumpel N. vor ein paar Wochen mal verraten.
Vielleicht hat er auch gelogen.
VORSTAND RAUS!  :pyro:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

dafrocka

An der Bahnstraße sind noch keine Reporter. Falls er da noch wohnt?
Fettes Rot Coeln
  •  

Richard Gecko

Zitat von: dafrocka am Freitag, 27.Apr.2018, 15:12:51
An der Bahnstraße sind noch keine Reporter. Falls er da noch wohnt?
Hier im Rheinauhafen ist in seinem Kranhaus-Penthouse auch noch nichts zu sehen...
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

phimosis

In wenigen Wochen fahren die erst...? Ist der da nicht schon bei uns?  :oezil:
  •  

Gelle

Zitat von: phimosis am Freitag, 27.Apr.2018, 15:47:46
In wenigen Wochen fahren die erst...? Ist der da nicht schon bei uns?  :oezil:

Ja, aber auf Einzelschicksale kann jetzt keine Rücksicht genommen werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 27.Apr.2018, 15:39:07
Habe mich schon oft gefragt was Elli von DSDS heute macht.

Zitat
Haben Sie innerhalb des Veedels einen bestimmten Bereich, in dem Sie sich bewegen?

Ich bin oft in der Ecke Alteburger Straße und die Merowinger Straße unterwegs. Das ist meine Einkaufsstraße. Wenn ich abends weggehen oder essen gehen möchte, dann gehe ich wahnsinnig gerne in die Speisekammer. Der gehört der Ruth und die kommt auch aus Bayern und dann kann ich mal bayrisch reden. Jetzt vor allem im Sommer, wenn man dann draußen sitzen kann, ist die Südstadt traumhaft schön. Ich habe mit dem ,,Bom Dia" das coolste Büdchen bei mir gegenüber. Da läuft immer Musik und da sitzt immer jemand, den du kennst.
– Quelle: https://www.ksta.de/28100250 ©2018

Zitat
Erkennen Sie die Leute noch?
Manchmal passiert das, ja. Häufig passiert es, dass die Leute sagen: ,,Sie kenne ich irgendwo her." Die kommen dann nicht direkt drauf und fragen dann: ,,Sind Sie vielleicht eine Bekannte meines Sohnes?" Die überlegen dann und vielleicht fällt es denen dann später, wenn sie schon wieder Zuhause sind, wieder ein.

das rede ich mir auch häufiger ein.
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 27.Apr.2018, 15:39:07
Habe mich schon oft gefragt was Elli von DSDS heute macht.

Hab ich erst letztens was im WZ zu geschrieben. Unaufmerksam.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Apr.2018, 16:44:20
das rede ich mir auch häufiger ein.
Hahaha witzig!!!! :D die wohnt bei mir im Haus und war mal bei DSDS :D Neia juckt, am Büdchen sieht man sie auch nur selten.
Schmadtke raus!
  •  

renemat

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 27.Apr.2018, 16:57:49
Neia juckt, am Büdchen sieht man sie auch nur selten.
wenn, dann aber mit Kölsch, Kippe, Lederjacke.

Šljivo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Apr.2018, 12:19:32
Wenn wir schon mal dabei sind  können wir Miso Brecko #abwehrlegende auch zurück holen.

Und #Alpay bitte auch !💪
#kölsche_Jung
  •  

Harris

Zitat von: märkel am Freitag, 27.Apr.2018, 12:22:56
ich weiß nicht, ob ich das will. overath hat podolski aus größenwahn zurückgeholt - und, weil er ihn für einen geilen kicker hielt. das derzeitige präsidium handelt lediglich aus reinem machtkalkül.


is doch egal:


GET HYPE!
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Venus von Milos

Was ist nun mit dem Lukas Podolski?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Punko

  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Punko am Freitag, 27.Apr.2018, 19:29:36
Spielt morgen gegen Kawasaki Frontale.

und in ein paar Monaten gegen Sandhausen
  •