Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Rheineye

7x Absteiger
  •  

bricktop_555

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 26.Apr.2018, 17:58:32
Da läuft definitiv was


Denke auch. Podolski will Mengenrabatt für seine 2. Loge. Und außerdem möchte er gerne Filialen seines Dönerladens im Stadion einrichten. Mal sehen ob das was wird.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Es geht los. Holt ihn nach Hause jetzt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Cordoba UND Podolski, das wird nicht gehen. Naja, Japan ist ja auch nett.
三人成虎。
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

三人成虎。

Rheineye

Finde ich stylisch das Werner seinen Pullover seiner Gesichtsfarbe anpasst.
7x Absteiger
  •  

Fosco

eine podolski-verpflichtung würde natürlich ne menge druck vom kessel nehmen. man könnte weiter vom besonderen verein schwaaden. durch et fuer und so.
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:14:15
Du glaubst also nicht an einen weiteren Overath-Move?  :)
Sagen wir mal so. Ich traue es diesem opportunistischen Wurm durchaus zu, dass er versucht mit einer Podolski Verpflichtung seine Haut zu retten. So richtig doof ist er ja leider nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Davor schüttelt's mich. Einziger akzeptabler Handlungsverlauf: Verpflichtung von Podolski, Rücktritt des Vorstands, keiner des Vorstands tritt erneut an.
  •  

Will P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:19:32
Sagen wir mal so. Ich traue es diesem opportunistischen Wurm durchaus zu, dass er versucht mit einer Podolski Verpflichtung seine Haut zu retten. So richtig doof ist er ja leider nicht.
in diesem Kontext: wieso leider?
Podolski abfeiern, Spinner weiter dissen. Geht auch...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:23:42
in diesem Kontext: wieso leider?
Podolski abfeiern, Spinner weiter dissen. Geht auch...
Das "leider" natürlich nicht in dem Kontext einer eventuellen Rückkehr von Poldi. War so gemeint, dass Spinner sein Handwerk versteht und genau weiß wie er die Masse der Mitglieder hinter sich bringt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PrediX

Vielleicht war Nassim auch nur wegen Ciftci da
  •  
    The following users thanked this post: bibo

Will P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:38:56
Das "leider" natürlich nicht in dem Kontext einer eventuellen Rückkehr von Poldi. War so gemeint, dass Spinner sein Handwerk versteht und genau weiß wie er die Masse der Mitglieder hinter sich bringt.
ja hatte es auch so verstanden :)
In einen sauren Apfel muss man wohl beißen, und in diesen würde ich das gerne tun...

  •  

facepalm

ich nicht und das sage ich als podolski-fanboy. ein längerer spinner-verbleib schadet mehr als podolski nützt.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:06:39
Das Photo ist schön.
Kumpel Nassim: Hörense mal, so jehd da aber nit, dat Sie Ihr Auto da so hinstellen!
Spinner: Was willst Du? Machst Du mich an oder was? 

So meinst du das, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:19:32
Sagen wir mal so. Ich traue es diesem opportunistischen Wurm durchaus zu, dass er versucht mit einer Podolski Verpflichtung seine Haut zu retten. So richtig doof ist er ja leider nicht.
Es gibt keinen einzigen sinnhaften Grund für mich, der die Protagonisten verbindet und warum die sich sonst treffen sollten. Der Spinner weiß genau dass er so von der scheiß Leistung des Präsidiums ablenkt, Podolski ist doch Opium fürs Volk. Wenn Poldi zurück kommt, spricht keiner mehr über den Niedergang dieses Jahr und die Verantwortung des Vorstandes dabei. Podolski plus der Verbleib von Leuten wie Hector und Horn wäre das Symbol dafür, dass das alles nur ein Betriebsunfall war und man stärker denn je 2019 wieder in die Bundesliga zurück kommt. So bekommt das Präsidium jeden der Expressleserfraktion. Und Poldi müsste jetzt kommen, der ist schon 32. Mit 34 oder 35 braucht der hier nicht mehr antischen.
  •  
    The following users thanked this post: Talisker

Chris679

Es geht lediglich um ne Poldi Eis/Dönerbude am GBH und in Müngersdorf
  •  

CMBurns

Geschichte wiederholt sich. Der letzte Autokrat musste auch irgendwann einen Messias aufbieten, um das Volk zu besänftigen. Wenigstens ist der aktuelle Messias klar im Kopf und kann sicherlich einen positiven Beitrag leisten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harris

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 17:41:31
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/was-war-da-los--poldolski-berater-trifft-armin-veh-und-praesident-spinner-30080478


Kumpel Nassim kommt direkt aus der Shisha Lounge zum GBH gefahren, duftet noch wundervoll nach Pfirsich-Melone aus dem Mund. Spinner hält mit Rotwein Fahne dagegen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

koelner

Zitat von: Harris am Donnerstag, 26.Apr.2018, 20:16:45

Kumpel Nassim kommt direkt aus der Shisha Lounge zum GBH gefahren, duftet noch wundervoll nach Pfirsich-Melone aus dem Mund. Spinner hält mit Rotwein Fahne dagegen.
Das muss  doch nicht sein, es gibt doch genügend sachliche Gründe zum diskreditieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

veedelbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Apr.2018, 20:47:33
Das muss  doch nicht sein, es gibt doch genügend sachliche Gründe zum diskreditieren.
Der Lambrusco-Werner ist unter 2 Litern ein noch schlechterer Präsident ...

Besser?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

bibo

Ehrlich gesagt halte ich das hier für wahrscheinlicher...

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:43:10
Vielleicht war Nassim auch nur wegen Ciftci da
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

saesch

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/darum-gehen-die-stars-mit-runter-55523728.bild.html


Poldi erklärt:  Darum gehen die Stars mit Köln runter

Zitat Podolski:

Für mich ist dieser Klub, diese Stadt, diese Fans wirklich Heimat. Und: Ich werde, wenn auch nicht mehr im Trikot, aber in anderer Position zum 1. FC Köln zurückkehren.

Es ist für mich Heimat und wahrscheinlich geht es den Jungs genauso.

Denn: Echte Liebe kennt keine Liga!
  •  

Harris

WAS?! Jetzt war ich schon so hyped und dann sowas?  :verysad:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Šljivo

So ein Mist kurz vorm zu Bett gehen.... :oezil: :?

Poldi wird Folklore-Beauftragter :roll:
  •  

Punko

  •